Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1. FC Magdeburg

Ab der Einwechselung Osawe haben wir nur mit 10 Mann gespielt.

Hatte der keinen Bock oder was, wie der über den Platz getrabt ist, unmöglich.

Den hätte man nach 5 Minuten wieder auswechseln müssen.

0
Timon U.

Wir haben für Euch vor dem Schlafengehen noch den Komplettmitschnitt der Übertragung und die Pressekonferenz vom Wiedersehen mit Stefan Krämer.


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pressekonferenz-kfc-uerdingen-05-1-fc-magdeburg/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-1-fc-magdeburg-komplettmitschnitt/

0
roteelli
Ich habe noch nichts in diesem Thread gelesen und möchte auch nichts zu diesem Spiel an sich schreiben. Aus dem Stadion zurück habe ich mir nun das Spiel nochmal auf Magenta angesehen und es hat keine Minute gedauert, da hat der Kommentator des heutigen Spiels, natürlich war dies Herr Höhner, nach gerade mal 30 Sekunden folgenden Satz rausgehauen.

“Muss man schön gewinnen Jungs, sonst kommt der böse Onkel wieder in die Kabine mit einer weiteren Lektion russisches englisch“.

0
Also ich hab heute viel positives beim KFC gesehen. Die Abwehr stand wirklich gut. Matu und Mbom haben im Mittelfeld sehr sehr viele Bälle abgelaufen (ohne unnötige Foulspiele um den Strafraum herum) und generell waren wir recht stabil und eigentlich auch die bessere Mannschaft. Das wird dann auch von den Zuschauern hononiert. Schön auch dass wir die zweite Halbzeit auf "unser" Tor gespielt haben.

Nur ist Reisinger ja kein Trainer-Genie oder der neue Jürgen Klopp. Ich will seine Leistung nicht schmälern aber das ist einfach das 1x1 der 3.Liga was er spielen lässt. In meinen Augen beweist dies nicht wie gut Reisinger ist - sondern wie verdammt schlecht Heiko Vogel war. Dieser Clown hat uns 5 Monate an Zeit und einige gute Spieler gekostet.

Daher bin ich weiterhin für die Lösung dass ein neuer Trainer kommt und Reisinger wieder Teamchef oder Co-Trainer wird. Ich glaube auf lange Sicht ist das besser für uns. Denn man muss auch sagen dass wir seit dem Zwickau-Spiel kein Tor mehr aus dem Spiel heraus erzielt haben.

Nachdem wir mit Kirchhoff den Maxsö-Abgang intern kompensiert haben - ist das Offensivspiel leider eine große Baustelle bei uns geworden. Problem ist einfach dass wir keinen Unterschiedsspieler im offensiven Mittelfeld haben der für 8-12 Tore in der Saison gut ist und so ein Spiel mal mit einer Einzelaktion für sich entscheidet. Beister war so einer. Aber Barry - Gündüz - Rühle - Mbom - Pflücke werden diese Saison zusammen keine 5 Tore erzielen. Das ist einfach viel zu wenig. Und da auch Rodriguez im Moment überhaupt nicht auf der Höhe (viel zu langsam und unkonzentriert) ist - geht so ein Spiel dann halt 0:0 aus.

Klar ist der Punkt in Ordnung aber nochmal: Wer einen Mittelstürmer wie Boere hat der muss den einfach im Strafraum bedienen. Stattdessen darf der arme Kerl 90 Minuten lang die Verteidiger anlaufen. Aber selbst wenn wir den Ball gewinnen - bringt das überhaupt nichts weil unser Umschaltsspiel eines der langsamsten der Liga ist.

Keine Ahnung wer oder was die Lösung ist. Ibrahimaj würde ich die Rolle zutrauen. Eventuell hilft die Rückkehr von Osawe. Aber der war heute so schwach wie nie. Spätestens zur Rückrunde sollte man da also versuchen jemanden zu verpflichten der aus der zweiten Reihe Tore machen (oder zumindest vorbereiten) kann.
0
giulia76


2. Halbzeit war nach vorne zu wenig, ohne Pflücke lief es schlechter,,,,


Abwehr stand heute gut aber Magdeburg war sehr bieder und hatte viele Fehlpässe. Haben aber tolle Fans, deshalb dachte da kommt mehr in HZ 2 vom Magdeburg Team.


Wir stehen oft tiefer als unter Vogel und dass tut der Mannschaft gut finde ich... in der Phase vor der Halbzeit hätten wir doch ein Tor machen müssen, Luki z.B. einmal frei 5m vor der Kiste und statt zu schiessen köpft er den Torwart an.


Gündüz ist sehr gut im Zweikampf aber leider schwach in entscheidenden Pässen und Flanken.

Ich trauere auch Beister hinterher.. der war doch viiell besser als Gündüz z.b. und torgefährlich.


Ich denke dass MP Reisinger erst mal weitermachen lässt... er hat sicher nicht so viel Bock auf neuen Cheftrainer nach den 2 teuren Fehlgriffen mit Meier und Vogel.







0
Der arme  BOERE tat mir heute richtig leid. Er hat sich den A.... aufgerissen und alles versucht,
aber er bekommt halt kein "Futter" von seinen Mitspielern.

Was war mit Kevin Großkreutz?

Die Antwort von Reisinger auf der PK , "Er war noch nicht bei 100%", klang für mich etwas komisch.
Ist da was? Nächste Baustelle???
0
Also ich hab heute viel positives beim KFC gesehen. Die Abwehr stand wirklich gut. Matu und Mbom haben im Mittelfeld sehr sehr viele Bälle abgelaufen (ohne unnötige Foulspiele um den Strafraum herum) und generell waren wir recht stabil und eigentlich auch die bessere Mannschaft. Das wird dann auch von den Zuschauern hononiert. Schön auch dass wir die zweite Halbzeit auf "unser" Tor gespielt haben.

Nur ist Reisinger ja kein Trainer-Genie oder der neue Jürgen Klopp. Ich will seine Leistung nicht schmälern aber das ist einfach das 1x1 der 3.Liga was er spielen lässt. In meinen Augen beweist dies nicht wie gut Reisinger ist - sondern wie verdammt schlecht Heiko Vogel war. Dieser Clown hat uns 5 Monate an Zeit und einige gute Spieler gekostet.

Daher bin ich weiterhin für die Lösung dass ein neuer Trainer kommt und Reisinger wieder Teamchef oder Co-Trainer wird. Ich glaube auf lange Sicht ist das besser für uns. Denn man muss auch sagen dass wir seit dem Zwickau-Spiel kein Tor mehr aus dem Spiel heraus erzielt haben.

Nachdem wir mit Kirchhoff den Maxsö-Abgang intern kompensiert haben - ist das Offensivspiel leider eine große Baustelle bei uns geworden. Problem ist einfach dass wir keinen Unterschiedsspieler im offensiven Mittelfeld haben der für 8-12 Tore in der Saison gut ist und so ein Spiel mal mit einer Einzelaktion für sich entscheidet. Beister war so einer. Aber Barry - Gündüz - Rühle - Mbom - Pflücke werden diese Saison zusammen keine 5 Tore erzielen. Das ist einfach viel zu wenig. Und da auch Rodriguez im Moment überhaupt nicht auf der Höhe (viel zu langsam und unkonzentriert) ist - geht so ein Spiel dann halt 0:0 aus.

Klar ist der Punkt in Ordnung aber nochmal: Wer einen Mittelstürmer wie Boere hat der muss den einfach im Strafraum bedienen. Stattdessen darf der arme Kerl 90 Minuten lang die Verteidiger anlaufen. Aber selbst wenn wir den Ball gewinnen - bringt das überhaupt nichts weil unser Umschaltsspiel eines der langsamsten der Liga ist.

Keine Ahnung wer oder was die Lösung ist. Ibrahimaj würde ich die Rolle zutrauen. Eventuell hilft die Rückkehr von Osawe. Aber der war heute so schwach wie nie. Spätestens zur Rückrunde sollte man da also versuchen jemanden zu verpflichten der aus der zweiten Reihe Tore machen (oder zumindest vorbereiten) kann.
Alles genau auf den Punkt gebracht...gute Analyse
0
kfc9999
Zu wenig.


Wenn ich hier schon lese wer so spielt steige nicht ab. Na dann nennt mir mal 4 Mannschaften, die wie Absteiger spielen. Werdet keine 4 finden. Meppen, die gerade beim MSV gewannen? Würzburg, die gerade in Mannheim gewannen? Großaspach, die in Rostock gewannen? Wer sowas behauptet hat die 3.Liga nach bald 1,5 Jahren immer noch nicht verstanden. 


Ja, wir haben mal zu Null gespielt, hatten ne ganz gute Ordnung und haben den Abstiegskampf angenommen. Es gab aber auch ganz viel Schlechtes. Wieder kein Tor aus dem Spiel heraus und weiterhin trotz allen Aufwands so gut wie keine Torchancen. Das ist auch unter Reisinger unverändert. Wenn wir nach so einem Spiel jetzt schon zufrieden denken alles sei gut, dann gute Nacht. Hört Euch mal den Reisinger nach dem Spiel an, der war nicht zufrieden. 

0
Kfcrene
Betrachtet man die letzten Monate,war das ein Fortschritt...ging man sonst mit hängendem Kopf nach Hause,war es gestern okay!! 

Wir gewinnen öfter Zweikämpfe, haben aber dann kaum Tempo nach vorne.

Pflücke raus nehmen ,musste nicht sein..

Osawe bringen war die richtige Idee,aber trabend bringt er uns nichts...das war lustlos!! 

Er hätte gestern das Spiel in eine andere Richtung bringen können,ihm fehlte allein die Motivation dazu...

0
Antwort auf kfc9999
Zu wenig.


Wenn ich hier schon lese wer so spielt steige nicht ab. Na dann nennt mir mal 4 Mannschaften, die wie Absteiger spielen. Werdet keine 4 finden. Meppen, die gerade beim MSV gewannen? Würzburg, die gerade in Mannheim gewannen? Großaspach, die in Rostock gewannen? Wer sowas behauptet hat die 3.Liga nach bald 1,5 Jahren immer noch nicht verstanden. 


Ja, wir haben mal zu Null gespielt, hatten ne ganz gute Ordnung und haben den Abstiegskampf angenommen. Es gab aber auch ganz viel Schlechtes. Wieder kein Tor aus dem Spiel heraus und weiterhin trotz allen Aufwands so gut wie keine Torchancen. Das ist auch unter Reisinger unverändert. Wenn wir nach so einem Spiel jetzt schon zufrieden denken alles sei gut, dann gute Nacht. Hört Euch mal den Reisinger nach dem Spiel an, der war nicht zufrieden. 

Das Spiel hatte gestern (und gegen Meppen) den großen Fortschritt, dass ich nie den Eindruck hatte wir könnten dasSpiel abgeben. Gaaaaanz selten in 2019...


Offensiv schlägt halt die Kaderzusammenstellung zu Buche. Gündüz war gestern defensiv solide und wichtig, nach vorne eine Katastrophe. Gerade er hat 2 oder 3 absolut vielversprechende Szenen 20 Meter vor dem Tor zerstört. Da muss halt mehr Qualität hin. Osawe ähnlich. Der braucht ja eigentlich Platz, für das 4 4 2 ist der gar nicht gut. Und der Kopfball war mindestens eine 90%ige. War ja beinahe logisch das er den nicht macht. Da denke ich mir 2 Spieler mit Qualität, dann gewinnen wir. 


Da muss im Winter auf jeden Fall angesetzt werden!

0

Was ist eigentlich mit unseren Ultras los? Haben die keine Lust mehr zu singen. Gefühlt wurde nur alle 20 Minuten etwas Power gegeben. Oder ist das allein der Akustik geschuldet. Sitze im Stadion auf den mittleren Plätzen. Respekt an die Magdeburger. Hatten schön anzusehene Choreos.

0
ich fand das Spiel an sich gut und die erste Halbzeit war unsere beste in der dritten Liga
man darf auch nicht vergessen, dass Magdeburg sicher auch zu den defensiv besten Mannschaften gehört
insofern kann man mit Gesamtleistung zufrieden sein, auch wenn nach vorne noch deutlich Luft ist
ich hätte auch eher Barry als Rühle gebracht

mit der Leistung von gestern hätten wir vier oder fünf Punkte mehr
0
Johannes

https://www.turus.net/sport/fussball/10396-kfc-uerdingen-05-vs-1-fc-magdeburg-richtig-lustig-wurde-es-erst-nach-dem-spiel.html?fbclid=IwAR3EG9eeSAu4WC2n6HC6P-iIaswwbba0a-P8UP6YVKemL5uUK8iGJMP7Om4


Hier mal ein lesenswerter Erfahrungsbericht.

0

Warum nicht mutiger sein und Barry bringen, Gündüz raus? Warum nicht mutiger sein und einen guten Pflücke drauf lassen und Ibra dazu gesellen? Ich hoffe, dass Grimaldi bald fit ist und wir endlich zwei MS auf dem Platz haben, die für Alarm sorgen. Boere vorn drin, Grimaldi als "spielender" MS dahinter, schön im Wechsel in die Spitze gehend. Osawe kannst du nur als Konterstürmer einsetzen. Auf engstem Raum ist der nicht zu gebrauchen. Gündüz ist ein reiner Zerstörer, für den Spielaufbau und vorn nicht wirklich gut genug. Da ist definitiv zu wenig Offensivqualität auf dem Platz, zu viele defensiv ausgerichtete Spieler.

0
Matthi
Antwort auf KingColone

Was ist eigentlich mit unseren Ultras los? Haben die keine Lust mehr zu singen. Gefühlt wurde nur alle 20 Minuten etwas Power gegeben. Oder ist das allein der Akustik geschuldet. Sitze im Stadion auf den mittleren Plätzen. Respekt an die Magdeburger. Hatten schön anzusehene Choreos.

Heyho, die haben schon durchgängig Krach gemacht. Liegt absolut an dem scheiß Stadion. Wir stehen immer einige Meter über den Ultras und bekommen nicht unbedingt mit, was gesungen wird. Beim Spiel gegen Dortmund haben sie das ganz gut gemacht, indem eine zweite Person mit Megaphon etwas weiter oben in der Tribüne platziert wurde.


Und was hier vollkommen untergegangen ist, ist die Choreo in Meppen. Die hat mir echt gut gefallen. Hier zu sehen:


 https://www.youtube.com/watch?v=XTaMR-5nkHo


Und ansonsten gilt halt selber Krach machen!!!

0
KFCworld
Schön auf jeden Fall das man sich auf der richtigen Seite warmgemacht hat und auch in der 2. HZ auf die Seite gespielt hat. In Kombination mit Jump und dem Grotenburgvideo wenigstens ein bisschen heimfeeling.

ach wie ich die Burg vermisse.
0
ocin
Antwort auf kfc9999
Zu wenig.


Wenn ich hier schon lese wer so spielt steige nicht ab. Na dann nennt mir mal 4 Mannschaften, die wie Absteiger spielen. Werdet keine 4 finden. Meppen, die gerade beim MSV gewannen? Würzburg, die gerade in Mannheim gewannen? Großaspach, die in Rostock gewannen? Wer sowas behauptet hat die 3.Liga nach bald 1,5 Jahren immer noch nicht verstanden. 


Ja, wir haben mal zu Null gespielt, hatten ne ganz gute Ordnung und haben den Abstiegskampf angenommen. Es gab aber auch ganz viel Schlechtes. Wieder kein Tor aus dem Spiel heraus und weiterhin trotz allen Aufwands so gut wie keine Torchancen. Das ist auch unter Reisinger unverändert. Wenn wir nach so einem Spiel jetzt schon zufrieden denken alles sei gut, dann gute Nacht. Hört Euch mal den Reisinger nach dem Spiel an, der war nicht zufrieden. 

war magdeburg deiner meinung nach denn besser ?

worauf ich hinaus will ist, daß deine beurteilungen von anderen teams auch immer nur solange stimmen, wie sie die entsprechenden ergebnisse liefern und nasonsten wirds wieder still im analyse-tunnel ...
0
ocin
Antwort auf Sondermann

Warum nicht mutiger sein und Barry bringen, Gündüz raus? Warum nicht mutiger sein und einen guten Pflücke drauf lassen und Ibra dazu gesellen? Ich hoffe, dass Grimaldi bald fit ist und wir endlich zwei MS auf dem Platz haben, die für Alarm sorgen. Boere vorn drin, Grimaldi als "spielender" MS dahinter, schön im Wechsel in die Spitze gehend. Osawe kannst du nur als Konterstürmer einsetzen. Auf engstem Raum ist der nicht zu gebrauchen. Gündüz ist ein reiner Zerstörer, für den Spielaufbau und vorn nicht wirklich gut genug. Da ist definitiv zu wenig Offensivqualität auf dem Platz, zu viele defensiv ausgerichtete Spieler.

barry hatte seine chancen und blieb recht blass, also weshalb sollte günduz nicht sein neue chance bekommen ?
bei pflücke stimme ich dir zu, aber die nummer habe ich mit dem nächsten wechsel, bei dem dann rühle dann für günduz gekommen ist, eher als doppelwechsel gesehen.
deine einschätzung zu grimaldi und osawe finde ich zumindest übertrieben, was die spielerischen fähigkeiten des einen und anderen angeht.
und dann noch die frage, welche offensivkraft aus unserem aktuellen kader denn gestern nicht  zum zug gekommen ist ?
0
ocin
Antwort auf KingColone

Was ist eigentlich mit unseren Ultras los? Haben die keine Lust mehr zu singen. Gefühlt wurde nur alle 20 Minuten etwas Power gegeben. Oder ist das allein der Akustik geschuldet. Sitze im Stadion auf den mittleren Plätzen. Respekt an die Magdeburger. Hatten schön anzusehene Choreos.

deine gedanken in ehren und auch ich habe mich ja schon gefragt, warum der block sich nach unten an den spielfeldrand gestellt hat, ohne die akustik weiter oben zu nutzen, aber grundsätzlich bist auch du eingeladen einfach rüberzukommen und mit für stimmung zu sorgen. ansonsten darfst du natürlich auch frei konsumieren, aber dann bitte ohne diese anspruchshaltung.

abgesehen davon fand ich es gestern sehr schön, daß anfeuerungen von den direkten "nachbarn" von den ultras aufgenommen und fortgeführt wurden. das war nicht immer so und sollte doch genauso sein, also respekt dafür ...
0
ocin
bin gerade im flow und gestern nicht wirklich zufrieden, aber doch entspannt nach hause gekommen. denn zumindest habe ich ein team gesehen, daß vieles probiert hat und vorallem defensiv sehr gut gearbeitet hat. bin gespannt, ob das auch gegen die 60er zu sehen sein wird, denn dann könnten wir diesmal in münchen was mitnehmen ...
0
Ich weiß wirklich nicht, was das Gerede vom Abstiegskampf soll. Wir haben Anfang Oktober, die Liga ist so verdammt eng, es kann noch so viel passieren und wir zeigen uns inzwischen wieder stabiler. Ist Magdeburg wirklich besser als wir? oder all die anderen Vereine, die mal ab und zu gewinnen, um dann wieder kläglich zu verlieren? Alleine die 5 Teams unten drin sind doch so wackelig wie nichts und nach vorne geht da gar nichts. Für mich ist die Saison noch viel zu offen, als dass man sagen kann, in welche Richtung es für uns geht. Ziel müssen 25 Punkte bis Weihnachten sein, um sich dann im Winter nochmal zu verstärken. Dass wir uns dafür offensiv steigern müssen, ist klar. Aber auch wenn wir stabil stehen und uns durch einige dreckige Siege die Punkte holen - am Ende ist es mir egal, wie auch allen anderen Vereinen.

Mir hat der Auftritt gestern defensiv über weite Strecken sehr gut gefallen. Wir waren bissig und entschlossen in den Zweikämpfen. Was aber immer noch auffällt - und zwar in jedem Spiel - ist, dass wir ab der 60. Minute abbauen, weil einige Spieler (wie z.B. Rodriguez konditionell am Ende sind). Mit der Auswechslung von Pflücke obendrein haben wir einem sehr harmlosen Magdeburg am Ende zu viele Räume gegeben, weil die Räume zwischen den Linien zu groß wurden, wir nicht mehr kompakt waren. In der Mitte klaffte zudem ein großes Loch, was Magdeburg den Spielaufbau durchs Zentrum erleichterte. Und nach vorne kriegen wir dann kein Bein mehr auf den Boden, weil die letzten Körner fehlen und die Konzentration im Passpiel. Osawe hat mich ebenso total enttäuscht. Es kann natürlich sein, dass er noch nicht ganz fit ist und einfach keine Spielpraxis hat, aber auch auf mich wirkte das ,vorsichtig ausgedrückt, pomadig. Boere mit super Einsatz, aber oft wirklich unglücklich in seinen Entscheidungen. Wir haben allerdings auch sehr häufig einfach nur lange Bälle auf ihn geschlagen und sind dann nicht nachgerückt - ein altes Problem. Ein Rätsel bleiben für mich auch die offensiven Außenpositionen. Dort werden solche Spiele wie gestern entschieden, durch 1vs1-Spieler, die zur Grundlinie durchbrechen oder nach innen ziehen. Solche Spieler, die dann den Unterschied machen können, haben wir ehrlich gesagt einfach nicht, was ein Problem ist. Entweder unsere Spieler sind zu unerfahren und durchsetzungsschwach (Barry, Evina) oder nicht trickreich, fußballerisch nicht gut genug oder zu langsam (Rühle, Osawe, Gündüz, Rordiguez). Von Kinsombi hört man ja eh gar nichts mehr. Ibrahimaj traue ich tatsächlich noch etwas zu. Aber spielt dort eben ein schneller, trickreicher, durchsetzungsfähiger, abschlussstarker Spieler in Zusammenspiel mit einem starken 10er und wir hätten Spiele wie gegen Münster oder gestern gewonnen.

Ich finde, wir können mit der defensiven Stabilität und dem Einsatz zufrieden sein, weil diesbezüglich eine Steigerung im Vergleich zu den ersten Spielen zu sehen ist. Spielerisch tut ein Matuszczyk zudem gut. In der Offensive muss hart gearbeitet werden, um besser zu werden. Reisinger kann da natürlich mit dem Personal keine Bäume ausreißen, aber punkten wir nicht wenigstens regelmäßig und ist keinerlei Entwicklung zu erkennen, würde ich noch bald einen neuen Trainer einstellen. Ein gutes Wintertrainingslager und sinnvolle Transfers können dann nochmal wichtige Impulse für eine erfolgreichere Rückrunde geben (oder auch nicht, wie man im letzten Jahr gesehen hat).
0
Weil es bei mir so aussieht, als ob er keinen Bock hat sich auf die Bank zu setzen. Entweder er spielt oder ist gar nicht im Kader. Seine rote Karte in Großaspach war fraglich. Warum sollte Bittroff auf die Bank nur weil ein KG wieder da ist, nein Bittroff macht es gut bisher. Und im DM und ZM würde ich bei Matuschyk und Mbom bleiben. Steuerer ist was anderes, von ihm haben wir nicht so viel erwartet wie vom KG. KG ist leider seit langem eine Baustelle. Seien wir dich ehrlich es kam nicht viel von ihm. 
0
Spiel war absolut in Ordnung,
ich hatte nie das Gefühl, das wir verlieren würden.
Gut, nach vorne darf es ein wenig mehr sein,
trotzdem eine Steigerung zu den voran gegangenen
Heimspielen.

Danke, weiter so

nur der KFC
0
DrJones
Whhhuuuaaatttt? Wir können zu Null?!? WTF?!? Alien, bin ich aufm Holodeck, oder was???
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal