KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)
Ist ja oft genug angekündigt .das es untersagt ist.
Abgeben die Sachen und gut ist, verweigern kein Zutritt.
Dann bleiben die Plätze eben leer.
Ist ja oft genug angekündigt .das es untersagt ist.
Abgeben die Sachen und gut ist, verweigern kein Zutritt.
Dann bleiben die Plätze eben leer.
@BLAU UND ROT 1905,,,STRIKE !
Zitat : "Na toll....ohne Maxi sinken unsere Chancen eine Runde weiter zukommen von 4,2 Prozent auf 1,8 Prozent....schon blöd"
Für mich ...der beste Kommentar des Monats !!!!
hmm wenn die BVBler 15 K Gästetickets bald verkaufen ...wovon ich ausgehe ...bei 36K Gesamt ohne die Süd haben wir 21 K Uerdinger am Start und ja mal wieder auswärts ...HAMMER !!! Vor einem Jahr ja auch auswärts "nur" 13K ...(keine Sorge weiss wo wir herkommen = DAS war schon Hammer damals ... )...also über 60 % Mehr ...und hier gehts nicht um Aufstieg ....und das bei einer mehr als vor einem Jahr jetzt voraussichtlichen Niederlage sind wir mal ehrlich ...HAMMER !!! aber jau Pokalrulez wtf pffft nix Niederlage !!! WIR können Wunder !!!
Edit:
Eine Schande ist und bleibt es aber ,dass wir nicht in der UNSERER HEIMSPIEL Grotenburg spielen...grrrrrr
Würde Chance x 19.05% erhöhen !! Mindestens :::grrr
Ich kann mir vorstellen, dass das sonst zu gehörig Palaver in den Bereichen führt. Die werden nämlich voll sein mit Leuten, die nie in Duisburg waren...
Und die Formulierung "keine Sitzplatzgarantie" bleibt halt uneindeutig.
1. Homepage KFC: Achtung: Im Fanblock besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz. Diese Blöcke gelten als Stehplätze.
-> im Stehplatzblock kann man nie Plätze reservieren!
2. Eventies: wenn ich sonst nie komme, muss ich mich eben anpassen. Wichtig: immer freundlich bleiben und auf die sonstigen Heimspiele verweisen. Und früh da sein!
1. Homepage KFC: Achtung: Im Fanblock besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz. Diese Blöcke gelten als Stehplätze.
-> im Stehplatzblock kann man nie Plätze reservieren!
2. Eventies: wenn ich sonst nie komme, muss ich mich eben anpassen. Wichtig: immer freundlich bleiben und auf die sonstigen Heimspiele verweisen. Und früh da sein!
Danke, Lanker!
Das mit der Geltung als Stehplatzblock ist ein guter Punkt!
Beim BVB sind alle Karten aus dem heutigen Mitgliederverkauf weg (bis auf Rückläufer).
Morgen folgt der freie VVK. Ich vermute aber das der Anteil heute größer war, als das was morgen noch zu erwerben ist. Alleine um den Schwarzmarkt nicht zu füttern.
@ocin
Ich wollte auch nur informieren und nicht überraschen ;-)
Wahrscheinlich wären über den Mitgliederverkauf heute alle weggegangen. Um 8:50 Uhr kam erstmalig die Ansage "ausverkauft" an der Hotline. Start war 8:30 Uhr.
@ocin
Ich wollte auch nur informieren und nicht überraschen ;-)
Wahrscheinlich wären über den Mitgliederverkauf heute alle weggegangen. Um 8:50 Uhr kam erstmalig die Ansage "ausverkauft" an der Hotline. Start war 8:30 Uhr.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele