KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)
Es kann nicht sein,das durch DK und Mitglieder alles weg ist.
Auch das die DK Plätze nicht geblockt wurden,ist ein Witz .
Aber da sieht man mal wieder, wir Fans ,gehen denen am Arsch vorbei,
Hauptsache die Bude wird voll.
Ist ja sowieso so, kommen mehr als drei Mann gleichzeitig,bricht da alles zusammen.
Ding Dong!
Mal eine gaaaaanz andere Frage:
Bekommen die Teilnehmer des Spiels (hier: KFC & BVB) eigentlich durch die Free-TV (Sport1) Übertragung zusätzlich Geld oder ist das alles in den (Pi mal Daumen) 100.000,- € 1. Runde Preisgeld pro Verein mit eingerechnet?
Wenn dir da die Worte fehlen ist es deine Sache.
Ich war über 30 Jahre Mitglied und gehe wohl schon solange nach Uerdingen,da bist du wahrscheinlich noch mit der Trommel
um den Christbaum gelaufen.
Und mir braucht keiner erklären,was heißt Uerdingen Fan sein,bedeutet
Ich finde dis Art und weise wie wir normalen Fans so manchmal behandelt werden ,einfach nur schlecht.
Nicht jeder hat die Möglichkeit sich eine DK zu ordern aus welchen Gründen auch immer.
Ich hab auch nichts gegen das Vorkaufsrecht.
Aber 5 Karten zusätzlich hätten auch gereicht.
Denn jetzt hast du die im Stimmungsblock, die du sonst nie im Stadion hast,
Die gucken sich schon blöd an,wenn das Uerdingen Lied kommt.
Aber lass gut sein, jeder hat seine Meinung
Bei LMS findet man die reservierten DK-Plätze nach erfolgreicher Anmeldung unter der Rubrik "Reservierte Karten"....vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.
(Wenn man versucht über die Rubrik "DFB-Pokal" die Plätze zu buchen sind die natürlich grau und nicht buchbar!)
Ding Dong!
Mal eine gaaaaanz andere Frage:
Bekommen die Teilnehmer des Spiels (hier: KFC & BVB) eigentlich durch die Free-TV (Sport1) Übertragung zusätzlich Geld oder ist das alles in den (Pi mal Daumen) 100.000,- € 1. Runde Preisgeld pro Verein mit eingerechnet?
kein cent zusätzlich für die teilnehmenden teams !!!
zum beispiel hansa gegen hertha 2017 - https://www.liga3-online.de/trotz-live-spiel-in-der-ard-kein-zusaetzliches-geld-fuer-hansa/
Bei LMS findet man die reservierten DK-Plätze nach erfolgreicher Anmeldung unter der Rubrik "Reservierte Karten"....vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.
(Wenn man versucht über die Rubrik "DFB-Pokal" die Plätze zu buchen sind die natürlich grau und nicht buchbar!)
Da hätte ich erwartet, dass als Ersatz Plätze im Oberrang reserviert werden, dem ist aber nicht. Im Detail finde ich das nicht gut gelöst.
Aber was soll et, ich hab jetzt Karten und brenne auf die Saison und dieses Spiel mit voller Hütte in Blau und Rot. :)
1. Wollte am Montag Karten kaufen. Wo genau kann ich die an der Burg kaufen? Ist das in diesem ,,Baukasten" zwischen dem Rasen und Kunstrasenplatz??
2. Wo ist der Eingang bzw wo wird geöffnet? Rechts beim Kunstrasenplatz oder beim Haupteingang?
Weiß das jemand bzw wie war es bislang? Danke
Ich habe gehört es wären angeblich 6500 Tickets weg(?)
"In den Fanblöcken 8 bis 11a, die ausschließlich über den KFC verkauft werden, ist Block 9 ausverkauft, in den Blöcken 8 und 10 sind noch einzelne Tickets erhältlich.
Eintrittskarten für das Pokalspiel gegen Dortmund gibt es online im Ticketshop, telefonisch über die TicketHotline 01803 0 1905 0 * sowie in den LMS-Vorverkaufsstellen.
Um die große Nachfrage bearbeiten zu können, wird der KFC Uerdingen in der kommenden Woche jeweils Montag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr Sonderverkäufe an der Grotenburg unter der Südtribüne durchführen. Hier sind die Tickets für die Blöcke 8 bis 11a erhältlich."
Verstehe ich das nun richtig das Montag die restlichen Karten für 8 bis 11a nicht im Onlineshop sondern nur an der Burg zu kaufen sind. Und alle anderen Tickets gibts online?
"In den Fanblöcken 8 bis 11a, die ausschließlich über den KFC verkauft werden, ist Block 9 ausverkauft, in den Blöcken 8 und 10 sind noch einzelne Tickets erhältlich.
Eintrittskarten für das Pokalspiel gegen Dortmund gibt es online im Ticketshop, telefonisch über die TicketHotline 01803 0 1905 0 * sowie in den LMS-Vorverkaufsstellen.
Um die große Nachfrage bearbeiten zu können, wird der KFC Uerdingen in der kommenden Woche jeweils Montag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr Sonderverkäufe an der Grotenburg unter der Südtribüne durchführen. Hier sind die Tickets für die Blöcke 8 bis 11a erhältlich."
Verstehe ich das nun richtig das Montag die restlichen Karten für 8 bis 11a nicht im Onlineshop sondern nur an der Burg zu kaufen sind. Und alle anderen Tickets gibts online?
Richtig! Das wurde aber auch so im allerersten Artikel vor einer Woche schon so mitgeteilt, ist also nicht neu.
“Nur Tickets für die Kern-Fanblöcke 8 bis 11a sind allerdings bis 15.07.2019 ausschließlich direkt über den KFC Uerdingen erhältlich."
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-01-informationen-zum-pokalspiel-gegen-dortmund/
Wenn dir da die Worte fehlen ist es deine Sache.
Ich war über 30 Jahre Mitglied und gehe wohl schon solange nach Uerdingen,da bist du wahrscheinlich noch mit der Trommel
um den Christbaum gelaufen.
Und mir braucht keiner erklären,was heißt Uerdingen Fan sein,bedeutet
Ich finde dis Art und weise wie wir normalen Fans so manchmal behandelt werden ,einfach nur schlecht.
Nicht jeder hat die Möglichkeit sich eine DK zu ordern aus welchen Gründen auch immer.
Ich hab auch nichts gegen das Vorkaufsrecht.
Aber 5 Karten zusätzlich hätten auch gereicht.
Denn jetzt hast du die im Stimmungsblock, die du sonst nie im Stadion hast,
Die gucken sich schon blöd an,wenn das Uerdingen Lied kommt.
Aber lass gut sein, jeder hat seine Meinung
Das ich den bevorzugten Vvk richtig finde ,hatte ich ja schon geschrieben..
Das die Fans nicht so vom Verein behandelt werden wie sie es verdient hätten. ,bezieht sich auf andere Sachen,
Aber die haben hier nix zu suchen.
Hat was mit zusammenarbeit Verein ---Fans zutun.oder besser Fans ----Verein .
Aber alles gut,,, hoffen wir auf geils Stimmung und voller Hütte.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele