Schluesselszene.net

SV Meppen-KFC Uerdingen

Gute Startelf, gute Bank!
0
Cello Ya
Endlich Ali und Matu in der Startelf! 💪 
0
Ardo
Bin gespannt wie sich das sortieren wird, matu auf der 6 oder 8? Kirchhoff in der IV? 
0
JimPanse
Fragt man sich auch wieder, wie ist das möglich. Seit Monaten nicht gespielt, Trainer weg und plötzlich reicht es bei Matu für die Startelf. Vorher hat es nicht einmal für den Kader gereicht. 
0
Cello Ya
Antwort auf Ardo
Bin gespannt wie sich das sortieren wird, matu auf der 6 oder 8? Kirchhoff in der IV? 
Hauptsache Rodriguez nicht auf der 10 sonst mache ich den Fernseher wieder aus. Ich hätte für ihn Pflücke gebracht oder zweite Spitze mit Osawe.
0
Was ist mit Grosskreutz?
0
Grosser Respekt für den Fanblock von uns.
Sensationell!
0
Ardo
Wer soll denn sonst auf der 10 spielen? In der Startelf sehe ich sonst keinen für diese Position. 
0
Snens
Antwort auf Ardo
Wer soll denn sonst auf der 10 spielen? In der Startelf sehe ich sonst keinen für diese Position. 
Barry ist eigentlich soweit ich weiß 10er und Ibrahimaj kann das auch
0
Wooohaaa
0
Tooooooooooooooooooooooooooor
0
Super erste 20 Minuten!!
0
Endlich wirkt das Vogelche System LOL. So kann es gerne weiter gehen
0
Telekom-Reporter nimmt MP in Schutz (er stelle eben das Geld zur Verfügung) u stellt NWs Plan bei Transfers in Frage.


0
Sehr gut also das was wir seit Monaten schon kritisieren👍👍👍
0
Okay...war in Ordnung 
0
Juke
Stehen sehr kompakt und geschlossen. Gefällt mir bisher sehr gut. Weiter so
0
Volkic

Aufstellung:

Endlich spielt Ibrahimij und dann auf der 10. Macht er super. Rodriguez wieder auf links - auch viel besser. Kirchhof als IV -super. Matuschyck auf der Doppel 6 mit van MBommel auch gut. Bittroff - Dorda stark. Lukki mit Kerze und Boere eine Chance ein Tor. Ganz wichtiger Mann.


Spielerisch zur Halbzeit.


Wir spielen im Mittelfeld und Sturm viel enger zusammen. Verschieben super von einer Seite zur anderen. Das macht Meppen super die Räume eng und wir  können auf einmal kombinieren. Auch gut.


Hat Vogel KG mitgenommen? Egal. Stört nicht, dass er nicht spielt. Oh - er sitzt noch nicht mal auf der Bank.

0
Wir sind zufrieden, klar kann immer ein wenig mehr sein,
aber wir stehen hinten relativ sicher,
wir passen im Mittelfeld auf, was schon lange Zeit nicht
mehr war.
Nach vorne bitte etwas konzentrierter spielen.

Nur der KFC
0
JimPanse
Antwort auf BadnerKFCFan
Telekom-Reporter nimmt MP in Schutz (er stelle eben das Geld zur Verfügung) u stellt NWs Plan bei Transfers in Frage.


Wobei der Schwätzer am Mikro es sich auch sehr einfach macht. Zu erzählen, wie viele neue Spieler kamen. Dann sollte man auch erzählen, das daraus zwei Aufstiege und ein Pokalsieg entstanden sind. So war der Eindruck, alles wäre planlos. Das mag auf die letzten Monate zutreffen, aber war vorher definitiv nicht der Fall. 
0
Genauso wenig letzte Woche alles scheiße war, ist es heute Traum Fußball...
0
Antwort auf JimPanse
Wobei der Schwätzer am Mikro es sich auch sehr einfach macht. Zu erzählen, wie viele neue Spieler kamen. Dann sollte man auch erzählen, das daraus zwei Aufstiege und ein Pokalsieg entstanden sind. So war der Eindruck, alles wäre planlos. Das mag auf die letzten Monate zutreffen, aber war vorher definitiv nicht der Fall. 
Exakt! 
0
Verstehe nicht wer dieser Bör oder Böre sein soll
0
Antwort auf JimPanse
Wobei der Schwätzer am Mikro es sich auch sehr einfach macht. Zu erzählen, wie viele neue Spieler kamen. Dann sollte man auch erzählen, das daraus zwei Aufstiege und ein Pokalsieg entstanden sind. So war der Eindruck, alles wäre planlos. Das mag auf die letzten Monate zutreffen, aber war vorher definitiv nicht der Fall. 
Er verfolgt als Magenta-Schwätzer eben nur unsere Drittliga-Zeit ... 


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn