FC Bayern II vs. KFC Uerdingen
Bin neu hier und grüsse erstmal alle.
Zum Thema....
Frage mich langsam, (Vorsichtsmassnahme hin oder her) was die medizinischen Abteilungen anderer Vereine uns voraus haben.
Wir haben doch eine, oder???
Damit müssen wir leider leben.
Bin neu hier und grüsse erstmal alle.
Zum Thema....
Frage mich langsam, (Vorsichtsmassnahme hin oder her) was die medizinischen Abteilungen anderer Vereine uns voraus haben.
Wir haben doch eine, oder???
Mit ihm und Gündüz und Barry sind also mindestens drei neue Spieler dabei im Vergleich zum Halle-Spiel.
Heißt dass neben Maroh und Kirchhoff auch noch ein weiterer Spieler aus der Vorwoche fehlt. Kann eigentlich nur Rühle sein.
Ich tippe auf die Startelf:
Rhenania
KG - Lukimya - Maxi II - Dorda
Daube - MBom
Aigner - Rodriguez - Gündüz
Evina
Aber nur, weil ich denke, man wird am 2. Spieltag nach einem Sieg den Stars nicht gegen das Bein pinkeln.
Ansonsten gerne Kinsombi und Genouche die Chance geben...
Hast ja recht , aber:
Genouche statt Dorda ? Risiko...Kinsombi statt Aigner, hm...
@Jinx..."Genouche statt Dorda ? Risiko...Kinsombi statt Aigner, hm"
Tja Genauso ! Da muss mal endlich was passieren im Kader ,,,kein Bock mehr auf Totalausfälle
Das "an die ollen festhalten " für mich "Genouch" + Risiko gewesen!
Es muss das Leistungsprinzip hier wieder her ERGO: Vertraue da auf den neuen Vogel und die neuen Spieler !
Steigen wir halt in der neuen G-Burg auf;)
Meine Aufstellung wäre :
Königshofer--
Grosskreutz, Lukimya, Maxsö, Guenouche-
Mbom, Daube,
Pflücke,
Barry, Aigner, Evina
Auch lese ich ständig "Aufstieg nur in der Burg möglich"
Ist das so? Wozu spielen wir diese Saison dann überhaupt? Natürlich ist es auch in Düsseldorf möglich! Wieso sollte man sich gedanklich schon, so früh in der Saison, davon verabschieden? Ich hoffe die Spieler reden sich das nicht auch schon ein, denn dann kann man diese Saison auf jeden Fall in die Tonne hauen. Denn dann holen die Spieler ganz gewiss keine 110% aus sich heraus, wozu denn auch. Wir haben den Job die Mannschaft anzupeitschen, nicht den solche blöden Gedanken in den Kopf zu setzen.
Auch lese ich ständig "Aufstieg nur in der Burg möglich"
Ist das so? Wozu spielen wir diese Saison dann überhaupt? Natürlich ist es auch in Düsseldorf möglich! Wieso sollte man sich gedanklich schon, so früh in der Saison, davon verabschieden? Ich hoffe die Spieler reden sich das nicht auch schon ein, denn dann kann man diese Saison auf jeden Fall in die Tonne hauen. Denn dann holen die Spieler ganz gewiss keine 110% aus sich heraus, wozu denn auch. Wir haben den Job die Mannschaft anzupeitschen, nicht den solche blöden Gedanken in den Kopf zu setzen.
Vielleicht überrascht er uns ja auch! Es wäre ihm und uns schon sehr zu wünschen, leider fehlt mir ein wenig der Glaube daran :(
..ich wäre schon froh, wenn er im Strafraum seine Hände vom Ball weg ließe und in Vorwärtsbewegung der Mannschaft den Ball nicht als vorletzter Defensivspieler zum Gegner verdaddelt.
Mir würde es völlig ausreichen, wenn er am Ende des Spiels an keiner entscheidenden Szene beteiligt war.....
...solides und unauffälliges Spiel - das sollte doch möglich sein bei so viel Erfahrung!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele