Saisoneröffnung 21.Juli.2019 gegen Halle
Oh wir sagen hier keine Wollny oder Kirmesnamen. Spaß bei Seite.
Wird ein heißer Ritt, aber wir haben auch vorallem gegen Halle etwas gut zu machen. 💙❤️
Würde gerne für Frau + Kind (5 Jahre) einen Sitzplatz für das Heimspiel gegen Halle buchen.
Bis 7 Jahre haben Kinder freien Eintritt. Jedoch benötigt er ja schon einen Sitzplatz. Jemand eine Idee, wie ich dort einen Platz reservieren kann?Eigentlich keine Lust hierfür ein Kinderticket (7-14 Jahre) zu kaufen.
Kann mir jemand helfen? Danke!
Aber ich glaube das geht online einfach nicht :(
Oder sie stimmt „Die Elf vom Bökelberg“ an, dann ist immer schnell was frei 😉
Aber ich glaube das geht online einfach nicht :(
Eine vage Möglichkeit besteht darin zwischen den 2 Erwachsenenplätzen ein Platz frei zulassen. Online kann das aber tricky sein, das System lässt das in der Regel nicht zu. Im Vorverkauf z.B. Hansazentrum ist das aber kein Problem zu buchen.
Ich hab letzte Saison überwiegend auch Karten für die Kinder gekauft — kommt schließlich dem Club zu gute ;)
Blau-rote Grüße💙❤️
Denke dann werde ich wohl auch in den sauren Apfel beißen müssen und hol nen Kiddy Ticket dazu.
Naja, alles für den Dackel ... ;)
Denke dann werde ich wohl auch in den sauren Apfel beißen müssen und hol nen Kiddy Ticket dazu.
Naja, alles für den Dackel ... ;)
Spieltage 5 bis 10 terminiert
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-12-spieltage--bis--terminiert/
Mannheim ein Montagsspiel. Finde ich mal richtig gut. Sollen die Mannheimer ruhig alle zu Hause vorm Fernseher sitzen.
Sollte diese Woche auf dem Transfermarkt oder der Verletztenliste nichts mehr passieren, so wird das hier wohl die Startelf für Sonntag. Fraglich ist für mich noch, ob Vogel auf der IV-Position auf Lukimya oder Maroh setzt. Dass er Kirchhoff zurück zieht, glaube ich nämlich nicht. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Udegbe bei der angespannten Personalsituation auf der Bank sitzen wird, solange alle 4 U23-Feldspieler fit sind. Zumindest Kinsombi fehlte aber ja gegen Charleroi, was wiederum für Bachmeier spricht, da Guenouche bekanntlich nicht unter die U23-Regel fällt. Ob Rühle, der gegen Charleroi kurzfristig passen musste, wieder fit ist, wird sich sicher die Tage, spätestens bei der obligatorischen PK, herausstellen. Falls Rühle und Gündüz fit sind, würde ich Gündüz für Aigner auf rechts bringen.
Königshofer
Großkreutz - Maroh/Luki - Maxsö - Dorda
Kirchhoff
Aigner/Günd. - Mbom - Rodri. - Rühle/Günd.
Evina
7 aus den folgenden Spielern sitzen dann auf der Bank: Udegbe/Bachmeier, Maroh/Luki, Bittroff, Guenouche, Konrad, Pfücke, Rühle/Gündüz/Aigner, Kinsombi, Ibrahimaj
Folgende Spieler fallen ja (wahrscheinlich) aus oder haben kaum Spielpraxis gesamelt: Matuschyk, Mohammad, Daube, Osawe, Grimaldi
Mal sehen wie viele Zuschauer es werden.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|