Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - RSC Charleroi (Testspiel)

JimPanse
Wenn man die Verursacher einfach nicht austauschen will muss sich doch keiner wundern. Kommt jetzt vielleicht nur überraschend für die " Alles ist so toll" Fraktion. 


Es ist einfach ärgerlich, weil ich glaube, das unsere Mischung gut ist im Kader und ich glaube auch, das sich die Mentalität ändern wird bzw. eine andere ist. Nur spielst du ohne starken Mittelstürmer wird es schwer. Genauso, wenn du weiter auf die Fehlerquellen in der Abwehr vertraust. Die Probleme lösen und ich sehe uns in der Tat bei den Topteams in der Liga. Bleibt es so, dann brauchen wir viel Bier für die Nerven, weil dann wird es eine schwierige Saison. 

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Wenn man die Verursacher einfach nicht austauschen will muss sich doch keiner wundern. Kommt jetzt vielleicht nur überraschend für die " Alles ist so toll" Fraktion. 


Es ist einfach ärgerlich, weil ich glaube, das unsere Mischung gut ist im Kader und ich glaube auch, das sich die Mentalität ändern wird bzw. eine andere ist. Nur spielst du ohne starken Mittelstürmer wird es schwer. Genauso, wenn du weiter auf die Fehlerquellen in der Abwehr vertraust. Die Probleme lösen und ich sehe uns in der Tat bei den Topteams in der Liga. Bleibt es so, dann brauchen wir viel Bier für die Nerven, weil dann wird es eine schwierige Saison. 

Vogels Aussagen von “vorne zu unpräzise” und “viele vermeidbare Fehler” sind halt jetzt leider schon abgenutzt. Nicht wegen Vogel oder der neuen Saison sondern weil es die gleichen Sprüche sind wie im der letzten Saison. Manchmal waren wir ganz gefällig, dann machen wir vermeidbare Fehler, kassieren ein Tor, spielen druckvoll ohne Chancen und sind zu unpräzise. Daher schießen wir dann zu wenig Tore. Aber wie du schon sagst: ein Teil der hauptverursacher wurschtelt halt weiter und so lange das der Fall ist, müssen wir uns darauf einstellen, so etwas öfter zu hören. 


Ich hoffe daher, dass wir in den nächsten 1-2 Tagen noch irgendwelche Überraschungen aus dem Hut zaubern können, da es ansonsten in ein paar Wochen recht ungemütlich werden könnte...


Wichtig vor allem, dass sich kein weiterer Spieler jetzt verletzt.  

0
Antwort auf TimK
Vogels Aussagen von “vorne zu unpräzise” und “viele vermeidbare Fehler” sind halt jetzt leider schon abgenutzt. Nicht wegen Vogel oder der neuen Saison sondern weil es die gleichen Sprüche sind wie im der letzten Saison. Manchmal waren wir ganz gefällig, dann machen wir vermeidbare Fehler, kassieren ein Tor, spielen druckvoll ohne Chancen und sind zu unpräzise. Daher schießen wir dann zu wenig Tore. Aber wie du schon sagst: ein Teil der hauptverursacher wurschtelt halt weiter und so lange das der Fall ist, müssen wir uns darauf einstellen, so etwas öfter zu hören. 


Ich hoffe daher, dass wir in den nächsten 1-2 Tagen noch irgendwelche Überraschungen aus dem Hut zaubern können, da es ansonsten in ein paar Wochen recht ungemütlich werden könnte...


Wichtig vor allem, dass sich kein weiterer Spieler jetzt verletzt.  

Neue Saison, neuer Trainer alte Leier. Bei Daube und Matuschyk bin ich mir noch nicht mal sicher ob die überhaut noch mal für uns auflaufen werden. Auch ein Grimaldi scheint eher den Weg Richtung Sportinvalide einzuschlagen. Vorne drin haben wir zum Auftakt nur einen Evina und einen Ibrahimaj der nun schon fast ebenfalls ein Jahr nicht mehr gespielt hat. Ich fürchte es könnte bereits nächste Woche extrem ungemütlich werden wenn uns Halle nach 2 Kontern und einem haarsträubenden Abwehrfehler mit 1-3 nach Hause schickt. Dann brennt der Baum aber schon da und nicht erst nach den Niederlagen 2. 3. und 4.
0
Ardo
Ich habe auch gerade so einen alptraumartigen  Flash, dass wir am. 10ten Spieltag nach 9 Niederlagen wieder mit ner Trainerentlassung im Chaos versinken... 
0
andi1
....bei mir wurde gerade aus dem Alptraum zum Saisonanfang...dem Pech..dem Unvermögen...und drohenden Chaos....eine Chance...ein schöner Traum...der zur Wahrheit auf dem Platz wird...alles fügt sich zum Guten...und wir werden Spiel für Spiel stärker...in der Rückrunde stellt sich nur noch die Frage...wird es zum Aufstieg reichen?.......oh.....jetzt bloß nicht aufwachen oder  das Zeug weglassen.;))  Oder doch...eine Vision?

Alien allein....wird es wissen;)

Wird Zeit das es los geht...;) 

0

Grins andi1 ....eine Illusion passt eher ....

1.
beschönigende, dem Wunschdenken entsprechende Selbsttäuschung über einen in Wirklichkeit weniger positiven Sachverhalt
"wertlose, jugendliche Illusionen"
2.
Psychologie
falsche Deutung von tatsächlichen Sinneswahrnehmungen (im Unterschied zur Halluzination)
3.
Täuschung durch die Wirkung eines Kunstwerks, das Darstellung als Wirklichkeit erleben läst


:-)
0

Nächste Spiele

04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal : Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. : VfB Homb.