Schluesselszene.net

SV Budberg vs. KFC Uerdingen (Pokal)

Eagles83
Ähmm Bachmaier gehört zum KFC Kader und hat auch Respekt verdient...
0
GRR ja klar hat er auch meinen Respekt aber das doch gerade nicht die Prio Frage ?
Oder ich gerade im Paralleluniversum und mache OHHHMMMMM
0
TimK
Antwort auf KFC Alien
GRR ja klar hat er auch meinen Respekt aber das doch gerade nicht die Prio Frage ?
Oder ich gerade im Paralleluniversum und mache OHHHMMMMM
Nur weil sie das für dich nicht ist....?!
0
ich raff es gerade nicht ok bin raus besser ist das
0
Ich denke, dass ist ein klares Statement gegen Ibrahimaj


Ich habe ihn auch heute nicht gesehen 


Im Gegensatz zu Vollath z. B. 

0
Musst doch nicht gleich die TENTAKEL einziehen!!!!   :-)))))
0
So Jungens, bin gerade zurück,
der Sportplatz war hoffnungslos überfüllt,
1.500 Zuschauer nirgendwo ein Platz wo
man was sehen konnte.
Deshalb kann ich auch nicht viel zum Spiel sagen,
außer das man zu keiner Zeit irgendwie Angst haben
musste, die kamen garnicht aus ihrer Hälfte raus.
Wir haben das Spiel nach belieben dominiert,
schade ist natürlich die Rühle Verletzung und es
war ein Supertor von Kinsombi dabei, und auch Grimaldi
hat geknipst.

Nur der KFC


0

[quote]Ich denke, dass ist ein klares Statement gegen Ibrahimaj. Ich habe ihn auch heute nicht gesehen[/quote]


@Kotbullar: Er war aber auf jeden Fall vor Ort.

0
Kfcrene
Na,Bachmeier sitzt hin und wieder als zweiter Torwart bei einem Ligaspiel auf der Bank..und somit auch nicht solo weit weg von einer Einwechslung,von daher finde ich es schon wichtig..das er mal einen Ball fängt...
0
kfc9999
Uns fehlt auf links in der Tat eine 1A-Lösung. Ich finde ja immer noch, dass Osawe mit seiner Schnelligkeit da eine Waffe wäre, aber das scheint wohl nicht angedacht zu sein. Ich weiß aber sowieso nicht in welchem System wir spielen wollen falls Grimaldi fit bleibt. Ein 4-1-3-2?
---Osawe---Grimaldi--
Gündüz--Rodriguez---Barry
------Kirchhoff-----

Dann wäre aber Mbom (und Evina) raus was ich mir nicht vorstellen kann. Also doch eher weiter das 4-1-4-1?
----Osawe---
Evina---Mbom--Rodriguez---Gündüz
----Kirchhoff----

Bin da echt gespannt, da meiner Meinung nach Osawe UND Grimaldi in die Startelf gehören falls beide fit sind.
Letztlich wird es aber sowieso eher theoretisch sein, weil wahrscheinlich so gut wie nie alle einsatzbereit sein werden.

0
Kann mir mal jemand sagen wer dieser Paris war,der für Udegbe rein gekommen ist? 
0
JimPanse

". Zum Glück als nicht so schlimm erwies sich die Verletzung von Tobias Rühle. Zwei Treffer hatte der Neuzugang von Preußen Münster bereits erzielt, als er in der 25. Minute mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz humpelte – wohl nur eine leichte Überdehnung im Fußgelenk."


Aus der RP

0
Kann mir mal jemand sagen wer dieser Paris war,der für Udegbe rein gekommen ist? 

https://www.fupa.net/spieler/julius-paris-940085.html

0
Danke sehr :)
0
JimPanse

"Ersatztorhüter Philipp Bachmeier war kurzfristig erkrankt."


"Zu den Zuschauern zählte neben dem restlichen, geschonten KFC-Stammpersonal auch Kapitän Jan Kirchhoff, der nach wochenlangen Knieproblemen – er hatte einen Schlag auf das Gelenk bekommen, worauf sich eine Schwellung entwickelt hatte – wieder im Mannschaftstraining ist. „Ich bin guter Dinge am Samstag wieder zurück zu sein“, sagte der 28-Jährige."


Aus der WZ

0

Übrigens:


Auf wen die Uerdinger in der zweiten Runde treffen werden, erfahren sie heute Abend, wenn ab 18:30 Uhr die Paarungen ausgelost werden. Uerdingen ist dabei in dem Lostopf der „Großen“. Da in dem der „Kleinen“ aber nur zwölf und damit weniger als die Hälfte der 32 Mannschaften sind, kann Uerdingen bereits in dieser frühen Phase des Wettbewerbs auf ein Schwergewicht wie den MSV Duisburg oder Rot-Weiß Essen treffen.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-loest-pokalaufgabe-souveraen_aid-45084387

0
Wenn ich mir die verbliebenen Teilnehmer so anschaue dann wären wir mit einem Bezirks- oder (schwachen) Landesligisten ohne großartiges Asipotential (auch was die Dorfbewohner angeht) wahrscheinlich wieder am besten bedient. Hieße hier also ein Team wie Viktoria Goch oder Kapellen-Erft.

Im Prinzip gilt aber auch diesmal die alte Regel: Alles außer Ruhrgebiet.
Mein Tipp lautet daher SC Velbert.
0
JeFF
Kinsombi hat mir wirklich gefallen. Der könnte vor allem zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel recht unangenehm werden. Irgendwie ist der körperlich so nen Brecher Typ, dazu aber super schnell. Anscheinend hat er auch nen guten Schuss :) 


Konnte man sich eigentlich die Fahne zurückholen? 




0
lopo83
Danke nochmal an die Duisburger spacken die mir gestern meine Fahne geklaut haben. Nur gut ist das man sich immer zweimal im Leben trifft😢😢😢
0
Duke
Antwort auf lopo83
Danke nochmal an die Duisburger spacken die mir gestern meine Fahne geklaut haben. Nur gut ist das man sich immer zweimal im Leben trifft😢😢😢
Absolut asozial sowas. Habe noch nie verstanden warum man Fahnen klaut. Tut mir echt leid für dich.
0
JimPanse
Die siehst du dann im April wieder, wenn voller Stolz paar vermummte sie vorführen werden. Wenn die sich untereinander die Fahnen klauen, dann sollen sie es machen. Nur ich finde es so hart lächerlich, Normalos die Fahnen zu klauen. Dann wieder auf dem Zaun den harten markieren, wie man harmlosen Fans doch die Fahne gezockt hat. 
0
Was willste machen.  Sind halt Spacken und bleiben Spacken.

Auf großer Bühne haben die dafür keinen Mut.

Dafür holen wir uns eben die 3 Punkte ab in ,,,,,,,unserem 

0
cremario
Lopo, weißt Du, was Du für die Fahne gezahlt hast? 

Ich finde, hier könnte die Fanszene mal zusammenstehen und sammeln, damit er sich einfach einer eine neue Fahne kaufen kann. Einer für alle, alle für einen! Was haltet ihr davon? Ich würde definitiv einen Zehner am Samstag spenden. 

0
lopo83
Mir geht es nicht ums Geld. Reise seit knapp 20 Jahren über die Dörfer jetzt wieder Deutschland weit. Hatte seit ca 8 Jahren immer meine Zaun Fahne. Nie was passiert. Da ich um gezogen bin hatte ich mir diese Saison ne neue gemacht. Habe ich in kompletter Handarbeit erst letzte Woche Donnerstag fertig gestellt und war Mega stolz. Nun was soll’s.... 


Werde trotzdem weiter alles fahren dann halt mit neuer Fahne. 


Glaube habe um die 100€ an Material kosten gehabt.....

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck