Schluesselszene.net

KFC -OLEKSANDRIJA

JimPanse
Das positivste ist für mich, die Jungs die da gerade auf dem Platz stehen laufen viel. Da ist eine ganz andere Bewegung drin als in den letzten Monaten. Die Bälle werden gefordert. Doppelpässe werden gespielt, Ball wird klatschen gelassen und sich angeboten. Das geht halt leider Aigner und auch leider Beister oft völlig ab. 


Das sieht nach Fußball aus. Gefällt mir gut. 

0

Nach 0:2 jetzt 4:2. Scheint doch so, als ob die "jungen Wilden" den Unterschied machen und unsere IV endlich den Löffel abgibt. Kirchhoff ist als klassischer IV groß geworden. Und die Sechs wird nun offensiver interpretiert. Und warum sollte Konrad nicht auch IV spielen können? Schlechter als die beiden Fürchterlichen kann es kaum werden. es wird aussortiert und nachgelegt, das ist mal sicher. Ansonsten sieht´s duster aus. Aber das sieht Vogel mit Sicherheit auch so.

Was besonders geil ist: Endlich junge Typen, die nicht nur als Alibi auf der Bank sitzen.
0
JimPanse
Ich versteh den Konrad einfach nicht. Wir brauchen mal eine große Tüte Selbstvertrauen für ein paar Jungs. So darf der sich nicht abkochen lassen. 3:4
0
War wohl doch nichts mit ihm auf der IV-Position. Also drei Neue :-)
0
kfc9999
Antwort auf KFCworld
Ja und ich denke beim Gegner muss die ganze Abwehr neu. Die haben schon 4 Gegentore und Chancne zu gelassen. Denke da wird man alle austauschen müssen.
Möglich, aber ist ja deren B-Mannschaft. Bei uns auf jeden Fall. Man muss schon arg blind sein, wenn man das nicht erkennt.
0
kfc9999
Sehr guter Test. Man hat nochmal genau gesehen wo der Schuh drückt. :-) Dafür gibt es die Spiele ja. Vorne war das sehr ansehnlich, Rühle auf links hatte paar gute Momente, Evina ebenfalls, Daube solide, Mbom auch direkt im Spiel. Da war Zug drin.

Keine Ahnung ob man da jetzt was reininterpretieren muss, aber Vogel hat KG und Maroh schon zur Pause rausgenommen und die ganzen andren Wechsel dann in der 55. Minute, fand ich schon irgendwie auffällig, möglicherweise war der auch ziemlich angepisst. Wenn wir noch eine neue Abwehr bekommen sollten könnte man einigermaßen zuversichtlich sein.
0
JimPanse
Mir fehlen ganz klar in der Abwehr so Jungs, wie wir sie jetzt im Mittelfeld haben. Spritzige, bissige Leute, die am Mann dran sind und Zweikampfstark sind. Aber gut, es wurde ja heute wieder deutlich. 


Kirchhoff für mich unser neuer Kapitän. Gute Präsenz auf dem Platz, spricht viel, abgezockt. Gefällt mir. Es ist nur ein Test und kann man viel reininterpretieren, aber ich fand mit Kirchhoff und auch Daube hatte das ganze mehr Ausstrahlung im defensiveren Bereich. Nur diese individuellen Fehler können die halt nicht korrigieren von einzelnen Spielern. 


Im Mittelfeld wird es spannend werden, weil da frische Luft rein kommt. Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, sogar ein Beister muss aufpassen und mehr machen. Da sind paar verdammt bissige Jungs dazu gekommen, die viel laufen. Dazu ein Pflücke, der auch wieder direkt im Spiel war. Das sah endlich mal wieder nach Bewegungssport aus und dann kommen auch die Chancen. 


Jetzt einfach ein geiles Upgrade in der Abwehr und vor dem Trainingslager, büüüüdddeee

0
Flo
Antwort auf Heini
Sind MP und Weinhart vor Ort?
Ja, waren anwesend. 
0
Flo

Hier die Highlights: https://m.youtube.com/watch?v=WWlJc3xItt0&feature=youtu.be

0
Bin gerade zurück, war noch etwas essen.

War ein sehr gutes Testspiel,
auch unser Gegner war eine  gute Mannschaft.
Wir haben sehr gut gespielt, bis auf die 2 Fehler
die zu den Gegentoren geführt haben.

Franck Evina ist eine richtige Granate, sehr sehr stark.
Das hätte ich einem 18 jährigem garnicht zugetraut.
Alle stark und sehr gut gespielt.

Ich bin total zufrieden, darauf lässt sich aufbauen,
Jungens wir können beruhigt in die Zukunft sehen.

Nur der KFC
0
Cello Ya
Sehr schöne Tore. Gut herausgespielt. Man merkt wir sind immer besonders hart mit einigen Herrschaften. Wohl zurecht. Bei den Toren sehen allgemein Großkreutz, Maroh und auch Konrad nicht besonders gut aus. Königshöfer gut kann passieren, auch der Elfer war blöd, aber den hat er ja super rausgekratzt. Gut Luki und Dorda stehen denke ich auch nicht ganz oben auf Vogels Liste. Genau so wie Aigner, von dem man heute sehr wenig gesehen hat.


Nicht desto trotz muss das Spiel nach vorne loben. Aber wie gesagt war nicht die erste Garnitur von den Ukrainern.

0
kfc9999
Oh Mann was für ein Horrorpass von Kirchhoff vor dem Elfmeter, fand ihn sowieso sehr fahrig. Im Grunde alle Gegentore plus der Elfmeter wahnsinige Geschenke, einmal KG, einmal Königshofer, einmal Kirchhoff, einmal Konrad. Dafür waren unsere eigenen Tore alle sehr schön rausgespielt, das waren jetzt keine Zufallsdinger. Natürlich wenn die Jungs aus Zwickau oder Chemnitz kommen, dann wird ganz anders verteidigt, da wird es nicht so leicht. Trotzdem muss man das erstmal so kombinieren, macht Spaß anzusehen.
0
Muss man nicht überbewerten jetzt, aber was ich gesehen habe wie eiskalt alle nach ihren Toren waren bis auf die Jungen wie Evina, der hat sich richtig gefreut nach seiner Bude. Ich finde das ist auch ein riesen Manko immer gewesen bei uns. Für einen Fussballer sollte es nicht geileres geben als Tore zu schießen egal ob es in einem Meisterschaftsspiel, Freundschaftsspiel oder auf dem Bolzplatz ist !!!
0
Erstens war es heiß, zweitens war es sehr heiß, und drittens war es sehr kalt in den letzten Monaten ... vielleicht braucht der ein bisschen :-)
0

Guter Test, der Lust auf mehr macht. Gerade offensiv brauchen wir uns da kaum Sorgen zu machen.



Aber diese teilweise überharte Kritik an "der Abwehr" kann ich nicht ganz teilen. Es verteidigen immer 11 Spieler - von den Stürmern bis zum Torwart.

Oft sind die IV die ärmsten Säue, weil sie immer hinten die letzten Männer sind. In der Rückrunde hatten wir erhebliche Mängel auf der 6 und auf den AV-Positionen. Dort gab es teils riesige Löcher und so sind dann auch die Gegentore entstanden: durch Fernschüsse, nach Flanken und oder durch Alleingänge über die Flügel.

Maroh und Lukimya haben hier ja nicht mal den Hauch eines Kredits, genießen quasi kein Vertrauen - das finde ich schon etwas respektlos, gerade bei einem Lukimya, der hier in einer schweren Zeit gekommen ist und einfach ein paar unglückliche Situationen hatte. Dennoch wäre wenigstens ein neuer IV, der etwas agiler ist, natürlich wünschenswert. Konrad in der IV halte ich übrigens für gar keine schlechte Idee. Er ist grundsätzlich sehr zweikampfstark, auch kopfballstark und kann normal gut Fußball spielen, was reichen sollte. Auf der 6 geht es oft schon zu schnell und er ist zu unkreativ. Ich finde auch, dass er nicht das größte Selbstvertrauen hat. Man sieht auch auf dem Platz, dass er oft mit sich hadert, sich aufregt, grübelt. Er denkt viel nach und ist schnell verunsichert.


Auf den Außenverteidigerpositionen habe ich schon nach dem letzten Spiel in 2018/2019 dringenden Handlungsbedarf gesehen mit schnelleren, spritzigeren Spielern auf beiden Seiten - da drückt eigentlich der Schuh am meisten. Natürlich muss sich da auch Vogel fragen, ob er Spieler für sein System hat oder sich nach dem vorhandenen Spielermaterial richtet. Wenn er unbedingt seinen Fußball spielen lassen will, muss er handeln und noch neue Spieler holen, weil wir sonst wieder auf Außen überrannt werden. Andererseits sollte er etwas defensiver spielen lassen mit weniger hohen, pressenden AVs. Auf den AV-Positionen sehe ich die größte Gefahr, da es zentral wohl deutlich besser werden sollte. Ich würde auch eher nicht auf eine Dreierkette vertrauen, da wir einen Offensivspieler verschenken und Dorda und Großkreutz zu schwach für die sehr komplexe Aufgabe eines AVs in der 5er-Kette (sehr offensiv sein und hinten dicht machen wie Kostic und da Costa bei Frankfurt, die aber absolute Maschinen sind) sind.


Ja, wir sollten aus der Rückrunde lernen, aber ich würde mir auch hier und da eine etwas differenziertere und fairere Betrachtung wünschen, wozu auch gehört, den Spielern zur neuen Saison eine neue Chance zu geben und sie jetzt rein anhand der Leistungen in der Vorbereitung zu bewerten und nicht bei drei Gegentoren gegen eine Europa-League-Mannschaft (ein Torwartfehler, ein Fehler eines AV und ein unglücklicher Zweikampf eines IV) auszurasten und mit allen hart ins Gericht zu gehen.

0
Das sehe ich ähnlich und erhoffe mir insbesondere von Maroh und Lukimya Leistungssteigerungen, einfach konzentriert zu verteidigen
Habe nur anhand der Zusammenfassung einen Eindruck gewinnen können, aber m. E. ist keines der drei Gegentore den genannten IV anzulasten.
0
Cello Ya

Guter Test, der Lust auf mehr macht. Gerade offensiv brauchen wir uns da kaum Sorgen zu machen.



Aber diese teilweise überharte Kritik an "der Abwehr" kann ich nicht ganz teilen. Es verteidigen immer 11 Spieler - von den Stürmern bis zum Torwart.

Oft sind die IV die ärmsten Säue, weil sie immer hinten die letzten Männer sind. In der Rückrunde hatten wir erhebliche Mängel auf der 6 und auf den AV-Positionen. Dort gab es teils riesige Löcher und so sind dann auch die Gegentore entstanden: durch Fernschüsse, nach Flanken und oder durch Alleingänge über die Flügel.

Maroh und Lukimya haben hier ja nicht mal den Hauch eines Kredits, genießen quasi kein Vertrauen - das finde ich schon etwas respektlos, gerade bei einem Lukimya, der hier in einer schweren Zeit gekommen ist und einfach ein paar unglückliche Situationen hatte. Dennoch wäre wenigstens ein neuer IV, der etwas agiler ist, natürlich wünschenswert. Konrad in der IV halte ich übrigens für gar keine schlechte Idee. Er ist grundsätzlich sehr zweikampfstark, auch kopfballstark und kann normal gut Fußball spielen, was reichen sollte. Auf der 6 geht es oft schon zu schnell und er ist zu unkreativ. Ich finde auch, dass er nicht das größte Selbstvertrauen hat. Man sieht auch auf dem Platz, dass er oft mit sich hadert, sich aufregt, grübelt. Er denkt viel nach und ist schnell verunsichert.


Auf den Außenverteidigerpositionen habe ich schon nach dem letzten Spiel in 2018/2019 dringenden Handlungsbedarf gesehen mit schnelleren, spritzigeren Spielern auf beiden Seiten - da drückt eigentlich der Schuh am meisten. Natürlich muss sich da auch Vogel fragen, ob er Spieler für sein System hat oder sich nach dem vorhandenen Spielermaterial richtet. Wenn er unbedingt seinen Fußball spielen lassen will, muss er handeln und noch neue Spieler holen, weil wir sonst wieder auf Außen überrannt werden. Andererseits sollte er etwas defensiver spielen lassen mit weniger hohen, pressenden AVs. Auf den AV-Positionen sehe ich die größte Gefahr, da es zentral wohl deutlich besser werden sollte. Ich würde auch eher nicht auf eine Dreierkette vertrauen, da wir einen Offensivspieler verschenken und Dorda und Großkreutz zu schwach für die sehr komplexe Aufgabe eines AVs in der 5er-Kette (sehr offensiv sein und hinten dicht machen wie Kostic und da Costa bei Frankfurt, die aber absolute Maschinen sind) sind.


Ja, wir sollten aus der Rückrunde lernen, aber ich würde mir auch hier und da eine etwas differenziertere und fairere Betrachtung wünschen, wozu auch gehört, den Spielern zur neuen Saison eine neue Chance zu geben und sie jetzt rein anhand der Leistungen in der Vorbereitung zu bewerten und nicht bei drei Gegentoren gegen eine Europa-League-Mannschaft (ein Torwartfehler, ein Fehler eines AV und ein unglücklicher Zweikampf eines IV) auszurasten und mit allen hart ins Gericht zu gehen.

Zum großen Teil hast du natürlich recht. Man muss nicht immer direkt jeden Spieler bis ins kleinste Detail kritisieren. Denke durch die Rückrunde ist das Uerdinger Herz ganz schön überstrapaziert worden. Zu viele Misserfolge und Bad News. Ich denke auch, dass beispielsweise ein Lukimya als Verteidiger drei funktionieren könnte (also Backup, halte nicht viel von 3er Kette). Das könnte man aber auch nur testen, wenn man wirklich zwei neue Außenverteidiger holt und diese wirklich dynamischer sind als unsere. Ein Bittroff beispielsweise ist ja schnell. Nur etwas unkonzentriert. Wie du ja selber sagst drückt der Schuh am meisten auf den defensiven Außen daher wäre es ein Versuch wert. Dennoch sollte man weiterhin versuchen auch in der defensiven Zentrale nachzurüsten. Wir können uns so eine Serie nicht nochmal leisten. MP will soon as possible hoch. Da bleibt keine Zeit und Geld mehr für Experimente. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass Konrad zum Beispiel die Kurve wohl nicht mehr kriegen wird. Da stimmt irgendwas nicht mit ihm. Zum Schluss gibt es noch zu sagen, der Gegner war jetzt nicht in Bestbesetzung und es war nur ein Test. Daher abwarten. Wir können erst beurteilen, wenn wir in Liga 3 gestartet sind. Und bis dahin soll der Kader bis auf die letzte Schwachstelle ausgemerzt sein und lang genug zusammengespielt haben.
0
TimK

Guter Test, der Lust auf mehr macht. Gerade offensiv brauchen wir uns da kaum Sorgen zu machen.



Aber diese teilweise überharte Kritik an "der Abwehr" kann ich nicht ganz teilen. Es verteidigen immer 11 Spieler - von den Stürmern bis zum Torwart.

Oft sind die IV die ärmsten Säue, weil sie immer hinten die letzten Männer sind. In der Rückrunde hatten wir erhebliche Mängel auf der 6 und auf den AV-Positionen. Dort gab es teils riesige Löcher und so sind dann auch die Gegentore entstanden: durch Fernschüsse, nach Flanken und oder durch Alleingänge über die Flügel.

Maroh und Lukimya haben hier ja nicht mal den Hauch eines Kredits, genießen quasi kein Vertrauen - das finde ich schon etwas respektlos, gerade bei einem Lukimya, der hier in einer schweren Zeit gekommen ist und einfach ein paar unglückliche Situationen hatte. Dennoch wäre wenigstens ein neuer IV, der etwas agiler ist, natürlich wünschenswert. Konrad in der IV halte ich übrigens für gar keine schlechte Idee. Er ist grundsätzlich sehr zweikampfstark, auch kopfballstark und kann normal gut Fußball spielen, was reichen sollte. Auf der 6 geht es oft schon zu schnell und er ist zu unkreativ. Ich finde auch, dass er nicht das größte Selbstvertrauen hat. Man sieht auch auf dem Platz, dass er oft mit sich hadert, sich aufregt, grübelt. Er denkt viel nach und ist schnell verunsichert.


Auf den Außenverteidigerpositionen habe ich schon nach dem letzten Spiel in 2018/2019 dringenden Handlungsbedarf gesehen mit schnelleren, spritzigeren Spielern auf beiden Seiten - da drückt eigentlich der Schuh am meisten. Natürlich muss sich da auch Vogel fragen, ob er Spieler für sein System hat oder sich nach dem vorhandenen Spielermaterial richtet. Wenn er unbedingt seinen Fußball spielen lassen will, muss er handeln und noch neue Spieler holen, weil wir sonst wieder auf Außen überrannt werden. Andererseits sollte er etwas defensiver spielen lassen mit weniger hohen, pressenden AVs. Auf den AV-Positionen sehe ich die größte Gefahr, da es zentral wohl deutlich besser werden sollte. Ich würde auch eher nicht auf eine Dreierkette vertrauen, da wir einen Offensivspieler verschenken und Dorda und Großkreutz zu schwach für die sehr komplexe Aufgabe eines AVs in der 5er-Kette (sehr offensiv sein und hinten dicht machen wie Kostic und da Costa bei Frankfurt, die aber absolute Maschinen sind) sind.


Ja, wir sollten aus der Rückrunde lernen, aber ich würde mir auch hier und da eine etwas differenziertere und fairere Betrachtung wünschen, wozu auch gehört, den Spielern zur neuen Saison eine neue Chance zu geben und sie jetzt rein anhand der Leistungen in der Vorbereitung zu bewerten und nicht bei drei Gegentoren gegen eine Europa-League-Mannschaft (ein Torwartfehler, ein Fehler eines AV und ein unglücklicher Zweikampf eines IV) auszurasten und mit allen hart ins Gericht zu gehen.

Ich glaube, dass sich jeder von uns wünscht, dass Maroh und Lukimya eine glücklichere Saison spielen. Gerade Lukimya halte ich auch immer noch für extrem zweikampfstark. Wenn er den Gegner vor sich hat, gewinnt er nahezu jeden Zweikampf. Aber seine Slapstick-Aussetzer sind leider immer wieder dabei und manchmal ist er gedanklich einfach zu langsam. Da geht's nicht mal um die Geschwindigkeit im Spiel sondern die im Kopf.

Bei Maroh ist auch definitiv Potential vorhanden, er hat nicht umsonst bis vor einem Jahr in Köln in der Bundesliga gespielt und da auch keine schlechten Spiele gezeigt... Da kam ihm aber zugute, dass in der Bundesliga das Spiel tatsächlich nicht hin und her ging und er auch andere Nebenleute hatte.. Daher braucht er einen bockstarken (schnellen) IV mit viel Selbstvertrauen und Führungsqualität neben sich, einen Spieler wie Kirchhoff vor sich, um auch selber stabiler zu werden.

Was man aber in beiden Testspielen jetzt gesehen hat, sind die eklatanten Fehler, die wir in der Abwehr - und die insbesondere unsere IV - machen. Z. B gegen Gladbach das schlechte Stellungsspiel von Maroh, was das 1:4 ermöglichte.. Dann die fehlende Zuordnung bei der Ecke (hier muss ein Abwehrchef sich auch um die Zuordnung kümmern!). Gestern lag das Problem aber nicht hauptsächlich bei unseren IV.

Daher muss jetzt erstmal gehandelt werden und eine Abwehr für die Saison organisiert werden, deren Fehlerquote geringer ist. Wenn man sich andere Mannschaften anschaut sollte das auch machbar sein. Dazu kommt aber vor allem auch die Einbeziehung unserer AV in die Defensivarbeit und konsequenteres Verteidigen.

Etwas Hoffnung macht mir dabei die Aussage Vogels, dass in den letzten Wochen der Fokus auf der Offensive lag und jetzt auch mehr defensiv trainiert wird. Das wird auch die gesamte Abwehrarbeit im Verbund verbessern. Dennoch darf man vor unserer augenscheinlichen momentanen Hauptschwäche nicht die Augen verschließen.
0
Hast du mal eben per Fernwartung Synapsen-Razzia bei Lukimya betrieben, dass du so sicher weißt, dass er "gedanklich zu langsam" ist und seine Geschwindigkeit im Kopf anzweifelst?


0
TimK
Antwort auf Grotenolm
Hast du mal eben per Fernwartung Synapsen-Razzia bei Lukimya betrieben, dass du so sicher weißt, dass er "gedanklich zu langsam" ist und seine Geschwindigkeit im Kopf anzweifelst?


Ja, und mit Vodoo Zauber in seine Gedanken versetzt ;-)

Nein, natürlich nicht. Ich korrigiere meine Aussage, dass es auf mich so wirkt, nicht, dass es zwingend so ist..
Aber es gab häufig in der Rückrunde Situationen, bei denen er für mich einen kleinen Gedanken zu lange zögert. Das kann auch mit Verunsicherung aufgrund der Situation zu tun haben.. Aber das widerspräche seiner Zweikampfstärke, wenn er den Angreifer und das Spiel vor sich hat.
0
Alles gut ;-), inhaltlich bin ich voll bei Dir!

Aber ich traue ihm zu, dass er sich noch steigern kann. Vor allem wenn er hier mal ne komplette Vorbereitung mitmacht!
0
JimPanse
Es wird nur langsam Zeit. Gut und schön, das man sich einredet, die sind hinten nicht so schlecht. Nur irgendwann müssen sie es dann auch mal zeigen. Unsere Abwehr ist langsam mal in der Bringschuld und ich sehe weiterhin nichts. Es kann für die Jungs nicht das Prinzip Hoffnung gelten. Natürlich sind die nicht an alleine alleine Schuld, aber das wurde ja auch nicht behauptet. Nur es geht ja nicht nur um die Szenen wo Tore fallen. Es gibt ja auch zahlreiche schlechte Szenen, wo kein Tor fällt. Zum Beispiel ging GK vorm 2-0 viel zu stürmisch auf seinen Gegenspieler drauf. Das wurde ja schon angesprochen. Nur genau die Szene hatte er in den ersten 20 Minuten dreimal und dreimal kam der Gegner über die Seite völlig frei durch. 


Klar ist beim 2-0 auch nicht Luki in der Mitte alles Schuld, aber es kommt auf die Kleinigkeiten an. Du kannst nicht einfach halbherzig aus der Mitte in Richtung Außenspieler gehen. Entweder bleibst du bei deinem Mann und hoffst GK kommt noch dran oder du musst Passwege dicht machen. Aber das wirkt völlig halbherzig. Es sind halt oft Kleinigkeiten. Und diese Stellungsfehler sind in der Rückrunde oft aufgefallen. Klar sind die auch die ärmsten Säue dahinten, wenn wir eiskalt ausgekontert werden und die Außen bzw. Mittelfeld arbeitet schlecht zurück.


Nur seit Januar muss man doch feststellen, es passt einfach nicht und wir brauchen eine Veränderung. Entweder wird das System umgestellt, das wir viel tiefer stehen und die Abwehrspieler besser aussehen oder es braucht neues Personal. Ich bin bei zweiterem, weil uns in der Abwehr völlig Geschwindigkeit fehlt. 

0

@vorwärtsblaurot: "Konrad in der IV halte ich übrigens für gar keine schlechte Idee. Er ist grundsätzlich sehr zweikampfstark, auch kopfballstark."


Also wie zweikampfstark Konrad ist hat man ja wieder beim dritten Tor der Ukrainer gesehen. Da hat Konrad den Ball doch eigentlich schon sicher (oder muss ihn nur noch klären) - lässt sich aber in einer unachtsamen Sekunde abkochen und schon fällt das Gegentor. Der Gegenspieler drückt ihn da weg wie einen kleinen Jungen. Der Kommentar im Hintergrund des Videos ist da leider sehr passend.


Was ich damit sagen möchte: Ich kann mich spontan an keinen Defensivspieler bei uns erinnern der häufiger einen wichtigen Zweikampf verloren hat als Konrad. Nebenher laufen und den Fuß zurückziehen - das sind seine Stärken. In dieser Verfassung gibt es leider keine Position die er ausfüllen könnte.

0
kfc9999
Die Anlagen zum IV möchte ich Konrad nicht absprechen, nur schafft er es halt immer wieder, sich alle guten Ansätze selbst kaputt zu machen. Beim Gegentor zum Beispiel sah er eigentlich erst recht spritzig und aufmerksam aus und ich dachte noch "macht er gut". Und dann? Er hat den Zweikampf eigentlich schon gewonnen und verkackt es dann doch irgendwie noch. Ähnliches gilt halt für Lukimya. Es sind immer wieder gute Ansätze da, aber wenn in praktisch jedem Spiel ein garantierter Aussetzer kommt ist das halt einfach nicht gut genug.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.