Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)

Verstehe nicht was hier für Fake News gestreut werden. Alle Dauerkarteninhaber haben ihren Platz bis Ende des Monats geblockt. Alles andere ist nur Scheiße Laberei. Unglaublich hier mal wieder. 
0
Wenn am Montag keine Karten mehr für den Fanbereich zu kaufen gibt, im freien Verkauf, brennt der Baum.

Es kann nicht sein,das durch DK und Mitglieder alles weg ist.

Auch das die DK Plätze nicht geblockt wurden,ist ein Witz .


Aber da sieht man mal wieder,  wir Fans ,gehen denen am Arsch vorbei,  

Hauptsache die Bude wird voll.


Ist ja sowieso so, kommen mehr als drei Mann gleichzeitig,bricht da alles zusammen.

Da fehlen mir als langjährigem Vereinsmitglied ehrlich gesagt echt die Worte zu diesem Kommentar. Unmöglich...
0
Flo
Antwort auf
Verstehe nicht was hier für Fake News gestreut werden. Alle Dauerkarteninhaber haben ihren Platz bis Ende des Monats geblockt. Alles andere ist nur Scheiße Laberei. Unglaublich hier mal wieder. 
Edit: Fehlinfo gelöscht 
0
kfc9999
Hier sieht man mal wieder, dass es einigen mehr um ihr Ego geht als um den Verein. Meine Fresse, notfalls stehe ich halt mal woanders, ne Karte bekommt wohl jeder. Und auch das mit den 10 Karten ist völlig okay, denn wir wollen eben soviele Karten wie möglich verkaufen und Geld verdienen! Aber einigen ist halt nur wichtig, dass sie selbst da stehen können wo sie immer sind und dass da nur KFC-Fans sind fürs eigene Wohlbefinden. Der Verein kommt an zweiter Stelle.

0
Eagles83
Also müsste man ab Montag Über LMS Zugriff auf seinen DK Platz im Stimmungsblock bekommen?
0
Andy
Antwort auf Flo
Edit: Fehlinfo gelöscht 
Stimmt nicht. Ich habe mich eingeloggt und meine Dauerkarten waren für mich geblockt und mussten nur noch gebucht werden. War innerhalb von 2 Minuten alles erledigt.
0

Ding Dong!


Mal eine gaaaaanz andere Frage:


Bekommen die Teilnehmer des Spiels (hier: KFC & BVB) eigentlich durch die Free-TV (Sport1) Übertragung zusätzlich Geld oder ist das alles in den (Pi mal Daumen) 100.000,- € 1. Runde Preisgeld pro Verein mit eingerechnet?



0
Da fehlen mir als langjährigem Vereinsmitglied ehrlich gesagt echt die Worte zu diesem Kommentar. Unmöglich...
Das ist ja hier wohl ein Forum ,wo jeder seine Meinung sagen darf.

Wenn dir da die Worte fehlen ist es deine Sache.


Ich war über 30 Jahre Mitglied und gehe wohl schon solange nach Uerdingen,da bist du wahrscheinlich noch mit der Trommel

um den Christbaum gelaufen.

Und mir braucht keiner erklären,was heißt Uerdingen Fan sein,bedeutet

Ich finde dis Art und weise wie wir normalen Fans so manchmal behandelt werden ,einfach nur schlecht.

Nicht jeder hat die Möglichkeit sich eine DK zu ordern aus welchen Gründen auch immer.

Ich hab auch nichts gegen das Vorkaufsrecht.  

Aber 5 Karten zusätzlich hätten auch gereicht.

Denn jetzt hast du die im Stimmungsblock, die du sonst nie im Stadion hast,

Die gucken sich schon blöd an,wenn das Uerdingen Lied kommt.

Aber lass gut sein, jeder hat seine Meinung

0
kfc05er!

Bei LMS findet man die reservierten DK-Plätze nach erfolgreicher Anmeldung unter der Rubrik "Reservierte Karten"....vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.


(Wenn man versucht über die Rubrik "DFB-Pokal" die Plätze zu buchen sind die natürlich grau und nicht buchbar!)

0
ocin
Antwort auf Nils_1973

Ding Dong!


Mal eine gaaaaanz andere Frage:


Bekommen die Teilnehmer des Spiels (hier: KFC & BVB) eigentlich durch die Free-TV (Sport1) Übertragung zusätzlich Geld oder ist das alles in den (Pi mal Daumen) 100.000,- € 1. Runde Preisgeld pro Verein mit eingerechnet?



kein cent zusätzlich für die teilnehmenden teams !!!


zum beispiel hansa gegen hertha 2017 - https://www.liga3-online.de/trotz-live-spiel-in-der-ard-kein-zusaetzliches-geld-fuer-hansa/

0
Andy
Antwort auf kfc05er!

Bei LMS findet man die reservierten DK-Plätze nach erfolgreicher Anmeldung unter der Rubrik "Reservierte Karten"....vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.


(Wenn man versucht über die Rubrik "DFB-Pokal" die Plätze zu buchen sind die natürlich grau und nicht buchbar!)

So sieht's aus 😉 Und das wird bei den anderen mit Sicherheit auch so gewesen sein. Sonst wären die Plätze ja nicht grau hinterlegt...
0
Lanker83
So viel Aufregung um nix. Ergebnis: der Verein hat alles richtig gemacht! Jeder DK-Besitzer hat online wie offline bis 31.07. die Möglichkeit seine Stammplätze auch beim Pokalspiel zu buchen. Finde ich sehr Fanorientiert, da das nicht überall der Fall ist, da wie gesagt DK bei Pokalspielen keine Gültigkeit haben. Schönes Wochenende!
0
Für die Blöcke A/E/F hat man zwar Vorkaufsrecht (DK), aber mit 350,- p.P. ist das natürlich erstmal eine Klatsche ins Gesicht.
Da hätte ich erwartet, dass als Ersatz Plätze im Oberrang reserviert werden, dem ist aber nicht. Im Detail finde ich das nicht gut gelöst.
Aber was soll et, ich hab jetzt Karten und brenne auf die Saison und dieses Spiel mit voller Hütte in Blau und Rot. :)
0
Antwort auf Andy
So sieht's aus 😉 Und das wird bei den anderen mit Sicherheit auch so gewesen sein. Sonst wären die Plätze ja nicht grau hinterlegt...
Bei mir definitiv nicht. Ist aber ein guter Hinweis dort mal hinzugucken!
0
FRAGEN:


1. Wollte am Montag Karten kaufen. Wo genau kann ich die an der Burg kaufen? Ist das in diesem ,,Baukasten" zwischen dem Rasen und Kunstrasenplatz??


2. Wo ist der Eingang bzw wo wird geöffnet? Rechts beim Kunstrasenplatz oder beim Haupteingang? 



Weiß das jemand bzw wie war es bislang? Danke

0
Der Eingang beim Kunstrasenplatz ist offen, die Karten werden in den Getränkeständen in der Südtribüne verkauft. Du läufst also vom Eingang direkt drauf zu. An einem Platz kann auch mit Karte bezahlt werden.
0
Danke dir
0
Also wir haben die DORTMUND KARTEN an der Burg problemlos
auf unseren "normalen" Dauerkartenplätzen im Block3
bekommen.
Und noch 2 zusätzlich für Freunde in direkter Nähe.

Gut, 2 Stunden angestanden, aber macht man ja gern und
viel Spass mit den Mitwartenden gehabt.


0
2500 Tickets sind bisher verkauft. 
0
Wie kann dann bitte Fanblock ausverkauft sein?? War das ne Ente?




Ich habe gehört es wären angeblich 6500 Tickets weg(?) 

0
vico

"In den Fanblöcken 8 bis 11a, die ausschließlich über den KFC verkauft werden, ist Block 9 ausverkauft, in den Blöcken 8 und 10 sind noch einzelne Tickets erhältlich. 


Eintrittskarten für das Pokalspiel gegen Dortmund gibt es online im Ticketshop, telefonisch über die TicketHotline 01803 0 1905 0 * sowie in den LMS-Vorverkaufsstellen.


Um die große Nachfrage bearbeiten zu können, wird der KFC Uerdingen in der kommenden Woche jeweils Montag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr Sonderverkäufe an der Grotenburg unter der Südtribüne durchführen. Hier sind die Tickets für die Blöcke 8 bis 11a erhältlich."



Verstehe ich das nun richtig das Montag die restlichen Karten für 8 bis 11a nicht im Onlineshop sondern nur an der Burg zu kaufen sind. Und alle anderen Tickets gibts online?

0
Heini
Antwort auf vico

"In den Fanblöcken 8 bis 11a, die ausschließlich über den KFC verkauft werden, ist Block 9 ausverkauft, in den Blöcken 8 und 10 sind noch einzelne Tickets erhältlich. 


Eintrittskarten für das Pokalspiel gegen Dortmund gibt es online im Ticketshop, telefonisch über die TicketHotline 01803 0 1905 0 * sowie in den LMS-Vorverkaufsstellen.


Um die große Nachfrage bearbeiten zu können, wird der KFC Uerdingen in der kommenden Woche jeweils Montag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr Sonderverkäufe an der Grotenburg unter der Südtribüne durchführen. Hier sind die Tickets für die Blöcke 8 bis 11a erhältlich."



Verstehe ich das nun richtig das Montag die restlichen Karten für 8 bis 11a nicht im Onlineshop sondern nur an der Burg zu kaufen sind. Und alle anderen Tickets gibts online?

Richtig! Das wurde aber auch so im allerersten Artikel vor einer Woche schon so mitgeteilt, ist also nicht neu.


“Nur Tickets für die Kern-Fanblöcke 8 bis 11a sind allerdings bis 15.07.2019 ausschließlich direkt über den KFC Uerdingen erhältlich."


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-01-informationen-zum-pokalspiel-gegen-dortmund/



0
Das ist ja hier wohl ein Forum ,wo jeder seine Meinung sagen darf.

Wenn dir da die Worte fehlen ist es deine Sache.


Ich war über 30 Jahre Mitglied und gehe wohl schon solange nach Uerdingen,da bist du wahrscheinlich noch mit der Trommel

um den Christbaum gelaufen.

Und mir braucht keiner erklären,was heißt Uerdingen Fan sein,bedeutet

Ich finde dis Art und weise wie wir normalen Fans so manchmal behandelt werden ,einfach nur schlecht.

Nicht jeder hat die Möglichkeit sich eine DK zu ordern aus welchen Gründen auch immer.

Ich hab auch nichts gegen das Vorkaufsrecht.  

Aber 5 Karten zusätzlich hätten auch gereicht.

Denn jetzt hast du die im Stimmungsblock, die du sonst nie im Stadion hast,

Die gucken sich schon blöd an,wenn das Uerdingen Lied kommt.

Aber lass gut sein, jeder hat seine Meinung

Jo, und im Rahmen der von dir angesprochenen Meinungsfreiheit habe ich geschrieben was meine Meinung zu deinem Post ist.

Deinem Post entnehme ich, daß du Mitglied WARST (jetzt offenbar nicht mehr) und keine Dauerkarte hast.  Ja mein Gott, dann muß man sich dann eben gemeinsam mit allen anderen Nichtmitgliedern und Nicht-Dauerkartenbesitzern halt mal hinten anstellen mit den Karten. Es ist wohl kaum zu erwarten (und die jetzt veröffentlichte Zahl der bisher verkauften Karten zeigt es ja auch), daß die paar Mitglieder und Dauerkarteninhaber das Stadtion alleine voll machen auch wenn jeder bis zu 10 Karten kaufen konnte. Über diese Zahl kann man natürlich streiten. Ich finde sie gerade noch im Rahmen, du findest sie zu hoch und vermutlich gibt es auch welche, die gerne mehr hätten kaufen wollen.

Grundsätzlich finde ich es jedenfalls vollkommen richtig, daß Mitglieder und Dauerkarteninhaber bevorzugt zum Zuge kommen sollen und halte das bei uns ob der recht überschaubaren Zahl und der zur Verfügung stehenden Plätze auch für völlig unproblematisch. Wo da der Verein die "normalen Fans" schlecht behandelt, kann ich absolut nicht erkennen. Soll der sich jetzt die Eintrittskarten der letzten 5 Jahre vorlegen lassen, um dann für jeden einzeln zu entscheiden, ob er würdig ist, seine Karte in einem bestimmten Block kaufen zu dürfen? Versteh mich nicht falsch, ich finde das auch äußerst unerfreulich, wenn die Leute immer nur aus Ihren Löchern gekrochen kommen, wenn Sie das Gefühl haben, beim großen Event dabei sein zu müssen und dann gegen Halle nur wieder die üblichen Verdächtigen kommen. Aber es ist nun mal eine öffentliche Veranstaltung zu der sich jeder ne Karte besorgen kann soweit verfügbar.

Und wenn wir ehrlich sind, brauchen wir solche Veranstaltungen damit wir perspektivisch unsere Zuschauerzahl auch mal wieder steigern können. Man kann nicht gleichzeitig bemängeln, daß sonst immer nur so wenige kommen, und wenn dann mal mehr kommen sich über "die neuen" aufregen.

Abschließend noch der dezente Hinweis, daß die Zeit meiner Christbaum-Umrundungen schon eine ganze Weile her ist. Und sollte dein Username hier zufällig was mit deinem Jahrgang zu tun haben, so müßte ich feststellen, daß ich älteren Semesters wäre als du. Ist aber eigentlich auch völlig irrelevant. Ist nur lustig, daß häufig diejenigen die großen Keule der Meinungsfreiheit auspacken, die aber dann ihre eigene Meinung aus bestimmten Gründen (z. B.: ich bin älter, ich geh schon seit drölfmillionen Jahren zum KFC und du nicht etc.) offenbar für deutlich wichtiger halten, als die des anderen.

Naja, wünsche trotzdem viel Erfolg beim Karten-Kauf und vor allem dann ein schönes Spiel vor am besten ausverkauften Haus, denn darum gehts ja eigentlich.


0
Jo, und im Rahmen der von dir angesprochenen Meinungsfreiheit habe ich geschrieben was meine Meinung zu deinem Post ist.

Deinem Post entnehme ich, daß du Mitglied WARST (jetzt offenbar nicht mehr) und keine Dauerkarte hast.  Ja mein Gott, dann muß man sich dann eben gemeinsam mit allen anderen Nichtmitgliedern und Nicht-Dauerkartenbesitzern halt mal hinten anstellen mit den Karten. Es ist wohl kaum zu erwarten (und die jetzt veröffentlichte Zahl der bisher verkauften Karten zeigt es ja auch), daß die paar Mitglieder und Dauerkarteninhaber das Stadtion alleine voll machen auch wenn jeder bis zu 10 Karten kaufen konnte. Über diese Zahl kann man natürlich streiten. Ich finde sie gerade noch im Rahmen, du findest sie zu hoch und vermutlich gibt es auch welche, die gerne mehr hätten kaufen wollen.

Grundsätzlich finde ich es jedenfalls vollkommen richtig, daß Mitglieder und Dauerkarteninhaber bevorzugt zum Zuge kommen sollen und halte das bei uns ob der recht überschaubaren Zahl und der zur Verfügung stehenden Plätze auch für völlig unproblematisch. Wo da der Verein die "normalen Fans" schlecht behandelt, kann ich absolut nicht erkennen. Soll der sich jetzt die Eintrittskarten der letzten 5 Jahre vorlegen lassen, um dann für jeden einzeln zu entscheiden, ob er würdig ist, seine Karte in einem bestimmten Block kaufen zu dürfen? Versteh mich nicht falsch, ich finde das auch äußerst unerfreulich, wenn die Leute immer nur aus Ihren Löchern gekrochen kommen, wenn Sie das Gefühl haben, beim großen Event dabei sein zu müssen und dann gegen Halle nur wieder die üblichen Verdächtigen kommen. Aber es ist nun mal eine öffentliche Veranstaltung zu der sich jeder ne Karte besorgen kann soweit verfügbar.

Und wenn wir ehrlich sind, brauchen wir solche Veranstaltungen damit wir perspektivisch unsere Zuschauerzahl auch mal wieder steigern können. Man kann nicht gleichzeitig bemängeln, daß sonst immer nur so wenige kommen, und wenn dann mal mehr kommen sich über "die neuen" aufregen.

Abschließend noch der dezente Hinweis, daß die Zeit meiner Christbaum-Umrundungen schon eine ganze Weile her ist. Und sollte dein Username hier zufällig was mit deinem Jahrgang zu tun haben, so müßte ich feststellen, daß ich älteren Semesters wäre als du. Ist aber eigentlich auch völlig irrelevant. Ist nur lustig, daß häufig diejenigen die großen Keule der Meinungsfreiheit auspacken, die aber dann ihre eigene Meinung aus bestimmten Gründen (z. B.: ich bin älter, ich geh schon seit drölfmillionen Jahren zum KFC und du nicht etc.) offenbar für deutlich wichtiger halten, als die des anderen.

Naja, wünsche trotzdem viel Erfolg beim Karten-Kauf und vor allem dann ein schönes Spiel vor am besten ausverkauften Haus, denn darum gehts ja eigentlich.


Die Jahreszahl bezieht sich darauf,seit wann ich zum Kfc gehe, ohne die Jugendzeit mit meinem Vater.

Das ich den bevorzugten Vvk richtig finde ,hatte ich ja schon geschrieben..


Das die  Fans nicht so vom Verein behandelt werden wie sie es verdient hätten. ,bezieht sich auf andere Sachen,

Aber die haben hier nix zu suchen. 

Hat was mit zusammenarbeit Verein ---Fans zutun.oder besser Fans ----Verein .


Aber alles gut,,, hoffen wir auf geils Stimmung und voller Hütte.

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19