Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)

Antwort auf Eagles83
Konnte Karten nicht online kaufen obwohl Mitglied. LMS Hotline angerufen. Datenbereinigung besprochen und Karten bestellt. Ohne Wartezeit mit guter Beratung. Daumen hoch.
So war es auch bei mir - alles erledigt, 7 Karten geordert!
0
Antwort auf Eagles83
Konnte Karten nicht online kaufen obwohl Mitglied. LMS Hotline angerufen. Datenbereinigung besprochen und Karten bestellt. Ohne Wartezeit mit guter Beratung. Daumen hoch.
So wars gerade bei mir auch. Angeblich sei ich dort 5 mal registriert, so daß der Mitgliederzugang wohl nicht funktionierte.

Kann mit zwar nicht erklären, warum ich da 5 mal im System sein sollte (so schizophren bin ich doch gar nicht :-)  ) aber sei es drum. Karten sind über die Hotline bestellt, Bestätigung ist da, jetzt noch bezahlen. Alles gut.   :-)

Bleibt die Hoffnung auf einen schönen Fußball-Abend vor stattlicher Kulisse.
0
vico
Ab wann dürfen Nicht-Mitglieder/Dauerkartenbesitzer ran?
0
Wollte Karten für den Kernfanblock online bestellen. Gestern noch mit der Geschäftsstelle telefoniert. Mir wurde gesagt online kann man als Mitglied auch heute schon Karten für Block 9 bestellen. Oh Wunder es ging nicht. Hotline angerufen.

Mir wurde gesagt es wird aktuell geändert bzw frei geschaltet... 

30 Minuten gewartet und als nichts passierte nochmal angerufen. Dann kam auf einmal die Erklärung, dass der Verein aus irgendwelchen Gründen trotz Ankündigung diese Blöcke nicht online für Mitglieder freigeschaltet hat. Ich soll es Montag nochmal probieren... 


Super da ist man ein nicht in Krefeld wohnendes Mitglied und kann nicht in den Fanblock.... Super Sache ehrlich... 


Mal sehen ob das dann am Montag funktioniert oder nicht... 


0
Johannes
Hat bei mir auch noch geklappt bei der Hotline, alles top! 
0
So wars gerade bei mir auch. Angeblich sei ich dort 5 mal registriert, so daß der Mitgliederzugang wohl nicht funktionierte.

Kann mit zwar nicht erklären, warum ich da 5 mal im System sein sollte (so schizophren bin ich doch gar nicht :-)  ) aber sei es drum. Karten sind über die Hotline bestellt, Bestätigung ist da, jetzt noch bezahlen. Alles gut.   :-)

Bleibt die Hoffnung auf einen schönen Fußball-Abend vor stattlicher Kulisse.
Ihr ordert aber alle keinen Fanblock oder? 
0
Antwort auf ExilUerdinger
Ihr ordert aber alle keinen Fanblock oder? 
Bei mir wars Block 13.
0
JimPanse
Hat bei mir auch ohne Probleme geklappt. Top. 
0
Andy
Bei mir ebenfalls online einwandfrei gekappt mit den reservierten Karten. 
0
Über den LMS-Account auf dem auch meine Lebenslange-DK bestellt wurde hat alles einwandfrei geklappt. Bestellt habe ich 6x Block 11b, also der Block, der am nächsten am blockierten Fan-Kernbereich dran ist. Kosten 16,50€ p.K.

Doof fand ich, dass die Karten personalisiert werden mussten, was sich dan. Aber gar nicht auf den Tickets wiederspiegelt. 

0
So hat jetzt auch geklappt. Rücksprache mit dem Verein gehalten. War ne Falschmeldung. Block 8 bis 11a ist ausschließlich an der Grotenburg zu erwerben. Restplätze dann evtl ab dem 15. 

Hab mich jetzt für 11 b entschieden. Denke mal dass es dort auch geil wird :) 

War jemand schon mal in dem Las Vegas Tempel und weiß ob die Blöcke 8,9, 10,11a und 11 b überhaupt voneinander abgetrennt sind? Auf den Bildern im Netz kann man nur spekulieren :) 

0
Revin
Block 8 und 9 wohl schon ausverkauft, die Haupt wohl auch.
0
Habe Dauerkarten über LMS. Kann aber keine Karten bekommen, da "nur Dauerkartenbesitzer" das dürfen ?! Was n kack!
0
Flo
Hat jemand verlässliche Infos, wie der VVK heute angelaufen ist? Angeblich sind ja diverse Unterrang-Blöcke inkl Fanblock bereits ausverkauft. Meinen Dauerkarten-Platz (nicht Fanblock) kann ich online auch nicht mehr buchen. Hieß ist nicht irgendwo, dass die Dauerkartenplätze eine gewisse Zeit geblockt werden, oder habe ich mir das nur zusammen gereimt? 
0
Antwort auf Flo
Hat jemand verlässliche Infos, wie der VVK heute angelaufen ist? Angeblich sind ja diverse Unterrang-Blöcke inkl Fanblock bereits ausverkauft. Meinen Dauerkarten-Platz (nicht Fanblock) kann ich online auch nicht mehr buchen. Hieß ist nicht irgendwo, dass die Dauerkartenplätze eine gewisse Zeit geblockt werden, oder habe ich mir das nur zusammen gereimt? 
Das Problem hatte ich auch gerade Flo, und ich komme mir ziemlich verar... vor. Konnte jetzt noch Karten für den Block daneben ordern. Aber eine Dauerkarte oder Mitgliedschaft hätte ich dafür wohl gar nicht benötigt.
0
Flo
Antwort auf Crefelder
Das Problem hatte ich auch gerade Flo, und ich komme mir ziemlich verar... vor. Konnte jetzt noch Karten für den Block daneben ordern. Aber eine Dauerkarte oder Mitgliedschaft hätte ich dafür wohl gar nicht benötigt.
Doch, weil Du sonst erst ab Montag online hättest bestellen können. Aber scheinbar wurden die Mitgliedsausweise und Dauerkarten heute in der Grotenburg auch nicht ganz so streng kontrolliert. Und 10 Karten pro Person ist halt auch schon ne Hausnummer. So bleiben halt Oberrang und Hintertor-Tribüne. Mal sehen, was am Montag überhaupt noch für ein Kontingent in den freien Verkauf geht. 
0
Also wenn es wirklich so ist dass heute bereits Leute ohne DK und Mitgliedsausweis bis zu 10 Karten holen konnten dann wäre das wieder eine riesige Scheisse. Von beiden Seiten.

Aber war klar dass zu so einem Spiel wieder jeder Zeit hat und nicht schnell genug an Karten kommen kann - die selben Leute aber Sonntags gegen Halle wieder nicht zu sehen sind. 10 Karten pro Person halte ich ebenfalls für total übertrieben. So kann schon eine kleine Gruppe gefühlt nen halben Block im Unterrang aufkaufen. Was wahrscheinlich genauso passiert ist.

Wartet mal ab was davon alles bei alles bei Ebay reinkommt. Und wieviele Leute mit Dortmund Trikot bei uns sitzen werden.
0
Flip05
Meine Dauerkarte wurde heute an der Grotenburg kontrolliert und die Leute vor mir mussten auch die Mitgliedsausweise/ Dauerkarten vorzeigen.

Hab auch einen Typen gesehen, der weggeschickt wurde...

0
blabala
Jepp, Dauerkarte musste auch von mir vorgelegt werden....
0
chef792
Wurde denn nur kontrolliert ob man eine DK hat oder auch ob man wirklich die Person ist die drauf steht?
0
Flip05
Kann ich nicht sagen, Perso musste keiner vorlegen
0
Rodeo
Habe auch 2 Leute maulend weggehen sehen, weil sie keinen Mitgliedsausweis oder Dauerkarte hatten.
0
Und wie passt das dann zusammen dass (angeblich) fast alle Fanblöcke bereits ausverkauft seien? Wieviele DK-Inhaber und Mitglieder sollen das denn heute gewesen sein?
0
mike40
Dauerkarten und Mitgliedsausweise wurden kontrolliert. Perso wurde stichprobenartig kontrolliert, völlig in Ordnung.

Allerdings hatten sich viele überhaupt keine Gedanken gemacht wo sie denn Sitzen sollen. Das hat die Sache natürlich etwas verzögert.


0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19