MSV - KFC Uerdingen 04.11.19
Endlich wieder nur noch als Gast in der Schauinsland Arena und wenn es nicht regnet, bleiben wir sogar trocken. 😉
Mal schauen, wie man dort als Auswärtsfan mit ÖPNV anreist. Gibt's vielleicht Sonderbusse vom Hbf oder bekommen wir sogar einen Sonderzug? Ich bin gespannt
Jetzt aber erstmal nach Düsseldorf.
Ein Ehemaliger Kommilitone von mir war bei den MSV-Ultras u damals krebsten wir zu Ailtons Zeiten noch in d 6.Liga rum. Dementsprechend grotzkotzig u überheblich waren meist die Sprüche.
Bin gespannt, wie wir uns da verkaufen! Hoffentlich mit möglichst breiter Besetzung, immerhin fehlt niemand gelbgesperrt.
Gegen MSV hoffe ich dass die Derbyatmosphäre (bitte kein Montagsprotest) die Jungs zu einer grossen Leistung antreibt.
MSV hat Schwaechen in der Abwehr die wir nutzen sollten.
Und den Stoppelksmp gut bewachen bitte.
Das ist seit ewigen Zeiten (90er?)wieder ein Ligaderby gegen den MSV...ich freu mich super auf das Spiel.
Die maessigen "Heimspiele" sind wohl auch der schwachen Stimmung in der Arena zu verdanken.
Und lasst bloß diesen schwachsinnigen Montagsboykott außen vor.
Es ist ein ungemein wichtiges Spiel,fürs Team richtungsweisend
Für uns,damit die Spacken vom MSV mal vom hohem Pferd fallen.
Also alles was laufen kann ,nach Duisburg
Maximal 2000 KFC Fans.
Daschner und Stoppelkamp müssen zugestellt werden, dass wäre die halbe Miete. Und dann irgendwie ein Masseltor oder einen Standart versenken. Dazu ein dreckiger aber möglichst fairer Kampf.
Und zumindest bis zur 80 Minute mit 11 Mann auf dem Platz stehen.
Dann könnte es hinhauen.
Am Montag, den 4.11, steht das Topspiel gegen den MSV Duisburg an. Gerade einmal 18 KM trennen beide Vereine voneinander. Daher rufen wir *jeden einzelnen* dazu auf, den Arsch hochzukriegen und unser Team 90 Minuten lang in Duisburg zum Sieg zu peitschen!!
Darum am Montag, *ALLE IN SCHWARZ!*
*ALLE* mit dem Zug um *16:42* nach Duisburg!
*Alle mit 1905% Herzblut für unseren Verein! Für blau und rot!*
Holen wir uns die *drei* Punkte und kämpfen scheiss Duisburg nieder!
Die gibt es dort schon lange.
Stehplatz 15 Euro; ermäßigt 13 Euro; Sitzplatz 24 Euro
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-19-tickets-fuer-spiel-in-muenchen-ab-dienstag-erhaeltlich/
...mit Sicherheit ziehe ich KEIN schwarz an am Montag!
Das ist sicher ein Vorurteil, aber ich verbinde das immer mit "vermummt", Pyrotechnik und Randale!
...und darum werde ich am Montag eher in blau und rot zur Beweissicherung filmen als schwarze Klamotten zu tragen!
Es wäre schön, wenn man am Montag ein friedliches und trotzdem stimmungsvolles Fußballfest hinbekäme, statt Dienstag die Gazetten zu füllen und die guten Schlagzeilen der letzten Wochen wieder kaputt zu machen!
Jedenfalls danke für den Hinweis und die Sensibilisierung!
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.