Selim Gündüz
Edit: 53 Ligaspiele verletzt. 52x eingesetzt. 31x nicht eingesetzt. War von Nov16 bis Nov17 absoluter Stammspieler.
Ein kleines (natürlich nicht ganz ernst gemeintes) Statement von Gündüz auf seiner Instagram-Seite nachdem er Karten für das morgige Spiel verlost hat.
Verstehe da aber wieder beide Seiten nicht wieso man auch bei dieser Personalie im Winter keine Lösung für einen Wechsel gesucht und gefunden hat. Selbst wenn er nicht wollte - wieviele Spieler kann ein Kader verkraften die ganz offensichtlich nur noch ihren Vertrag absitzen (wollen/müssen)? Das ist auch eine Frage die sich unsere Verantwortlichen gefallen lassen müssen.
Sorry BB... wenn Ironie dann der eh Geschichte ! No GO ! Gerade der !,,,hat kein Ironie Verständnis verdient...null echte Leistung kenne den eigentlich nur über Frisur ..
Günni ein Relikt von Funny ...Haken dran !
Gibt wichtigere Spieler und ja Situation ..sage nur weiteres Negativ Beispiel : Mohammad
Hoffe das wirklich mal Tacheles im Kader
Allerdings sollte man langsam mal hinterfragen. warum wir jedes Jahr gefühlt 3 Spieler im Kader haben, die irgendwie nur als ein Name im Kader auftauchen.
Ich denke schon, dass irgendwas vorgefallen ist. Vielleicht hat er sich als Bochumer Junge zu sehr mit Heinemann solidarisiert. Er wurde schließlich unter Vogel, außer am 1. Spieltag, in jedem Spiel eingesetzt. Auch noch unter Reisinger wurde er in Meppen eingewechselt und stand gegen Magdeburg sogar in der Startelf. Danach aber stand er nur noch ein einziges Mal, ohne Einsatz, im Kader. Und das zu Zeiten, wo große Not herrschte.
https://www.transfermarkt.de/selim-gunduz/leistungsdaten/spieler/152781
Seinen Instagram-Post verstehe ich auch als Ironie, die man sich öffentlich aber sparen kann, vor allem wenn man sich 2 Posts später noch indirekt über die Zuschauerzahl bei KFC-Spielen lustig macht.
Außerdem hätte ihm im Winter sicher niemand Steine in den Weg gelegt, zu einem Verein zu wechseln, wo er Einsätze bekommt. Aber da sind wir doch bei dem Problem der hohen Gehälter. Daher Respekt an Leute wie Rühle und letzte Saison auch Robert Müller, die noch Bock auf Fußball haben.
Ich denke schon, dass irgendwas vorgefallen ist. Vielleicht hat er sich als Bochumer Junge zu sehr mit Heinemann solidarisiert. Er wurde schließlich unter Vogel, außer am 1. Spieltag, in jedem Spiel eingesetzt. Auch noch unter Reisinger wurde er in Meppen eingewechselt und stand gegen Magdeburg sogar in der Startelf. Danach aber stand er nur noch ein einziges Mal, ohne Einsatz, im Kader. Und das zu Zeiten, wo große Not herrschte.
https://www.transfermarkt.de/selim-gunduz/leistungsdaten/spieler/152781
Seinen Instagram-Post verstehe ich auch als Ironie, die man sich öffentlich aber sparen kann, vor allem wenn man sich 2 Posts später noch indirekt über die Zuschauerzahl bei KFC-Spielen lustig macht.
Außerdem hätte ihm im Winter sicher niemand Steine in den Weg gelegt, zu einem Verein zu wechseln, wo er Einsätze bekommt. Aber da sind wir doch bei dem Problem der hohen Gehälter. Daher Respekt an Leute wie Rühle und letzte Saison auch Robert Müller, die noch Bock auf Fußball haben.
Gündüz widerspricht auf Instagram dem RP-Artikel zu seiner Knieverletzung.
Zitat: Wenn man schon was postet, dann bitte wahrhaftige Informationen ;) Ich bin nicht verletzt!"
Ich finde, einen wie Gündüz kann man immer -zumindest auf der Bank- gut gebrauchen!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |