Schluesselszene.net

Jan Kirchhoff

Timon U.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2007/Artikel/jan-kirchhoff-kolumne-andre-schuerrle-ftr.html


Die Kolumne von Jan Kirchhoff - So ziemlich der beste Content auf Spox (okay, das ist keine riesige Herausforderung mehr 😬). Würde mich freuen, wenn man ihn langfristig an den Verein binden würde. Der hat nicht nur was im Kopf, sondern auch im Herzen. 

0
Antwort auf Timon U.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2007/Artikel/jan-kirchhoff-kolumne-andre-schuerrle-ftr.html


Die Kolumne von Jan Kirchhoff - So ziemlich der beste Content auf Spox (okay, das ist keine riesige Herausforderung mehr 😬). Würde mich freuen, wenn man ihn langfristig an den Verein binden würde. Der hat nicht nur was im Kopf, sondern auch im Herzen. 

Sehe ich zu 100 % genauso, obwohl ich wusste, dass er ein intelligenter Spieler mit Herz ist, war ich bei der Kolumne positiv überrascht. Wäre definitiv super wenn man vielleicht Spieler wie Kirchhoff, Maroh , Vollath usw. auch nach der Karriere ins Boot holen würde..  Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen, da man in den letzten Jahren immer mit einem sehr kleinen Mitarbeiterkreis agiert hat. Vielleicht  gibt es ja trotzdem irgendwelche Möglichkeiten. 


Ach ja und vielen Dank für den Link @Timon

Freut mich sehr, dass wir nun hier ein wenig Kontakt haben. Hatte dich nämlich schon persönlich kennenlernen dürfen und war mir eine Ehre.:-)

0
Laut Homepage zum Trainingsauftakt verletzt 😩.

Es geht schon wieder los. Da zeigt sich aber auch, wie dringend wir nicht nur in der Offensive sondern auch in der Defensive Verstärkung benötigen. 

0
kfc9999
Wollte gestern noch schreiben ich warte schon auf den Bericht "zum Trainingsauftakt fehlten leider verletzt noch.....".
Es ist so vorhersehbar. Grimaldi und 3-4 andere kommen dann an den nächsten Tagen dazu.
0
Und schon geht es wieder los.

Laboriert er noch an der Oberschenkelzerrung aus dem Mannheim-Spiel (die eigentlich nach 2 Wochen wieder auskuriert hätte sein sollen)? Oder hat er sich tatsächlich im Urlaub neu verletzt?

Obwohl - ist eigentlich egal. Fakt ist dass man nicht auf ihn bauen kann und er sich sowieso beim ersten kleineren Einsatz wieder auswechseln lassen wird.

Kommt auch bestimmt in der Mannschaft gut an wenn jemand Kapitän spielt aber die Hälfte der Zeit nicht dabei ist.
0
Es hat einfach keinen Sinn! Diese ätzenden Verletzungsorgien... zum 🤮.


Genau nach diesen vorhersehbaren Situationen hätte ich bei der Kaderplanung ganz genau hingeschaut.

0
So vorhersehbar, unfassbar.... 😞🤦‍♂️
0
Auf ihn kann man nicht zählen,  deswegen brauchen wir neuen Kapitän. 
0
Antwort auf kfc9999
Wollte gestern noch schreiben ich warte schon auf den Bericht "zum Trainingsauftakt fehlten leider verletzt noch.....".
Es ist so vorhersehbar. Grimaldi und 3-4 andere kommen dann an den nächsten Tagen dazu.
Ich bin gespannt, ob es so kommen wird, wie von dir jetzt prophezeit...


0
kfc9999
Ich bin gespannt, ob es so kommen wird, wie von dir jetzt prophezeit...


Da brauchst Du nicht gespannt zu sein. Kirchhoff war seine gesamte Karriere ständig verletzt, das weiß er ja auch selbst, das wird sich nicht mehr ändern. Zu Grimaldi muss man nichts sagen und unsere ständigen Muskelverletzungen werden sich auch nicht plötzlich in Nichts auflösen, nur weil wir am Löschenhofweg trainieren. Der neue Physio wird jawohl noch gesucht.

Das sind alles Dinge, die jeder hier seit Monaten weiß und die zigfach angesprochen wurden.
Und leider werden die sich auch nicht dadurch ändern, dass Du unbequeme Dinge nicht lesen magst.
0
Das hat überhaupt keinen Sinn mit Kirchhoff und schon mal gar nicht mit Grimaldi! Damit kannst Du in der 3. Liga einfach nicht planen, sorry
0
andi1
Lala . . Wunder . . gibt es immer wieder . . ;)
0
Van Ooijen 
0
Van Ooijen ist da guckt Instagram
0
andi1
Lala . . Wunder . . gibt es immer wieder . .
. . heute oder  . . morgen werden sie geschehen . .
. . wenn sie dir begegnen . . mußt du sie nur sehn . . .
0

Aus der RP:


Der 29-Jährige, der immer wieder aufgrund körperlicher Probleme ausfällt, laboriert an einer Sehnenverletzung und wird möglicherweise die komplette Vorbereitung verpassen.


Horror.... wo kommt die jetzt wieder her? Sowas nervt einfach nur noch. 

0
Ardo
Unfassbar. Bitte einplanen... 
0
kfc9999
Katastrophe.

Sehnenverletzungen können selbst bei normalen Menschen sehr langwierig sein.

Und wenn bei Kirchhoff steht "möglicherweise komplette Vorbereitung" dann heißt das übersetzt wahrscheinlich Vorrunde gelaufen.
0

Mit Maroh - Lukimya - Girdvainis und Schneider haben wir 4 Innenverteidiger in der Hinterhand. Kirchhoff ist halt einfach ein "Bonus" - so blöd es klingt.


Dennoch würde ich es inzwischen auch lieber sehen wenn man den Spielervertrag auflöst und ihn irgendwie zum Sportdirektor aufbaut.

0
Jepp BB ..so sehe ich das auch ...was planen mit Ihm im Spiel betrifft ! Kader besser nicht mehr ...ein Kapitän gehört ständig auf dem Platz ...Time ist da over leider ..die Kirche aber gerne irgendwie  im Dorf lassen aber nicht mehr auf dem Platz planen ...
0

Mit Maroh - Lukimya - Girdvainis und Schneider haben wir 4 Innenverteidiger in der Hinterhand. Kirchhoff ist halt einfach ein "Bonus" - so blöd es klingt.


Dennoch würde ich es inzwischen auch lieber sehen wenn man den Spielervertrag auflöst und ihn irgendwie zum Sportdirektor aufbaut.

So sieht's wohl leider aus...echt schade!

Interessanter Gedanke aber mit dem Sportdirektor, könnte ich mir bei ihm vorstellen.
0
Ka-eF-Ce

Kirchhoff wird bis zu 8 Wochen fehlen...

Ein Kommentar spare ich mir an dieser Stelle.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/jan-kirchhoff-fehlt-dem-kfc-uerdingen-acht-wochen_aid-52611677

0
Ürdi
Tragisch für einen guten Spieler. Erinnert mich irgendwie an Reus. Der fehlt ebenso häufig wenn er gebraucht wird.
0
Wo hat er sich verletzt? 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal