Saisoneröffnung 21.Juli.2019 gegen Halle
Laut Kicker hat Evina noch Gelb gesehen?
Das ist im übrigen seit dieser Saison auch neu, dass auch Bankspieler gelbe Karte bekommen können.
0
Pleiten Pech und Pannen....der erste Spieltag in Düsseldorf.....um und auf dem Platz....und wir haben trotzdem gewonnen.
Obwohl es an die letzte Saison erinnerte.....glaube und hoffe ich das die Mannschaft sich finden muß und dann einfach auch besser ist.
Zumindest ist das Glück zurückgekehrt.....denn in der Rückrunde war ja gefühlt jeder Schuß ein Treffer.
Ja mit der Stimmung....da sollte man sich ehr in der Höhe hintereinander zusammenstellen...und nicht so verteilt am Spielfeldrand.Aber das ist sicher unser kleinstes Problem;)
0
Auf die Kicker Noten musst du nichts geben. Die schauen denke ich gar nicht die Spiele. Kirchhoff bekommt eine 3,5 und Dorda eine 4,0. Das sagt doch schon alles.
0
Bei der Stellungnahme des KFC gefällt mir sehr gut, dass das in der „Wir“-Form gehalten ist
0
Übrigens haben wir gestern 5 gelbe Karten gesehen und führen damit mal wieder souverän in der Fairplaytabelle (von unten).
ganz so arg ist es nicht...
https://www.dfb.de/3-liga/fairplay/?no_cache=1
0
ganz so arg ist es nicht...
https://www.dfb.de/3-liga/fairplay/?no_cache=1
0
@Matthi sehr richtisssssch erkannt in dem SteuerPalast da bekommste erst Stimmung mit 10K Leuten hin Minimum ...und was Grotenburg angeht die wird ja wohl max auf 20K oder so irgendwann geplant sein ...da denke ich haben wir eh wie immer Stimmung wieder endlich PURRRRR !!! MISS YOU MY BURG !!!
Und wenn ich an das Eckenverhältnis da alleine denke ....gut das MP im Urlaub der hätte gestern keinen Spaß gehabt was seine Wunschvorstellungen vom Fuppes angehen ...naja hoffe Vogel bekommt schnell die Kurve denn das Glück wie gestern wird nicht oft sein ..kennen wir doch ....man war das ein Duselspiel ...ok neuer Ground + besser gestartet als letztes Jahr ...aber da sind noch x Baustellen besonders die Fitness macht mir Sorgen wenn man sieht wie Evina gepumpt hat schon als Körpermonster ..und der wollte ja deswegen eigentlich schon früher raus ..alleine da schon MEGAGLÜCK gehabt
0
Königshofer hat es in die Kicker Elf des Spieltages geschafft. Was jetzt natürlich nicht wirklich überraschend ist.
0
Es waren vier Gelbe, davon die zwei vor der Pause eine Lachnummer. Halle hätte viel früher definitiv schon eine sehen müssen.
0
Bei den ganzen Analysen hier,
wird immer vergessen, das Halle einen richtig
starken Auftritt hingelegt hat,
und wir haben trotzdem gewonnen, wenn auch
ein wenig glücklich.
Aber unser Sorgenkind, die Abwehr, war definitiv
unser bester Mannschaftsteil, trotz der ein oder
anderen Chance.
Nur der KFC
0
Bei den ganzen Analysen hier,