Schluesselszene.net

FC Bayern II vs. KFC Uerdingen

Ingo65
Hallo in die Runde.

Bin neu hier und grüsse erstmal alle.

Zum Thema....

Frage mich langsam, (Vorsichtsmassnahme hin oder her) was die medizinischen Abteilungen anderer Vereine uns voraus haben.

Wir haben doch eine, oder???


0
Leute bleibt cool. Auch andere Vereine haben schon Verletzte. 

Damit müssen wir leider leben.

0
Ürdi
Antwort auf Ingo65
Hallo in die Runde.

Bin neu hier und grüsse erstmal alle.

Zum Thema....

Frage mich langsam, (Vorsichtsmassnahme hin oder her) was die medizinischen Abteilungen anderer Vereine uns voraus haben.

Wir haben doch eine, oder???


Verletzungen sind völlig normal und betrifft alle Spieler aller Ligen.
Die Panik allerdings verstärkt im hiesigen Forum.
0
Ingo65
Antwort auf Ürdi
Verletzungen sind völlig normal und betrifft alle Spieler aller Ligen.
Die Panik allerdings verstärkt im hiesigen Forum.
Das weiss ich, aber ich habe das Gefühl, dass man bei uns Problemchen nicht so schnell in den Griff bekommt, wie anderswo.
0
Kfcrene
München,Freitag Abend...35 Grad,Konrad spielt...

Wer bekommt auch Panik..-) ?


0
Mögen seine Hände in der Tasche bleiben, dann wird alles gut. 😂😂
0
Zumindest müsste Ihm bei den Temperaturen, das Ein.-Auskugeln der linken Schulter, leichter fallen. ;)
0
Kinsombi steht morgen ebenfalls im Kader.

Mit ihm und Gündüz und Barry sind also mindestens drei neue Spieler dabei im Vergleich zum Halle-Spiel.
Heißt dass neben Maroh und Kirchhoff auch noch ein weiterer Spieler aus der Vorwoche fehlt. Kann eigentlich nur Rühle sein.
0
Andy
Vielleicht sitz Konrad ja zuhause. Träumen darf man ja 😂
0
TheJinx
Mann, haben wir eine Seuche...

Ich tippe auf die Startelf:


Rhenania

KG - Lukimya - Maxi II - Dorda

Daube - MBom

Aigner - Rodriguez - Gündüz

Evina


Aber nur, weil ich denke, man wird am 2. Spieltag nach einem Sieg den Stars nicht gegen das Bein pinkeln.

Ansonsten gerne Kinsombi und Genouche die Chance geben...


0
Im Tor Rhenania lach mich schlapp der war gut ...aber Aigner bitte da Ersatz für finden ...der hat irgendwie Krise und in dem Stadion spielte er zuletzt auch unterirdisch da seine Gedanken sicherlich gerade da wieder woanders wären grr und Dorda eh gerade in 2019 unfassbar unaufstellbar für mich
Das wird ne Hitzeschlacht wir brauchen alle bei 1905% fit da und on Fire bei dem Wetter ...da Bayern2 sich sicherlich auch beweisen will
0
TheJinx

Hast ja recht , aber:

Genouche statt Dorda ? Risiko...

Kinsombi statt Aigner, hm...

0
TheJinx
Antwort auf TheJinx

Hast ja recht , aber:

Genouche statt Dorda ? Risiko...

Kinsombi statt Aigner, hm...

Vielleicht reicht es bei den beiden genannten ja gegen eine Amateurmannschaft...
0
kfc9999
0

@Jinx..."Genouche statt Dorda ? Risiko...Kinsombi statt Aigner, hm"

Tja Genauso ! Da muss mal endlich was passieren im Kader ,,,kein Bock mehr auf Totalausfälle

Das "an die ollen festhalten " für mich "Genouch" + Risiko gewesen!

Es muss das Leistungsprinzip hier wieder her ERGO:  Vertraue da auf den neuen Vogel  und die neuen Spieler !

0
@kfc9999...danke für die Info aber wtf Konrad ? Ich dreh am Rad ...ok dann mal Vogel Go ..das schaue ich mir morgen ganz genau wieder an ....nagut dann geben wir Konrad mal die xte Neue Chance bin echt gespannt raff es nicht und mache ohmmmmm solange
0
andi1
Komm die sollen sich da irgendwie ein unentschieden erwürgen....wenn es mehr wird wäre das egal mit welchen Spielern echt klasse.....aber sie müssen sich auch erstmal einspielen...finden...die Laufwege und Automatismen....das geht nun mal nich von heute auf morgen.

Steigen wir halt in der neuen G-Burg auf;)

0
Ganz ehrlich andi1 so sehe ich das auch...ein Unentschiedengewürge da ...wäre für mich schon ein Erfolg jepp 
Hey gegen Bayern2 auswärts (wie immer) ..nen Punkt ja nehme ich gerne  !
Aber auch die neues Team etc etc aber halt die BAYERN auch wenn zwote ...schon ne heavy Hausnummer !!!!
Und Aufstieg klar NUR in der BURG machbar !  Aber das weiss auch MP denke ich ...
Auf gehts Oeding freu mich auf Euch gleich ...letz ROCK !!!!
0
Scorpio
Bitte nicht den Konrad, verdammt!!!


Meine Aufstellung wäre :

Königshofer-- 

Grosskreutz, Lukimya, Maxsö, Guenouche-

Mbom, Daube, 

Pflücke, 

Barry, Aigner, Evina 


0
streiche Aigner mit Rodriguez :-) sonst ok
0
vico
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ihr euch schon bevor überhaupt eine Minute gespielt wurde mit einem Unentschieden zufrieden geben wollt. Die Mannschaft fährt nach München um zu gewinnen. Einige wichtige Spieler fehlen den Bayern, da diese mit den Profis auf US-Tour sind. Diese Chance sollte man nutzen und froh sein zu diesem Zeitpunkt gegen Bayern spielen zu müssen. Da ist auf jeden Fall was zu holen.


Auch lese ich ständig "Aufstieg nur in der Burg möglich"


Ist das so? Wozu spielen wir diese Saison dann überhaupt? Natürlich ist es auch in Düsseldorf möglich! Wieso sollte man sich gedanklich schon, so früh in der Saison, davon verabschieden? Ich hoffe die Spieler reden sich das nicht auch schon ein, denn dann kann man diese Saison auf jeden Fall in die Tonne hauen. Denn dann holen die Spieler ganz gewiss keine 110% aus sich heraus, wozu denn auch. Wir haben den Job die Mannschaft anzupeitschen, nicht den solche blöden Gedanken in den Kopf zu setzen.

0
KFCworld
Antwort auf vico
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ihr euch schon bevor überhaupt eine Minute gespielt wurde mit einem Unentschieden zufrieden geben wollt. Die Mannschaft fährt nach München um zu gewinnen. Einige wichtige Spieler fehlen den Bayern, da diese mit den Profis auf US-Tour sind. Diese Chance sollte man nutzen und froh sein zu diesem Zeitpunkt gegen Bayern spielen zu müssen. Da ist auf jeden Fall was zu holen.


Auch lese ich ständig "Aufstieg nur in der Burg möglich"


Ist das so? Wozu spielen wir diese Saison dann überhaupt? Natürlich ist es auch in Düsseldorf möglich! Wieso sollte man sich gedanklich schon, so früh in der Saison, davon verabschieden? Ich hoffe die Spieler reden sich das nicht auch schon ein, denn dann kann man diese Saison auf jeden Fall in die Tonne hauen. Denn dann holen die Spieler ganz gewiss keine 110% aus sich heraus, wozu denn auch. Wir haben den Job die Mannschaft anzupeitschen, nicht den solche blöden Gedanken in den Kopf zu setzen.

So sieht es aus. Vico!
Captain Luki wird Conrad schon Beine machen. Auf gehts Jungs! MAtchdaayyy

0
JeFF
Vielleicht ganz gut, dass Konrad schon am zweiten Spieltag gebraucht wird. Sollte er seine Leistung aus der Vorsaison bestätigen, müsste es dann auch der letzten im Verein verstanden ... 


Vielleicht überrascht er uns ja auch! Es wäre ihm und uns schon sehr zu wünschen, leider fehlt mir ein wenig der Glaube daran :(

0
Er muss ja nicht gleich zur Rakete werden....
..ich wäre schon froh, wenn er im Strafraum seine Hände vom Ball weg ließe und in Vorwärtsbewegung der Mannschaft den Ball nicht als vorletzter Defensivspieler zum Gegner verdaddelt.

Mir würde es völlig ausreichen, wenn er am Ende des Spiels an keiner entscheidenden Szene beteiligt war.....
...solides und unauffälliges Spiel - das sollte doch möglich sein bei so viel Erfahrung!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.