Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1. FC Magdeburg

Ach Schreberstrasse alles gut ich decodiere mal ...du schriebst schrabst schrubbste :-) :

"Der Aufstieg war nicht sein verdienst"  und da bin ich bei Ötzi ..der Aufstieg war 1905% sein Verdienst !
danach Butter drüber ,,,,allet jut Blau Rote Grüße !
0
Scorpio
Ouh man, ich spreche anscheinend Kisuahelie mit spezial Dialekt...
Jep das machst Du.
Jeder hat halt seinen speziellen Fetisch. :-)
0
Antwort auf Scorpio
Jep das machst Du.
Jeder hat halt seinen speziellen Fetisch. :-)
Lesen is halt nicht jedermanns Sache ;-) 



0
Antwort auf KFC Alien

Ach Schreberstrasse alles gut ich decodiere mal ...du schriebst schrabst schrubbste :-) :

"Der Aufstieg war nicht sein verdienst"  und da bin ich bei Ötzi ..der Aufstieg war 1905% sein Verdienst !
danach Butter drüber ,,,,allet jut Blau Rote Grüße !
Jau, ich differenziere halt. Anyway, alles jut und gute Nacht ;-)
0
grins scheint so ...mit lesen und gerne differenzieren ...komm genug jetzt ...back to Basics:
Freitag bitte den zweiten "Heim"sieg und wenn wieder glücklich auch egal Magdeburg ist stark erst eine Niederlage ...und Krämer kann auswärts wäre mit nem 2:1 Megazufrieden denn einen bekommen wir immer rein und hoffe die Magdeburger Fans machen das mit 1000 Mann stimmungstechnisch nicht zu Ihrem Heimspiel auswärts
0
Scorpio
Lesen is halt nicht jedermanns Sache ;-) 



Schreiben ebenfalls nicht :-)
0
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld
0
Ich vertraue da liebe auf Boere :-))
0
Soao

Podcast des FCM zum Spiel, mit dem Uerdingen Fan Jens als Gast: http://podplayer.net/?id=82871043

0

Das ist schon ne echte Hausnummer die da kommt vor allem was Stimmung angeht ..

Mega Respekt! ..siehe hier :


https://www.youtube.com/watch?v=jDf3Zt5szMA

0

Laut RP sind/waren nicht nur Jean-Manuel Mbom, Roberto Rodriguez, Frank Evina und Tom Boere angeschlagen sondern nun auch Ibrahimaj und Matu.


Doch obwohl Großkreutz und auch Guenouche wieder einsatzbereit sind wird auch Manuel Konrad wieder im 18er-Kader erwartet. Als könnte man es garnicht erwarten ihn wieder einzusetzen.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-die-rueckkehr-des-stefan-kraemer_aid-46250351

0

Ganz ehrlich leider alles als ne Niederlage ein neues Wunder,,,die machen uns schon stimmungstechnisch platt...aber aber wir können doch Wunder?

 Ergo :Krämer System knackste aber durch Pressing und Umschaltspiel unterbinden ...lets go !
Und unser Faustpfand ist Reise ..wenn Krämers Co den nicht kennt wie er spielt wer dann ...
KÄMPFEN = Siegen !
0
Das scheint wieder das klassische 0:3 zu geben...

Es bedeutet ja nichts anderes dass Großkreutz spielt, Konrad eingewechselt wird und ein oder mehrere von den „Leicht-Blessuren“ ausfallen und (normal beim KFC) längeren Ausfällen führt. Steurers Grippe dauert auch schon Ewigkeiten...

0
Die RP kann noch nicht einmal Evina richtig schreiben.....

In dem Bericht steht von Steurer übrigens nichts oder habe ich das überlesen? 

0
Cello Ya
Die RP schnappt doch nur auf, was sie selber gelesen haben. Dass Rodriguez, Mbom und Co angeschlagen waren wissen wir ja alle. Und dass bei dem einen oder anderen knapp dadurch werden kann ist auch logisch. Müssen deswegen alle ausfallen? Ich würde sagen nein. Panikmacherei. Und dass Großkreutz wieder fit ist, auch klar, da er nix schlimmes hatte. Und man meint damit wohl, wenn paar Leute fehlen ist Konrad dabei. Alles Schwachsinn. Warten wir einfach ab.
0
kfc9999
Wenn Trainer 1-2 Änderungen ankündigen sind es meistens 2. KG wird dann wohl zurückkehren und ich befürchte, dass er Bittroff rausnimmt. Vielleicht zusätzlich Pflücke (oder doch Osawe?) statt Barry oder Ibra.
0
Andy
Ich würde im Gegensatz zum Meppen Spiel nur Großkreutz für Barry im RM bringen und vorne Osawe oder Evina für Ibrahimaj. Dann wieder kompakt mit zwei 4er Ketten und vorne zwei gefährliche und schnelle Stürmer. Bittroff MUSS in der Startelf bleiben.
0
Cello Ya
Boah ich tue mich schwer überhaupt Großkreutz in die Startelf zu setzen. Ob RV oder RM. Wo bringt er uns wirklich weiter? Bittroff ist besser und als Barry ist er viel langsamer. Keine Ahnung was wir mit ihm machen sollen.
0
Oha, das Selbstvertrauen ist ja schon wieder in die Socken gerutscht. Ich tippe auf 3:1. Fand den away Sieg von Meppen in Duisburg nicht überraschend. 
0
Oha, das Selbstvertrauen ist ja schon wieder in die Socken gerutscht. Ich tippe auf 3:1. Fand den away Sieg von Meppen in Duisburg nicht überraschend. 
… im Leben nicht! 🤔
0
Antwort auf Nostalgie1905
… im Leben nicht! 🤔
Na, dann können wir den Freitag ja nur abwarten wa ;-)
0
Antwort auf Cello Ya
Boah ich tue mich schwer überhaupt Großkreutz in die Startelf zu setzen. Ob RV oder RM. Wo bringt er uns wirklich weiter? Bittroff ist besser und als Barry ist er viel langsamer. Keine Ahnung was wir mit ihm machen sollen.
GK ist nirgends bislang als wichtige Stütze aufgefallen. Angesichts seiner "Vita" weit hinter seinen Möglichkeiten, sofern er diese überhaupt noch abrufen KANN. Das ist eben auch immer die entscheidende Frage. Und vielleicht tut man ihm ja auch aus diesem Grund mit diesen Erwartungen Unrecht. Fakt ist für mich: Ohne ihn läuft es auch, vielleicht sogar besser.
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
GK ist nirgends bislang als wichtige Stütze aufgefallen. Angesichts seiner "Vita" weit hinter seinen Möglichkeiten, sofern er diese überhaupt noch abrufen KANN. Das ist eben auch immer die entscheidende Frage. Und vielleicht tut man ihm ja auch aus diesem Grund mit diesen Erwartungen Unrecht. Fakt ist für mich: Ohne ihn läuft es auch, vielleicht sogar besser.
Daher erstmal auf der Bank Platz nehmen lassen. Mit der Begründung, man wollte nach dem starken Spiel gegen Meppen keine zu großen Veränderungen machen.
0
kfc9999
Ist Schreberstraße eigentlich der neue andi?
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19