FC Bayern II vs. KFC Uerdingen
Bitte irgendwie ein „die null muss stehen“ ermauern und vorne auf nen Lucky punch hoffen
Na gut, dann hoffen wir auf 3 Punkte gegen Haching ...
Weiß einer wie weit Adam ist?
Wahrscheinlich werden jeden Spieltag wieder 4-5 absolute Stammkräfte fehlen :(
Und ich so :
Königshofer
Großkreutz - Lukimya - Maxsö - Guenouche
Gündüz - Mboum - Daube - Pflücke
Rodriguez
Evina
:D
Wäre auch meine Aufstellung. Wobei ich auch kein Problem hätte, wenn Rühle für Pflücke spielt. Den schreib ich noch nicht so schnell ab. Der hat noch mehr Kredit verdient, aber klar, da muss mehr kommen.
Ich würde vielleicht sogar Gündüz auf links setzen. Der Junge rennt wie bekloppt und er könnte Guenouche unterstützen in der Defensive.
Mbom oder Daube auf die sechs. Konrad ist leider ein grosser Unsicherheitsfaktor
Gündüz unbedingt rein, vielleicht sogar Ali, wenn beide fit sind
Der Kader ist nicht zu groß. Er ist einfach nur auf manchen Positionen total unausgeglichen besetzt dafür dass man immer wieder mit verletzten Spielern rechnen muss. Welche Rolle soll Mohammad hier nochmal spielen? Stattdessen wäre halt immernoch einen (U-23) Innenverteidiger äußerst wichtig. Und von Manuel Konrad als Stammspieler möchte ich garnicht erst wieder anfangen.
Aus der WZ:
Wieder mit dabei ist hingegen Selim Gündüz. Der Zugang hatte das Spiel gegen Halle aufgrund muskulärer Probleme verpasst und fehlte im Kader des KFC.
-------
Warum wird so etwas nicht vom Verein mal kommuniziert. Das wäre dann auch mal nachvollziehbarer für den Fan, warum so ein Spieler nicht spielt.
Aus der WZ:
Wieder mit dabei ist hingegen Selim Gündüz. Der Zugang hatte das Spiel gegen Halle aufgrund muskulärer Probleme verpasst und fehlte im Kader des KFC.
-------
Warum wird so etwas nicht vom Verein mal kommuniziert. Das wäre dann auch mal nachvollziehbarer für den Fan, warum so ein Spieler nicht spielt.
Witzig
https://www.liga3-online.de/kfc-ohne-kirchhoff-und-maroh-gegen-bayern-ii/
Denken wohl Maroh hätte entscheidenen Anteil am Sieg gegen Halle. Waren wohl alle im falschen Stadion.
Aus der WZ:
-------
Aus der WZ:
-------
https://fcbayern.com/de/news/vorberichte/2019/07/vorbericht-fc-bayern-amateure-kfc-uerdingen-250719
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele