FC Bayern II vs. KFC Uerdingen
Ich werde aus unserem Kader einfach nicht schlau, ist für mich einfach nur unerklärlich.
Ich hoffe, dass der Trainer die heutigen Erkenntnisse richtig verwertet. Die nächsten 2-3 Spiele sagen uns wo es hingeht.
Ich hoffe, dass der Trainer die heutigen Erkenntnisse richtig verwertet. Die nächsten 2-3 Spiele sagen uns wo es hingeht.
Ist jetzt etwas böse, aber wenn ich mir anschaue, wie ein Dorda ist der 90. Minute aussah, da wird mir komisch. Der sah aus als käme er gerade frisch vom Friseur und die Bayern Spieler alle klatsch nass geschwitzt.
Hier müssen die faulen Eier aussortiert werden. Wir brauchen Laufbereitschaft 90 Minuten. Spieler, die auch Wege gehen, die weh tun. Mir ist da zu viel Alibi drin.
Das Ergebnis ist die eine Sache. Hat ja keiner gedacht dass wir ohne Niederlage durch die Saison gehen. Aber das "wie" ist einfach nur beschämend und lässt einen verzweifeln.
Nochmal: Was war die Erkenntnis von Vogel und unserer sportlichen Leitung im Sommer? Dass Erb und Beister die faulen Äpfel sind die uns sportlich nicht weiterbringen? Dass wir keine Verstärkung in der Abwehr und im Sturm benötigen und es reicht wenn wir 10 Spieler für die Außenbahn holen - die aber alle keine Tore schießen können?
Das wären jetzt ohne Königshofer schon gut 6-8 Gegentore nach 2 Spielen gewesen. Umgekehrt haben wir nach 2 Spielen vielleicht 3mal aufs Tor geschossen. Hier hat sich GARNICHTS geändert und der Sommer wurde komplett verschlafen. Aber als beim Trainingsauftakt nur EIN NEUER SPIELER auf dem Platz stand (Kinsombi war verletzt) - wurde immer gesagt man hätte ja noch Zeit.
Nein Leute - diese Zeit hatte Vogel als die Rückrunde der vergangenen Saison noch lief. Jetzt wirkt er genau so hilflos wie seine Vorgänger auch.
Die Sprüche sind die selben wie von Krämer.
Die Spiele sind die selben wie unter Meier.
Die Ergebnisse sind die selben wie unter Heinemann.
Wir haben den zweiten Spieltag und die letzten 10 Minuten hieß unser Mittelstürmer Lukimya. Wir sind wieder nur am improvisieren - nur dass wir diesmal keine 40 Punkte aus der Hinrunde als Punktepolster haben. Entweder MP macht jetzt nochmal ernst - was ich von ihm schon im Juni erwartet hätte - oder in der Grotenburg gibt es nächstes Jahr wenn wir Pech haben Regionalliga-Fussball. Abwarten ist nicht mehr!
Aber was kann H.V. dafür ,wenn unsere hocherfahrene Abwehr im Tiefschlaf beim 1.Tor
und ein Daube wie ein behinderter zweimal in der gegnerischen Hälfte Zutritt.
Bitte etwas mehr Sachlichkeit.
Wir bekommen den Ball und wissen nicht was wir damit machen soll. Bayern trägt ganz solide die Angriffe vor. Dann gehts im Zentrum schnell und die kommen zu einer Chance. Warum schaffen wir das nicht? Neue Spieler sind da und es geht weiter so. Das ist verrückt.
Bei aller Kritik will ich aber auch mal Luki und KG loben. Das sind keine Weltklasseleistungen, aber die beiden haben sich stabilisiert.
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|