Jean Manuel Mbom
Herzlich willkommen beim KFC Uerdingen 05!
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-06-25-jean-manuel-mbom-kommt-von-werder-bremen/
https://www.transfermarkt.de/jean-manuel-mbom/profil/spieler/335003
Ganz davon abgesehen dass auf jeden Fall noch mindestens 2 Abwehrspieler kommen MÜSSEN. Und zwar noch diese Woche.
Top U23er...
Herzlich willkommen, Jean-Manuel!
Im Jahr vor ihm hat übrigens ein gewisser Kai Havertz die Fritz Walter Silbermedaille erhalten. ;)
Mbom hat bislang quasi ausschließlich im zentralen Mittelfeld gespielt, aber vielleicht kann er ja auch als IV oder RV agieren, da ist meiner Meinung nach mehr Bedarf. Bin jedenfalls sehr gespannt, sicher ein sehr sehr guter Transfer!
Interessante Spieler, ohne Frage. Machen sie den nächsten Schritt, dann werden wir viel Freude daran haben. leider nur für ein Jahr. Aber das sind mal Jungs, die haben noch viel Luft nach oben und das sorgt für Vorfreude.
Trotzdem erhoffe ich mir auch noch einen starken U23 Spieler, der vielleicht schon 1-2 Jahre älter ist und den wir fest verpflichten. Aber wird natürlich schwer.
Ja, super!!! Herzlich Willkommen!!!
Und da unsere beiden neusten Verpflichtungen jeweils auch einen Bezug zum Kamerun haben, hätte ich da noch einen Spieler, den ich gerne in unserem Trikot sehen würde:
https://www.transfermarkt.de/roger-milla/profil/spieler/88989
Erfüllt leider nicht ganz die U23-Regel ;)
Ich sag ja: Manuel Konrad hat noch nie so eine Saison gespielt wie hier. Das war eigentlich ein starker Transfer. Irgendwie schien der hier aber von Anfang an mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache zu sein. Viele Unkonzentriertheiten und irgendwie hat der andauernd (auch während des Spiels) mit seiner Schulter rumgespielt.
Keine Ahnung was da los war - aber alleine in Wuppertal hat der zweimal den Ball am eigenen Strafraum verloren. Für so einen erfahrenen Spieler ist das jedenfalls nicht normal. Aber hier gehts ja um Mbom und nicht um Konrad.
So dann will ich mich als langjäriger Werder-Fan hier auch mal äußern:
Mbom ist sehr dynamisch, agil, schnell. Gutes Pressing, holt sich immer wieder Bälle und ist bissig im Zweikampf. Zudem hohe Passqualität, allerdings ehr im Sinne Toni Kroos, also kein super-kreativer Zauberer. Position ist klar die 6/ Doppel 6, bei offensiver Ausrichtung auch als 8ter (Box to Box) mit Qualitäten. Verteidiger im Sinne IV ist er aber sicher nicht. War bei Werder regelmäßig in der Vorbereitung der Profis dabei und hat dort Eindruck hinterlassen. Leider einige Verletzungen in jungen Jahren gehabt, die ihn etwas zurückgeworfen haben. Vom Talent klar zu gut für die 3. Liga, aber genau richtig um sich etwas Härte und Routine anzueignen. Gilt bei Werder als größte Hoffnung wenn M. Eggestein zu einem Top-Team wechseln sollte.
Freue mich sehr ihn in Ddorf live zu sehen. Grüße
Vielleicht tut ihm der Umbruch im Team und die Sommerpause ja gut. Abschreiben würde ich ihn nicht. Mal abgesehen davon hat er noch einen Vertrag.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |