Schluesselszene.net

FC Bayern II vs. KFC Uerdingen

Hier meinte das halbe Forum doch den ganzen Sommer dass alles gut sei und das Transfer-Fenster ja bis September geöffnet sei. Ja dann viel Spaß beim warten - bis dahin stehen wir wenn wir die Gegner weiter so einladen aber mit 25 Gegentoren am Tabellenende!

Was hat Heiko Vogel hier seit seinem Amtsantritt geändert außer Erb und Beister als die vermeintlichen Schwachstellen auszumachen? Tut mir leid Leute - aber das kann doch nicht unser aller ernst sein.

Passiv in der Abwehr! Hektisch im Ballbesitz! Kein Konzept und kein Leader auf dem Platz der das Spiel mal an sich reißt. Wir können uns wieder bei Evina und Königshofer bedanken dass wir überhaupt noch im Spiel sind.

Und Aigner dem gehört mal ganz dringend der Kopf gewaschen. Wie oft will der noch so an der Mittellinie in den Gegner reingehen? Vorne verstolpert der jeden Ball aber macht dann einen auf hart wenn er feige in den Gegner reinrutscht.
0
Den hätten sie längst abgeben müssen. Ebenso den Konrad. Umbruch heißt für mich: Alles auf den Prüfstand. Lieber so einen verrückten jungen Wilden, als so ein lustloses Etwas.
0
Kfcrene
Nach Halle habe ich es getippselt...die Mannschaft ist platt!!
Keine Kontrolle,nichts läuferisches!!
Was ist hier bitte geändert worden?
Wenn HV jetzt nicht reagiert....ist sein Kredit bei mir schon fast verbraucht,sorry!!
0
JimPanse
Jetzt kann natürlich wieder argumentiert werden, die Mannschaft muss sich noch finden und es ist ja erst der Saisonstart. Sry, wir haben jetzt 3 Halbzeiten gesehen und waren in allen völlig unterlegen. Wir strahlen nach vorne nichts aus. Wie bekommen nichts hin. Das ist so schlimmer Fußball. Wir können doch nicht wieder alles auf die Karte Glück setzen. Wenn wir derzeit nach 1.5 Spielen 0 Punkte und 2-7 Tore hätten, dann dürfte sich doch niemand beschweren.
0
Cello Ya
So steigen wir ab. So sammelst du nur noch sehr wenige Punkte. Wir wissen alle wo wir heute wären ohne diese Wahnsinnshinrunde. Oh Mann Daube müsste man Ohrfeigen nach so einer dummen Aktion. Ich hoffe wir reagieren noch und setzen paar Haudegen vor die Tür und verbessern/verjüngen uns nochmal entscheidend. Wir laufen ja nur hinterher. Das ist kein Fußball. Würde ich mir nicht bieten lassen.
0
Ich möchte solche Spieler wie Daube und Aigner in Zukunft nicht mehr sehen.

Wenn der Schiri einen Asch in der Hose hat ,kriegt der Aigner glatt Rot.

0
Snens
Aigner darf weiterspielen. Als ein Pflücke würde ich mir echt verarscht vorkommen..
0
Ja wo ist denn der Umbruch? Ein Scheissdreck wurde geändert. Ibrahimaj sitzt auf der Couch während Aigner wieder stolpern darf - aber hier wird garnichts hinterfragt. Vogel hat sowieso einen Freifahrtsschein und mit Barry ist jetzt der nächste Flügelspieler da - der eigentlich nicht benötigt wird (nichts gegen den Spieler persönlich). Hier muss ein Umdenken stattfinden. Wir haben den ganzen Sommer über scheinbar wieder geschlafen. Noch können wir was ändern MP!
0
Wenigstens Gündüz für Rühle drin. Verstehe den Vogel nicht. Diesen Scheiß vom letzten Spiel darf man nicht mit derselben Elf belohnen.
0
Snens
Ja wo ist denn der Umbruch? Ein Scheissdreck wurde geändert. Ibrahimaj sitzt auf der Couch während Aigner wieder stolpern darf - aber hier wird garnichts hinterfragt. Vogel hat sowieso einen Freifahrtsschein und mit Barry ist jetzt der nächste Flügelspieler da - der eigentlich nicht benötigt wird (nichts gegen den Spieler persönlich). Hier muss ein Umdenken stattfinden. Wir haben den ganzen Sommer über scheinbar wieder geschlafen. Noch können wir was ändern MP!
Der Vergleich von Ibrahimaj und Aigner ist für mich ebenfalls ein Mysterium.

Warum ein stolpernder Aigner, der seit einiger Zeit einfach nur noch frustriert wirkt anstatt eines quirligen Ibrahimajs, der immer für eine gute Offensivaktion gut ist?

0
Antwort auf Snens
Aigner darf weiterspielen. Als ein Pflücke würde ich mir echt verarscht vorkommen..
In der Tat unfassbar! Was erwartet man von Aigner eigentlich? Bitte auswechseln! Er ist für mich DER Ausdruck der Lustlosigkeit, …


Wo ist Ali Ibrahimaj? 

0
Heini
Rodriguez bitte wechseln. Der bringt heute gar nichts. 


Wir können drei Kreuze machen, wenn wir heute nen Punkt mitnehmen.

0
Das einzig Positive bisher ist, das HV offensichtlich auch stinkesauer ist...
0
Den bitte drin lassen, der spielt den Pass zum ...
0
Snens
Das einzig Positive bisher ist, das HV offensichtlich auch stinkesauer ist...
Vielleicht hat der jetzt auch bemerkt, dass im nächsten Spiel Gündüz, Ibrahimaj und Pflücke spielen sollten
0
2:1


Leider absolut verdient😡

0
toni361
Gibt es schon Wetten, wann MP von HV genug hat ?
0
JimPanse
Haben wir eigentlich die dümmste Mannschaft im Profifußball?


Die Bayern treten zum 5 Mal ihre Ecke auf den 16er und 5 Mal schafft es kein Uerdinger sich da mal hinzustellen. 


Das können die doch nicht ernst meinen. Wo sind die mit ihren Köpfen?

0
...in der Rückrunde sind die. MP schießt den Vogel ab ... schönes Wortspielchen.
0
Snens
Antwort auf toni361
Gibt es schon Wetten, wann MP von HV genug hat ?
Wenn der die nächsten zwei Spiele mit der gleichen Aufstellung ankommt dann wird‘s kritisch, obwohl ich eigentlich von ihm überzeugt war nach den Spielen gegen Rostock und Wehen am Ende der letzten Saison.
0
Die sind auch nicht psychisch auf der Höhe, da stimmt etwas gewaltig nicht.
0
JimPanse

Bitte sag mir einer, wir sind bei versteckter Kamera. 


Wieder Ecke kurz, auf den 16er und ein gefährlicher Schuss. Niemand bei dem Bayern-Spieler. 

0
Snens
Bitte nächstes Spiel gegen Haching einfach mal ein Zeichen setzen und die halbe Formation ändern. Guenouche rein, Ibrahimaj rein, Gündüz von Beginn an rein, Pflücke rein, Barry und Kinsombi mal probieren (evtl. beide mal einwechseln).


Kann ja nicht viel schlechter werden..

0
Rühle 6, Daube 6, Aigner 6, Dorda 5, usw. alles faule Äpfel 🍏  im Korb 🧺 …


Die haben doch einfach keinen Bock sich zu quälen! Sie sind Weltmeister im Sammeln von gelben und roten Karten....

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.