Schluesselszene.net

SV Meppen-KFC Uerdingen

Ich hoffe mal nur , das die Manschaft am Freitag nicht wieder anders aussieht.
0
Klar, dann befinden wir uns aber auch solange im Aufstiegskampf, solange es noch rechnerisch möglich ist. Außerdem beschäftigst du dich wieder nur mit negativen Spekulationen, was Heinemann betrifft. 


Ich weiß auch gar nicht wo das Problem mit der damaligen Verpflichtung mit Norbert Meier liegt und vorallem, dass der Nachfolger von Reisinger diesmal ebenfalls so schlecht abschneidet wie NM. Zumal Meier von Krämer nen Trümmerhaufen übernommen hat. Es ist die alte Leier, es wird sich an den negativen Dingen hoch gezogen. Klar waren die letzten Wochen suboptimal, aber das ist kein Grund, das es jetzt so weiter geht. Positiv denken. 


Bin im übrigen auch für eine Lösung mit Reisinger, wie auch immer die aussehen mag, Optionen gibt es genug. 

Norbert Meier hat keinen Trümmerhaufen von Krämer übernommen, sondern einen Aufstiegskandidaten. Das ist Fakt - denn die Tabelle lügt nicht . NM hatte davor und danach kein Engagement bzw. kein Lobby -auch Fakt. Deswegen nervt das Nachtreten langsam - denn vor 18 Monaten waren wir ne tolle Einheit! Mit Trainer Krämer. 


Genau wie heute : hat Spaß mit Euch auf den Rängen und den Jungs auf dem

Rasen gemacht . Forza 

0
JimPanse
Krämer hat eine tolle Einheit von Wiesinger übernommen, das ist auch Fakt. Meier hat keine Einheit von Krämer übernommen. Das ist auch Fakt. 
0
Heute stand eine Mannschaft auf dem Platz die alles gegeben hat und verdient gewonnen hat. Die haben gekämpft, kommuniziert miteinander.  So weiter machen. Bei einigen läuft es nicht so toll. Barry fehlt die Durchschlagskraft, bei Rodriguez gibt es zu viele Fehler. Und er arbeitet nicht so gut nach hinten deswegen hat Dorda immer wieder ganz große Probleme. Evina ist in einer Mini Krise. Wenn die alle ihre Top Leistungen abrufen dann ist ein Mittelfeldplatz drin. Ibrahimaj gefiel mir gut. Generell war das heute super. 3 Punkte im Sack. Vor 2 Wochen bekam lautern hier in Meppen 6 Stück. Und heute habe ich eine Meppener Mannschaft gesehen die permanent am laufen war. Einige Spieler von den sind in der 3 Liga am Zenit angelangt aber die laufen und laufen. Bei uns viel mehr Qualität aber die Spieler sind nicht topfit für die 3 Liga.  Trotzdem Kompliment an den Reisinger und die Mannschaft. Ich hatte über das ganze Spiel das Gefühl das wir gewinnen werden. Weiter so. Man merkt, dass der Vogel hier vieles falsch gemacht hat. Gute Nacht. 
0
Und Kompliment an unsere Fans ich dachte , dass es vielleicht weniger sein werden. Tolle Stimmung. Noch eine Sache zu Reisinger wie er den königshofer angeschrien hat er soll da nicht mit luki rumspielen sondern den ball nach vorne schlagen.  Auch eine wichtige Sache wo wir immer wieder für Fehler gut waren besonders der Luki. Deswegen in solchen Fällen den ball nach vorne nicht blind ausschlagen sondern schon versuchen denn Spieler zu erreichen. 
0

Einfach nur DANKE für den Wochenabschluss beim Angstgegner zuletzt Meppen ....Auf (KK)Kommödian Konrad  wurde bei Magenta gottseidank nicht drauf eingegangen ...GUT SO !! Die Mannschaft zeigte es nach der shitstorm Woche auf dem Platz dass wir eine haben und wenn ein Ex Trainer dass nicht schafft denen den Marsch zu blasen dann danke MP +  Respekt dafür ..Jetzt dem nächsten K (Krämer) zeigen wo der Grotifant die Locken hat

..Und noch eine Sache zu Roberto: Der kommt mir auch zu schlecht hier weg ...gibt finde ich immer alles gute Ecken,  Freistösse und Vorlagen und ja unser bester Scrorer by the way  !

0
pookas
Was alles passieren kann,  wenn mal die besten Spieler und dann auch noch auf den richtigen Positionen eingesetzt werden. Plötzlich sieht es mal nach Fußball aus. Immer noch nicht nach schönem Fußball aber zumindest nach Fußball aus.....

Kirchhoff hat mir auf der IV 1000x besser gefallen als auf der 6. Hier kann er seine läuferische Schwäche durch sein Stellungsspiel besser wett machen.

Ibrahimjai war zentral jetzt kein Messi, aber deutlich präsenter als Rodriguez.

Dieser hat zwar zwei Tore vorbereitet, bringt mich mit seinem "Hacke,Spitze 123 -Spiel" aber nachwievor zur Weissglut.

Bitroff mittlerweile eine Bank. Die Einwechselungen haben mir gut gefallen....


Das plötzlich ein Matusyk und ein Ibrahimaij in der Startelf stehen sowie die Interviews mit Reisingers zeigen für mich eindeutig, dass auch innerhalb des Vereins die Entscheidungen von Herrn Vogel schon lange nicht nachvollzogen werden konnten.

Eigentlich könnte man mit der Aufstellung im defensiven Bereich auch ins nächste Spiel gehen.

Sollte allerdings gegen Magdeburg unnötigerweise wieder jemand für Großkreutz Platz machen müssen, steht für mich fest, dass es diesbezüglich andere,als sportliche Gründe gibt.....

Bin gespannt.


0
TimK

"Sollte allerdings gegen Magdeburg unnötigerweise wieder jemand für Großkreutz Platz machen müssen, steht für mich fest, dass es diesbezüglich andere,als sportliche Gründe gibt....."


ich würde ihn ins RM setzen. Dann hat es auch sportliche Gründe, denn Barry hat defintiv keinen Startelfplatz verdient gerade!

0
pookas
Antwort auf TimK

"Sollte allerdings gegen Magdeburg unnötigerweise wieder jemand für Großkreutz Platz machen müssen, steht für mich fest, dass es diesbezüglich andere,als sportliche Gründe gibt....."


ich würde ihn ins RM setzen. Dann hat es auch sportliche Gründe, denn Barry hat defintiv keinen Startelfplatz verdient gerade!

Mit Barry Stimme ich zu 100% zu. Ich bezog mich auch nur auf die Defensive.....

RM für Großkreutz würde gehen, wobei mir für die Barry Position noch andere Alternativen zuerst in den Sinn kämen


0
TimK
Antwort auf pookas
Mit Barry Stimme ich zu 100% zu. Ich bezog mich auch nur auf die Defensive.....

RM für Großkreutz würde gehen, wobei mir für die Barry Position noch andere Alternativen zuerst in den Sinn kämen


Ehrlich gesagt fallen mir da nicht so viele ein.

Gündüz hat bisher alles andere als überzeugt.
Pflücke könnte man versuchen, ist aber wieder nicht seine Position.
Blieben noch Lösungen wie Rühle oder aber Rodriguez und Osawe auf links.

Da bin ich entweder bei Großkreutz oder Gündüz. Beides Aber nicht die TOP Lösungen für diese Position, weil hier einfach versäumt wurde, einen Beister Ersatz zu verpflichten.

0
Meiner Meinung nach läuft Barry sehr viel und ist
ständig bemüht, sicher könnte bei dem Aufwand
etwas mehr rauskommen, aber er ist jung und sammelt
Erfahrung, irgendwann wird es funktionieren.
Also lass Ihn machen, solange es keine 100%ige Alternative
gibt.
Er ist bestimmt kein angenehmer Gegenspieler.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Meiner Meinung nach läuft Barry sehr viel und ist
ständig bemüht, sicher könnte bei dem Aufwand
etwas mehr rauskommen, aber er ist jung und sammelt
Erfahrung, irgendwann wird es funktionieren.
Also lass Ihn machen, solange es keine 100%ige Alternative
gibt.
Er ist bestimmt kein angenehmer Gegenspieler.

Nur der KFC

Wobei ich nicht weiß, ob wir uns diesen Luxus in der aktuellen Situation leisten können.

Geht es weiter nach Oben, vielleicht sogar mit etwas "Polster", sehe ich es eigentlich ebenso; Man zeigt damit den Vereinen aus der 1. Liga ja auch, dass uns überlassene Rohdiamanten von uns durchaus geschliffen werden, was ja von uns erwartet wird.

Dies könnte sich auf Dauer noch bezahlt machen.

0
JimPanse
Warum soll er kein angenehmer Gegenspieler sein? Der kommt doch kaum an einem vorbei. Ich glaube, die gegnerischen Abwehrspieler sind sehr dankbar gegen ihn zu spielen. Und warum soll es keine Alternative geben? Die sind vorhanden. Ich würde sogar einen pflücke vorziehen, weil der immerhin etwas Gefahr ausstrahlt, die leider Barry völlig abgeht. Das wir so wenige Tore erzielen liegt halt auch an Spielern wie Barry. Er schafft es ja nicht einmal Boere vernünftig in Szene zu setzen. Ich erwarte ja nicht einmal Tore, aber zumindest sollte er mal Tore vorbereiten, was bisher auch nicht passiert ist. 


Wir dürfen uns auf der einen Seite nicht wundern, warum wir so ungefährlich sind, aber dann gleichzeitig an Spielern festhalten, die bisher keinerlei Input haben. Vielleicht schafft Barry noch den Sprung, aber da muss einfach viel mehr kommen. Das er viel läuft ist toll und das er kämpft, aber er bleibt ein Offensivspieler und da werden Tore und Vorlagen erwartet. 

0
Hier ist alles zum Spiel schon gesagt worden.
Das war endlich mal Kampf und sowas wie eine Struktur war auch zu erkennen.
Da er bislang kaum erwähnt wurde...mir hat Rühle in den wenigen Minuten des Einsatzes auch sehr gefallen.
Der wäre auch eine Alternative für Barry, der dringend mal ne Pause braucht.
Und die 3. Liga Erfahrung von Rühle bei engen Ergebnissen werden wir noch brauchen.

Sofern unsere Abwehr noch Lehrmaterial benötigt: Die Ordner von Meppen haben nach dem Schlusspfiff eine tolle Viererkette gestellt.
Da wäre keiner durchgekommen. Selbst unsere gesamte Mannschaft ist auf einer Linie stehengeblieben beim Gang in die Kurve ;-))))
0
Jim hat es richtig beschrieben ...Barry mir noch zu grün den Luxus können wir uns aktuell nicht leisten den weiter auszubilden für Bremen oder zu hoffen ..dauert mir zulange ...dann lieber Rühli denn der kann (fast) alles aber spielt mir zu wenig oder Pflücki oder Osawi Günni  wie auch immer aber Barry hat bei mir erst mal keinen Startelfeinsatz mehr
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.