Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2019/20

Flo
Die Mannschaft hat jetzt lt. KFC-Website bis Montagmittag frei und kommt dann nochmal bis Dienstag in Horst zusammen. Mal sehen, in welcher Konstellation das der Fall sein wird. Lt. WZ stehen ja Abgänge bevor und vielleicht werden ja heute oder morgen Früh auch noch Zugänge eingetütet, die schon am Mittwoch mit nach Bochum fahren ... 
0
Cello Ya
Antwort auf Flo
Die Mannschaft hat jetzt lt. KFC-Website bis Montagmittag frei und kommt dann nochmal bis Dienstag in Horst zusammen. Mal sehen, in welcher Konstellation das der Fall sein wird. Lt. WZ stehen ja Abgänge bevor und vielleicht werden ja heute oder morgen Früh auch noch Zugänge eingetütet, die schon am Mittwoch mit nach Bochum fahren ... 
Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Mögliche Neuzugänge haben ja nicht mehr viel Eingewöhnungszeit.
0
Kfcrene
Effe ist ja im Doppelpass...entweder es ist alles fix oder es tut sich nichts mehr-)
0
Ötzi
Antwort auf TimK

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1563-ruhe-bewahren



So - Ruhe jetzt und auf das Wesentliche konzentrieren!! ;-)
Gilt das auch für das, was beim KEV abgeht ?
0
Antwort auf Ötzi
Gilt das auch für das, was beim KEV abgeht ?
WEN interessiert diese Randsportart?
0
Ötzi
Richtig ! Hier wird sich dennoch  gerne an dem Thema abgearbeitet.
0
TimK
Antwort auf Ötzi
Gilt das auch für das, was beim KEV abgeht ?
Möchtest du einen Beitrag dazu schreiben? Schick ihn mir gerne per PN, dann veröffentlichen wir ihn. 


Ansonsten ist dieser Artikel von mir nur eine Meinung. Jeder andere kann hier jede andere Meinung zu nahezu jedem x beliebigen Thema einnehmen. Find ich eigentlich ziemlich cool, oder ? 

0
Ötzi
Zum Thema KEV sollte auch Ruhe bewahrt werden.


Nicht jeder KEV-Fan ist zu verdammen, nicht jeder Post von (In-)Offiziellen einen Kommentar wert. Scheiss auf Social Media. Der KEV als Verein als ganzes ist für nichts verantwortlich, was beim KFC passiert. Und umgekehrt. Oder passiert ist in den letzten 30 Jahren.


Wir waren einfach längere Zeit in Krefeld  weniger sexy als Eishockey. Das muss man endlich mal so akzeptieren. Deswegen hatteb die einen Fabel und ne neue Halle und wir nix. 


Wenn MP wegen Problemen beim KEV oder mit der Stadt bei uns in den Sack haut, dann ist das dann so. Und durch uns letztlich nicht zu verhindern. Sondern sein Thema. Das man sich über sowas  überhaupt latent Sorgen machen muss, sagt auch schon was aus. 


Brauchste nicht mehr  veröffentlichen, Tim.

0
nene dann lieber die Fabel vom Timon !!!
0
kfc9999
Antwort auf Ötzi
Gilt das auch für das, was beim KEV abgeht ?
Das Thema KEV soll also endlich ignoriert werden und deshalb bringst Du es völlig sinnfrei jetzt auch in den Thread zur Saisonvorbereitung? Also manchmal...
0
Ötzi kommt aus dem Eis ...alles gut macht auch bestimmt am Ende ne erfolgreiche neue Therapie wie du mein 9-er
Sind nur die Hormone ..:-)

0
Ötzi
Antwort auf KFC Alien
Ötzi kommt aus dem Eis ...alles gut macht auch bestimmt am Ende ne erfolgreiche neue Therapie wie du mein 9-er
Sind nur die Hormone ..:-)

Nach erfolgreicher Therapie klemmt dann das “!”, die “Shift”-Taste und ich poste jeden Tag inhaltslose Beiträge in Denglisch, ne ?
0
TimK
Jungs. Lasst mal gut sein. Du auch Ötzi. Wenn es hier persönliche Unstimmigkeiten gibt, klärt das persönlich. Aber das hat alles nicht mehr viel mit dem Thema zu tun und wurde in dem Fall auch von dir forciert, Ötzi. Irgendwann ist auch genug gestänkert. 
0
andi1
Für alle die ständig ein hohes Maß an Information also Kontrolle brauchen ist das alles nicht einfach mit diesem KFC.Man kann jedoch lernen zu vertrauen.Ansonsten.Ruhe bewahren.;)


0

Morgen um 11 Uhr laut FB wohl ein Testspiel gegen den VFL Bochum in Bochum. Das Spiel findet am Ruhrstadion (Leichtathletikplatz) statt, der Eintritt ist frei!

0
Stroem
Wird es eine Übertragung des Tespiels gegen Bochum z.B. auf Facebook geben oder ist jemand vor Ort und kann ab und zu mal ein paar Häppchen posten?
0
Ich schließe mich der Frage an,
kann man irgendwo etwas erhaschen?
0
Stroem

Habe imerhin schonmal einen Ticker gefunden:

https://www.reviersport.de/liveticker.page?id=15369


http://www.fussball.de/spiel/vfl-bochum-1848-kfc-uerdingen/-/spiel/029LF55EQ0000000VS5489B4VSI7B3BO#!/


Unsere beiden Neuzugänge sind nicht im Kader. Schade.

0
kfc9999
In Testspielen haben wir oft Glück, daher tippe ich mal auf einen 1:0-Sieg. Allerdings scheint Bochum mehr oder weniger in Bestbesetzung zu spielen.
0
Andy
Antwort auf Stroem

Habe imerhin schonmal einen Ticker gefunden:

https://www.reviersport.de/liveticker.page?id=15369


http://www.fussball.de/spiel/vfl-bochum-1848-kfc-uerdingen/-/spiel/029LF55EQ0000000VS5489B4VSI7B3BO#!/


Unsere beiden Neuzugänge sind nicht im Kader. Schade.

Denke schon, dass die dabei sind und nur noch nicht offiziell bei fussball.de gelistet sind.
0
Timon U.
Reviersport kann auch nicht stimmen, wir spielen sicherlich nicht mit 12 Mann.

Edit: Und Bochum sicherlich auch nicht mit 10
0
kfc9999
Dreierkette ist dann wohl schonmal nicht vorgesehen.
0
Stroem
Antwort auf Timon U.
Reviersport kann auch nicht stimmen, wir spielen sicherlich nicht mit 12 Mann.

Edit: Und Bochum sicherlich auch nicht mit 10
Ich zähle bei Reviersport nur 11 Spieler. Luki ist aber in zwei Zeilen. Habe mich da auch erst verzählt.
0
Stroem
Antwort auf Andy
Denke schon, dass die dabei sind und nur noch nicht offiziell bei fussball.de gelistet sind.
Fussball.de übernimmt eigentlich die Eintragungen aus dem DFB Net. Sollte daher stimmen.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck