Phillipp Bachmeier
Wichtig wäre es halt, wenn es zwei (oder mehr) U23 Spieler in den Stamm schaffen, dann entspannt sich die Situation auf der Bank enorm und die ist qualitativ besser besetzt als in der abgelaufenen Saison.
Herzlich Willkommen. Vielleicht hat Vogel ja einen guten Tipp bekommen. Ich bin gespannt.
Was erzählt der Schulze von der RP denn da wieder? Zitat aus dem neuesten Artikel:
Bachmeier ist auf der Bank gesetzt.
Nach der Spielordnung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) müssen bei jeder Partie im 18er-Kader jeder Mannschaft mindestens vier Akteure stehen, die nicht älter als 23 Jahre und für eine deutsche Juniorenmannschaft spielberechtigt sind. Beim KFC kommen dafür Patrick Pflücke und die Neuzugänge Christian Kinsombie, Frank Evina, Jean Manuel Mbom und Phillip Bachmeier. Hakim Guenouche ist zwar erst 19 Jahre alt, aber Franzose. Ersatztorwart Bachmeier hat seinen Platz im 18er-Kader sicher. So ist gewährleistet, dass lediglich noch drei Plätze mit U-23-Kontingentspielern besetzt werden müssen.
Schulze zählt selber 5 Spieler auf die für die U-23 Regel in Frage kommen - sieht aber Bachmeier als gesetzt an damit ja keine anderen Spieler einen Platz auf der Bank blockieren? Ausgerechnet Bachmeier dem man bisher scheinbar nicht mal eine Halbzeit in einem Testspiel zutraut?
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-maximilian-beister-vor-wechsel-zum-fc-ingolstadt_aid-41917667
Sprich im Fall einer Verletzung/Rote Karte wird Bachmeier eingewechselt unc im nächsten Spiel wird dann Bachmeier wieder die Bank drücken und Udegbe spielt.
Im Vergleich zur letzten Saison wären aber diesmal auch vier U23 Feldspieler denkbar und nicht so tragisch, da diese durchaus eine echte Option wären.
Aber so wie es geschrieben wurde ("Bachmeier gesetzt") hört sich das so an als wäre man froh wenn man einen der anderen U-23 Spieler nicht nominieren müsste. So als wären sie nicht konkurrenzfähig.
Man befindet sich in Gesprächen.
https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-auch-bachmeier-vor-abgang/
Dass der hier nicht weitermacht ist seit dem Vertrag für Paris klar. Februar. Er wird auch keine Millionen verdienen. Und selbst da schafft man es seit Monaten nicht, eine Lösung zu erzielen? Entschuldigung, aber ich kann das nur noch mit Humor nehmen. :-)
Die Nummer 3 von Ingolstadt 2 nach Krefeld zu holen um auf der Bank zu sitzen - das fasst das Engagement eines Heiko Vogel schon sehr gut zusammen.
Bachmeier selbst hat sich allerdings nichts zu schulden kommen lassen und daher wünsche ich ihm (falls er denn gehen sollte) alles Gute bei einem neuen Verein.
"Eine Verpflichtung die ich persönlich immernoch für kurioser halte als beispielsweise die von Mohammad."
Vielleicht hatten wir bis zuletzt gehofft, dass sich auf dem Markt noch eine günstige Granate findet und mussten dann aus der Not heraus zuschlagen?
Auf jeden Fall wünsche ich Philipp Bachmeier alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein!
Hat(te) er noch Vertrag bis 2021?
Hat(te) er noch Vertrag bis 2021?
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |