Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)

Also die 13K Uerdinger vom Zombiespiel toppen wir und das schon echt krass wenn man bedenkt alles wieder auswärts ....aber umso mehr klasse so auch wenn ichs gerne jedes "Heimspiel" so hätte..
ejal Schwamm drüber !
Und wir können gegen den B ..örsenverein V..om B...orsigplatz doch nur gewinnen ....denn " normal "wäre eine klare Niederlage doch ..und trotzdem : DABEI SEIN KLAR !!!!
Liebe dieses Blöcketetris irgendwie wie die Tickets abnehmen und abnehmen oder sich neu justieren  ..und gerade erst der erste! freie Verkaufstag beendet ...FORZA OEEEDINGEEEEEEEEEEEEEN
Morgen sollten wir bei ausverkauft sein ... !!..oder es sollten sich mal welche Gedanken über die Süd machen zumindest Oberrang ...respektiere ja den Unterrang der Ultras von F95 .daher ok und sollte wertgeschätzt werden von uns und auch von denen an uns dann  ...

EDIT: Sind so froh Karten zu haben manoman was ein "Gebuche " da ...die Ausserirdischen sind aber daaaa auch ...ist doch klaaaaaaaaaaar...ja froh jetzt schon Karten zu haben ...HAMMER ...kann mich mal einer rütteln? : Dat Stadion is zu klein !!!! boah wie gemein :-)
0
Stroem
Hätte evtl jemand Interesse an zwei Karten für Blick 120, Reihe 6?


Meine Frau und mein Sohn möchten jetzt mit und ich möchte vier neue Karten für Plätze nebeneinander kaufen.

0
Flo
Antwort auf Pemol007
Hab mal den Oberrang 101- 123 durchgezählt


Block 101-110 : 4.114 verkaufte Tickets. 

184 Tickets sind noch zu vergeben.


Fanblock Oberrang: 1.100 Tickets weg und reichlich Plätze leer.


Block 119-123 : 1.476 Tickets weg und Auch noch reichlich freie Plätze.


Oberrang gesamt: 6.690 verkaufte Karten ( 101-123)


Unterrang gezählt: 

Block 43-7: 1.948 Tickets

Block 13-17 : 1.907

Kleine B Blöcke: 312

 

Dürfte dann ohne 8-11b und A-F mitgezählt zu haben : 10.857 verkaufte Tickets sein. Wäre krass

Gute Arbeit! Lt. KFC-Facebook sind inzwischen 12.000 Tickets verkauft. WOW! Das heißt, dass allein gestern 9.500 Tickets weggingen, da zuvor ja im Mitglieder- und Dauerkarten-Besitzer-Verkauf "nur" 2.500 Tickets gekauft wurden.

In den Blöcken 2 bis 11B sind keine Plätze mehr verfügbar, im Oberrang der Haupttribüne gibt es nur noch einzelne Sitzplätze. Im Kern-Fanbereich des KFC gibt es beim Sonderverkauf (täglich 16 bis 19 Uhr) an der Grotenburg noch Tickets für die Balkonblöcke B9 bis B11a.

https://www.facebook.com/kfcuerdingen/photos/a.250287941699/10156210002826700/?type=3&theater

0

27.000 Karten verkauft


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/

0
Andy
Sollten wirklich alle 36.000 Karten verkauft werden, sollte man hier schon noch prüfen, weitere Blöcke
im Oberrang zu öffen (143-147 & 160-164). Davon wäre ja die Fankurve von Fortuna hinterm Tor noch
unberührt.
0
Klar, die werden weitere Blöcke aufmachen, da bin ich mir sicher. Je mehr dieses Spiel sehen (vor allem von "unseren" Leuten), umso besser für die Frequenz unserer "Heimspiele" in der Saison. Ich hoffe, dass wir bis dato in der Liga vorn stehen und uns durch das Pokalspiel den einen oder anderen Fan, der bislang noch fernblieb, an Land ziehen können.
0
cremario
Es sind noch keine 27000 Tickets verkauft. Der VVK in DO hat doch noch gar nicht begonnen. Und nur, weil die 15000 Tickets bekommen, heißt das noch lange nicht, daß die auch alle verkauft werden. 


Ihr müsst mal ruhiger werden.

0
Heini
Antwort auf cremario
Es sind noch keine 27000 Tickets verkauft. Der VVK in DO hat doch noch gar nicht begonnen. Und nur, weil die 15000 Tickets bekommen, heißt das noch lange nicht, daß die auch alle verkauft werden. 


Ihr müsst mal ruhiger werden.

Die sind schneller weg als du gucken kannst.
0
JimPanse
Geil finde ich, wie fast die ganzen teuren Kategorien ausverkauft sind. Das ist schon etwas ungewöhnlich. Dafür gibt es noch massig die günstigste Kategorie. 
0
vico
Ich schau mir das Spiel auch lieber von der Haupttribüne aus an(beide Tore in etwa gleich weit weg) als mich hinters Tor zu stellen. Ich persönlich mag Kurven nicht. Man erkennt erheblich weniger was am gegenüber liegenden Strafraum passiert.
0
Na toll....ohne Maxi sinken unsere Chancen eine Runde weiter zukommen von 4,2 Prozent auf 1,8 Prozent....schon blöd
0

Hier ein Auszug aus dem Dortmund Forum, welchen ich gerade gesehen habe:


"patrahn @, Gelsenkirchen, Montag, 08. Juli 2019, 10:07 (vor 1 Tag, 11 Stunden, 25 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

Seit 10:00 Uhr kann über die KFC Seite gebucht werden.

Habe 2 Stück in Block 104 zum Preis von je 33,00 € ergattert, mit dem Preis kann man leben denke ich. Auf gehts buchen und ein Heimspiel draus machen !"


sollten uns also darauf einstellen, einige "Maulwürfe" in unseren Reihen wieder zu finden.

0
Das sind doch Zecken 😅
0
TheJinx
Hoffentlich geht alles friedlich zu.
0
Antwort auf KFC-Fan 62
Das sind doch Zecken 😅
Absolut :D

die Frage ist, wie viele Karten der 12K sind wirklich von Uerdinger Seite / Sympathisanten ?!
0
JimPanse
Die meisten. Sicherlich werden einige Dortmunder davon Karten besitzen, aber glaub mal, das davon sicherlich 11.000 Karten an Uerdinger/Sympathisanten gegangen sind. 


Das wird doch jeder an seinem Umfeld merken. Gefühlt fährt jeder zweite den ich kenne dahin. Nach der Auslosung habe ich so viele Nachrichten bekommen, kannste Karten besorgen. Davon sind etliche in den 90igern zuletzt gegangen. Ich hab alleine 34 Karten organisiert und normalerweise fahren wir immer mit vier Mann. 


Die Euphorie ist in Krefeld definitiv da. 

0
Antwort auf JimPanse
Die meisten. Sicherlich werden einige Dortmunder davon Karten besitzen, aber glaub mal, das davon sicherlich 11.000 Karten an Uerdinger/Sympathisanten gegangen sind. 


Das wird doch jeder an seinem Umfeld merken. Gefühlt fährt jeder zweite den ich kenne dahin. Nach der Auslosung habe ich so viele Nachrichten bekommen, kannste Karten besorgen. Davon sind etliche in den 90igern zuletzt gegangen. Ich hab alleine 34 Karten organisiert und normalerweise fahren wir immer mit vier Mann. 


Die Euphorie ist in Krefeld definitiv da. 

na hoffen wir es mal :)

aber stimmt schon.. ich hab Freitag auch noch ein paar Leuten Karten mitgeholt, die sonst in der Liga nicht so oft dabei sind... unter der Vorrausetzung auch ordentlich Stimmung zu machen :D

Generell hoffe ich, dass zumindest jeder der halbwegs was auf den KFC gibt, alles rausbrüllt was er hat.
0
Antwort auf JimPanse
Die meisten. Sicherlich werden einige Dortmunder davon Karten besitzen, aber glaub mal, das davon sicherlich 11.000 Karten an Uerdinger/Sympathisanten gegangen sind. 


Das wird doch jeder an seinem Umfeld merken. Gefühlt fährt jeder zweite den ich kenne dahin. Nach der Auslosung habe ich so viele Nachrichten bekommen, kannste Karten besorgen. Davon sind etliche in den 90igern zuletzt gegangen. Ich hab alleine 34 Karten organisiert und normalerweise fahren wir immer mit vier Mann. 


Die Euphorie ist in Krefeld definitiv da. 

Absolut. Das wird ne schöne Kulisse werden :)

Der Harte Kern vom KFC wird ja sowieso vor Ort sein, dann die ganzen Symphatisanten, aber auch sehr sehr viele im KFC Block die insgeheim Dortmund Fans sind oder aber einfach dahin gehen um Dortmund sowie generell mal ein DFB Pokal Spiel Live mit zu erleben.....wenn man dann noch die Seite gegenüber bedenkt die komplett voll mit Dortmundern sein wird, also da fällt der KFC Teil sehr klein aus. Ich kenn soviele die nun dahin gehen, nur weil Dortmund zu sehen ist, die sich überhaupt nicht für KFC interessieren, aber wohl auch nichts dagegen hätten wenn diese weiterkommen. Mal schauen, wird definitiv ein schönes Spiel!
0
Wenn wir uns nicht abschlachten lassen wovon ich nicht ausgehe,

Wir gut dagegen halten,wird der Funke überspringen.

Dazu live spiel , halb Deutschland schaut zu , dazu Kevin der die Jungs auch nochmal heiß macht.

Und im Pokal ist alles möglich.

Aufgehts KFC,  kämpfen und siegen

0
Dat ist wie beim Mannheim Spiel plötzlich sind 10 000 Uerdinger mehr da ...aber so what habe viele da kennengelernt die x Jahre nicht mehr da waren Ihre ollen Schals rausgekrammt haben oder Trikots wo noch Bayer drauf stand ...alles was surreal aber so ist es nunmal ...wir haben halt gottseidank immer noch ein schlafendes Potenzial mit "Stadionverbot" ..was dann erwacht ..aber besser so als null Interesse und was da die letzten 24 Stunden abging in unserem Bereich: DANKE RESPEKT und GÄNSEHAUT ...mögen sie halt nur öfters kommen ....aber das liegt alles am Erfolg und ja klar auch Gegner und Event ...wir waren halt seit Ende 90-er praktisch tot außer den so 1.905 Mega-Immer-Treuen .....aber so ist es halt 
Und wir werden wieder mehr ......:-)))))))!!!!!!!!! Jeder für mich welcome ! Enjoy the Game !..für uns so Spiele halt auch selten ..aber hope werden auch immer mehr wieder ...DANK MP !
0
andi1
Wenn ich einfach nur.....wie jetzt gerade....die Tickets vor die Nase halte und lese : KFC Uerdingen 05 gegen Borussia Dortmund DFB Pokalspiel....unfassbar....wenn dann auch noch die Eintrittskarten von Hönnepel-Niedermörmter daneben liegen....wirkt das ganze noch vieeeeel unwirklicher.;)))

ABER: Es ist wahr;))))

0

oh ja andi1 ...habe noch da so gaaanz andere Eintrittskarten lach aber genau Hömpel Mömpel ist wahrlich Kult ..und lassen wir in deren Sinne gerne den Acker in der Merkur Arena beben und gerne zeigen denen KFC Fuppes vom anderen Stern made by Vogel ....wenn schon nicht in der Burg grrr da hätte Dortmund wahrlich ein Problem da uneinnehmbar sogar von Bauarbeitern  :-)


Reminder letzes Jahr : https://www.youtube.com/watch?v=UbQx8h7XYd4

0
Flo
Im gesamten Unterrang (inkl. hinter dem Tor) sind nur noch handgezählte 20 Einzelplätze + diverse Rollstuhlfahrer(-Begleiter)-Plätze frei. Im Oberrang, mit festem Sitzplatz, sind es keine 100 freien Plätze mehr. Einzig die Fanblöcke, ohne Sitzplatzgarantie, im Oberrang (111 - 119) bieten noch reichleich Auswahl.
0
Ich zähle jetzt und gebe dann die genaue Anzahl wieder  :)
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19