Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1. FC Magdeburg

Volkic
Dorda macht auch ein gutes Spiel!
0
Ardo
Hoffen wir er hat sein vorrundenglück zu Hause gelassen. 
0
Antwort auf Volkic
Krämer zeigt wieder seinen ideenlosen Offensivkrampf....
Klar, Krämers Mannschaften können nix anderes
0
Volkic
Schwächster bei uns Rodriguez. Flanken kommen nicht. Standards mau und viele Fehlpässe...
0
Antwort auf Volkic
Krämer zeigt wieder seinen ideenlosen Offensivkrampf....
Klar, Krämers Mannschaften können nix anderes
0
Volkic
Schade 0:0 -da war mehr drin.

Magdeburg etwa so stark wie Mannheim oder Ingolstadt. Da sieht man was Vogel so gebracht hat....
0
TimK
0:0. wenigstens nicht verloren. Finde ich insgesamt dennoch zu wenig. 


Rodriguez braucht auch mal ne Pause. 

0
Sehr schön!! Defensiv 1A mit *!! Offensiv schwer gegen Krämers Bollwerk! Rodriguez wie immer eigentlich schwach, es fehlt eben nen richtig guter Spielmacher. Die Wechsel von Reisinger waren auch gut. Sogar Höhner war in Ordnung! :-) 

Weiter gehts!! 

0
Bin erstmal zufrieden, gleichwohl ein Dreier gut gewesen wäre und Magdeburg wenig angeboten hat. Aufstellung und Wechsel waren mutiger als unter Vogel. Insgesamt nach vorne engagierter, aber immer noch unzureichend. Da sieht ma gut das Barry UND Gündüz nach vorne (noch?) zu wenig bringen. Weiter so, immer weiter. So spielt kein Absteiger. Aber Achtung: In der Liga spielen alle gegen den Abstieg die nicht um den Aufstieg spielen
0
Interview von Rodriguez war heute seine beste Aktion.  Reisinger ist einfach nen geiler Typ und Trainer, einfach die Saison so zu Ende spielen! 
0
Rodriguez darf auch mal ein schlechteres Spiel machen... 


Insgesamt sind Remis immer zu wenig.

0
Cello Ya
Gutes, solides Spiel. War sicher mehr drin, aber Null gehalten. Magdeburg nie wirklich am Drücker. Kann man mit Leben. So steigen wir jedenfalls nicht ab.
0
Antwort auf Volkic
Schade 0:0 -da war mehr drin.

Magdeburg etwa so stark wie Mannheim oder Ingolstadt. Da sieht man was Vogel so gebracht hat....
Wo war denn Magdeburg stark? Komplett destruktiv, Krämer Like, bin so froh das wir den Los sind. Anti Fußball!! 
0
Bitte nicht Effenberg!!! 
0
Da ist natürlich noch einiges an Luft nach oben, aber insgesamt steht die Mannschaft in den letzten 2 Spielen endlich kompakt und spielt wieder Fußball. Rodriguez als Aktivposten mit Licht und Schatten, aber sicherlich nicht der schwächste auf dem Platz. Von seiner Sorte fehlen im Team noch 1-2 weitere Typen. Und Reisinger sollte als Trainer weitermachen. Effenberg ist hoffentlich nur ein schlechter Witz. Wäre genau das Gegenteil von dem, was der Verein jetzt braucht.
0
Ardo
Bitte nicht Effenberg!!! 
Wie kommste jetzt darauf?


Finde auch man kann es ruhig nun erstmal mit dem duo reisinger heinemann weiter versuchen. 

0
Antwort auf Ardo
Wie kommste jetzt darauf?


Finde auch man kann es ruhig nun erstmal mit dem duo reisinger heinemann weiter versuchen. 

Beitrag bei MagentaSport 
0
Noch ist es ein Gerücht. Glaub das Effenberg schon damals in der engeren Wahl stand und den kürzeren gezogen hat. Könnte mir gut vorstellen, dass man nun zuschlägt.
0
Scorpio
Antwort auf Grünweiss
Noch ist es ein Gerücht. Glaub das Effenberg schon damals in der engeren Wahl stand und den kürzeren gezogen hat. Könnte mir gut vorstellen, dass man nun zuschlägt.
Nee bitte nicht !!! Das wäre, abgesehen von Frontzeck, der absolute WORST CASE
0
Antwort auf Grünweiss
Noch ist es ein Gerücht. Glaub das Effenberg schon damals in der engeren Wahl stand und den kürzeren gezogen hat. Könnte mir gut vorstellen, dass man nun zuschlägt.
Genau. Und am besten noch Lothar Mätthäus als neuen Co-Trainer holt....
0
Ardo
Puh, wäre wieder ein Name statt einer expertise. Hoffentlich nicht!


P. S. Der loddar hat keine Zeit, seine Freundin hat dieses Jahr Abi Ball. 

0
Kfcrene
Osawe war schwer zu ertragen...
0
Snens
Ich bleibe auch nach dem Spiel bei meiner Meinung, dass Reisinger Chef bleiben sollte. Langfristig müsste er sich natürlich um die Lizenz kümmern, aber ich sehe in ihm momentan den geeignetsten Mann für den Posten bei uns. Er scheint einen sehr guten Draht zu den Spielern zu haben, wäre endlich mal eine (meiner Meinung nach) starke Konstante und redet nach einem 0:0 nicht davon viel Gutes gesehen und nur kein Spielglück gehabt zu haben. Ein top Typ. 
0
andi1
2 Spiele 4 Punkte...alles gut....weiter machen....sehe Entwicklung und eine Mannschaft auf dem Platz.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19