Schluesselszene.net

SV Budberg vs. KFC Uerdingen (Pokal)

TimK
gesetzt ist er für mich nicht. Er hat bisher noch nicht seine Leistungsfähigkeit in der dritten Liga unter Beweis stellen können, lediglich geen Dortmund im Pokal gute Ansätze gezeigt und jetzt gegen einen Siebtligisten eine bisher gute Leistung gebracht. reicht nicht, um gesetzt zu sein....
0
read my Post ...mir gings um die Zombies ...er ja k(e)in(Z)sombi(e) :-))
0
TimK
Oh man - der war mir zu flach ;-)
0
Back to Rulez ...lüppt dat Spiel noch? Oder Spielabbruch?
0
Cello Ya
Passiert irgendwie nix mehr, wurde ein Torverbot ausgesprochen?
0
Noch 2 Minuten

0
Sorgenmach
0
Cello Ya
7:1 durch Genusch 😂 ich meine Gounouche
0
7 zu 1 Gouenouche

Edit: OK Cello, wars´t schneller
0
na also geht doch :-))))
0
Ende 7:1
0
Cello Ya
Spiel aus


Wenigstens mal n klares Ergebnis. Nicht so wie letzte Saison.

0
Absolut auch wenn zwote Hälfte ja scheinbar nix mehr passierte aber denke mal alle unter Schock wegen Rühle Verletzung? Hoffe nix schlimmes ?
0
JimPanse
@Cello 


Letzte Saison haben wir sogar in der ersten Runde mit 8-1 gewonnen :D

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
@Cello 


Letzte Saison haben wir sogar in der ersten Runde mit 8-1 gewonnen :D

Da war die Moral anscheinend noch in Ordnung, ich erinner mich da noch ein umkämpftes 3:2 in der Verlängerung 😂
0
Das mit Rühle sah auf jeden Fall nicht gut aus. Befürchte der wird uns jetzt erstmal länger fehlen. Das Foul kann man bei Fupa sehen bei der Grimaldi-Chance (24.Minute).

Sollte sich die Verletzung bewahrheiten und sollte man wirklich nicht mehr mit Ibrahimaj und Aigner planen dann muss man auf der Position dringend noch was machen.

Umso wichtiger dass Grimaldi wieder da ist und hoffentlich ganz lange fit bleibt. Auch wenn es nur ein unterklassiger Gegner war - sieht man einfach was es ausmacht wenn man vorne jemanden stehen hat der durchgehend im Strafraum für Unruhe sorgt und auch mal auf einen Abstauber wartet. Sowas wurde hier quasi ein ganzes Jahr lang total unterschätzt. Das Zusammenspiel mit Grimaldi wird auch Osawe und Evina noch stärker machen.
0
JimPanse
Antwort auf Cello Ya
Da war die Moral anscheinend noch in Ordnung, ich erinner mich da noch ein umkämpftes 3:2 in der Verlängerung 😂
Die Spiele kommen ja erst noch :D Mal sehen, ob wir uns dann besser verkaufen
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Die Spiele kommen ja erst noch :D Mal sehen, ob wir uns dann besser verkaufen
Ich bin gespannt 😂
0
Kfcrene
Was war dann mit Bachmeier? 

Schon etwas kurios,das er nicht mit dabei war..

0
@kfcrene ..Bachmeier ? Sorry mich nervt da viel mehr die Frage warum Ali Ibra nicht mehr dabei ..
Bachmeier ...tztz
0
TimK
Das mit Rühle sah auf jeden Fall nicht gut aus. Befürchte der wird uns jetzt erstmal länger fehlen. Das Foul kann man bei Fupa sehen bei der Grimaldi-Chance (24.Minute).

Sollte sich die Verletzung bewahrheiten und sollte man wirklich nicht mehr mit Ibrahimaj und Aigner planen dann muss man auf der Position dringend noch was machen.

Umso wichtiger dass Grimaldi wieder da ist und hoffentlich ganz lange fit bleibt. Auch wenn es nur ein unterklassiger Gegner war - sieht man einfach was es ausmacht wenn man vorne jemanden stehen hat der durchgehend im Strafraum für Unruhe sorgt und auch mal auf einen Abstauber wartet. Sowas wurde hier quasi ein ganzes Jahr lang total unterschätzt. Das Zusammenspiel mit Grimaldi wird auch Osawe und Evina noch stärker machen.

Sehe ich auch so. Entweder wir nutzen die Spieler, die wir haben (sofern sie Bock haben) oder wir müssen nachlegen (was mir lieber wäre)...in dem Zusammenhang fällt mir wieder Dennis Eckert ein. 


https://www.transfermarkt.de/dennis-eckert/profil/spieler/249303


Kann mir zwar vorstellen, dass er noch auf was größeres wartet, aber der wäre m. E. eine gute Besetzung. Schnell, zweikampfstark und noch jung. Der will noch höher. 

0
Antwort auf KFC Alien
@kfcrene ..Bachmeier ? Sorry mich nervt da viel mehr die Frage warum Ali Ibra nicht mehr dabei ..
Bachmeier ...tztz
Warum? Ist doch eine berechtigte Frage. Bisher hat Bachmeier noch keine Sekunde gespielt - nicht mal in nem Testspiel.

Wäre also schon nett zu wissen ob der auch verletzt ist - oder ob das jetzt so ähnlich läuft wie bei Lukas Schelenz letzte Saison.
0
Mac704

"Das mit Rühle sah auf jeden Fall nicht gut aus. Befürchte der wird uns jetzt erstmal länger fehlen."


Haben hinter der Uerdinger Bank gestanden. Als unser Physio nach der Behandlung zurück kam, meinte er das wäre nicht so schlimm wie es aussah.

0
@BB ...Bachmeier ??? Sorry also habe da gerade andere Prioritäten wie nen Torhüter Nr3
Meine Frage der Fragen da wirklich eher da ich Ali Fan bin was mit dem? Bachmeier mir sowat von ...
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck