KFC Uerdingen - 1. FC Magdeburg
Krämer zeigt wieder seinen ideenlosen Offensivkrampf....
0
Krämer zeigt wieder seinen ideenlosen Offensivkrampf....
0
Schade 0:0 -da war mehr drin.
Magdeburg etwa so stark wie Mannheim oder Ingolstadt. Da sieht man was Vogel so gebracht hat....
0
0:0. wenigstens nicht verloren. Finde ich insgesamt dennoch zu wenig.
Rodriguez braucht auch mal ne Pause.
0
Sehr schön!! Defensiv 1A mit *!! Offensiv schwer gegen Krämers Bollwerk! Rodriguez wie immer eigentlich schwach, es fehlt eben nen richtig guter Spielmacher. Die Wechsel von Reisinger waren auch gut. Sogar Höhner war in Ordnung! :-)
Weiter gehts!!
0
Bin erstmal zufrieden, gleichwohl ein Dreier gut gewesen wäre und Magdeburg wenig angeboten hat. Aufstellung und Wechsel waren mutiger als unter Vogel. Insgesamt nach vorne engagierter, aber immer noch unzureichend. Da sieht ma gut das Barry UND Gündüz nach vorne (noch?) zu wenig bringen. Weiter so, immer weiter. So spielt kein Absteiger. Aber Achtung: In der Liga spielen alle gegen den Abstieg die nicht um den Aufstieg spielen
0
Interview von Rodriguez war heute seine beste Aktion. Reisinger ist einfach nen geiler Typ und Trainer, einfach die Saison so zu Ende spielen!
0
Rodriguez darf auch mal ein schlechteres Spiel machen...
Insgesamt sind Remis immer zu wenig.
0
Gutes, solides Spiel. War sicher mehr drin, aber Null gehalten. Magdeburg nie wirklich am Drücker. Kann man mit Leben. So steigen wir jedenfalls nicht ab.
0
Schade 0:0 -da war mehr drin.
Magdeburg etwa so stark wie Mannheim oder Ingolstadt. Da sieht man was Vogel so gebracht hat....
0
Da ist natürlich noch einiges an Luft nach oben, aber insgesamt steht die Mannschaft in den letzten 2 Spielen endlich kompakt und spielt wieder Fußball. Rodriguez als Aktivposten mit Licht und Schatten, aber sicherlich nicht der schwächste auf dem Platz. Von seiner Sorte fehlen im Team noch 1-2 weitere Typen. Und Reisinger sollte als Trainer weitermachen. Effenberg ist hoffentlich nur ein schlechter Witz. Wäre genau das Gegenteil von dem, was der Verein jetzt braucht.
0
Bitte nicht Effenberg!!!
Finde auch man kann es ruhig nun erstmal mit dem duo reisinger heinemann weiter versuchen.
0
Wie kommste jetzt darauf?
Finde auch man kann es ruhig nun erstmal mit dem duo reisinger heinemann weiter versuchen.
0
Noch ist es ein Gerücht. Glaub das Effenberg schon damals in der engeren Wahl stand und den kürzeren gezogen hat. Könnte mir gut vorstellen, dass man nun zuschlägt.
0
Noch ist es ein Gerücht. Glaub das Effenberg schon damals in der engeren Wahl stand und den kürzeren gezogen hat. Könnte mir gut vorstellen, dass man nun zuschlägt.
0
0
Puh, wäre wieder ein Name statt einer expertise. Hoffentlich nicht!
P. S. Der loddar hat keine Zeit, seine Freundin hat dieses Jahr Abi Ball.
0
Ich bleibe auch nach dem Spiel bei meiner Meinung, dass Reisinger Chef bleiben sollte. Langfristig müsste er sich natürlich um die Lizenz kümmern, aber ich sehe in ihm momentan den geeignetsten Mann für den Posten bei uns. Er scheint einen sehr guten Draht zu den Spielern zu haben, wäre endlich mal eine (meiner Meinung nach) starke Konstante und redet nach einem 0:0 nicht davon viel Gutes gesehen und nur kein Spielglück gehabt zu haben. Ein top Typ.
0
2 Spiele 4 Punkte...alles gut....weiter machen....sehe Entwicklung und eine Mannschaft auf dem Platz.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |