Selim Gündüz
"Heiko Vogel leistet hier hervorragende Arbeit. Er bereitet uns top auf die Spiele vor. Wir müssen alle, auch ich, in den Spiegel schauen und uns selbst hinterfragen, ob wir alles geben und aus uns rausholen. Der KFC Uerdingen hat es in den letzten zwei, drei Jahren mit einigen Trainern versucht. Es kann nicht immer am Trainer liegen", betont Gündüz. [...]
"Herr Ponomarev muss uns keine Ansage machen. Wir wissen selbst, dass es aktuell sehr enttäuschend verläuft. Er darf uns auch kritisieren. Er will Leistung sehen und zahlt viel Geld. Da sind wir Spieler in der Bringschuld. Wir wollen in Essen zeigen, dass wir der Titelverteidiger des Wettbewerbs sind und eine Runde weiter kommen."
https://www.reviersport.de/artikel/selim-guenduez-ueber-den-kfc-trainer-rwe-und-vfl/
Hat jemand mitbekommen, ob er sich verletzt hat? Davon war ja eigentlich nichts zu lesen, aber gegen Jena war dann der A-Jugendspieler Zass im Kader und nicht Gündüz. In München war er auch schon nicht dabei, nachdem er aber zuvor in jedem Spiel (außer 1. Spieltag) mindestens eingewechselt wurde.
https://www.transfermarkt.de/selim-gunduz/leistungsdaten/spieler/152781
Jemand mitbekommen ob er mittrainiert? Gleiches gilt für Großkreutz ...
Kinsombi
Rodriguez
Ibrahimaj
Osawe
Rühle
Ich bin immer dafür mutig aufzustellen und für der Bank genügend Offensivspieler zu mitzunehmen. Aber - unabhängig davon dass man sowieso nur dreimal wechseln kann - gibt es einfach kein Szenario wo diese 5 Spieler gleichzeitig gebraucht werden. Die sind sich einfach sehr ähnlich.
Doch was wäre gewesen wenn Mbom sich da kurz vor Schluss verletzt hätte? Was wäre gewesen wenn Konrad sich einen Platzverweis geholt hätte? Was wäre gewesen wenn Würzburg 10 Minuten früher den Anschlusstreffer erzielt hätte? Dann wäre ein läuferisch starke Option für das defensive Mittelfeld nötig gewesen - und da kommt dann Gündüz ins Spiel (weil Steurer das auch nicht kann).
So schlecht kann der doch garnicht trainiert haben dass man sich vor einem Spiel (aus taktischer Sicht) freiwillig so in Bedrängnis bringt.
Klar ging das heute gut - und ich freue mich sehr darüber - aber wenn Bachmeier schlecht trainiert hätte dann würden wir ja dennoch nicht ohne Ersatztorwart antreten. Wenn man Gündüz also nichts mehr zutraut dann muss halt Mohammad mitfahren (der beim Abschlusstraining dabei war und voll mittrainiert hat). Wenn man auch ihm nicht vertraut dann muss man sich bei dieser Verletztenliste irgendwann schon fragen ob man im Winter nicht auch hier 1-2 Positionen austauschen möchte.
Ist keine Kritik am Trainerteam aber unter uns gesagt: Schlechter als Rodriguez hätte es Gündüz in den paar Minuten sicherlich auch nicht gemacht.
Mal schauen ob er sich nochmal zurück kämpfen kann.
Kinsombi
Rodriguez
Ibrahimaj
Osawe
Rühle
Ich bin immer dafür mutig aufzustellen und für der Bank genügend Offensivspieler zu mitzunehmen. Aber - unabhängig davon dass man sowieso nur dreimal wechseln kann - gibt es einfach kein Szenario wo diese 5 Spieler gleichzeitig gebraucht werden. Die sind sich einfach sehr ähnlich.
Doch was wäre gewesen wenn Mbom sich da kurz vor Schluss verletzt hätte? Was wäre gewesen wenn Konrad sich einen Platzverweis geholt hätte? Was wäre gewesen wenn Würzburg 10 Minuten früher den Anschlusstreffer erzielt hätte? Dann wäre ein läuferisch starke Option für das defensive Mittelfeld nötig gewesen - und da kommt dann Gündüz ins Spiel (weil Steurer das auch nicht kann).
So schlecht kann der doch garnicht trainiert haben dass man sich vor einem Spiel (aus taktischer Sicht) freiwillig so in Bedrängnis bringt.
Klar ging das heute gut - und ich freue mich sehr darüber - aber wenn Bachmeier schlecht trainiert hätte dann würden wir ja dennoch nicht ohne Ersatztorwart antreten. Wenn man Gündüz also nichts mehr zutraut dann muss halt Mohammad mitfahren (der beim Abschlusstraining dabei war und voll mittrainiert hat). Wenn man auch ihm nicht vertraut dann muss man sich bei dieser Verletztenliste irgendwann schon fragen ob man im Winter nicht auch hier 1-2 Positionen austauschen möchte.
Ist keine Kritik am Trainerteam aber unter uns gesagt: Schlechter als Rodriguez hätte es Gündüz in den paar Minuten sicherlich auch nicht gemacht.
Mal schauen ob er sich nochmal zurück kämpfen kann.
Keine Ahnung - eventuell ist das alles nur Zufall und auch die anderen Ersatzspieler (ohne Instagram) haben die Zeit heute anderweitig genutzt. Aber irgendwie wird man bei ihm halt das Gefühl nicht los dass er hier fertig ist und zu den Streichkandidaten im Winter zählen wird.
Anfangs hab ich gedacht dass dies etwas mit der Heinemann-Entlassung zu tun haben könnte. Aber die ersten beiden Partien unter Reisinger hat Gündüz noch mitgespielt.
Nach dem Halle-Spiel ist man da eventuell schlauer.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |