Schluesselszene.net

SV Meppen-KFC Uerdingen

Timon U.
Der Komplettmitschnitt inkl. Stauinterview mit Christian.


https://radioblaurot.de/aufnahmen/sv-meppen-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt-2/

0
Antwort auf Warumnicht
@Vollpfosten7 - Solche Kommentare braucht kein Mensch, höre einfach auf, Andere hier "anzumachen" - die Spannweite eines Forums ist weit, muss auch sehr weit sein. 
Doch doch, aber sowas von nötig! 
0
Ötzi
Was hast du erwartet nach einer...nein...nach DIESER Woche? Die erste Halbzeit waren die besten 45 Minuten seit langer Zeit.
Gar nichts eigentlich mehr. Nach dem Sieg in Zwickau waren wir auch wieder die Größten.


Und ein Feuerwerk wie nach dem Wechsel von Wiesinger auf Krämer ist mit dieser Mannschaft und dem Zustand, in dem Verein ist, ja wohl mehr als fraglich.


Wenn nach der Stolperecke von Lukimya das 2:2 fällt, wäre alles wieder scheiße gewesen.

0

Uerdingen gewonnen Was eine gute Kabinenansprache doch bewirken kann.....

0
kfc9999
@ Vollpfosten: Glückwunsch zur Nickwahl, finde es immer gut, wenn sich Menschen selbst reflektieren. :-)


Glückwunsch auch an Mannschaft und Reisinger, dem ich den Sieg heute nicht zugetraut hätte. So muss das sein, auf dem Platz Kritiker Lügen strafen, dann sind wir alle glücklich. :-) 


Aus dem Spiel jetzt abzuleiten, dass ohne Vogel alles besser wird, wäre mir aber viel zu früh. Wir haben unser letztes Auswärtsspiel in Zwickau mit Vogel auch gewonnen. Diese Liga ist einfach sehr eng und wir tun uns auswärts auch leichter. Einen wirklichen Fortschritt würde ich erst sehen, wenn wir gegen Magdeburg was holen denn das ist ein Spiel das wir unter Vogel mit Sicherheit 0:2 oder 0:3 verlieren würden. Es bleibt knallharter Abstiegskampf. 


Heute bin ich aber zufrieden und es ist Reisinger auf jeden Fall anzurechnen, dass er es nach den Turbulenzen geschafft hat eine Mannschaft zu stellen, die nicht zerfallen ist, sondern gemeinsam den Sieg erkämpft hat. :-) 

0
Antwort auf kfc9999
@ Vollpfosten: Glückwunsch zur Nickwahl, finde es immer gut, wenn sich Menschen selbst reflektieren. :-)


Glückwunsch auch an Mannschaft und Reisinger, dem ich den Sieg heute nicht zugetraut hätte. So muss das sein, auf dem Platz Kritiker Lügen strafen, dann sind wir alle glücklich. :-) 


Aus dem Spiel jetzt abzuleiten, dass ohne Vogel alles besser wird, wäre mir aber viel zu früh. Wir haben unser letztes Auswärtsspiel in Zwickau mit Vogel auch gewonnen. Diese Liga ist einfach sehr eng und wir tun uns auswärts auch leichter. Einen wirklichen Fortschritt würde ich erst sehen, wenn wir gegen Magdeburg was holen denn das ist ein Spiel das wir unter Vogel mit Sicherheit 0:2 oder 0:3 verlieren würden. Es bleibt knallharter Abstiegskampf. 


Heute bin ich aber zufrieden und es ist Reisinger auf jeden Fall anzurechnen, dass er es nach den Turbulenzen geschafft hat eine Mannschaft zu stellen, die nicht zerfallen ist, sondern gemeinsam den Sieg erkämpft hat. :-) 

Wow, ich bin begeistert, außer das ich nicht sehe, dass wir uns im Abstiegskampf befinden, eine Einschätzung mit der ich absolut übereinstimme. You make my Day! Das macht den Sieg erst richtig wertvoll ;-)
0
cremario
Natürlich befinden wir uns im Abstiegskampf. Wo denn bitte sonst? 
0
Antwort auf cremario
Natürlich befinden wir uns im Abstiegskampf. Wo denn bitte sonst? 
Aktuell in den Niederungen der Tabelle. Jena und Chemnitz sind im Abstiegskampf. Am 10ten von 38 Spieltagen von Abstiegskampf zu sprechen ist einfach zu negativ gesehen. Es kann immer noch alles passieren. Wenn wir am 15ten Spieltag auf nem Abstiegsplatz stehen, wovon ich absolut nicht ausgehe, dann sage ich auch, es ist Abstiegskampf. Es ist noch so viel Entwicklungspotenzial da, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Es ist schade, das die Mannschaft bisher das Potenzial noch nicht abrufen konnte, sonst würden wir einiges weiter oben stehen. Einfach weiter von Spiel zu Spiel denken und arbeiten. 
0

Wir befinden auf jeden Fall im Abstiegskampf und zwar solange bis wir rechnerisch nicht mehr absteigen können.


Eine Sache aber noch zu Reisinger - weil hier schon geschrieben wurde dass wir eventuell ja (in ihm) schon den Nachfolger für Vogel gefunden hätten. Reisinger hat keine nötige Lizenz und das war letztes Jahr der auch Grund wieso man sich so schnell für Norbert Meier entschieden hat. Reisinger könnte also nur bleiben (und darüber sollte jetzt nicht ein Sieg in Meppen entscheiden) wenn Heinemann weiterhin im Trainerstab bleibt.


Aber nach allem was die letzten Wochen und Monate im Verein passiert ist bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob Heinemann überhaupt noch dabei ist. Dass jemand "krank" ist hat in der Vergangenheit auch nichts zu sagen gehabt - so scheisse es auch klingen mag. Und außerdem stellt sich dann natürlich die Frage: Wieso wurde von Vereinsseite entschieden dass Reisinger der neue Übergangs-Chef ist - und eben nicht Heinemann der die Mannschaft letzte Saison vernünftig über die Runden gebracht hat?


Ist nur eine Vermutung von mir aber ich könnte mir vorstellen dass Heinemann darüber nicht ganz begeistert war und demnächst ein neuer Trainer gemeinsam mit Reisinger und Gloger das neue Trio bildet. Oder aber Heinemann wollte ganz bewusst nicht wieder in vorderster Front arbeiten - was völlig in Ordnung wäre. Dann hab ich nichts gesagt und wünsche gute Besserung. ;)

0

Wir befinden auf jeden Fall im Abstiegskampf und zwar solange bis wir rechnerisch nicht mehr absteigen können.


Eine Sache aber noch zu Reisinger - weil hier schon geschrieben wurde dass wir eventuell ja (in ihm) schon den Nachfolger für Vogel gefunden hätten. Reisinger hat keine nötige Lizenz und das war letztes Jahr der auch Grund wieso man sich so schnell für Norbert Meier entschieden hat. Reisinger könnte also nur bleiben (und darüber sollte jetzt nicht ein Sieg in Meppen entscheiden) wenn Heinemann weiterhin im Trainerstab bleibt.


Aber nach allem was die letzten Wochen und Monate im Verein passiert ist bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob Heinemann überhaupt noch dabei ist. Dass jemand "krank" ist hat in der Vergangenheit auch nichts zu sagen gehabt - so scheisse es auch klingen mag. Und außerdem stellt sich dann natürlich die Frage: Wieso wurde von Vereinsseite entschieden dass Reisinger der neue Übergangs-Chef ist - und eben nicht Heinemann der die Mannschaft letzte Saison vernünftig über die Runden gebracht hat?


Ist nur eine Vermutung von mir aber ich könnte mir vorstellen dass Heinemann darüber nicht ganz begeistert war und demnächst ein neuer Trainer gemeinsam mit Reisinger und Gloger das neue Trio bildet. Oder aber Heinemann wollte ganz bewusst nicht wieder in vorderster Front arbeiten - was völlig in Ordnung wäre. Dann hab ich nichts gesagt und wünsche gute Besserung. ;)

Klar, dann befinden wir uns aber auch solange im Aufstiegskampf, solange es noch rechnerisch möglich ist. Außerdem beschäftigst du dich wieder nur mit negativen Spekulationen, was Heinemann betrifft. 


Ich weiß auch gar nicht wo das Problem mit der damaligen Verpflichtung mit Norbert Meier liegt und vorallem, dass der Nachfolger von Reisinger diesmal ebenfalls so schlecht abschneidet wie NM. Zumal Meier von Krämer nen Trümmerhaufen übernommen hat. Es ist die alte Leier, es wird sich an den negativen Dingen hoch gezogen. Klar waren die letzten Wochen suboptimal, aber das ist kein Grund, das es jetzt so weiter geht. Positiv denken. 


Bin im übrigen auch für eine Lösung mit Reisinger, wie auch immer die aussehen mag, Optionen gibt es genug. 

0
kfc9999
Was mir übrigens auch sehr gut gefiel war das Zeitspiel am Ende von Mbom und Bittroff. Andere Vereine machen uns das Woche für Woche vor. Endlich waren wir da auch mal clever, für mich zeigt sowas auch, dass wir die Liga annehmen.


Und zu Reisinger: Der klang im Interview nach dem Spiel irgendwie so als sei er total sicher Freitag auch auf der Bank zu sitzen. Wer weiß was da intern besprochen wurde. 

0
Cello Ya

Wir befinden auf jeden Fall im Abstiegskampf und zwar solange bis wir rechnerisch nicht mehr absteigen können.


Eine Sache aber noch zu Reisinger - weil hier schon geschrieben wurde dass wir eventuell ja (in ihm) schon den Nachfolger für Vogel gefunden hätten. Reisinger hat keine nötige Lizenz und das war letztes Jahr der auch Grund wieso man sich so schnell für Norbert Meier entschieden hat. Reisinger könnte also nur bleiben (und darüber sollte jetzt nicht ein Sieg in Meppen entscheiden) wenn Heinemann weiterhin im Trainerstab bleibt.


Aber nach allem was die letzten Wochen und Monate im Verein passiert ist bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob Heinemann überhaupt noch dabei ist. Dass jemand "krank" ist hat in der Vergangenheit auch nichts zu sagen gehabt - so scheisse es auch klingen mag. Und außerdem stellt sich dann natürlich die Frage: Wieso wurde von Vereinsseite entschieden dass Reisinger der neue Übergangs-Chef ist - und eben nicht Heinemann der die Mannschaft letzte Saison vernünftig über die Runden gebracht hat?


Ist nur eine Vermutung von mir aber ich könnte mir vorstellen dass Heinemann darüber nicht ganz begeistert war und demnächst ein neuer Trainer gemeinsam mit Reisinger und Gloger das neue Trio bildet. Oder aber Heinemann wollte ganz bewusst nicht wieder in vorderster Front arbeiten - was völlig in Ordnung wäre. Dann hab ich nichts gesagt und wünsche gute Besserung. ;)

Glaube eher er möchte nicht in vorderster Front stehen. Ist nicht der Typ, der je Chef sein wollte. Ihm fehlt auch generell die Stimme Interviews zu geben. Wahrscheinlich auf den ganzen Trainingsplätzen zu viel rum gebrüllt.
0
Duke
Ich bin jetzt mal zynisch und sage ohne Vogel und Konrad läufts... 😏
0
Heute hatte der KFC Uerdingen einen sehr guten Auftritt
beim SV Meppen, sowohl sportlich als auch in der Aussendarstellung.
Die Interviews mit Weinhart, Reisinger, Lukimya und Kirchhoff waren
alle sehr gut und sympathisch, so muss das sein.
Wir haben ein gutes Bild abgegeben und das nach dieser Woche.

Chapeau, Hut ab

nur der KFC

p.s. Die hätte ich bald vergessen, unsere Fans haben heute auch ein
sehr gutes Bild abgegeben, friedlich und lautstark feiernd, auch hierfür
ein dickes Lob.
0
Ürdi
Antwort auf JimPanse
Wobei der Schwätzer am Mikro es sich auch sehr einfach macht. Zu erzählen, wie viele neue Spieler kamen. Dann sollte man auch erzählen, das daraus zwei Aufstiege und ein Pokalsieg entstanden sind. So war der Eindruck, alles wäre planlos. Das mag auf die letzten Monate zutreffen, aber war vorher definitiv nicht der Fall. 
Die 2 Aufstiege hat er erwähnt. Fand ihn übrigens nicht schlecht. Vor allen Dingen ritt er nicht auf der Sache Konrad rum.
0
Ürdi
Antwort auf Volkic
Was war denn mit Konrad los? Nicht das ich ihn auf dem Platz vermisst hätte...
War angeblich auf der Tribüne---mag es aber nicht glauben.
0
Antwort auf Ürdi
Die 2 Aufstiege hat er erwähnt. Fand ihn übrigens nicht schlecht. Vor allen Dingen ritt er nicht auf der Sache Konrad rum.
Christian Strassburger ist aus meiner Sicht der beste Reporter von MagentaSport.


Am Freitag wird dieser schadenfrohe KFC- Hasser Höhner wieder das Spiel im Anti - Style mit fehlerhaftem Schwachsinnswissen „kommentieren“...

0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Christian Strassburger ist aus meiner Sicht der beste Reporter von MagentaSport.


Am Freitag wird dieser schadenfrohe KFC- Hasser Höhner wieder das Spiel im Anti - Style mit fehlerhaftem Schwachsinnswissen „kommentieren“...

Habe auch das Gefühl, dass immer wenn der Höhner uns kommentiert hat, wir bisher immer verloren haben. Furchtbarer Mensch. Der hat ja auch die Idee als seine verkauft, dass Großkreutz besser auf der 6 oder 8 aufgehoben wäre. Dabei war es Effenberg, der diese schwachsinnige Kugel ins Rollen brachte.
0

Hier die PK :


https://www.youtube.com/watch?v=-Ehfj7dZrJ8

0
KFCworld
Ja wieso macht der gute Mann denn keine A Lizenz?
0

.... und hier die Tore :


https://www.ndr.de/sport/fussball/SV-Meppen-verliert-sein-Heimspiel-gegen-Uerdingen,meppen1520.html

0
Kfcrene
Wir haben heute die Basics auf den Platz gebracht...

Standards genutzt und defensiv gut verteidigt!

In der Vorwärtsbewegung wenig Bälle verloren,das hat uns oft das Genick gebrochen!

Viele ''kleine'' Zweikämpfe gewonnen..das hat es uns leichter gemacht,gut zu verteidigen...

Machen wir so weiter,halten wir die Klasse..lassen wir 5% nach,eben nicht!

Support war klasse....

0
habe mir heute mal die Auswärtsfahrt gegeben.....mein dritter Besuch in Meppen, der dritte Sieg des KFC

unabhängig von konkreten Analysen möchte ich zwei kleinere Dinge bemerken

Jan Kirchhoff, der maximal jedes zweite Spiel machen kann, war heute zum siebten Mal in Folge im Einsatz
vielleicht ist das Glück, vielleicht aber auch Ergebnis einer dosierten Belastung
ich habe auch nicht den Eindruck, dass der demnächst länger ausfällt

und zwei Standardtore heute !!
0
Kfcrene
Damit dürfte klar sein,das Kotbullar nur noch nach Meppen darf-)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop