Schluesselszene.net

Phillipp Bachmeier

Laut RP von Ingolstadt kommend unser neuer U23 Torhüter.

Herzlich willkommen beim KFC. 

0
Cello Ya
Kann irgendjemand was zu ihm sagen? Wäre ja wirklich einfach einer für die Bank. Wenn sich unsere Nr 1 verletzt würde Udegbe wohl spielen.
0
Duke
Also offiziell hab ich noch nichts gehört, deshalb gehört es ja eigentlich unter "Transfergerüchte". 

Zum Kader gehören ja nur Leute die zu 100% bei uns unter Vertrag stehen.

0
Cello Ya
Online finde ich dazu auch nichts. Ein Link wäre hilfreich.
0
Flo

Das stimmt schon. Er war gestern beim Testspiel bereits vor Ort.

https://www.transfermarkt.de/philipp-bachmeier/leistungsdatendetails/spieler/307540

https://www.fupa.net/spieler/philipp-bachmeier-597939.html

Herzlich willkommen. Die Hierarchie auf der T-Position dürfte damit eindeutig sein. 

0
Herzlich Willkommen beim KFC 
0
Cello Ya
Herzlich Willkommen dann! Frage ist reichen drei Keeper? Verletzt sich einer, sieht es wieder mau aus. Es sei denn man hat bei der U19 einen so starken Keeper.
0
vico
Antwort auf Cello Ya
Herzlich Willkommen dann! Frage ist reichen drei Keeper? Verletzt sich einer, sieht es wieder mau aus. Es sei denn man hat bei der U19 einen so starken Keeper.
Ich hoffe das war sarkastisch gemeint?
0
JeFF
Wenn Bachmeier wirklich kommt haben wir derzeit sogar 4 Torhüter. Vollath muss erstmal einen neuen Verein finden. 

Trotzdem wären 3 Torhüter absoluter Standard. Zusätzlich hätte man mit Julius Paris auch einen U19 TW, der schon in der Rückrunde mittrainiert hat. 


0
Antwort auf Cello Ya
Herzlich Willkommen dann! Frage ist reichen drei Keeper? Verletzt sich einer, sieht es wieder mau aus. Es sei denn man hat bei der U19 einen so starken Keeper.
Herzlichen Glückwunsch. Dein Beitrag zeigt mal wieder wieviel Ahnung du hast. 😂😂😂
0
Kfcrene
Der U19 Torwart hat mir gut gefallen..heisst aber auch nicht,das ich grosse Ahnung vom Torwartspiel habe..
0
kfc9999

Fällt der dann wie Mohammad oder Kinsombi in die Kategorie "wird auf der HP gar nicht vorgestellt"? Ich hoffe das ändert man noch, hat irgendwie auch was mit Respekt zu tun.

0
Cello Ya
Antwort auf
Herzlichen Glückwunsch. Dein Beitrag zeigt mal wieder wieviel Ahnung du hast. 😂😂😂
Gibt genug Vereine, die auch 4 Keeper haben. So abwegig ist das nicht. Ich glaube ich hab mehr Ahnung am kleinen Zeh als du je dir aneignen könntest. Dummschwätzer.
0
JeFF
Antwort auf kfc9999

Fällt der dann wie Mohammad oder Kinsombi in die Kategorie "wird auf der HP gar nicht vorgestellt"? Ich hoffe das ändert man noch, hat irgendwie auch was mit Respekt zu tun.

Sehe ich auch so.

Ich denke / hoffe aber, dass man das heute nachholt. Gestern war man ja in Tegelen unterwegs, weshalb die Nachricht mit Bild vielleicht ausblieb. 

0
Cello Ya
Antwort auf JeFF
Sehe ich auch so.

Ich denke / hoffe aber, dass man das heute nachholt. Gestern war man ja in Tegelen unterwegs, weshalb die Nachricht mit Bild vielleicht ausblieb. 

Fände ich auch besser. Macht immer einen guten Eindruck und vermittelt dem Spieler, dass er genau so wichtig ist. 
0

Also eigentlich hatte ich mir irgendwann mal vorgenommen keinen Spieler mehr schon aufgrund seiner „Herkunft“ zu bewerten oder abzuschreiben. Udegbe beispielsweise hatte damals nicht viel mehr vorzuweisen als jetzt Bachmeier - war zeitweise sogar nur Ersatzkeeper bei Düsseldorf-West in der Niederrheinliga und doch einer der besten Keeper der vergangen Jahre.


Dennoch frage ich mich ob dies ein Transfer ist auf den man wirklich wochenlang hingearbeitet hat. Weil irgendwie kann ich mir das gerade kaum vorstellen dass wir die komplette Sommerpause auf die Unterschrift des dritten (!) Keepers Regionalliga-Mannschaft aus Ingolstadt gewartet haben.


Andererseits wird es ja irgendeinen Grund geben wieso man anstatt auf einen U-19 Bundesliga-Keeper aus der Umgebung lieber auf Bachmeier setzt. Es ist ja nicht so dass MP dafür bekannt ist bei Transfers Geld zu sparen oder lieber die „Billiglösung“ zu wählen. Also vielleicht hat Vogel hier einen guten Tipp aus Bayern bekommen?


Oder aber Bachmeier ist gar nicht für die Bank sondern eher als Schneider-Ersatz gedacht?

So oder so. Willkommen beim KFC.


0
TimK

Gerade ist es offizell geworden.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-06-27-kfc-verpflichtet-perspektivtorwart-philipp-bachmeier/



Sehr "lieblos"... kein Kommentar von Vogel, warum gerade er, keine Nachricht zur Vertragslaufzeit, kein Bild mit Weinhart....

Klar, er ist nur ein zwanzigjähriger Perspektivtorhüter, der vermutlich nur auf der Bank sitzen wird... Aber dennoch ist das im Vergleich zu den sonstigen Meldungen

0
Dem Text zufolge wird er wohl wirklich nur 4ter Torwart werden. Da steht ja nicht mal die Vertragsdauer oder ein Zitat a la "Wir werden Phillip hier langsam aufbauen und sind froh dass er sich für uns entschieden hat." Erinnert einwenig an die Mohammad-Vorstellung...

Niemals setzen wir so einen unerfahrenen Spieler auf die Bank wenn es auf den Betzenberg oder so geht.

Oder doch?
0
Cello Ya
Dem Text zufolge wird er wohl wirklich nur 4ter Torwart werden. Da steht ja nicht mal die Vertragsdauer oder ein Zitat a la "Wir werden Phillip hier langsam aufbauen und sind froh dass er sich für uns entschieden hat." Erinnert einwenig an die Mohammad-Vorstellung...

Niemals setzen wir so einen unerfahrenen Spieler auf die Bank wenn es auf den Betzenberg oder so geht.

Oder doch?
Deswegen kam ja meine Frage auf, ob wir nicht mit 4 Torhütern planen? Der Transfer ist vielleicht am Ende besser als auf dem Papier. Aber vom Gefühl her wird es keine Nummer 2 oder 3 sein. Eher eine Nummer 4. Aber vielleicht täuschen wir uns. Aber schon klar ich habe ja keine Ahnung. 🙂
0
Stroem
Dem Text zufolge wird er wohl wirklich nur 4ter Torwart werden. Da steht ja nicht mal die Vertragsdauer oder ein Zitat a la "Wir werden Phillip hier langsam aufbauen und sind froh dass er sich für uns entschieden hat." Erinnert einwenig an die Mohammad-Vorstellung...

Niemals setzen wir so einen unerfahrenen Spieler auf die Bank wenn es auf den Betzenberg oder so geht.

Oder doch?
Tim Schneider hat doch auch auf der Bank gesessen. Wo ist das Problem?
0
Tim Schneider hat auf der Bank gesessen weil sich Vollath und Udegbe schwer verletzt haben. Wir hatten also garkeine Wahl.

Man ist nicht mit Tim Schneider als Ersatztorwart in die Saison gegangen - das ist der Unterschied. Von einem Problem habe ich nicht gesprochen. Eher von einem Risiko.
0
Cello Ya
Mit einem weiteren wirklich starken U23 Keeper hätte man mehr Möglichkeiten. Stellt euch vor Bachmeier verletzt sich, dann müsste man zwangsläufig Udegbe auf die Bank setzen und müsste egal wie gut unsere U23 Feldspieler zu dem Zeitpunkt sind wie immer fast alle aufbieten. Natürlich sind Evina Mbom Pflücke Kinsombi besser als letzte Saison Dörfler Litka und Co. Aber man sollte immer Alternativen haben. 
0
Mir ist jeder der U-23-Jungs, die wir jetzt haben, tausendmal lieber als alle Konrads, Großkreutze, Lukimyas und Marohs zusammen. Setzt sie ein, in der Stammelf oder von der Bank aus. Sie sind unsere Zukunft, frischer Wind, Ergeiz, Power, Einstellung, Technik und Spielwitz. Das Alibigegurke der letzten Saison kann sich keiner mehr mit anschauen.
0
kfc9999
Denke schon, dass man ihn auf die Bank setzen kann. Wie oft passiert das denn innerhalb einer Saison, dass der Torwart eingewechselt werden muss. Ich gehe davon aus, dass man ihm die 1,2 Mal zutraut.

Aber es ist ja auch nicht auszuschließen, dass Udegbe auf der Bank sitzt. Wenn jetzt noch 2 U23- Spieler kommen sollten sind vermutlich auch 4 qualitativ gute Feldspieler im Kader denkbar.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop