KFC Uerdingen gegen SpVgg Unterhaching
Hab ein schlechtes Gefühl, aber lass mich gerne eines besseren belehren ;)
Nur mit 11 Spielern, die sich reinhauen und kämpfen bis zum Abpfiff, werden wir ne Chance haben.
Sonst nicht....
Die Hoffnung stirbt zu letzt
Tradition trifft auf Kommerz:
https://boerse.ard.de/aktien/spvgg-unterhaching-aktienhandel-beginnt-am-30-7-100.html
Die haben 2,7 Mio eingenommen, der öffentliche Handel startet am Dienstag, d.h. am Mittwoch fällt der Kurs von 8,10€ erstmal, nachdem die gegen uns verloren haben werden...Tradition trifft auf Kommerz:
https://boerse.ard.de/aktien/spvgg-unterhaching-aktienhandel-beginnt-am-30-7-100.html
Die haben 2,7 Mio eingenommen, der öffentliche Handel startet am Dienstag, d.h. am Mittwoch fällt der Kurs von 8,10€ erstmal, nachdem die gegen uns verloren haben werden...Wenn ich das richtig gesehen habe, so haben wir gegen die Bayern, im Spiel gegen den Ball, im 4 - 4 - 2 und später in Unterzahl im 4 - 4 - 1 gespielt. Außerdem hat sich Mbom auch mal für den Spielaufbau zurückfallen lassen und mit Lukimya und Maxsö eine Dreierkette gebildet. Wollen wir hoffen, dass Kirchhoff zurückkehrt und vielleicht Ibrahimaj zur Verfügung steht. Dann würde ich so oder so ähnlich spielen, wobei letztlich eh, aus Mangel an Alternativen, Aigner vorne drin stehen wird.
Königshofer
Großkreutz - Lukimya - Maxsö - Guenouche
Gündüz - Mbom - Kirchhoff - Evina
Ibrahimaj - Rodriguez
Bank: Udegbe, Maroh, Dorda, Pflücke, Kinsombi, Rühle, Aigner
Königshofer
Großkreutz - Lukimya - Maxsö - Guenouche
Kirchhoff
Gündüz - Mbom - Rodriguez - Evina
Ibrahimaj
Edit: Aufstellung durch die Verletzung von Kirchhoff hinfällig. Außerdem habe ich Barry vergessen, der gerne spielen kann. Und vielleicht reicht es ja für Osawe als Joker.
Immerhin Osawe und Matuschyk auch wieder im Mannschaftstraining und auch bald wieder Grimaldi!
Das gibt wenigstens ein bisschen Hoffnung.
Meine Aufstellung für Morgen wäre daher:
Königshofer
Großkreutz - Maxsø - Lukimya - Guenouche
Matuschyk
Gündüz - Mbom - Pflücke - Rodriguez
Evina
Wenn Matuschyk schon wieder fit ist, würde ich ihn gerne schon aufstellen. Ich bezweifel aber, dass es für die Starting XI reicht.
Alternativ Matu raus und Osawe und Evina zusammen vorne rein. Osawe dürfte eher schon wieder auf Wettbewerbsniveau sein.
Edit: Gündüz würde ich eigentlich gerne eher auf links sehen um Guenouche besser zu unterstützen. Aber ich wüsste nicht, wer dann auf Rechts spielen soll.. Rodriguez dafür rauszunehmen könnte ich auch mit leben.
Weiterhin halte ich es nach wie vor für unglaublich, dass wir keinen (!!) Innenverteidiger auf der Bank haben... Man darf sich gar nicht ausrechnen, was passieren könnte.. Das bedeutet nämlich, dass im Zweifel Manuel Konrad in die Innenverteidigung muss... puh.
Ich denke, dass wir morgen ein müdes 0:0 sehen werden. Unterhaching wird es über links versuchen - aber die Fehler wird man die letzten zwei Tage be- und überarbeitet haben. Wir stehen kompakter hinten, trauen uns aber nichts zu, da wir kein Selbsvertrauen haben. Eine System-Änderung auf 4-2-3-1 halte ich für sinnvoll (aber nicht modern), um mehr Stabilität im Mittelfeld zu erhalten, ohne dass die Gegner immer wieder wellenartig angreifen. Welches aber, wenn es einigermaßen läuft und Unterhaching sich zurückzieht, auf ein gefühltes offensives 4-1-4-1 umgestellt werden kann.
Ich würde so spielen - Pflücke mit Gündüz rotierend, um Kreativität erahnen zu lassen. Vorne haben wir wenig Alternativen - Evina muss mit nach hinten arbeiten um die linke Seite zu entlasten. Daher wird Aigner vorne spielen müssen.
Königshofer
Gündüz - Matuschyk
Pflücke - Mbom - Evina
Aigner
Ich glaube nicht, das Matuschyk schon soweit ist. Der war monatelang verletzt, hat keine Vorbereitung gemacht und ist gerade erst wieder beim Training. Das wird noch seine Zeit dauern. Entweder spielt da Mbom oder Konrad wird spielen.
Nur das zeigt doch schon wieder, wie unser Kader besetzt ist. Wir haben gerade einmal vier Verletzte Spieler, was nicht viel ist und wir können keinen 6er und Stürmer mehr stellen ohne Bauchweh.
Ich bin weiterhin für Jugend forscht
Königshofer
Mbom
Gündüz - Barry - Pflücke - Evina
Ibrahimaj
Was haben wir zu verlieren? Jetzt kann noch ausprobiert werden. Ich bin der Meinung, jetzt muss es Konsequenzen geben und damit Umstellungen. Wenn wir damit verlieren, dann ist es so, aber rackert die Mannschaft und gibt alles, dann ist es in Ordnung.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele