Schluesselszene.net

Tom Boere

Puh, da bin ich aber überrascht, klasse Transfer für Türkügcü. Ich frage mich ob die ligaweit genauso Gegenwind bekommen wie wir?


@Bande: Unsere Wette habe ich nicht vergessen, die Cola hast du dir verdient. Wir sehen uns in Düsseldorf. 
0
Boere ist ein Guter, sicher. Aber dass Türkgücü (oder wie die sich schreiben) eine gute Rolle spielen wird, sehe ich eher skeptisch. Ich bin sehr gespannt auf das, was sich bei uns in ALLEN Mannschaftsteilen noch tun wird. GK z.B. sehe ich nicht mehr in der Verlosung, ich kann mir kaum vorstellen, dass er nach den gezeigten Leistungen eine Option für die erste Elf sein wird. Konrad dito. Mir wird nur Angst und bange, da bislang nix in Sachen Verträge für die "Altstars" verlautete. Ein Traore allein wird diese Abwehr kaum besser machen, ein Schneider ebenfalls nicht, da eben sehr unerfahren (aber wer weiß ...). Dasselbe gilt für unser MF und die Außen, den MS (wobei Grimaldi sicher in Bestform eine Granate sein KANN). Aber das gehört, außer die Boere-Thematik, alles nicht hierhin ... sorry.
0

In Uerdingen hatte der Torjäger in den ersten elf Spielen acht Tore erzielt, danach in zehn Begegnungen jedoch nur noch einmal getroffen. Dabei soll ihn im Winter die Erkenntnis gehemmt haben, dass andere Spieler im Kader mehr verdienten als er.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-holt-hans-anapak-von-bayer-leverkusen_aid-52485925


Sagt Schulze.



0
...wenn das so ist, schlecht verhandelt...geht gar nicht - Futterneid...
0
Ardo
Antwort auf Peter Falter
...wenn das so ist, schlecht verhandelt...geht gar nicht - Futterneid...
Naja, allzu große Gehaltsunterschiede machen das Klima kaputt, vor allem, wenn sie nicht durch Leistung begründet sind... 
0
Bekommen haben mehr Gulden kann sein verdient sie hat aber keiner
Hauptsache keine Schulden :-)
Dann doch erst Recht durch Leistung zeigen und nicht vergeigen wenn man bald neu verhandeln kann ...naja Haken dran gibt ja jetzt türkische Lira :-) statt rüsselsche Rubels:-))
0
Wenn alle hier verlinkten Aussagen von Boere wirklich stimmen, dann bin ich gar nicht mehr so unglücklich, dass er gegangen ist. Kommt nach Deutschland, weil er mehr will, als in einer kümmerlichen 2. Liga in Holland zu kicken, und ist dann erstmal enttäuscht, weil sich seine Träume vom tollen Fußballkosmos Deutschland nicht ganz erfüllen beim KFC. Dann bekommt er noch raus, dass andere hier mehr verdienen, verliert die Lust und kriegt auf dem Platz auch nichts mehr hin. Und dann verlässt er uns, weil er den nächsten Schritt machen will, träumt von der 2. Bundesliga und landet am Ende beim großen Türkgücü München e.V. Er ist an sich ein guter Junge und kann auch kicken, aber er sollte mal ehrlich in den Spiegel schauen und mit dem Jammern aufhören.
0
Tentakels Up ! Und Orakel Tentakel sagt mir er da auch nicht glücklich ..türkische Freundin ok aber Wir eher seine Homebase gewesen nähe Grenze ...Holländer in München we will see..let op Drempels Major Tom ...
0

Tja - Er war wohl wirklich nicht zufrieden bei uns.

Noch eine Meldung von Ihm, die allerdings nicht viel offenbart.

Wer mag, der kann es ja übersetzen.

Bij al mijn afwegingen is het gevoel altijd het belangrijkste. Ik wil altijd spelen en plezier hebben, dat is wat voor mij het meest telt", aldus Boere, die ook kon bijtekenen bij KFC Uerdingen 05. Maar dat zag hij niet zitten. "Er zijn teveel dingen gebeurd", reageert de spits geheimzinnig.

https://www.twentefans.nl/nieuws/historie-oud-spelers/300919/boere-ik-wilde-in-duitsland-blijven-dat-stond-voor-mij-voorop

Aber ich denke mal... Punkt

Keine Tore gegen Uns und alles ist gut.

0
Och das offenbart schon viel : Ihm also der Spass bei uns vergangen ,,naja hätte ja auch selber dann für mehr Spass sorgen können ...Haken dran ..bei Türkü München dann besonders viel Spaß .-) Mimis brauchen wir eh nicht mehr sondern KÄMPFER !
Messe gelesen und die Spreu gehört aussortiert !
0
Vobereitungsspiel gerade zu Ende gegangen.

Türkgücu München  -  Grashoppers Zürich   1:0

Torschütze:  TOM BOERE (Elfmeter)  11. Minute
0
Antwort auf Inrather61
Vobereitungsspiel gerade zu Ende gegangen.

Türkgücu München  -  Grashoppers Zürich   1:0

Torschütze:  TOM BOERE (Elfmeter)  11. Minute
… und vorher in dem Spielen dort hat er gar nicht getroffen.
0
Ardo
Ich lehn mich mal aus dem Fenster... Er wird nächste Saison Torschützenkönig der 3ten Liga. 
0
vico
Nie im Leben.
0
Der wird ein paar Dinger machen, aber das war´s auch schon.
0
Soao
Könnte klappen, wenn er auch alle Elfer für die schießt
0
Es kommt wie so oft auf mehrere Faktoren an:

Wie gut spielt Türkgücü in der 3. Liga?
Bleibt Tom Boere verletzungsfrei?
Oder erfährt er, das irgendwer in der Mannschaft mehr verdient als er,
und hat keine Lust mehr?

Insgesamt ist die Chance eher klein, das er Torschützenkönig wird.

Nur der KFC

0
ocin
Antwort auf Ardo
Ich lehn mich mal aus dem Fenster... Er wird nächste Saison Torschützenkönig der 3ten Liga. 
hoffentlich ein fenster im parterre ...
0

Steht bei Türkgücü im Schatten von Sararer und Sliskovic und heute noch nicht mal im Kader (obwohl scheinbar nicht verletzt). Bislang ist er in München ohne nennenswerte Aktionen und hat auch nur einmal getroffen (per Elfmeter).


Natürlich würde er uns vorne aktuell weiterhelfen aber dennoch wird er meiner Meinung nach überschätzt („Kann 1.Bundesliga spielen“ / „Wird Torschützenkönig der 3.Liga“).


Fakt ist: Im Jahr 2020 hat Boere jetzt genau zweimal eingenetzt – so oft wie Ali Ibrahimaj (oder Kiprit in 4 Spielen). Aus dem Spiel heraus hat sogar Jan Kirchhoff dieses Jahr eine bessere Quote. Für einen Mittelstürmer eine vernichtende Zahl.


Dabei hat er hier so stark angefangen...


Und ja mir ist natürlich völlig bewusst dass dieser Beitrag wieder ausgepackt wird falls Boere gegen uns treffen sollte. ;) Ändert aber nichts an den oben genannten Aussagen.


0
Auspacken werd ich nix ;-) aber er hat für uns in 21 spielen - 9 mal eingenetzt-----dafür das es meist vorne wenig passiert ist  - fand ich seine Quote nicht schlecht. Wobei ich nicht weiß wieviel Elfer dabei waren- aber auch die muss man machen
0
Völlig ohne Häme gefragt: Immer noch jemand der Meinung dass Boere 1. oder 2.Bundesliga spielen könnte?
4
Antwort auf Derbysieger
Auspacken werd ich nix ;-) aber er hat für uns in 21 spielen - 9 mal eingenetzt-----dafür das es meist vorne wenig passiert ist  - fand ich seine Quote nicht schlecht. Wobei ich nicht weiß wieviel Elfer dabei waren- aber auch die muss man machen
Man sollte beim Fußball auch mal eine Plus-/Minus-Statistik einführen.
0
Der Junge ist total untergegangen. Ich vermisse ihn nicht.
3
andi1
Wie konnten wir ihn nur gehen lassen?;)))
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal