Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen SpVgg Unterhaching

Antwort auf Nostalgie1905
Einfach nur Horror! 


Kirchhoff verletzt, Maroh verletzt, Lukimya rot....


Richtig super! 


Konrad wird der neue Superstar!

Findest du? Maroh und Luke sehe ich nicht weit vorn. Wir haben zwei Wochen Pause, da wird nachgelegt, und dann ist diese Renterabwehr Geschichte und Kirchhoff wieder dabei.
0
Volkic
Antwort auf Sondermann
Findest du? Maroh und Luke sehe ich nicht weit vorn. Wir haben zwei Wochen Pause, da wird nachgelegt, und dann ist diese Renterabwehr Geschichte und Kirchhoff wieder dabei.
Genau, Sondermann!
0
Wenn ich diese Magenta Hupfdohle sehe kriege ich nen Schreikrampf!
0
Unser Spiel gefällt mir richtig gut. Erstes Gegentor konnte man verteidigen, da müssen wir weiter dran arbeiten. Da hätte Pflücke mehr helfen müssen. Über das zweite brauchen wir nicht reden. Hatte mich Lucki in den ersten beiden Spielen noch positiv überrascht, weiß ich jetzt wieder was mich an ihm gestört hatte. Schade, tut mir trotzdem leid. Aber so geht es nicht. Rodriguez geht voran heute, eine echte 10. Sehr gut. Evina gut, Barry gut, Gündüz ordentlich. Großkredit wieder. 


Leute, dass ist Fußball. Wenn wir jetzt verlieren, mir egal. So geht es. DAzu noch die fehlenden Neuverpflichtungen. Wir haben keine IV mehr. Am dritten Spieltag. Die 6 keine Alternativen mehr die wir brauchen. Egal. Weitermachen.


Wir haben BAllbesitzphasen. Wir spielen Fürßball. Einfach geil...


P.S. Kommentator, du H*

0
Ich glaube Pflücke trifft da beim ersten Tor keine Schuld....
0
Ardo
Maroh würde ich auch nochmal ne zweite Chance geben. Bei lucky ist der Ofen langsam aus. Alles in allem brauchen wir 2 neue IV. 
0
Nach den ersten beiden Spielen muss man mit dieser ersten Halbzeit wohl zufrieden sein. Endlich mal wieder Fußball und Kampf vom KFC, aber diese unglaubliche Fehlerquote bei Anspielen und Ballannahmen macht einfach alles kaputt. Trotzdem glaube ich nicht mehr daran, dass sich von heute auf morgen der große Erfolg einstellt, dass wird noch ein längerer Weg, bis da wieder ein eingespieltes Team auf dem Rasen steht. Immerhin ist ein erster kleiner Schritt zu erkennen.
0
Volkic
Antwort auf Ludwigsburger
Ich glaube Pflücke trifft da beim ersten Tor keine Schuld....
Ne , der war einfach fies abgefälscht. Königshoffer hätte den sonst locker gehabt...
0
Volkic
OH NEIN KONRAD KOMMT....
0
Volkic
für Pflücke..... OMG
0
Antwort auf Sondermann
Findest du? Maroh und Luke sehe ich nicht weit vorn. Wir haben zwei Wochen Pause, da wird nachgelegt, und dann ist diese Renterabwehr Geschichte und Kirchhoff wieder dabei.
2 Wochen Pause? 


… es ist doch noch ein Spiel jetzt in Großaspach. 

0
Antwort auf Volkic
für Pflücke..... OMG
Das war vorherzusehen. Da ist doch sonst keiner mehr für die Defensive.

Bitte die Hände vom Ball und de Schultern der Gegner im Strafraum lassen …

0
TimK
Naja, dennoch der richtige Wechsel um die Viererkette wieder voll zu machen und lieber im Vierer Mittelfeld einen Opfern!


0
Antwort auf Nostalgie1905
2 Wochen Pause? 


… es ist doch noch ein Spiel jetzt in Großaspach. 

Ja, stimmt, du hast Recht. Kriegen wir hin. Wenn wir´s heute packen ...
0
Volkic
Sehe gerade, dass der Schiri Hachingaktien gezeichnet hat.... Was sagt man dazu...
0
TimK
Wir müssen halt ein bisschen aufpassen. Wir bekommen gefühlt bei jedem Zweikampf ne gelbe Karte und Haching darf auf Gündüz und Co treten wie sie wollen. Noch einen Platzverweis können wir uns nicht erlauben!
0
Dieser Schiri ist dumm. Oder schlau, wie man´s nimmt.
0
TimK
So. Schlussviertelstunde. Osawe für Evina. Gib Gas Junge und hau denen noch einen rein. Gegen diese Abwehr sollte es möglich sein!
0
Du meinst, er soll ein Eigentor schießen? :-)
0
Volkic
BARRY ist MEGA
0
Volkic
Die Geburt einer Mannschaft
0
Volkic
WILLEN, Einheit, Kampf, Technik, Plan!
0
Volkic
Die Geburt einer Mannschaft!
0
bbkfc05
Jaaaa! Bin ganz stolz auf die Jungs! Super klasse

Das war KAMPF. Da schlägt mein blaurotes Herz doch wieder höher 

Uerdingen 05!!!

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.