DFB Pokal 19/20
Dieses Los ist ne absolute Steilvorlage.
Die Sportschau scheint auch schon nen Narren an der Paarung gefunden zu haben und gerade noch den neuesten Insta-Post vom Kevin gebracht.
Und ich stimme Jim zu: Bei dem Los wird sich der ein oder andere Lokalpolitiker ärgern, dass das Spiel nicht in Krefeld stattfinden kann.
Und ich stimme Jim zu: Bei dem Los wird sich der ein oder andere Lokalpolitiker ärgern, dass das Spiel nicht in Krefeld stattfinden kann.
Dieses Los ist ne absolute Steilvorlage.
Die Sportschau scheint auch schon nen Narren an der Paarung gefunden zu haben und gerade noch den neuesten Insta-Post vom Kevin gebracht.
Nur nochmal zum mitschreiben. Freunde, wir haben ein PFLICHTSPIEL gegen Borussia Dortmund. Das ist so unfassbar geil. Wer hätte das vor drei Jahren gedacht.
Unser KG:
"Jaaaaaaaaaaaaa Ich kann es nicht fassen!!! So schließt sich der Kreis. Ich spiele nicht nur gegen Freunde, sondern gegen meine Familie. Ich werde dieses Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde genießen. Aber herschenken werde ich nix. Ich freue mich auf Euch alle. Es ist einfach nur geil."
https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2019/06/dfb-pokal-1-runde-fc-bayern-gegen-energie-cottbus-bvb-gegen-uerdingen
PS: Möchte mal gerne wissen wieso wir sportlich keine Chance haben werden. Beide Teams nicht eingespielt, Dortmund wird mit zweiter Garde spielen...
https://www.dfb.de/news/detail/kuenzer-lost-die-erste-pokal-runde-heute-aus-202761/
Wie verhält es sich mit dem Heimrecht in der 1. Runde?
Klubs aus dem Amateurtopf genießen im DFB-Pokal ein generelles Heimrecht. Eine Ausnahme dieser Regel tritt ein, sobald ab dem Achtelfinale zwei Amateurteams gegeneinander gelost werden. Dann genießt das erstgezogene Team Heimrecht. Ein Heimrechttausch ist im DFB-Pokal ausgeschlossen.
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |