Jan Kirchhoff
Die Kolumne von Jan Kirchhoff - So ziemlich der beste Content auf Spox (okay, das ist keine riesige Herausforderung mehr 😬). Würde mich freuen, wenn man ihn langfristig an den Verein binden würde. Der hat nicht nur was im Kopf, sondern auch im Herzen.
Die Kolumne von Jan Kirchhoff - So ziemlich der beste Content auf Spox (okay, das ist keine riesige Herausforderung mehr 😬). Würde mich freuen, wenn man ihn langfristig an den Verein binden würde. Der hat nicht nur was im Kopf, sondern auch im Herzen.
Ach ja und vielen Dank für den Link @Timon
Freut mich sehr, dass wir nun hier ein wenig Kontakt haben. Hatte dich nämlich schon persönlich kennenlernen dürfen und war mir eine Ehre.:-)
Es geht schon wieder los. Da zeigt sich aber auch, wie dringend wir nicht nur in der Offensive sondern auch in der Defensive Verstärkung benötigen.
Laboriert er noch an der Oberschenkelzerrung aus dem Mannheim-Spiel (die eigentlich nach 2 Wochen wieder auskuriert hätte sein sollen)? Oder hat er sich tatsächlich im Urlaub neu verletzt?
Obwohl - ist eigentlich egal. Fakt ist dass man nicht auf ihn bauen kann und er sich sowieso beim ersten kleineren Einsatz wieder auswechseln lassen wird.
Kommt auch bestimmt in der Mannschaft gut an wenn jemand Kapitän spielt aber die Hälfte der Zeit nicht dabei ist.
Genau nach diesen vorhersehbaren Situationen hätte ich bei der Kaderplanung ganz genau hingeschaut.
Aus der RP:
„Der 29-Jährige, der immer wieder aufgrund körperlicher Probleme ausfällt, laboriert an einer Sehnenverletzung und wird möglicherweise die komplette Vorbereitung verpassen.“
Horror.... wo kommt die jetzt wieder her? Sowas nervt einfach nur noch.
Mit Maroh - Lukimya - Girdvainis und Schneider haben wir 4 Innenverteidiger in der Hinterhand. Kirchhoff ist halt einfach ein "Bonus" - so blöd es klingt.
Dennoch würde ich es inzwischen auch lieber sehen wenn man den Spielervertrag auflöst und ihn irgendwie zum Sportdirektor aufbaut.
Mit Maroh - Lukimya - Girdvainis und Schneider haben wir 4 Innenverteidiger in der Hinterhand. Kirchhoff ist halt einfach ein "Bonus" - so blöd es klingt.
Dennoch würde ich es inzwischen auch lieber sehen wenn man den Spielervertrag auflöst und ihn irgendwie zum Sportdirektor aufbaut.
Kirchhoff wird bis zu 8 Wochen fehlen...
Ein Kommentar spare ich mir an dieser Stelle.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/jan-kirchhoff-fehlt-dem-kfc-uerdingen-acht-wochen_aid-52611677
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |