Schluesselszene.net

FC Bayern II vs. KFC Uerdingen

Antwort auf toni361
Gibt es schon Wetten, wann MP von HV genug hat ?
Nochmal wird es solche Trainerwechselspielchen nicht geben. Wenn die Saison ähnlich katastrophal verläuft wie das letzte Jahr wird MP die Lust verlieren.
0
Snens
Evina, Gündüz, Mbom, Pflücke (und noch paar andere) sind ja alles Leute, die auch nicht ALLES perfekt machen, aber bei denen sieht man immerhin extrem den Einsatz und den Willen.

Ich werde aus unserem Kader einfach nicht schlau, ist für mich einfach nur unerklärlich.

0
toni361
Mir tun die mitgereisten Fans leid...
0
Ja, mir auch. Was für ein desolater Auftakt (das Spiel gg. Halle war ja kaum besser).
0
Heini
Man muss schon ein Stück Selbstdisziplin an den Tag legen, um zum jetzigen Zeitpunkt nicht alles kaputt zu schreiben.

Ich hoffe, dass der Trainer die heutigen Erkenntnisse richtig verwertet. Die nächsten 2-3 Spiele sagen uns wo es hingeht.

0
Ötzi
Antwort auf Heini
Man muss schon ein Stück Selbstdisziplin an den Tag legen, um zum jetzigen Zeitpunkt nicht alles kaputt zu schreiben.

Ich hoffe, dass der Trainer die heutigen Erkenntnisse richtig verwertet. Die nächsten 2-3 Spiele sagen uns wo es hingeht.

Nä ! Die ersten beiden Spiele haben das bereits gezeigt.
0
Richtig verwerten heißt dann hoffentlich auch, dass jetzt nicht wirklich der nächste Altstar verpflichtet wird...
0
Sie scheinen mit der Niederlage zufrieden zu sein...😟
0
Bis jetzt war ich ja sehr optimistisch, aber so langsam vergeht mir das.

Das war wohl nix
0
Ardo
Abstiegskampf. 
0
Ardo
Aigner Konrad Daube dorda ab in die Wüste. 
0
Cello Ya
Gegen Haching kriegen wir den Arsch voll!
0
Ardo
Antwort auf Cello Ya
Gegen Haching kriegen wir den Arsch voll!
Und mit Recht. 
0
JimPanse
Wie ich die Aussage vom Trainer schon wieder liebe, viele neue Spieler und es muss sich alles noch finden. Ein Stück Wahrheit ist dran, aber wir brauchen endlich 11 Spieler auf dem Platz, die alles für den Verein geben. Wir haben heute gegen kein Spitzenteam verloren, sondern gegen eine durchschnittliche Truppe. Ein Aigner wurde von 18jährigen abgekocht. Der Wriedt hat uns in der Abwehr abgekocht. Warum haben wir einen solchen Mittelstürmer nicht. 


Ist jetzt etwas böse, aber wenn ich mir anschaue, wie ein Dorda ist der 90. Minute aussah, da wird mir komisch. Der sah aus als käme er gerade frisch vom Friseur und die Bayern Spieler alle klatsch nass geschwitzt. 



Hier müssen die faulen Eier aussortiert werden. Wir brauchen Laufbereitschaft 90 Minuten. Spieler, die auch Wege gehen, die weh tun. Mir ist da zu viel Alibi drin. 

0
Ich schreibe hier kaum was rein aber jetzt muss ich es tun ... ich gebe euch allen fast recht was die Leistung der Mannschaft angeht ... hinten lassen wir viel zu viele Torchancen zu und nach vorne passiert Sogut wir gar nichts ... das sieht man auch an der Reaktion der spiele ( evina sehr oft mit arme hoch )... ich bin kein Fan von Stefan Aigner aber wie auf den Jungen hier eingetreten wird finde ich nciht fair ... seit über einem Jahr ist unser Mittelstürmer die ärmste Sau weil er vorne komplett alleine steht und 0 Unterstützung bekommt ... jeder Ball wird einfach nur hoch udn weit gespielt und unsere Mittelstürmer sollen hinterher laufen ... okay seien wir doch mal alle ehrlich wenn der Ball gewonnen wird was passiert dann?? Aigner steht alleine vorne drin meistens gehen 3-4 Mann ( evina ist es nicht anderes ergangen gegen Halle wo er in der ersten Halbzeit nur eine gute Aktion hatte ) !! Viele reden auch hier von seiner Körper Haltung .. ist euch mal bewusst geworden das es den Leuten auch mal richtig nervt wenn man jedes Mal anläuft unnötige Meter macht weil kein anderer Mitspieler meilenweit zu sehen ist ??? An Aigner würde ich mit die wenigste schuld sehen alleine weil er heute so ist es einfach der gefährlichste war in der 5 Minute war es glaub ich und in der letzten Minute . Sonst haben wir gar nichts hinbekommen... solange sich am Spiel System nichts ändert wird auch kein neuer Mittelstürmer helfen oder sonst was ? Wir brauchen ein Mittelfeld das den Stürmer entlastet und ihm auch mal vorne hilft ❗️❗️
0
Und ein weiteres Spiel, das einen nur ratlos zurücklässt.

Es scheint vollkommen egal zu sein, wer auf dem Platz oder an der Linie steht. Das Ergebnis ist seit 36.Spieltagen eine spielerische Vollkatastrophe.
0
Andy
Sehe ich genauso wie Jim. Der Umbruch muss weiter vollzogen werden. Aigner, Daube, Konrad müssen weg. Dorda vielleicht nicht unbedingt direkt weg, aber er muss zumindest auch mal auf die Bank und Druck bekommen. Gündüz ist ein belebendes Element und muss spielen, wenn er fit ist.  
0

Das Ergebnis ist die eine Sache. Hat ja keiner gedacht dass wir ohne Niederlage durch die Saison gehen. Aber das "wie" ist einfach nur beschämend und lässt einen verzweifeln.


Nochmal: Was war die Erkenntnis von Vogel und unserer sportlichen Leitung im Sommer? Dass Erb und Beister die faulen Äpfel sind die uns sportlich nicht weiterbringen? Dass wir keine Verstärkung in der Abwehr und im Sturm benötigen und es reicht wenn wir 10 Spieler für die Außenbahn holen - die aber alle keine Tore schießen können?


Das wären jetzt ohne Königshofer schon gut 6-8 Gegentore nach 2 Spielen gewesen. Umgekehrt haben wir nach 2 Spielen vielleicht 3mal aufs Tor geschossen. Hier hat sich GARNICHTS geändert und der Sommer wurde komplett verschlafen. Aber als beim Trainingsauftakt nur EIN NEUER SPIELER auf dem Platz stand (Kinsombi war verletzt) - wurde immer gesagt man hätte ja noch Zeit.


Nein Leute - diese Zeit hatte Vogel als die Rückrunde der vergangenen Saison noch lief. Jetzt wirkt er genau so hilflos wie seine Vorgänger auch.


Die Sprüche sind die selben wie von Krämer.

Die Spiele sind die selben wie unter Meier.

Die Ergebnisse sind die selben wie unter Heinemann.


Wir haben den zweiten Spieltag und die letzten 10 Minuten hieß unser Mittelstürmer Lukimya. Wir sind wieder nur am improvisieren - nur dass wir diesmal keine 40 Punkte aus der Hinrunde als Punktepolster haben. Entweder MP macht jetzt nochmal ernst - was ich von ihm schon im Juni erwartet hätte - oder in der Grotenburg gibt es nächstes Jahr wenn wir Pech haben Regionalliga-Fussball. Abwarten ist nicht mehr!

0
Üdinho
Gegen Bayern kann man mal verlieren.
0
OK, jetzt schnellstens der Umbruch. Die jungen Spieler einsetzen. Auch wenn nicht alles klappt, es muss was passieren. Noch ist Zeit dazu. 


0
Ardo
Gegen Bayern kann man mal verlieren, aber nicht so. Keinerlei spielidee, kein Aufbäumen, hilflos, täglich grüßt das murmeltier. 
0
Die Experten kommen wieder aus ihren Löchern. Ich bin auch nicht begeistert.

Aber was kann H.V. dafür ,wenn unsere hocherfahrene Abwehr im Tiefschlaf beim 1.Tor

und ein Daube wie ein behinderter zweimal in der gegnerischen Hälfte Zutritt.

Bitte etwas mehr Sachlichkeit.

0
JimPanse
Was mich halt wirklich ratlos macht und das seit Monaten. Warum unser Spiel so scheisse aussieht. Du kannst gefühlt Trainer wechseln wie du willst und auch Spieler, aber trotzdem sieht es gleich aus wie vorher. Wann haben wir zuletzt ein Spiel unserer Mannschaft gesehen wie von Halle und Bayern? Wann haben wir über 90 Minuten einen strukturierten guten Fußball gespielt? Ganz ehrlich, ich kann mich nicht dran erinnern. Ich würde sagen, das war in der Regionalliga. 


Wir bekommen den Ball und wissen nicht was wir damit machen soll. Bayern trägt ganz solide die Angriffe vor. Dann gehts im Zentrum schnell und die kommen zu einer Chance. Warum schaffen wir das nicht? Neue Spieler sind da und es geht weiter so. Das ist verrückt. 



Bei aller Kritik will ich aber auch mal Luki und KG loben. Das sind keine Weltklasseleistungen, aber die beiden haben sich stabilisiert. 

0
kfc9999
Schon witzig wie hier einige plötzlich aus allen Wolken fallen. Ich bin völlig entspannt, denn aufregen kann ich mich nur wenn ich Hoffnung habe. Wir waren die schlechteste Rückrundenmannschaft und haben uns in einer absolut peinlichen Transferpolitik nur völlig unzureichend verstärkt, also was sollte sich da ändern. Wir werden wie in der Rückrunde vielleicht ganz vereinzelte Siege einfahren, aber das reicht ohne einen Vorsprung von 15 Punkten natürlich nicht. Aber egal, gleich kommen die ersten Schönredner und spätestens Sonntag sind wir wieder bei wir haben doch 3 Punkte, Bayern war auch stark und die Mannschaft wird sich noch finden und blablablablabla. Wir haben nächste Saison ne Burg, sehen aber wenn nicht noch bis Ende August der Kader massiv verändert wird maximal Oberliga. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.