Jan Kirchhoff
https://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/2003/Artikel/jan-kirchhoff-vom-kfc-uerdingen-im-interview-ich-schuettle-den-kopf-vor-meinem-frueheren-ich-itw.html
https://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/2003/Artikel/jan-kirchhoff-vom-kfc-uerdingen-im-interview-ich-schuettle-den-kopf-vor-meinem-frueheren-ich-itw.html
Gutes Interview, was den Revierspott veranlasst folgende Schlagzeile draus zu machen:
Kirchhoff über seinen "Panikwechsel" zum KFC
Gutes Interview, was den Revierspott veranlasst folgende Schlagzeile draus zu machen:
Kirchhoff über seinen "Panikwechsel" zum KFC
Wie lange gehen die "2 Wochen" bei Kirchhoff noch?
Wir haben übrigens seit seiner Verletzung kein Spiel mehr gewonnen. Mag Zufall sein - aber eine Rückkehr wäre trotzdem mal ein gutes Zeichen.
Wie lange gehen die "2 Wochen" bei Kirchhoff noch?
Wir haben übrigens seit seiner Verletzung kein Spiel mehr gewonnen. Mag Zufall sein - aber eine Rückkehr wäre trotzdem mal ein gutes Zeichen.
Derweil wird ein Einsatz von Kapitän Jan Kirchhoff immer unwahrscheinlicher. Laut Krämer seien die kommenden Heimspiele gegen Würzburg und Chemnitz noch immer keine Option, frühestens am vorletzten Spieltag gegen Rostock könne Kirchhoff vielleicht wieder eingreifen.
in seiner selbstdiagnose im magenta interview nach dem spiel hatte kirchhoff noch 1,bis 2 wochen ausfallzeit vorrausgesagt.
ich schätze ja die qualitäten eines kirchhoff und co aber insgesamt sind unsere alten bis auf wenige ausnahmen (z.B. luki)
zu oft durch körperliche beschwerden abwesend.
Teil 3 seiner Kolumne
https://www.goal.com/de/meldungen/jan-kirchhoff-kolumne-3-rassismus/p5li9v99tly61dhdapuzd74ps
Finde er ist ein Astreiner Fußballer, aber viel zu verletzungsanfällig und hat nicht mehr die notwendige Galligkeit. Würde mich auch bei ihm freuen, wenn wir den Vertrag auflösen, er bekommt eine heiden Kohle aber ist nicht in der Lage mehr als 50 % Spielzeit zu bekommen. In der aktuellen Spielzeit ist er bei 47 % Einsatzzeit, das ist für einen Kapitän und bei seinem Gehalt nicht vertretbar.
Finde er ist ein Astreiner Fußballer, aber viel zu verletzungsanfällig und hat nicht mehr die notwendige Galligkeit. Würde mich auch bei ihm freuen, wenn wir den Vertrag auflösen, er bekommt eine heiden Kohle aber ist nicht in der Lage mehr als 50 % Spielzeit zu bekommen. In der aktuellen Spielzeit ist er bei 47 % Einsatzzeit, das ist für einen Kapitän und bei seinem Gehalt nicht vertretbar.
Mit Kirchhoff haben wir 9 von 21 Spielen gewonnen.
Nur mal so.
Mit Kirchhoff haben wir 9 von 21 Spielen gewonnen.
Nur mal so.
und ohne Daniel Steuernagel haben wir 4 von 21 Spiele gewonnen.
und ohne Daniel Steuernagel haben wir 4 von 21 Spiele gewonnen.
Kausalität und Korrelation.
Nach deiner Aussage hätte man statistisch gesehen auch RR halten sollen. Kirchhoff hat alle 2-3 Wochen wehwechen, das ist für einen Kapitän und sein aktuelles Gehalt einfach zu wenig. Wie gesagt ein super Fußballer, aber es gibt auf Dauer bessere Alternativen.
Kausalität und Korrelation.
Nach deiner Aussage hätte man statistisch gesehen auch RR halten sollen. Kirchhoff hat alle 2-3 Wochen wehwechen, das ist für einen Kapitän und sein aktuelles Gehalt einfach zu wenig. Wie gesagt ein super Fußballer, aber es gibt auf Dauer bessere Alternativen.
Kirchhoff
Maroh
Girdvainis
haben alle noch Vertrag. Und wenn man dann mindestens einen "gestandenen" U-23 Innenverteidiger neu dazu holt - der mindestens 3.Liga-Niveau hat - dann kann man auch mal auf Kirchhoff verzichten und ihm seine Pausen gönnen. So ein Programm wie diese Saison wird es ja (hoffentlich) nicht mehr geben.
Behalten würde ich ihn auf jeden Fall. Die Klasse um uns zu helfen die besitzt er noch.
Es gab genug Szenen, in diesem Jahr, da hat er mit Übersicht und Verstand gute Spielzüge eingeleitet oder solche des Gegners unterbunden
Kirchhoff
Maroh
Girdvainis
haben alle noch Vertrag. Und wenn man dann mindestens einen "gestandenen" U-23 Innenverteidiger neu dazu holt - der mindestens 3.Liga-Niveau hat - dann kann man auch mal auf Kirchhoff verzichten und ihm seine Pausen gönnen. So ein Programm wie diese Saison wird es ja (hoffentlich) nicht mehr geben.
Behalten würde ich ihn auf jeden Fall. Die Klasse um uns zu helfen die besitzt er noch.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |