SV Meppen-KFC Uerdingen
https://radioblaurot.de/aufnahmen/sv-meppen-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt-2/
Und ein Feuerwerk wie nach dem Wechsel von Wiesinger auf Krämer ist mit dieser Mannschaft und dem Zustand, in dem Verein ist, ja wohl mehr als fraglich.
Wenn nach der Stolperecke von Lukimya das 2:2 fällt, wäre alles wieder scheiße gewesen.
Glückwunsch auch an Mannschaft und Reisinger, dem ich den Sieg heute nicht zugetraut hätte. So muss das sein, auf dem Platz Kritiker Lügen strafen, dann sind wir alle glücklich. :-)
Aus dem Spiel jetzt abzuleiten, dass ohne Vogel alles besser wird, wäre mir aber viel zu früh. Wir haben unser letztes Auswärtsspiel in Zwickau mit Vogel auch gewonnen. Diese Liga ist einfach sehr eng und wir tun uns auswärts auch leichter. Einen wirklichen Fortschritt würde ich erst sehen, wenn wir gegen Magdeburg was holen denn das ist ein Spiel das wir unter Vogel mit Sicherheit 0:2 oder 0:3 verlieren würden. Es bleibt knallharter Abstiegskampf.
Heute bin ich aber zufrieden und es ist Reisinger auf jeden Fall anzurechnen, dass er es nach den Turbulenzen geschafft hat eine Mannschaft zu stellen, die nicht zerfallen ist, sondern gemeinsam den Sieg erkämpft hat. :-)
Wir befinden auf jeden Fall im Abstiegskampf und zwar solange bis wir rechnerisch nicht mehr absteigen können.
Eine Sache aber noch zu Reisinger - weil hier schon geschrieben wurde dass wir eventuell ja (in ihm) schon den Nachfolger für Vogel gefunden hätten. Reisinger hat keine nötige Lizenz und das war letztes Jahr der auch Grund wieso man sich so schnell für Norbert Meier entschieden hat. Reisinger könnte also nur bleiben (und darüber sollte jetzt nicht ein Sieg in Meppen entscheiden) wenn Heinemann weiterhin im Trainerstab bleibt.
Aber nach allem was die letzten Wochen und Monate im Verein passiert ist bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob Heinemann überhaupt noch dabei ist. Dass jemand "krank" ist hat in der Vergangenheit auch nichts zu sagen gehabt - so scheisse es auch klingen mag. Und außerdem stellt sich dann natürlich die Frage: Wieso wurde von Vereinsseite entschieden dass Reisinger der neue Übergangs-Chef ist - und eben nicht Heinemann der die Mannschaft letzte Saison vernünftig über die Runden gebracht hat?
Ist nur eine Vermutung von mir aber ich könnte mir vorstellen dass Heinemann darüber nicht ganz begeistert war und demnächst ein neuer Trainer gemeinsam mit Reisinger und Gloger das neue Trio bildet. Oder aber Heinemann wollte ganz bewusst nicht wieder in vorderster Front arbeiten - was völlig in Ordnung wäre. Dann hab ich nichts gesagt und wünsche gute Besserung. ;)
Ich weiß auch gar nicht wo das Problem mit der damaligen Verpflichtung mit Norbert Meier liegt und vorallem, dass der Nachfolger von Reisinger diesmal ebenfalls so schlecht abschneidet wie NM. Zumal Meier von Krämer nen Trümmerhaufen übernommen hat. Es ist die alte Leier, es wird sich an den negativen Dingen hoch gezogen. Klar waren die letzten Wochen suboptimal, aber das ist kein Grund, das es jetzt so weiter geht. Positiv denken.
Bin im übrigen auch für eine Lösung mit Reisinger, wie auch immer die aussehen mag, Optionen gibt es genug.
Und zu Reisinger: Der klang im Interview nach dem Spiel irgendwie so als sei er total sicher Freitag auch auf der Bank zu sitzen. Wer weiß was da intern besprochen wurde.
Am Freitag wird dieser schadenfrohe KFC- Hasser Höhner wieder das Spiel im Anti - Style mit fehlerhaftem Schwachsinnswissen „kommentieren“...
.... und hier die Tore :
https://www.ndr.de/sport/fussball/SV-Meppen-verliert-sein-Heimspiel-gegen-Uerdingen,meppen1520.html
Standards genutzt und defensiv gut verteidigt!
In der Vorwärtsbewegung wenig Bälle verloren,das hat uns oft das Genick gebrochen!
Viele ''kleine'' Zweikämpfe gewonnen..das hat es uns leichter gemacht,gut zu verteidigen...
Machen wir so weiter,halten wir die Klasse..lassen wir 5% nach,eben nicht!
Support war klasse....
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |