SV Meppen-KFC Uerdingen
Ich weiß auch gar nicht wo das Problem mit der damaligen Verpflichtung mit Norbert Meier liegt und vorallem, dass der Nachfolger von Reisinger diesmal ebenfalls so schlecht abschneidet wie NM. Zumal Meier von Krämer nen Trümmerhaufen übernommen hat. Es ist die alte Leier, es wird sich an den negativen Dingen hoch gezogen. Klar waren die letzten Wochen suboptimal, aber das ist kein Grund, das es jetzt so weiter geht. Positiv denken.
Bin im übrigen auch für eine Lösung mit Reisinger, wie auch immer die aussehen mag, Optionen gibt es genug.
Genau wie heute : hat Spaß mit Euch auf den Rängen und den Jungs auf dem
Rasen gemacht . Forza
Einfach nur DANKE für den Wochenabschluss beim Angstgegner zuletzt Meppen ....Auf (KK)Kommödian Konrad wurde bei Magenta gottseidank nicht drauf eingegangen ...GUT SO !! Die Mannschaft zeigte es nach der shitstorm Woche auf dem Platz dass wir eine haben und wenn ein Ex Trainer dass nicht schafft denen den Marsch zu blasen dann danke MP + Respekt dafür ..Jetzt dem nächsten K (Krämer) zeigen wo der Grotifant die Locken hat
..Und noch eine Sache zu Roberto: Der kommt mir auch zu schlecht hier weg ...gibt finde ich immer alles gute Ecken, Freistösse und Vorlagen und ja unser bester Scrorer by the way !Kirchhoff hat mir auf der IV 1000x besser gefallen als auf der 6. Hier kann er seine läuferische Schwäche durch sein Stellungsspiel besser wett machen.
Ibrahimjai war zentral jetzt kein Messi, aber deutlich präsenter als Rodriguez.
Dieser hat zwar zwei Tore vorbereitet, bringt mich mit seinem "Hacke,Spitze 123 -Spiel" aber nachwievor zur Weissglut.
Bitroff mittlerweile eine Bank. Die Einwechselungen haben mir gut gefallen....
Das plötzlich ein Matusyk und ein Ibrahimaij in der Startelf stehen sowie die Interviews mit Reisingers zeigen für mich eindeutig, dass auch innerhalb des Vereins die Entscheidungen von Herrn Vogel schon lange nicht nachvollzogen werden konnten.
Eigentlich könnte man mit der Aufstellung im defensiven Bereich auch ins nächste Spiel gehen.
Sollte allerdings gegen Magdeburg unnötigerweise wieder jemand für Großkreutz Platz machen müssen, steht für mich fest, dass es diesbezüglich andere,als sportliche Gründe gibt.....
Bin gespannt.
"Sollte allerdings gegen Magdeburg unnötigerweise wieder jemand für Großkreutz Platz machen müssen, steht für mich fest, dass es diesbezüglich andere,als sportliche Gründe gibt....."
ich würde ihn ins RM setzen. Dann hat es auch sportliche Gründe, denn Barry hat defintiv keinen Startelfplatz verdient gerade!
"Sollte allerdings gegen Magdeburg unnötigerweise wieder jemand für Großkreutz Platz machen müssen, steht für mich fest, dass es diesbezüglich andere,als sportliche Gründe gibt....."
ich würde ihn ins RM setzen. Dann hat es auch sportliche Gründe, denn Barry hat defintiv keinen Startelfplatz verdient gerade!
RM für Großkreutz würde gehen, wobei mir für die Barry Position noch andere Alternativen zuerst in den Sinn kämen
RM für Großkreutz würde gehen, wobei mir für die Barry Position noch andere Alternativen zuerst in den Sinn kämen
Wobei ich nicht weiß, ob wir uns diesen Luxus in der aktuellen Situation leisten können.
Geht es weiter nach Oben, vielleicht sogar mit etwas "Polster", sehe ich es eigentlich ebenso; Man zeigt damit den Vereinen aus der 1. Liga ja auch, dass uns überlassene Rohdiamanten von uns durchaus geschliffen werden, was ja von uns erwartet wird.
Dies könnte sich auf Dauer noch bezahlt machen.
Wir dürfen uns auf der einen Seite nicht wundern, warum wir so ungefährlich sind, aber dann gleichzeitig an Spielern festhalten, die bisher keinerlei Input haben. Vielleicht schafft Barry noch den Sprung, aber da muss einfach viel mehr kommen. Das er viel läuft ist toll und das er kämpft, aber er bleibt ein Offensivspieler und da werden Tore und Vorlagen erwartet.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |