Mitgliedsbeiträge
Dann hätte man kündigen sollen.Es ist eine berechtigte nicht verjährte Forderung , daran ist nichts kompliziert.
Im Übrigen wird der Insolvenzverwalter das Geld bei Dir einfach vollstrecken lassen. Das ist auf jeden Fall teurer und der Insolvenzverwalter ist der einzige, der etwas davon hat.
Dann hätte man kündigen sollen.Es ist eine berechtigte nicht verjährte Forderung , daran ist nichts kompliziert.
Im Übrigen wird der Insolvenzverwalter das Geld bei Dir einfach vollstrecken lassen. Das ist auf jeden Fall teurer und der Insolvenzverwalter ist der einzige, der etwas davon hat.
"entweder bin ich zahlendes Mitglied meines Lieblingsvereins oder nicht."
Wenn der Verein dass denn selber wüsste. '18-'20 hab ich Anfang '21 noch selber überwiesen und der IV hat Ende September für die ersten drei Quartale abgebucht, ich habe nicht gekündigt und trotzdem bisher keinen neuen Mitgliedsausweis bekommen und auch keine Einladung zur MV.
"entweder bin ich zahlendes Mitglied meines Lieblingsvereins oder nicht."
Wenn der Verein dass denn selber wüsste. '18-'20 hab ich Anfang '21 noch selber überwiesen und der IV hat Ende September für die ersten drei Quartale abgebucht, ich habe nicht gekündigt und trotzdem bisher keinen neuen Mitgliedsausweis bekommen und auch keine Einladung zur MV.
Für die letzte außerordentliche Mitgliederversammlung wurde es über soziale Medien bekannt gegeben, mit den Vorgehensweisen...
Wegen der Ausweise meinte ich mal irgendwo was gelesen zu haben dass die an nicht in Krefeld wohnhafte verschickt worden sind, deswegen war ich etwas verwundert keinen bekommen zu haben.
Soziale Medien hab ich nicht, aber der Verein bestimmt von jedem Mitglied eine E-Mail Adresse, da hätte man sich schon ein bisschen bemühen können 😊
Wegen der Ausweise meinte ich mal irgendwo was gelesen zu haben dass die an nicht in Krefeld wohnhafte verschickt worden sind, deswegen war ich etwas verwundert keinen bekommen zu haben.
Soziale Medien hab ich nicht, aber der Verein bestimmt von jedem Mitglied eine E-Mail Adresse, da hätte man sich schon ein bisschen bemühen können 😊
"Soziale Medien hab ich nicht, aber der Verein bestimmt von jedem Mitglied eine E-Mail Adresse, da hätte man sich schon ein bisschen bemühen können "
Als Mitglied habe ich auch keine Einladung zur a.o. Mitgliederversammlung per Mail erhalten und bin auch in gewissen sozialen Medien weder aktiv noch habe ich dort einen Account. Doch das fand ich gar nicht so dramatisch, da die Einladung auch über die Homepage des KFC erfolgte.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |