Schluesselszene.net

Phillipp Bachmeier

Da es nun offiziell verkündet wurde, auch an Philipp Bachmeier ein herzliches Willkommen beim KFC! :-) 
0
Cello Ya
Ja alles möglich. Es werden bisher gute Transfers getätigt und die Schwachstellen werden immer weniger. Kommen jetzt noch zum Beispiel zwei IVs und ein LV dann war es schon eine gute Transferperiode. Am Ende muss es nicht nur kadertechnisch passen, sondern auch charakterlich. Kann natürlich auch so reichen mit Bachmeier als Nummer 3. Ist sicherlich nicht die wichtigste Personalie. Hauptsache wir haben am Ende genug U23 Spieler und diese sind so gut wie die bisherig verpflichteten Jungs, sodass ein paar ältere mal merken, dass dieses Alibigefurze aus der Rückrunde nicht mal in der Kreisliga A durchgehen würde.
0
herzlich Willkommen. Ich habe dem Benz auch nicht viel zugetraut. Er hat für seine Verhältnisse guten Job gemacht. 
0
JimPanse
Wir haben ja jetzt schon mehr Spielraum als in der letzten Saison. Nach den ersten Eindrücken haben wir mit Pflücke, Mbom und Evina drei U23 Spieler, die eine gute bis sehr gute Rolle spielen können. Entweder als Stammspieler oder als Alternative von der Bank. Kommt natürlich auf die Entwicklung an. Dazu Kinsombi und evtl. einen U23 Verteidiger. Wenn es also gut läuft, dann sind wir gar nicht angewiesen auf einen U23 Torwart auf der Bank. 


Wichtig wäre es halt, wenn es zwei (oder mehr) U23 Spieler in den Stamm schaffen, dann entspannt sich die Situation auf der Bank enorm und die ist qualitativ besser besetzt als in der abgelaufenen Saison. 


Herzlich Willkommen. Vielleicht hat Vogel ja einen guten Tipp bekommen. Ich bin gespannt. 

0
Laut seinem Instagram-Profil hat er für 2 Jahre unterschrieben.
0
wieder ein U23 mehr ist doch Super wollten wir doch so auch als Torwart ...
Also Welcome beim geilsten Club on Earth and the Galaxy
0
Verstehe wirklich die Erwartungshaltung von einigen nicht. Bei den Vorgaben: Königshofer klare Nummer 1, dazu noch ein Udegbe falls Klnigshofer mal ausfällt ist doch klar, dass wir nicht irgend einen Stamm U 23 Torhüter als potenzielle Nummer 3 bekommen.
0
Duke
Antwort auf
Verstehe wirklich die Erwartungshaltung von einigen nicht. Bei den Vorgaben: Königshofer klare Nummer 1, dazu noch ein Udegbe falls Klnigshofer mal ausfällt ist doch klar, dass wir nicht irgend einen Stamm U 23 Torhüter als potenzielle Nummer 3 bekommen.
Sehe ich genauso und das ist auch absolut in Ordnung so wie es ist.
0
chris
und by the way...zurzeit ist immer auch noch ein Vollath bei uns...deshalb, auf der TW Position sind wir gut aufgestellt
0
Duke
Das stimmt natürlich, wird auch von vielen vergessen. Wobei ich aber schon denke, dass er einen anderen Verein findet.
0

Was erzählt der Schulze von der RP denn da wieder? Zitat aus dem neuesten Artikel:


Bachmeier ist auf der Bank gesetzt.


Nach der Spielordnung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) müssen bei jeder Partie im 18er-Kader jeder Mannschaft mindestens vier Akteure stehen, die nicht älter als 23 Jahre und für eine deutsche Juniorenmannschaft spielberechtigt sind. Beim KFC kommen dafür Patrick Pflücke und die Neuzugänge Christian Kinsombie, Frank Evina, Jean Manuel Mbom und Phillip Bachmeier. Hakim Guenouche ist zwar erst 19 Jahre alt, aber Franzose. Ersatztorwart Bachmeier hat seinen Platz im 18er-Kader sicher. So ist gewährleistet, dass lediglich noch drei Plätze mit U-23-Kontingentspielern besetzt werden müssen.


Schulze zählt selber 5 Spieler auf die für die U-23 Regel in Frage kommen - sieht aber Bachmeier als gesetzt an damit ja keine anderen Spieler einen Platz auf der Bank blockieren? Ausgerechnet Bachmeier dem man bisher scheinbar nicht mal eine Halbzeit in einem Testspiel zutraut?


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-maximilian-beister-vor-wechsel-zum-fc-ingolstadt_aid-41917667

0
Stroem
Genau so ist es doch mal geplant gewesen. Das war auch nie ein Geheimnis. Udegbe ist zwar Nr. 2 aber wird auf der Tribüne sitzen. Genauso war es auch mit Schneider geplant, da Benz ja gehen sollte.

Sprich im Fall einer Verletzung/Rote Karte wird Bachmeier eingewechselt unc im nächsten Spiel wird dann Bachmeier wieder die Bank drücken und Udegbe spielt.


Im Vergleich zur letzten Saison wären aber diesmal auch vier U23 Feldspieler denkbar und nicht so tragisch, da diese durchaus eine echte Option wären.

0
Schon klar. ;)

Aber so wie es geschrieben wurde ("Bachmeier gesetzt") hört sich das so an als wäre man froh wenn man einen der anderen U-23 Spieler nicht nominieren müsste. So als wären sie nicht konkurrenzfähig.
0
kfc9999

Man befindet sich in Gesprächen.

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-auch-bachmeier-vor-abgang/


Dass der hier nicht weitermacht ist seit dem Vertrag für Paris klar. Februar. Er wird auch keine Millionen verdienen. Und selbst da schafft man es seit Monaten nicht, eine Lösung zu erzielen? Entschuldigung, aber ich kann das nur noch mit Humor nehmen. :-)

0
Eine Verpflichtung die ich persönlich immernoch für kurioser halte als beispielsweise die von Mohammad.

Die Nummer 3 von Ingolstadt 2 nach Krefeld zu holen um auf der Bank zu sitzen - das fasst das Engagement eines Heiko Vogel schon sehr gut zusammen.

Bachmeier selbst hat sich allerdings nichts zu schulden kommen lassen und daher wünsche ich ihm (falls er denn gehen sollte) alles Gute bei einem neuen Verein.
0
TimK

"Eine Verpflichtung die ich persönlich immernoch für kurioser halte als beispielsweise die von Mohammad."


Vielleicht hatten wir bis zuletzt gehofft, dass sich auf dem Markt noch eine günstige Granate findet und mussten dann aus der Not heraus zuschlagen?


Auf jeden Fall wünsche ich Philipp Bachmeier alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein!

0
andi1
Alles Gute.Wie auch immer...jeden Abgang hier muss man als Erfolg sehen...es kann eigentlich nur besser werden....eigentlich;)
0
Hat man eigentlich irgendwann mal ne Trennung bekanntgegeben?

Hat(te) er noch Vertrag bis 2021?

0
Ardo
Hat man eigentlich irgendwann mal ne Trennung bekanntgegeben?

Hat(te) er noch Vertrag bis 2021?

Laut dem wz Artikel ist er weg, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde. Hatte auch gedacht, dass der noch bis 2021 geht 
0
Die Frage ist, warum wird es bei ihm und Matu nicht bekanntgegeben?
0
Flo
Zuletzt wurde noch irgendwo sein Berater zitiert, der davon sprach, an einer Vertragsauflösung zu arbeiten. Diese ist also entweder schon erfolgt, oder man hat ihn freigestellt, bis es soweit ist. 
0
ocin
steht definitiv noch im aktuellen kader auf der vereinsseite, also noch unsere 2-3 ...
0
Ka-eF-Ce
Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.


Alles gute Philipp

0
Cello Ya
Alles Gute! Hoffe er bekommt anderweitig mehr Einsätze!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen