Lizenzen für die Saison 2019/20
Ist zwar nett gemeint so ein Service aber ich hab schon Sachen in Pimmelform auf Türen öffentlicher Toiletten gelesen die sauberer recherchiert wurden als das was dort teilweise geschrieben steht.
Würden wir schon gar nicht mehr auftauchen in irgendwelchen Artikeln.
Aber nööö...
Eigentlich finde ich es (immer vorausgesetzt das Geld wurde überhaupt überwiesen) voll daneben wie hier mit den Ängsten der Fans umgegangen wird. MP selbst und niemand anderes hat beim Fantreffen ja erst damit angefangen, dass er das Geld an Bedingungen der Stadt knüpft. Dazu noch das (selbstverschuldete) Drama letzte Saison, was den Fan sowieso schon verunsichert. Und dann wird man als Fan im Regen stehen bzw. im Unklaren gelassen und es kann nichtmal ne kleine Nachricht auf die HP gestellt werden?
ABER: Hier ist ja gar keiner in extremer Sorge. Alle im "wird schon gutgehen-Modus". Von daher alles richtig gemacht und kein Problem.
Ich könnte für beide Seiten argumentieren. Einerseits sind die spärlichen Infos halt Fakt, andererseits sind sie es eben auch nicht, eben je nachdem, was man erwartet oder "befürchtet", welches Szenario man konstruiert oder auch glaubt, realistisch einzuschätzen. Die Einen sagen, warum den Lizenzerhalt melden, wenn das eh selbstverständlich ist? Die Anderen machen sich Sorgen. Verstehen kann ich beide Gruppen.
100% agree.
Ob Paderborn, Sandhausen, Großaspach oder Hönnepel-Niedermörmter. Dorf bleibt Dorf ob Liga 1 oder Liga 6...
Und ich vermute stark dass man zur eigentlichen Vorgehensweise zurückkehrt, also Meldungen wenn etwas fix ist, und ansonsten nichts mehr kommentiert.
Die Vereine erhalten die Infos allerdings bevor der Verband sie veröffentlicht.... ;-)
Wir haben es nicht in der Hand und können nix beeinflussen. Also einfach warten und fertig. Hier noch mal aufgemalt: https://sportstarsmag.com/wp-content/uploads/2012/02/CJnnGfbXAAA4S-Z.png
Welchen Sinn macht es, wenn am 18.05.2019 die Saison endet, dass der DFB dann an alle, die die Lizenz beantragt und sich sportlich qualifiziert haben, die Einlage erstattet, um sie 10 Tage später wieder einzufordern?
Also halte ich es für denkbar, dass der Verein in dieser Hinsicht gar nichts veranlassen muss, wenn er nicht zurückgefordert hat.
Ich denke, es sind nur administrative Auflagen zu bearbeiten und zu aktualisieren, wie z.B. das Stadion etc.
"Keine Nachrichten" wären dann "gute Nachrichten".
Außerdem gefällt es mir, dass der Verein auf der Homepage den Pokalsieg noch lange als Eyecatcher stehen lässt.
In der Winterpause war der Eyecatcher die Abschlachtung in Unterhaching über Wochen. Da ist mir das jetzt lieber.
Kommt Zeit, kommen offizielle Neuigkeiten! :-)
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.