Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1. FC Magdeburg

Ardo

Viel schlimmer ist das hier:So setzten Jean-Manuel Mbom, Tom Boere, Roberto Rodriguez und Franck Evina mit muskulären Beschwerden aus.


Hoffentlich fallen die nicht aus. 

0
Ürdi
Antwort auf Ardo

Viel schlimmer ist das hier:So setzten Jean-Manuel Mbom, Tom Boere, Roberto Rodriguez und Franck Evina mit muskulären Beschwerden aus.


Hoffentlich fallen die nicht aus. 

Vogel ist doch nicht mehr dabei!
0
Antwort auf Ardo

Viel schlimmer ist das hier:So setzten Jean-Manuel Mbom, Tom Boere, Roberto Rodriguez und Franck Evina mit muskulären Beschwerden aus.


Hoffentlich fallen die nicht aus. 

Steht das irgendwo geschrieben, oder soll das ein Scherz sein? -- Ok, gefunden.
0
Antwort auf Ardo

Viel schlimmer ist das hier:So setzten Jean-Manuel Mbom, Tom Boere, Roberto Rodriguez und Franck Evina mit muskulären Beschwerden aus.


Hoffentlich fallen die nicht aus. 

Es ist Dienstag und die sind Sonntag gelaufen wie noch nie, die haben bestimmt Muskelkater ;-) 
0
Das Schlimme ist Krämer konnte Immer Auswärts ...und wir nicht "Heim-spiele " mehr aus bekannten Gründen ....Hoffe auf zwoten!!!!  wtf "Heim"sieg in 2019 !!..ZWOTEN !! und wir haben OKTOBER !!
Und der Erste war sogar noch Mega Mega Megaglücklich gegen Halle
0
Flo

PK mit Stefan Krämer, der am Sonntag auch in Meppen war und seine Entlassung bei uns überraschend fand. https://www.youtube.com/watch?v=xiikUBw1SEc&feature=youtu.be

0
danke, ganz kurzweilig

allerdings habe ich den Satz "Die 3. Liga ist eine Mentalitätsliga" vermisst.........
0
ocin
Antwort auf Kotbullar
danke, ganz kurzweilig

allerdings habe ich den Satz "Die 3. Liga ist eine Mentalitätsliga" vermisst.........
unsere letzten punkte haben wir jedenfalls mit genau dieser einstellung geholt, also bin ich dann mal gespannt, was am freitagabend geht ...
0
Antwort auf Flo

PK mit Stefan Krämer, der am Sonntag auch in Meppen war und seine Entlassung bei uns überraschend fand. https://www.youtube.com/watch?v=xiikUBw1SEc&feature=youtu.be

Ja ja der Stefan, nen lustiger "Vogel". Leider leidet er erheblich an Selbstüberschätzung. Er hat die Mannschaft letzte Saison komplett zerstört, woran wir heute noch zu kämpfen haben. Er hat von Wiesinger eine Top aufgestellte und fitte Mannschaft übernommen. Den Aufstieg hat er nicht erarbeitet, er hat nur der Mannschaft die Fußfesseln abgenommen und sie laufen lassen. Der Aufstieg war nicht sein verdienst. Ich hoffe das bekommt er Freitag auch aufgezeigt. Wir wissen doch jetzt schon genau wie Magdeburg spielen wird. Ne Überraschung wird es nicht geben! 
0
Langsam wirds lächerlich. Was kann denn Krämer für die jetzige Mannschaft? Würd mich mal interessieren.

Ganz ehrlich. In 10 Jahren ist Krämer dann auch noch schuld...

0
Antwort auf Grünweiss
Langsam wirds lächerlich. Was kann denn Krämer für die jetzige Mannschaft? Würd mich mal interessieren.

Ganz ehrlich. In 10 Jahren ist Krämer dann auch noch schuld...

Hmm, lächerlich also, Top, so kann ich dich ernst nehmen! Nen richtiges gegen Argument hast du leider nicht! 


Den ganze Umbruch zu dieser Saison, der dazu geführt hat das sich die Mannschaft zu Beginn der Saison erstmal finden musste und erst jetzt langsam in Fahrt kommt, den hat vorallem Krämer zu verantworten (z.B. das Wintertrainingslager)!! Die Fitness der Mannschaft in der Rückrunde war eine Voll-Katastrophe!! Wessen Verantwortung war das denn??


Alles lächerlich und so, ne?

0
Genau Krämer hat alles zu verantworten wenn es einen Umbruch gab. Man kann nicht ewig das ganze auf die Fitness schieben. Die Spieler sind immernoch Sportler und fangen nicht bei 0 an. Zudem gab es doch eine ganze Sommervorbereitung. Ist da Krämer auch schuld? 


Das Wintertrainingslager war vielleicht nichts, aber immer wieder alles darauf rumzureiten? Das konnte man in der letzten Rückrunde noch durchgehen lassen, aber jetzt doch nicht mehr.

0
Ardo
Wenn Krämer überrascht war von der Entlassung, dann wundert mich nichts mehr.
0
Cello Ya
Selbstreflexion ist jedermanns Stärke.
0
Antwort auf Grünweiss
Genau Krämer hat alles zu verantworten wenn es einen Umbruch gab. Man kann nicht ewig das ganze auf die Fitness schieben. Die Spieler sind immernoch Sportler und fangen nicht bei 0 an. Zudem gab es doch eine ganze Sommervorbereitung. Ist da Krämer auch schuld? 


Das Wintertrainingslager war vielleicht nichts, aber immer wieder alles darauf rumzureiten? Das konnte man in der letzten Rückrunde noch durchgehen lassen, aber jetzt doch nicht mehr.

Versuch es zu verstehen, oder lass es halt. 
0
In diesem Fall, bin ich dafür, das Vergangene Ruhen
zu lassen.
Schuld oder nicht Schuld, bringt jetzt im Nachhinein
nichts mehr,
und egal was Ihr sagt, sympathisch war er in jedem Fall.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
In diesem Fall, bin ich dafür, das Vergangene Ruhen
zu lassen.
Schuld oder nicht Schuld, bringt jetzt im Nachhinein
nichts mehr,
und egal was Ihr sagt, sympathisch war er in jedem Fall.

Nur der KFC
Es ging ja nicht um Sympathie, ohne Sympathie hätte er bei der Mannschaft sofort verschissen gehabt, weil die einen Trainer ohne Plan gleich entlarvt hätten. Das war nämlich bei jeder seiner Stationen am Ende der Fall, dass kann ich dir ganz genau sagen! Abstiege von Bielefeld und Erfurt waren die Folge, wir haben gerade noch so die Kurve gekriegt! 

Das wird auch in Magdeburg der Fall sein. 


Die Vergangenheit ist auch unsere Zukunft, am Freitag im Spiel gegen Magdeburg! 

0
Es ging ja nicht um Sympathie, ohne Sympathie hätte er bei der Mannschaft sofort verschissen gehabt, weil die einen Trainer ohne Plan gleich entlarvt hätten. Das war nämlich bei jeder seiner Stationen am Ende der Fall, dass kann ich dir ganz genau sagen! Abstiege von Bielefeld und Erfurt waren die Folge, wir haben gerade noch so die Kurve gekriegt! 

Das wird auch in Magdeburg der Fall sein. 


Die Vergangenheit ist auch unsere Zukunft, am Freitag im Spiel gegen Magdeburg! 

OK, wenn man es so betrachtet,
dann wir ein Schuh draus.
Doch ändern können wir es jetzt nicht mehr.

Ich bin dafür, das wir es Ihm am Freitag heimzahlen,
mit einem satten 3:0.

Vor allen Dingen, wäre es schön wenn wir mal ein
par Heimsiege einfahren könnten, alleine schon für
die unerbittlichen Zuschauer, die jedes Heimspiel da sind.

In dem Sinne,

nur der KFC

0
Antwort auf derlinner
OK, wenn man es so betrachtet,
dann wir ein Schuh draus.
Doch ändern können wir es jetzt nicht mehr.

Ich bin dafür, das wir es Ihm am Freitag heimzahlen,
mit einem satten 3:0.

Vor allen Dingen, wäre es schön wenn wir mal ein
par Heimsiege einfahren könnten, alleine schon für
die unerbittlichen Zuschauer, die jedes Heimspiel da sind.

In dem Sinne,

nur der KFC

Genau, wird aber eng, bei der zu erwartenden taktischen Ausrichtung von Magdeburg. Tippe und hoffe auf nen 3:1. 


AUSWÄRTSSIEG! 

0
Ötzi
Ja ja der Stefan, nen lustiger "Vogel". Leider leidet er erheblich an Selbstüberschätzung. Er hat die Mannschaft letzte Saison komplett zerstört, woran wir heute noch zu kämpfen haben. Er hat von Wiesinger eine Top aufgestellte und fitte Mannschaft übernommen. Den Aufstieg hat er nicht erarbeitet, er hat nur der Mannschaft die Fußfesseln abgenommen und sie laufen lassen. Der Aufstieg war nicht sein verdienst. Ich hoffe das bekommt er Freitag auch aufgezeigt. Wir wissen doch jetzt schon genau wie Magdeburg spielen wird. Ne Überraschung wird es nicht geben! 

Natürlich war der Aufstieg nicht sein Verdienst. Alles klar.


Nur die Fesseln hat er ihnen abgenommen. 


Die längste Siegesserie der Vereinsgeschichte, 2 Relegationsspiele gewonnen. 


Mit Wiesinger wären wir der fitteste Vizemeister aller Zeiten geworden.

0
Rischtisch Ötzi !! Krämer war halt der richtige Mann zur richtigen Zeit für ne gewisse Zeit und dafür einfach DANKE und werde das nie vergessen ..toller Typ war er eh immer aber wir hatten auch Megadusel gehabt Fussballgott war mit uns und hoffentlich jetzt wieder ..wie gesagt es passte einfach alles und wir hatten da auch noch unsere Burg ...schmacht...
0
Antwort auf KFC Alien
Rischtisch Ötzi !! Krämer war halt der richtige Mann zur richtigen Zeit für ne gewisse Zeit und dafür einfach DANKE und werde das nie vergessen ..toller Typ war er eh immer aber wir hatten auch Megadusel gehabt Fussballgott war mit uns und hoffentlich jetzt wieder ..wie gesagt es passte einfach alles und wir hatten da auch noch unsere Burg ...schmacht...

Wieso denn "rischtisch Ötzi" , wenn du hinter her sagst, "der richtige Mann zur richtigen Zeit für ne gewisse Zeit"? Das bestätigt doch eigentlich genau meine Aussage! Krämer hat eine Mannschaft übernommen, die Wiesinger Top aufgestellt hat, die er aber Motivationstechnisch nicht erreicht hat, hat leider kein Charisma, der Wiesinger. Krämer hat die nur noch richtig motivieren müssen, und genau das kann Krämer! Dafür kann man ihm auch gerne Danken und nen guter Typ ist er auch. Aber als es dann daran ging ne Liga höher fußballerisch/taktisch die Mannschaft auf die neue Liga einzustellen, gingen ziemlich schnell die Lichter aus. Das war bei uns so und bei anderen Vereinen auch. Ihr wisst doch selber wie die Hinrunde abgelaufen ist, da war doch auch sofort fußballerische magerkost angesagt. 


Es ist eben genau NISCHT "rischtisch Ötzi"!!!

0
Erkenne den Widerspruch nicht ...Ötzi wie immer sarkastisch ..aber sein Post war pro Krämer damals gemeint daher allet gut mit Rischtisch Ötzi :-)
0
Antwort auf KFC Alien
Erkenne den Widerspruch nicht ...Ötzi wie immer sarkastisch ..aber sein Post war pro Krämer damals gemeint daher allet gut mit Rischtisch Ötzi :-)
Ouh man, ich spreche anscheinend Kisuahelie mit spezial Dialekt...
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal