Schluesselszene.net

Finale gegen Wuppertal, 25.05 um 16:15

Cello Ya
Antwort auf TimK
Er gibt doch nur die Fakten aus dem Bericht wider. 


Können wir jetzt mal bitte wieder aufhören, 9999 wegen jedem Beitrag irgendwie anzumachen und uns zumindest mal sachlich oder gar nicht mit dem geschriebenen auseinandersetzen? 


Das wäre zu fein 

Dann soll er den Link rein setzen und nicht so ein Käse interpretieren. Für manche ist das Glas des Lebens immer halbvoll, für ihn ist das Glas nicht nur halbleer, sondern in einem Scherbenhaufen.
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Dann soll er den Link rein setzen und nicht so ein Käse interpretieren. Für manche ist das Glas des Lebens immer halbvoll, für ihn ist das Glas nicht nur halbleer, sondern in einem Scherbenhaufen.
Der Bericht ist für jeden zugänglich. Klar hätte er den Link reinkopieren können. Aber ihr werft 9999 vor, bei allem etwas negatives zu suchen und sucht selbst bei ihm bei jedem Beitrag etwas negatives. 

Zurück zum Thema bitte jetzt! 

0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/im-niederrheinpokal-finale-zwischen-dem-wuppertaler-sv-und-dem-kfc-uerdingen-geht-es-um-viel-mehr_aid-38961671


KFC9999 hat doch vollkommen recht. Wie soll man das ganze denn noch ertragen als Fan? Für alle anderen Vereine geht es um den DFB-Pokal - nur hier wird wieder über die RP verlautet dass es noch ein "Restrisiko" gibt was die gesamte Existenz des Vereins angeht.

Nach dem Spiel am Samstag gibt es übrigens EINEN EINZIGEN WERKTAG bevor das Geld beim DFB angekommen sein muss. Also was schreibt der Herr Schulze da wieder?

PS: Das Foto im Artikel ist mal wieder von Andreas Drabben. Sehr passend gewählt.
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Der Bericht ist für jeden zugänglich. Klar hätte er den Link reinkopieren können. Aber ihr werft 9999 vor, bei allem etwas negatives zu suchen und sucht selbst bei ihm bei jedem Beitrag etwas negatives. 

Zurück zum Thema bitte jetzt! 

Er ist auch nicht besser. 


„Hier haben manche echt Vorstellungen, der Kramer hat Angebote von Fortuna Düsseldorf und dem VFL Bochum.“


Er kann ja gerne mich ansprechen, absolut respektlos sowas. Ich treibe nicht das ganze Forum in den Wahnsinn. Aber gut möchte darüber nichts mehr lesen. Bringt eh nix, der wird eh nie gesperrt der Wuppertaler. 

0
JimPanse
So langsam habe ich aber das Gefühl, das sehr gerne mit unserer Angst gespielt wird. Warum sollte jetzt irgendwas an einem Pokalspiel abhängen? MP hat beim Fantreffen klare Aussagen getroffen und gestern hat er alles bekommen was er wollte. Warum werden bei FB vermutlich die neuen Trikots der nächsten Saison geleakt, wenn wieder alles vom Pokal abhängt? So langsam glaube ich nichts mehr. Die Medien scheinen sich auch gerne daran aufzugeilen.


Und warum sollte der Verein wieder so einen Zock mit der Lizenz eingehen? Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören und lesen. Wie viel Kraft diese Saison gekostet hat ist doch nicht mehr normal. 

Was ist eigentlich mit Kerkrade, das war doch so gut wie fix? Wird komischerweise nicht mehr drüber berichtet. 

0
Cello Ya

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/im-niederrheinpokal-finale-zwischen-dem-wuppertaler-sv-und-dem-kfc-uerdingen-geht-es-um-viel-mehr_aid-38961671


KFC9999 hat doch vollkommen recht. Wie soll man das ganze denn noch ertragen als Fan? Für alle anderen Vereine geht es um den DFB-Pokal - nur hier wird wieder über die RP verlautet dass es noch ein "Restrisiko" gibt was die gesamte Existenz des Vereins angeht.

Nach dem Spiel am Samstag gibt es übrigens EINEN EINZIGEN WERKTAG bevor das Geld beim DFB angekommen sein muss. Also was schreibt der Herr Schulze da wieder?

PS: Das Foto im Artikel ist mal wieder von Andreas Drabben. Sehr passend gewählt.
So dumm wird MP nicht sein erst nach dem Finale das Geld zu überweisen. Was hat er denn vom DFB Pokal? Das ist für ihn kein Geld. Denke die Stadionsache bringt die letzte Kugel ins Rollen.
0
Scorpio

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/im-niederrheinpokal-finale-zwischen-dem-wuppertaler-sv-und-dem-kfc-uerdingen-geht-es-um-viel-mehr_aid-38961671

0
Heini
Vogel, Mannschaftsbus, neue Trikots, „zugesichert“ 19/20 und 20/21 schreibt die Stadt, 11 Millionen Euro werden ab heute in der Grotenburg verbaut. 


Für das Gefühl ist es scheisse nix vom Verein zu hören, trotzdem gibt es genug Indizien, dass es weitergeht.

0
Cello Ya
Antwort auf Heini
Vogel, Mannschaftsbus, neue Trikots, „zugesichert“ 19/20 und 20/21 schreibt die Stadt, 11 Millionen Euro werden ab heute in der Grotenburg verbaut. 


Für das Gefühl ist es scheisse nix vom Verein zu hören, trotzdem gibt es genug Indizien, dass es weitergeht.

MP ist halt jemand, der sich immer bedeckt hält, bis etwas in trockenen Tüchern ist. Müsste doch jeder wissen mittlerweile. Klar nervig, aber es ist wie es ist.
0
Die RP ist aber nicht irgendeine Zeitung mehr. Der Schulze ist näher dran als man denkt (siehe die Kinsombi-Verpflichtung die sonst nirgendwo stand und seitdem auch nie wieder erwähnt wurde - nicht mal auf KFC-Online).

Es wäre also mal schön wenn es von Vereinsseite mal ein klares Statement zur Lizenzabgabe geben würde. So dass man sich nicht an irgendwelche Trikots klammern muss.
0
das hatten wir doch alles schon einmal 

der KFC hat keine Bringschuld nach dem Motto „wir müssen die Fans regelmäßig informieren“

Informiert wird, wenn es was Neues gibt 



0
Kfcrene
Man schafft so eine Stimmung,wo man kaum neue Fans gewinnen wird.

Nur einen kurzen Text verfassen,würde vor einem so bedeutsamen Spiel eine Stimmung erzeugen...das wir alle das ganze Stadion am Zoo zusammen schreien....
0
blabala
Antwort auf Kotbullar
das hatten wir doch alles schon einmal 

der KFC hat keine Bringschuld nach dem Motto „wir müssen die Fans regelmäßig informieren“

Informiert wird, wenn es was Neues gibt 



Vernünftige Öffentlichkeitsarbeit  sieht anders aus. Wir brauchen ja nicht zu jedem Pub ne Stellungnahme, aber da kommt ja mal gar nichts...
0
Scorpio
Gestern Abend dachte ich, wir könnten endlich beruhigt sein.
Aber jetzt... GEHT DAS DENN NIE VORBEI?!?!
0
Antwort auf Kotbullar
das hatten wir doch alles schon einmal 

der KFC hat keine Bringschuld nach dem Motto „wir müssen die Fans regelmäßig informieren“

Informiert wird, wenn es was Neues gibt 



Und zu schreiben dass die Lizenz fristgerecht beantragt wurde ist deiner Meinung nach "nichts Neues" und keine Meldung wert? Auch nicht nachdem man im Sommer bereits so zittern musste?


Also ich fände das gerade sehr wohl angebracht und vorallem beruhigend.


0
Natürlich wäre das eine Meldung wert, aber was nicht ist, kann auch nicht veröffentlicht werden ....beantragt wurde die Lizenz mit Sicherheit 


Macht euch bitte nicht alle verrückt. Ich habe gewisse User mittlerweile auf der Ignorierliste 

0
Kfcrene
ich mache mich nicht verrückt...ich mag am Samstag unbeschwert einen  4-0 Sieg feiern...ohne eine halbe Stunde danach über die Lizenz nach denken zu müssen!!
0
Heini
Hysterie!
0
Also ich gehe heute ganz ruhig schlafen, 
0
andi1
Ja...es ist tatsächlich so.....das unser Präsident M.P. von heute auf morgen beim KFC aufhört....einfach so....weil er das für sich so entscheidet....es kann aber auch sein das noch 3-4 Jährchen bleibt....so is er halt;)
So bleibt hier jedem selbst überlassen wie er damit umgeht.....die einen machen sich bei jeder Meldung ins Höschen...wollen beruhigt werden...und Garantien die es nirgendwo im Leben so gibt.
Andere Vertrauen;)
Und Ich sehe kein Ultimatum....Zitterpartie....oder Schicksalsspiel....
Ich sehe einen KFC UERDINGEN 05 der nicht zu stoppen ist....mit M.P......und ich sehe einen KFC in der Oberliga den ich genauso Liebe.
Also wovor soll ich wirklich Angst haben?.....was kann ich wirklich verlieren?......und doch genieße ich es gerade so wie es ist in vollen zügen....und will mehr...wenn es geht;)))
Wer Angst hat....vertraut M.P. nicht genug....ich tue es...."obwohl" er so ist;)
Ach ja....WIR der KFC spielen gegen den WSV um den Einzug in den DFB Pokal....ist das nicht geil?
Schön....dann bis Samstag..."Männer" und Frauen.....;)


0
Ja Andi. Du bist der geilste. Ein richtiger Mann unter Weicheiern - die sich 3 Tage vor Lizenzvergabe total unnötig Sorgen machen dass ihr Verein (aufgrund einer vergleichbar unwichtigen Partie in Wuppertal) erneut am Abgrund steht. Wir haben es verstanden.

Du bist auch derjenige der nach dem Osnabrück-Spiel meinte dass er nicht mit den VfL-Fans tauschen wollen würde. Osnabrück spielt jetzt im eigenen Stadion in der 2.Liga und vermeldet alle paar Tage Neuzugänge. Wo ist denn unser Durchmarsch von dem du gesprochen hast? Wir haben noch keine 3.Liga-Lizenz und spielen nächstes Jahr (vielleicht) in Düsseldorf.

Bevor du mir wieder die Worte im Mund verdrehst: Ich bin dennoch stolzer Uerdinger. Auch in der Kreisliga wenn es sein muss. Ich habe auch Vertrauen in MP dass er weitermacht. Aber du treibst es halt auf die Spitze mit deinen Kalendersprüchen. Wenn KFC9999 ein Negativ-Troll ist dann bist du nicht besser - sondern nur anders herum. Du trägst nichts zum Inhalt bei. Machst dich lieber über andere lustig.

Solange du also keine Fakten hast dass die Bürgschaft schon hinterlegt wurde weisst du aber leider keinen Deut mehr als wir anderen hier. Und so lange wird es auch Leute geben die auf eine offizielle Erklärung warten und hier auch so schreiben. Vorallem wenn solche Berichte erscheinen wie gerade bei der RP.

Nicht jeder ist so cool und easy. Und nicht jeder hält es für normal dass ein Niederrheinpokalspiel scheinbar mehr ausmacht als eine 1.Runde im DFB-Pokal.
0
Also ich habe aus guter quelle, das in der Geschäftsstelle bis in die nacht an den Unterlagen wie Sponsorenverträge ect gearbeitet wird wegen dem Lizensierungsverfahren!

Panikmache für nix!

Es braucht nur irgendeiner was schreiben oder vermuten oder laut denken schon wird wieder weiter geunkt, es könnte hätte,wäre möglich!

Bei aller Meinungsfreiheit irgendwo muss echt mal gut sein!

Zählt mal eins und eins zusammen!

Derjenige der zur zeit am Meisten zu verlieren hätte wäre MP aber warum sollte Er, nachdem jetzt auf alle Forderungen eingegangen wurde, sich jetzt selber die Kugel geben!

Macht das Sinn?

Also ich würde mein Geld nicht so aufgeben wollen!

Und darum gehts!

Jetzt sind alle Türen offen!

Fehler bezahlt mann einmal aber kein zweitesmal!

Und sollte Er an die Presse gehn und seinen Rücktritt mit allem was dazu gehört verkünden dann kann es eh keiner ändern und dann können wir noch genug Depressionen schieben!Denn die kriege ich hier langsam vom lesen!

Ich bin Realist und kein Fantast aber alles was recht ist!

Immer dieses gesuche nach dem Haar in der Suppe!

Und ich meine das jetzt Allgemein und keinen einzelnen das ist hier langsam Gewohnheit!Ätzend!Ich brauche keinen der mir sagt wir werden Deutscher Meister aber auch niemanden der mir die ganze Zeit sagt wir steigen ab!Jeder von uns träumt von besseren Zeiten und will erfolg ,gerade weil wir in der Vergangenheit so bluten mussten aber mit der Einstellung die manche hier haben würde niemand Erfolg erzielen!

Das zerstört bevor überhaupt was wachsen kann!!!

Ich liebe meinen KFC über alles und wünsche mir das beste damit ich mit Stolz sagen kann ich bin Uerdinger aber wer hier mitliest kriegt hier echt ne Meinung!

Und stellt Euch mal vor es liest MP himself!

Einfach mal Vertrauen!



0
JeFF

"Also ich habe aus guter quelle, das in der Geschäftsstelle bis in die nacht an den Unterlagen wie Sponsorenverträge ect gearbeitet wird wegen dem Lizensierungsverfahren!

Panikmache für nix!"


DAS macht mir Panik! (Wenn es denn stimmt)

Sowas hätte doch schon vor Wochen geschehen müssen. Ein kleiner Fehler und zack, stehste da! 


0
Heini
Antwort auf Markus2021
Also ich habe aus guter quelle, das in der Geschäftsstelle bis in die nacht an den Unterlagen wie Sponsorenverträge ect gearbeitet wird wegen dem Lizensierungsverfahren!

Panikmache für nix!

Es braucht nur irgendeiner was schreiben oder vermuten oder laut denken schon wird wieder weiter geunkt, es könnte hätte,wäre möglich!

Bei aller Meinungsfreiheit irgendwo muss echt mal gut sein!

Zählt mal eins und eins zusammen!

Derjenige der zur zeit am Meisten zu verlieren hätte wäre MP aber warum sollte Er, nachdem jetzt auf alle Forderungen eingegangen wurde, sich jetzt selber die Kugel geben!

Macht das Sinn?

Also ich würde mein Geld nicht so aufgeben wollen!

Und darum gehts!

Jetzt sind alle Türen offen!

Fehler bezahlt mann einmal aber kein zweitesmal!

Und sollte Er an die Presse gehn und seinen Rücktritt mit allem was dazu gehört verkünden dann kann es eh keiner ändern und dann können wir noch genug Depressionen schieben!Denn die kriege ich hier langsam vom lesen!

Ich bin Realist und kein Fantast aber alles was recht ist!

Immer dieses gesuche nach dem Haar in der Suppe!

Und ich meine das jetzt Allgemein und keinen einzelnen das ist hier langsam Gewohnheit!Ätzend!Ich brauche keinen der mir sagt wir werden Deutscher Meister aber auch niemanden der mir die ganze Zeit sagt wir steigen ab!Jeder von uns träumt von besseren Zeiten und will erfolg ,gerade weil wir in der Vergangenheit so bluten mussten aber mit der Einstellung die manche hier haben würde niemand Erfolg erzielen!

Das zerstört bevor überhaupt was wachsen kann!!!

Ich liebe meinen KFC über alles und wünsche mir das beste damit ich mit Stolz sagen kann ich bin Uerdinger aber wer hier mitliest kriegt hier echt ne Meinung!

Und stellt Euch mal vor es liest MP himself!

Einfach mal Vertrauen!



Das kann aber nicht, denn meine Quelle sagt, dass heute Nacht dort die neuen Trikots genäht werden. 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal