Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - RSC Charleroi (Testspiel)

Johannes
Antwort auf Sondermann
KFC hilflos gg. 10 Belgier. Wir fangen gerade Beister, Grimaldi und Osawe auf, dazu die fehlenden Alternativen in der Abwehr, Spieleröffnung, Sturm. Viel Spaß mit dem Gegurke in der neuen Saison, wenn da nicht noch ein Wunder geschieht.
"Gegen 10 Belgier". Als stünden da gerade zehn 1,20m große Schulkinder auf dem Rasen gegen unsere Jungs. Meine Güte, komm mal runter. (Ganz abgesehen davon, dass du das Spiel nicht siehst.)
0
Flo

"Noch knapp zehn Minuten und Charleroi kann sich kaum noch befreien. Jeder Befreiungsschlag landet sofort bei einem Krefelder."

Wer weiß, wofür es gut ist, da jetzt gegen ein Bollwerk anzulaufen. Wird uns ja jetzt in der Liga noch öfter erwarten. Dauerbrenner Dorda scheinbar heute mit einigen Offensiv-Aktionen.

0
KFC macht Druck ohne chancen
0
 Klasse Weitschuss pflücke zur Ecke gelenkt
0
Keine Chance ohne Druck :-)
0
Flo
Antwort auf Gorlukowitsch
KFC macht Druck ohne chancen
Hat sich durch die Wechsel etwas an der Formation geändert? Aigner vielleicht nun in der Zentrale und dafür Pflücke auf außen? Wie macht sich Guenouche im linken Mittelfeld?
0
Pflücke auf 8, Aigner weiter rechts
0
Schluss
0
Ardo
Hoffentlich hat sich Kirchhoff nicht ernsthaft verletzt. 
0
Antwort auf Ardo
Hoffentlich hat sich Kirchhoff nicht ernsthaft verletzt. 
Wieso soll der sich auch noch verletzt haben?? Es reicht doch langsam..
0
Ardo
Antwort auf Nostalgie1905
Wieso soll der sich auch noch verletzt haben?? Es reicht doch langsam..
Weil er ausgewechselt werden musste und sich zuvor das Knie gehalten hat? 
0
Johannes
Laut dem Ticker auf dem offiziellen KFC-Twitteraccount wollte Vogel wohl auch den Schiedsrichter darum bitten, dass Charleroi mit elf Spielern weiterspielen darf nach dem Platzverweis - erfolglos. 
0
Hat bei Charleroi wohl auch mit 10 Spielern gereicht... 🙄
0
Kfcrene
Guckt euch doch mal das Ergebnis von Halle heute an...da bin ich doch schon fast zufrieden-)
0
kfc9999
Wie immer halt Lukimya mit einem verschuldeten Gegentor. Die halbe Liga lacht sich doch kaputt, dass der immer noch in der Startelf steht. Wenn schon kein Neuer, dann bitte Maroh. Der hat zumindest kurz vor dem Start hier noch solide Buli gespielt und nicht irgendwo in China Geld verdient. Da sehe ich noch eher eine Chance auf Besserung. Lukimya ist durch, der wird weiter mindestens einen Bock pro Spiel schießen.


Im Grunde war das ein Spiel wie so oft in der Rückrunde. Vorne einmal individuelle Klasse und sonst harmlos, hinten kann der Gegner entspannt auf unsere Fehler warten. Ich sehe nichts was vermuten lässt, dass sich daran in der Liga irgendetwas ändern wird. Außer wir bekommen ganz, ganz schnell 3 neue Knaller. 

0
Einen IV noch holen, bitte. Maroh und Luki raus.
0
Flo

Startelf Charleroi laut Spielberichtsbogen:

1 - Penneteau - 38-jähriger Torwart (wohl Testspieler)

4 - Busi - IV-Perspektivspieler

6 - Zajkov - IV-Backup

9 - Niane - ST-Backup

13 - Diandy - Sechser (1/2 Saison Startelf)

15 - Fall - RA-Stammspieler

20 - Noorafkan - Sechser (Neuzugang)

23 - Willems - IV (1/2 Saison Startelf)

24 - Dessoleil - IV-Stammspieler

44 - Morioka - OM-Stammspieler in der Rückrunde

77 - Bruno - RA-Stammspieler

Infos habe ich mir auf tm.de gesucht. Keine Ahnung, wer letztlich wo gespielt hat. Jedenfalls war es wohl ne gute Mischung aus A- und B-Elf, wo allerdings der Top-Stürmer und 1-2 weitere "Stars" gefehlt haben.

0
Nun ja, sollte es in der Liga nicht auf wundersame Weise zu einer Leistungsexplosion kommen, müssen wir uns wohl mit dem Ziel Klassenerhalt begnügen. Alles andere ist utopisch...
0
Antwort auf Pistolerozero
Nun ja, sollte es in der Liga nicht auf wundersame Weise zu einer Leistungsexplosion kommen, müssen wir uns wohl mit dem Ziel Klassenerhalt begnügen. Alles andere ist utopisch...
Wenn Osawe und Grimaldi schnell wieder dabei sind, sieht es besser aus.


Aber wie man sieht, ist der Kader generell sehr verletzungsanfällig. Daher ist es zwingend notwendig dass hier „ausschließlich mit passenden Neuverpflichtungen“ nachgebessert wird.

0
Johannes
Von Neuzugängen verbessern sich die Trainingsmöglichkeiten nicht. Die würde ich als Grund für die ganzen kleinen bis größeren Verletzungen vermuten.
0
Antwort auf Johannes
Von Neuzugängen verbessern sich die Trainingsmöglichkeiten nicht. Die würde ich als Grund für die ganzen kleinen bis größeren Verletzungen vermuten.
… natürlich sollte der Platz in der Grotenburg so gepflegt werden, dass dort ordentlich trainiert werden kann. Ich wäre ohnehin für generelles Training am Löschenhofweg. Davon hört man auch nichts mehr...
0

Interviews aus Kamen

Bei der 1:2 Niederlage im letzten Test gegen den RSC Charleroi waren wir zugegen, leider gab es dort keinen Strom.

Trotzdem hat Christian dort Interviews mit Heiko Vogel und Christian Dorda sammeln können.

Wie immer, auf unserer Homepage oder unter folgenden Links:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-christian-dorda-beim-testspiel-in-kamen/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-heiko-vogel-beim-letzten-test-in-kamen/

0
Vielen Dank👍👍👍 Mich nerven jetzt schon die immer Wiederkehrenden Aussagen „ viele vermeidbare Fehler“ die sind zutreffend aber gefühlt seit einem Jahr so egal bei welchem Trainer😬🙈. 
0
Vogel hat gesagt, sie "sondieren den Markt". Dann hoffen wir mal, dass was passiert. Ersatz für Maxi muss in jedem Fall her, denn vorn drückt der Schuh gewaltig, zumindest hat es bis dato den Eindruck. Du kannst unmöglich so in die Saison gehen, zumal bei dem Auftaktprogramm! Und - mal ganz davon abgesehen: Uns fehlt vorn noch einer, der tödliche Pässe spielen (außer Rodriguez) und Tore machen kann. Den müssen wir eh haben.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.