Schluesselszene.net

FC Bayern II vs. KFC Uerdingen

JimPanse
Davon ist doch bitte jetzt keiner überrascht. Darüber wurde doch schon zigmal geschrieben, das Spieler wie Kirchhoff und Gündüz wahrscheinlich immer wieder ausfallen werden. So war es leider in den letzten Jahren bei denen. Wenn man solche Spieler holt, die sehr verletzungsanfällig sind, dann muss man damit leben. 
0
TimK
Bei Kirchhoff war es ja schon fast erwartbar. Also Konrad in die erste elf. Und hoffen, dass nicht noch ein Innenverteidiger ausfällt. Aber okay. Unser Kader ist ja breit genug, der kann das auffangen....


Bitte irgendwie ein „die null muss stehen“ ermauern und vorne auf nen Lucky punch hoffen 

0
JeFF
Schade, war eigentlich total heiß auf das Spiel. 

Na gut, dann hoffen wir auf 3 Punkte gegen Haching ... 

0
Andy
Für mich wären hier Pflücke und Daube die ersten Alternativen...Mboum kann auch 6er spielen...
Bitte nicht Konrad.
0
JimPanse
Pflücke ist aber kein 6er. Ich würde mit Daube/Mbom spielen und davor halt Rodriguez. 


Weiß einer wie weit Adam ist?

0
Cello Ya
Bitte kein Konrad. Dann kannst du direkt nicht antreten und das 3:0 werten. Ja vor allem bitter, dass unser Schlüsselspieler schlechthin so anfällig ist. Das macht es nicht leichter.
0
Andy
Ich würde morgen so spielen:

Königshofer
Großkreutz - Lukimya - Maxsö - Guenouche
Gündüz - Mboum - Daube - Rodriguez - Pflücke
Evina
0
JeFF
Befürchte das wird ein Ausblick auf die komplette Saison. 

Wahrscheinlich werden jeden Spieltag wieder 4-5 absolute Stammkräfte fehlen :( 

0
David
Warum Kapitän Kirchhoff nicht? Ist der verletzt oder was gefällt dir nicht an ihm? Ich finde ihn enorm wichtig
0

Und ich so :

Königshofer

Großkreutz - Lukimya - Maxsö - Guenouche

Gündüz - Mboum - Daube - Pflücke

Rodriguez

Evina


:D



0
Antwort auf David
Warum Kapitän Kirchhoff nicht? Ist der verletzt oder was gefällt dir nicht an ihm? Ich finde ihn enorm wichtig
Weil verletzt , falls du es noch nicht mitbekommen hast ;) genau wie Maroh
0
JimPanse

Wäre auch meine Aufstellung. Wobei ich auch kein Problem hätte, wenn Rühle für Pflücke spielt. Den schreib ich noch nicht so schnell ab. Der hat noch mehr Kredit verdient, aber klar, da muss mehr kommen. 


Ich würde vielleicht sogar Gündüz auf links setzen. Der Junge rennt wie bekloppt und er könnte Guenouche unterstützen in der Defensive. 

0
David
Antwort auf BenTheMan
Weil verletzt , falls du es noch nicht mitbekommen hast ;) genau wie Maroh
Habe es gerade gelesen, ein Spiel und schon verletzt, na super.
Mbom oder Daube auf die sechs. Konrad ist leider ein grosser Unsicherheitsfaktor
Gündüz unbedingt rein, vielleicht sogar Ali, wenn beide fit sind
0
Andy
Barry sitzt auch mit im Bus. Könnte ein Option im Laufe des Spiels werden.
0
Cello Ya
Antwort auf Andy
Barry sitzt auch mit im Bus. Könnte ein Option im Laufe des Spiels werden.
Und wer noch? Wahrscheinlich Instagram Story oder?
0
Ich kann verstehend dass man bei dem bevorstehenden Programm kein Risiko eingehen möchte. Aber wir haben Freitag den ZWEITEN SPIELTAG und fahren dort mit 2 Innenverteidigern und einem Stürmer hin. Ohne den Kapitän und ohne den Vize-Kapitän. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht möchte sich ja mal jeman die Mühe machen und nachschauen wann wir das letzte Mal zweimal hintereinander mit der selben Elf aufgelaufen sind.

Der Kader ist nicht zu groß. Er ist einfach nur auf manchen Positionen total unausgeglichen besetzt dafür dass man immer wieder mit verletzten Spielern rechnen muss. Welche Rolle soll Mohammad hier nochmal spielen? Stattdessen wäre halt immernoch einen (U-23) Innenverteidiger äußerst wichtig. Und von Manuel Konrad als Stammspieler möchte ich garnicht erst wieder anfangen.
0
JimPanse

Aus der WZ:


Wieder mit dabei ist hingegen Selim Gündüz. Der Zugang hatte das Spiel gegen Halle aufgrund muskulärer Probleme verpasst und fehlte im Kader des KFC.


-------


Warum wird so etwas nicht vom Verein mal kommuniziert. Das wäre dann auch mal nachvollziehbarer für den Fan, warum so ein Spieler nicht spielt. 

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse

Aus der WZ:


Wieder mit dabei ist hingegen Selim Gündüz. Der Zugang hatte das Spiel gegen Halle aufgrund muskulärer Probleme verpasst und fehlte im Kader des KFC.


-------


Warum wird so etwas nicht vom Verein mal kommuniziert. Das wäre dann auch mal nachvollziehbarer für den Fan, warum so ein Spieler nicht spielt. 

Vielleicht will sich Vogel auch nicht in die Karten schauen lassen. Man bekommt aktuell mehr News, aber weniger zu der Kadersituation von Vereinsseite. Ihr kennt ja die copy & paste Artikel von unsrer Homepage vor jedem Spiel.
0
Cello Ya

Witzig 


https://www.liga3-online.de/kfc-ohne-kirchhoff-und-maroh-gegen-bayern-ii/


Denken wohl Maroh hätte entscheidenen Anteil am Sieg gegen Halle. Waren wohl alle im falschen Stadion.

0
Antwort auf JimPanse

Aus der WZ:


Wieder mit dabei ist hingegen Selim Gündüz. Der Zugang hatte das Spiel gegen Halle aufgrund muskulärer Probleme verpasst und fehlte im Kader des KFC.


-------


Warum wird so etwas nicht vom Verein mal kommuniziert. Das wäre dann auch mal nachvollziehbarer für den Fan, warum so ein Spieler nicht spielt. 

Meiner Meinung nach ist da die Presse für Verantwortlich, außerdem war es doch sehr offensichtlich, dass er verletzt war. Die Testspiele vorher war er immer gesetzt.
0
Antwort auf JimPanse

Aus der WZ:


Wieder mit dabei ist hingegen Selim Gündüz. Der Zugang hatte das Spiel gegen Halle aufgrund muskulärer Probleme verpasst und fehlte im Kader des KFC.


-------


Warum wird so etwas nicht vom Verein mal kommuniziert. Das wäre dann auch mal nachvollziehbarer für den Fan, warum so ein Spieler nicht spielt. 

Wie sagte meine Oma immer : "Du kannst alles essen, musst aber nicht alles wissen" ;D 
0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Wie sagte meine Oma immer : "Du kannst alles essen, musst aber nicht alles wissen" ;D 
Das stimmt, aber so kann man sich auch viele negative Kommentare als Verein ersparen. Im Vorfeld nichts zu sagen ist ja in Ordnung, aber im Spielbericht kann es doch stehen. Wo ist das Problem und hier haben sich ja auch alle gefragt was los ist. 
0
JimPanse

https://fcbayern.com/de/news/vorberichte/2019/07/vorbericht-fc-bayern-amateure-kfc-uerdingen-250719

0
Ist ja nichts Schlimmes bei Kirchhoff. Nur dass es schon wieder ... es kotzt mich an, JEDES beschissene WE dasselbe Spiel.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.