Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen SpVgg Unterhaching

kfc9999
Laut kicker spielten die gestern mit Dreierkette. Die werden uns mit 5 spielstarken Leuten im Mittelfeld erdrücken und es wird so laufen wie die letzten beiden Spiele. Ich wüsste nicht wie es anders sein sollte?
0
Antwort auf kfc9999
Laut kicker spielten die gestern mit Dreierkette. Die werden uns mit 5 spielstarken Leuten im Mittelfeld erdrücken und es wird so laufen wie die letzten beiden Spiele. Ich wüsste nicht wie es anders sein sollte?
Bedauerlicherweise werden die im Mittelfeld erst gar nix erdrücken müssen, denn wir haben ja nach wie vor quasi kein Mittelfeld.
Habe leider auch wenig Hoffnung, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
0
Johannes
Nix gegen euch, aber ihr habt offenbar euer taktisches Insiderwissen aus der kicker-Startaufstellung & nehmt dies zum Anlass, den Spielverlauf von Dienstag voraussagen zu können? Hat mich schon amüsiert, dass offenbar nicht jede/r wusste, dass Sebastian Hoeneß (Sohn von Dieter, nicht von Uli) Trainer von Bayern II ist, aber vorher dann ins Internet genaue Prognosen & Analysen reinschreiben. (Ich bin nach den letzten beiden Spielen gegen Haching sowie nach den Eindrücken von Halle & München auch nicht unbedingt siegessicher, aber wenn ich nicht insgeheim auf einen Sieg hoffen würde, könnte ich mir ein anderes, weniger nervenzehrendes Hobby suchen.)
0
Cello Ya
Ich verstehe aber auch Vogel nicht, warum er nicht mal umstellt. Das 4–1-4-1 funktioniert bisher null. Man muss doch im Spiel mal reagieren. Aber ich glaube mittlerweile, dass du umstellen kannst wie du willst solang du paar Spezis in der Startelf hast.
0
ocin
ich fahre auch ohne hoffnung zum spiel und fange beim anpfiff sofort wieder an zu zittern, weil jeder angriff von haching uns den rest geben kann und wir eh nicht über die mittellinie hinauskommen werden. außer mit den torwartabstößen natürlich, aber die werden uns auch nichts einbringen, denn da vorne steht ja nur der verlorene sohn rum, der nicht mal ne ecke rausholen kann, die aber auch keine gefahr fürs gegnerische tor bringen würde, denn eckbälle konnten wir ja noch nie und bevor wir überhaupt nur darüber nachdenken eine chance auch nur auf ein unentschieden zu haben, sollten wir die veranstaltung vielleicht doch besser absagen und eine selbsthilfegruppe gründen, die würde dann auch kein verkehrschaos auslösen und die luft im kreisverkehr sauberhalten ... moment, daß wärs doch, wir treffen uns im kreisverkehr und demonstrieren gegen die idiotischen hoffnungsträger in blaurot !!!
0
Antwort auf Johannes
Nix gegen euch, aber ihr habt offenbar euer taktisches Insiderwissen aus der kicker-Startaufstellung & nehmt dies zum Anlass, den Spielverlauf von Dienstag voraussagen zu können? Hat mich schon amüsiert, dass offenbar nicht jede/r wusste, dass Sebastian Hoeneß (Sohn von Dieter, nicht von Uli) Trainer von Bayern II ist, aber vorher dann ins Internet genaue Prognosen & Analysen reinschreiben. (Ich bin nach den letzten beiden Spielen gegen Haching sowie nach den Eindrücken von Halle & München auch nicht unbedingt siegessicher, aber wenn ich nicht insgeheim auf einen Sieg hoffen würde, könnte ich mir ein anderes, weniger nervenzehrendes Hobby suchen.)
Es ist wie bei Kindern, deren Eltern sie schlecht behandeln: Kinder sind zur Liebe verdammt. Das hat schon was vom Fan-Sein ... du hoffst, wider besseres Wissen, dass du was bekommst, immer und immer wieder - dein Leben lang. Man kann halt weder die Eltern noch den Verein wechseln ...
0
Volkic
@ Sondermann --> Stimmt. Schicksal...Ach, ach, ach
0
Ardo
Hoffentlich kommt am Dienstag die Wende...
0
Cello Ya
Wollen wir es hoffen. Aber die kommt nicht von allein, da muss gewaltig was passieren.
0
Dienstag wird ein schweres Spiel. 

Hab ein schlechtes Gefühl, aber lass mich gerne eines besseren belehren ;) 

0
DARUM !!! JETZT ALLE HIN DA ! Die NEUE Mannschaft braucht UNS JETZT ! "Heimsieg"-Serie by SUPPORT !!! fortsetzen !
Glorreiche Woche feiern und dann mit Big Breasts + Eggs gegen den BVB !!!

Edit sagt : Alle mal schütteln und mit neuer Energy diese Woche rocken !!
0
Die Jungs kommen mit einem Last Minute Sieg zu uns, schweben nach ihrem Börsengang auf einer Erfolgswelle und haben mit Schwabl jemanden, der im Hintergrund ruhig und professionell ein Ziel verfolgt.

Nur mit 11 Spielern, die sich reinhauen und kämpfen bis zum Abpfiff, werden wir ne Chance haben.

Sonst nicht....

Die Hoffnung stirbt zu letzt

0
kfc9999
Es wird nur mit verändertem Personal gehen, was wir (noch?) nicht haben. Ich würde trotzdem in der jetzigen Situation das Mittelfeld umkrempeln und alles reinwerfen was irgendwie sowas wie läuferische Stärken hat. Guenouche, Gündüz und Pflücke rein und dann 3 Kerzen anzünden.
0
Andy
Richtig...Guenouche, Gündüz , Pflücke und Kirchhoff
....für Dorda, Rühle, Aigner und Daube.

Dann so:

Königshofer
Großkreutz - Lukimya - Maxsö - Guenouche
Kirchhoff - Mbom
Gündüz - Pflücke - Rodriguez (Kinsombi)
Evina
0
Lanker83

Tradition trifft auf Kommerz:

https://boerse.ard.de/aktien/spvgg-unterhaching-aktienhandel-beginnt-am-30-7-100.html

Die haben 2,7 Mio eingenommen, der öffentliche Handel startet am Dienstag, d.h. am Mittwoch fällt der Kurs von 8,10€ erstmal, nachdem die gegen uns verloren haben werden...
0
Antwort auf Lanker83

Tradition trifft auf Kommerz:

https://boerse.ard.de/aktien/spvgg-unterhaching-aktienhandel-beginnt-am-30-7-100.html

Die haben 2,7 Mio eingenommen, der öffentliche Handel startet am Dienstag, d.h. am Mittwoch fällt der Kurs von 8,10€ erstmal, nachdem die gegen uns verloren haben werden...
... oder auch nicht!
0
Flo

Wenn ich das richtig gesehen habe, so haben wir gegen die Bayern, im Spiel gegen den Ball, im 4 - 4 - 2 und später in Unterzahl im 4 - 4 - 1 gespielt. Außerdem hat sich Mbom auch mal für den Spielaufbau zurückfallen lassen und mit Lukimya und Maxsö eine Dreierkette gebildet. Wollen wir hoffen, dass Kirchhoff zurückkehrt und vielleicht Ibrahimaj zur Verfügung steht. Dann würde ich so oder so ähnlich spielen, wobei letztlich eh, aus Mangel an Alternativen, Aigner vorne drin stehen wird.

Königshofer

Großkreutz - Lukimya - Maxsö - Guenouche

Gündüz - Mbom - Kirchhoff - Evina

Ibrahimaj - Rodriguez

Bank: Udegbe, Maroh, Dorda, Pflücke, Kinsombi, Rühle, Aigner

Königshofer

Großkreutz - Lukimya - Maxsö - Guenouche

Kirchhoff

Gündüz - Mbom - Rodriguez - Evina

Ibrahimaj

Edit: Aufstellung durch die Verletzung von Kirchhoff hinfällig. Außerdem habe ich Barry vergessen, der gerne spielen kann. Und vielleicht reicht es ja für Osawe als Joker.

0
Kirchhoff laut mein-krefeld.de, also Stadt-Spiegel
immer noch verletzt und spielt morgen nicht.
0
Duke
Antwort auf Inrather61
Kirchhoff laut mein-krefeld.de, also Stadt-Spiegel
immer noch verletzt und spielt morgen nicht.
Das wäre übel....
0
TimK
Antwort auf Inrather61
Kirchhoff laut mein-krefeld.de, also Stadt-Spiegel
immer noch verletzt und spielt morgen nicht.
Das ist eine mittelschwere Katastrophe.

0
TimK

Immerhin Osawe und Matuschyk auch wieder im Mannschaftstraining und auch bald wieder Grimaldi!

Das gibt wenigstens ein bisschen Hoffnung.


Meine Aufstellung für Morgen wäre daher:


Königshofer

Großkreutz - Maxsø - Lukimya - Guenouche

Matuschyk

Gündüz - Mbom - Pflücke - Rodriguez

Evina


Wenn Matuschyk schon wieder fit ist, würde ich ihn gerne schon aufstellen. Ich bezweifel aber, dass es für die Starting XI reicht.

Alternativ Matu raus und Osawe und Evina zusammen vorne rein. Osawe dürfte eher schon wieder auf Wettbewerbsniveau sein.



Edit: Gündüz würde ich eigentlich gerne eher auf links sehen um Guenouche besser zu unterstützen. Aber ich wüsste nicht, wer dann auf Rechts spielen soll.. Rodriguez dafür rauszunehmen könnte ich auch mit leben.


Weiterhin halte ich es nach wie vor für unglaublich, dass wir keinen (!!) Innenverteidiger auf der Bank haben... Man darf sich gar nicht ausrechnen, was passieren könnte.. Das bedeutet nämlich, dass im Zweifel Manuel Konrad in die Innenverteidigung muss... puh.

0

Ich denke, dass wir morgen ein müdes 0:0 sehen werden. Unterhaching wird es über links versuchen - aber die Fehler wird man die letzten zwei Tage be- und überarbeitet haben. Wir stehen kompakter hinten, trauen uns aber nichts zu, da wir kein Selbsvertrauen haben. Eine System-Änderung auf 4-2-3-1 halte ich für sinnvoll (aber nicht modern), um mehr Stabilität im Mittelfeld zu erhalten, ohne dass die Gegner immer wieder wellenartig angreifen. Welches aber, wenn es einigermaßen läuft und Unterhaching sich zurückzieht, auf ein gefühltes offensives 4-1-4-1 umgestellt werden kann.


Ich würde so spielen - Pflücke mit Gündüz rotierend, um Kreativität erahnen zu lassen. Vorne haben wir wenig Alternativen - Evina muss mit nach hinten arbeiten um die linke Seite zu entlasten. Daher wird Aigner vorne spielen müssen. 


Königshofer


Großkreutz - Maxsø - Lukimya - Guenouche


Gündüz - Matuschyk


Pflücke  - Mbom - Evina


Aigner 

0
JimPanse

Ich glaube nicht, das Matuschyk schon soweit ist. Der war monatelang verletzt, hat keine Vorbereitung gemacht und ist gerade erst wieder beim Training. Das wird noch seine Zeit dauern.  Entweder spielt da Mbom oder Konrad wird spielen. 


Nur das zeigt doch schon wieder, wie unser Kader besetzt ist. Wir haben gerade einmal vier Verletzte Spieler, was nicht viel ist und wir können keinen 6er und Stürmer mehr stellen ohne Bauchweh. 


Ich bin weiterhin für Jugend forscht



Königshofer

Großkreutz - Maxsø - Lukimya - Guenouche

Mbom

Gündüz - Barry - Pflücke - Evina

Ibrahimaj




Was haben wir zu verlieren? Jetzt kann noch ausprobiert werden. Ich bin der Meinung, jetzt muss es Konsequenzen geben und damit Umstellungen. Wenn wir damit verlieren, dann ist es so, aber rackert die Mannschaft und gibt alles, dann ist es in Ordnung.




0
vluyner

Bin mal gespannt, ob Ibrahimaj spielt, oder überhaupt im Kader steht.

 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.