Preußen Münster vs KFC Uerdingen 05
Auch, dass dann die Wende kommen könnte
Vielleicht fehlt es doch nur an einem überzeugenden Erfolg
Dass die Mannschaft anders auftritt als im Frühjahr, kann man sehen
Ein Erfolg kann da alles ändern
Es ist das erste Spiel in der 3. Liga, dass ich auswärts besuchen kann
In der letzten Saison war ich bei den „näheren“ Auswärtsspielen immer verhindert und alles, was zwei Stunden Fahrzeit überschreitet, geht aus zeitlichen Gründen sowieso nicht
Aber morgen !!! Auf geht‘s Burschen !!!
Das muss ein gutes Omen sein
Las ich in der Rückrunde hier vor jedem Spiel von 3-4 Usern.
Leider bringen schöne Worte und große Gefühle keine Punkte.
Lass doch einfach mal morgen abwarten
Vor allem was ist denn das immer für ne Aussage mit muskuläre Probleme ?!
Entweder man hat nen Muskelfaserriss , hat sich sonst was gerissen oder gedehnt bzw. geprellt.
Langsam habe ich das Gefühl man will uns verarschen.
Wir haben also weder einen Stürmer auf der Ersatzbank - noch einen "Sechser".
Und Jim hat vollkommen recht. Vogel schwärmt jetzt davon wie sehr uns ein Spieler-Typ wie Grimaldi weiterbringt. Ja wieso gibt es keinen Back-Up zu ihm? Wäre doch mal toll wenn man immer einen richtigen Brecher vorne drin hätte - auch mal über 90 Minuten. Doch auch hier ist Vogel wie Krämer: Alles ist toll und man gibt sich mit dem zufrieden was man hat.
Der letzte Trainer der das verstanden hat war Wiesinger. Der hatte hier eine komplette Viererkette mit Binder und Ellguth und Achenbach und Thackray plus ein paar Alternativen zur Verfügung. Was hat er gemacht? Erstmal eine komplette weitere Viererkette verpflichtet mit Erb und Schorch und Dorda und Bittroff. Und weil das nicht genug war gabs mit Chessa und Holldack links und rechts sogar nochmal zwei Spieler dazu. Und plötzlich - ganz zufällig - hatten wir die beste Abwehr der Liga.
Dieses "Bayern-Gen" würde ich mir auch bei Vogel wünschen.
Ps.
Ihr findet es unmöglich? Ja ich auch, aber irgendwas positives muss man ja auch mal sagen. Dennoch rechne ich eher mit einem schwachen 0:2.
Ja...wie man es macht...ist falsch;)
Aber ich mach es diesmal anders.....und lasse ein gaaanz schlechtes Gefühl zu das mir sagt die Existenz des Vereins steht in dieser Saison auf dem Spiel so wie nie zuvor.Alles hängt am seidenen Faden....Mannschaftsleistung....Zuschauerrückgang....und die Stadt Krefeld....das sieht alles nicht gut aus.
Auch wenn wir 4:1 in Münster gewinnen sollten.....es ist 5nach12.
Son Driet aber auch....
Der Bock äh Grotifant MUSS morgen umgestossen werden !!:-)
Noch mal daher der Haka ever ..PS ..Wir in schwarz!! :
https://www.youtube.com/watch?v=yiKFYTFJ_kw
Von Facebook: "Zur Info: Andreas Maxsø hat sich gestern im Abschlusstraining leicht verletzt. Um kein Risiko einzugehen ist er heute nicht im Kader!"
Von Facebook: "Zur Info: Andreas Maxsø hat sich gestern im Abschlusstraining leicht verletzt. Um kein Risiko einzugehen ist er heute nicht im Kader!"
Seit 2 einhalb Jahren nur Verletzte am laufenden Band.
Was haben wir denn für eine medizinische Abteilung.
Unfassbar
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |