Saisoneröffnung 21.Juli.2019 gegen Halle
@kfc9999
Was willst du dann noch hier???
Auch wenn es inhaltlich nicht ganz verkehrt ist, was du schreibst..... "Immer nur Hopp oder Topp, Existenz oder keine Existenz."
Ist anstrengend, kostet Nerven, keine Frage!
Ich habe trotzdem Bock auf den KFC!
Bei mir wird die Vorfreude stündlich immer mehr. Ich habe Bock und endlich geht es wieder los. Am meisten bin ich gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert. Auf einen guten Start.
Halle ist der Anfang der neuen Saison.
Lasst uns den Kreis mit einem Sieg gegen Halle schließen und damit diese verkorkste Rückrunde (auch gedanklich) abschließen.
Auch wenn er schon vor einigen Jahren in der Lakis Ära und auch jetzt mit seiner Kritik nicht unrecht hat, könnte man als "Legende" des Vereins auch einfach mal aufhören Öl ins Feuer zu gießen und sich regelmäßig in der Presse auszukotzen.
Ich gehöre zu einer jüngeren Generation und kenne ihn nur noch als unseren Trainer, von daher sehe ich das vielleicht etwas distanzierter. Aber von mir aus kann er jetzt langsam mal in den Ruhestand gehen und endlich seine Klappe halten!
Besser kann man es nicht formulieren.
Der Vorbericht auf der HP ist online.
Trainer Heiko Vogel sieht sein Team gut vorbereitet - auch dank der Stadt Krefeld. "Wenn man kritisieren kann, muss man auch loben können", sagt Vogel. „Ich sage, wenn etwas nicht gut ist, aber ich lobe auch, wenn etwas gut ist – und in dieser Woche war der Rasen top. Da wurde hart gearbeitet, damit wir gut trainieren können.“ (...) Auf drei Spieler muss Vogel beim Auftaktspiel in Düsseldorf noch verzichten. Adam Matuschyk, Adriano Grimaldi und Osayamen Osawe fdehlen (sic!) noch verletzungsbedingt.
Daube also offenbar fit!
Königshofer
Großkreutz - Maxsø - Luki - Dorda
Kirchhoff
Aigner - Mbom -Rodriguez - Rühle
Evina
Bank: Konrad, Daube, Bittroff, Maroh, Pflücke, Guenouche, Bachmeier
Mit pflücke 1(!) offensiverer Wechsel möglich. Mit viel Wohlwollen noch Guenouche als LM! Ansonsten nur Defensive auf der Bank. Hoffen wir mal, dass sich niemand verletzt oder verausgabt.
Königshofer
Großkreutz - Maxsø - Luki - Dorda
Kirchhoff
Aigner - Mbom -Rodriguez - Rühle
Evina
Bank: Konrad, Daube, Bittroff, Maroh, Pflücke, Guenouche, Bachmeier
Mit pflücke 1(!) offensiverer Wechsel möglich. Mit viel Wohlwollen noch Guenouche als LM! Ansonsten nur Defensive auf der Bank. Hoffen wir mal, dass sich niemand verletzt oder verausgabt.
Ich dachte, dass wäre unser so dringend benötigte Mentalitätsmonster 😳
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |