Stefan Effenberg
Lt. BILD wird Effenberg auch weiterhin als TV-Experte arbeiten.
„Er hat mit dem Verein verabredet, auch künftig im bisherigen Maß für Sport1 tätig sein zu können“, sagte Dirc Seemann, Chefredakteur des Senders.
Lt. BILD wird Effenberg auch weiterhin als TV-Experte arbeiten.
„Er hat mit dem Verein verabredet, auch künftig im bisherigen Maß für Sport1 tätig sein zu können“, sagte Dirc Seemann, Chefredakteur des Senders.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-vorstellung-von-manager-stefan-effenberg-im-liveticker_aid-46398375
Neben den Live-Informationen gibt es hier auch einen Hinweis auf einen Live-Stream bei N-TV und Sky Sport News.
Inwieweit das aber funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen....
Spannend ist es jedenfalls!
Edit:
Wobei ich mir den dezenten Hinweis erlaube, dass eine anstehende Pressekonferenz, die medienwirksam in einem Düsseldorfer Hotel stattfindet und live übertragen wird, auch einen etwas plakativeren Hinweis auf der Vereinshomepage verdient. :-)
Hier der Link zum Stream: https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd
Laut Ponomarev könnten die Gremien des KFC Uerdingen noch durch weitere Experten ergänzt werden.
Herr Effenberg, haben Sie einen Plan, den KFC aus der unteren Tabellenhälfte zu führen?
Effe:" Ja, sollte man haben."
Harr, gut geantwortet!
Auf die Frage, ob Mikhail Ponomarev sich jetzt ein wenig zurückziehen werde, antwortet der KFC-Präsident: "Natürlich nicht!"
:D :D :D Haha Ich mag Ihn
Das hat halt tatsächlich gefehlt.
Klar geworden in der Trainerfrage ist nun auch, dass Reisinger die größtmögliche Trainerkompetenz im Verein wahrnehmen soll, die lt. DFB-Vorgaben möglich ist.
Nach einer solchen Aussage werden wir sicherlich keinen "Top-Trainer" verpflichten.
Die Nachfrage nach Effenberg ging ja in die Richtung - der hat aber verneint, die "Lizenz" formal zu stellen.
Das wird interessant sein, welches Konstrukt dem Verein da vorschwebt.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |