KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)
Man musste definitiv Mitglied bzw DK haben um überhaupt etwas erwerben zu können.
10 Karten pro Käufer fand ich auch übertrieben und die komplette Organisation Vorort war leider ein totaler Witz!
Es wurde erst nach ca 40min die zweite /dritte Kasse eröffnet... Es gab keinerlei Trennung der Warteschlangen, was dazu führte dass jeder an jeder Kasse anstand (kein System).
Und das gravierendste war meiner Meinung nach die Tatsache, dass jeder Fan Vorort seine 10 Plätze sich am Monitor bei der Frau an der Kasse aussuchte. Dadurch zog es sich bei jedem um eine gefühlte Ewigkeit!
Fazit: die Organisation schreckte mich sehr ab, aber das sind die Tickets es wert gewesen!
Uerdingen 05!
Ich kann es nicht bestätigen.
Im Block 10 waren kurz vor Schließung noch reichlich Plätze vorhanden.
Montag wissen wir diesbezüglich mehr .
Gegen Bielefeld (mit Bruno Labbadia im Sturm) und eventuell auch gegen Ulm am Ende der Saison? Meine schon. Als Fiore das Siegtor gemacht hat. Glaube zu dem Zeitpunkt hat Premiere immer mal wieder Sonntags ein Livespiel gehabt. Oder?
Gegen Bielefeld (mit Bruno Labbadia im Sturm) und eventuell auch gegen Ulm am Ende der Saison? Meine schon. Als Fiore das Siegtor gemacht hat. Glaube zu dem Zeitpunkt hat Premiere immer mal wieder Sonntags ein Livespiel gehabt. Oder?
Ich befürchte sowas kam gestern zig mal vor. Glaube kaum, dass die ganzen Leute 10 Tickets für andere KFC Fans gekauft haben. Da können wir Fans uns am Ende an die eigene Nase fassen wenn der Block völlig durchmischt ist und keine Stimmung aufkommt ...
Ich befürchte sowas kam gestern zig mal vor. Glaube kaum, dass die ganzen Leute 10 Tickets für andere KFC Fans gekauft haben. Da können wir Fans uns am Ende an die eigene Nase fassen wenn der Block völlig durchmischt ist und keine Stimmung aufkommt ...
Kann doch nicht angehen, daß hier Leute mit DK jetzt in die Röhre gucken und keine Karte mehr bekommen.
Wie schon beim Mannheimspiel kommen jetzt die Krefelder Fans aus ihren Löchern gekrochen und blockieren den Stimmungsblock.
Wie Viele von denen werden denn gegen Halle dabei sein? Oder gegen Haching unter der Woche?
Kein einziger.
Ist halt kacke organisiert vom Verein.
Es kann nicht sein,das durch DK und Mitglieder alles weg ist.
Auch das die DK Plätze nicht geblockt wurden,ist ein Witz .
Aber da sieht man mal wieder, wir Fans ,gehen denen am Arsch vorbei,
Hauptsache die Bude wird voll.
Ist ja sowieso so, kommen mehr als drei Mann gleichzeitig,bricht da alles zusammen.
Es wird das Heimspiel mit der grössten Zuschauerzuspruch das der KFC jemals organisiert hat. In einem Stadion in dem wir bisher 0 Spiele absolviert haben (nicht mal als Gast).
Dazu kommen alle Krefelder aus ihren Löchern gekrochen...
Da kann man dem KFC keinen Vorwurf machen. Wo sollen Erfahrungen herkommen wenn nicht aus dem real live?
Beim Spiel der zweiten Runde gegen Schalke wird es schon besser...
Jeder wird schon eine Karte bekommen!
Hier wird nur gemeckert, anstatt sich über die positive Resonanz zu freuen :-/ was soll der Verein noch machen, anstatt jeden Tag einen VVK anzubieten und auch noch extra Mitgliedern und DK-Besitzern ein Vorverkaufsrecht einzuräumen (Finde ich absolut in Ordnung)? Jeden persönlich anrufen? Wenn’s voll wird, kommt Stimmung von ganz alleine auf (siehe Mannheim Spiel), einfach die anderen mitreißen.
Ich hab noch keine Karte, werde erst ne Woche vorher welche kaufen, weil ich dann weiß, wer aus dem Bekanntenkreis mitkommt (man will sich heutzutage ja nicht mehr terminlich binden...). Aber ich habe keine Angst, keine Karten mehr zu bekommen. Wenn’s ausverkauft sein sollte, macht man eben noch zusätzlich die Südtribüne (Oberrang) auf.
Jeder wird schon eine Karte bekommen!
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|