Schluesselszene.net

MSV - KFC Uerdingen 04.11.19

Keine dramatisch schlechte Leistung, aber nach vorne halt auch zu wenig. Es fehlen einfach 2-3 gute Offensivleute im Team.

Jetzt nicht abschießen lassen, die Moral hoch halten.....und wenn´s heute nichts wird nächste Woche wieder Punkte holen.
0
Quasi 3 6er und du liegst trotzdem 2-0 hinten, sehr bitter. Konzept leider nicht aufgegangen.
0
TimK
Komm jetzt n schnelles Tor und alles ist offen ! 
0
Stroem
Wie zu erwarten. Die "Duisburg Schweine" und "alle in schwarz" Deppen mit der Pyro Einlage. 
0
Antwort auf Stroem
Wie zu erwarten. Die "Duisburg Schweine" und "alle in schwarz" Deppen mit der Pyro Einlage. 
… wenn man sonst durch NICHTS auffällt?! Ätzend!
0
Üdinho
Werden die Auswechslungen auf meinem PC nicht angezeigt oder ist das Steuernagels Ernst?
0
TimK
Antwort auf Üdinho
Werden die Auswechslungen auf meinem PC nicht angezeigt oder ist das Steuernagels Ernst?
Eher Reisinger, oder ?
0
Volkic
Die Aufgabe von Konrad verstehe ich auch nicht. Keinen Gegenspieler, keine Zweikämpfe, keine  Bälle. Joggt lahm um Matu rum.  Ich glaub er ist einfach nur er selbst. Traurig.
0
Antwort auf Volkic
Die Aufgabe von Konrad verstehe ich auch nicht. Keinen Gegenspieler, keine Zweikämpfe, keine  Bälle. Joggt lahm um Matu rum.  Ich glaub er ist einfach nur er selbst. Traurig.
… er sollte nur noch als absoluter Notnagel herhalten.
0
Volkic
Ah, Umstellung auf 4-4 -2. Gut sieht man bei uns viel zu selten. Ein Steuernagelimpuls. Sag ich mal so.
0
Volkic
Alter, was macht der Kirchhoff!
0
Volkic
Irgend wie die alte Seuche - dieses Stadion liegt uns irgendwie nicht...
0
Volkic
Konrad will den Ball von Kirchhoff haben. Dieser winkt belustigt ab... Faktisch ist das Unterzahl...
0
Volkic
Jetzt kommt Barry...
0
toni361
Für diese Leistung mit dem höchsten oder zweithöchsten Etat der Liga kann es keine Ausrede mehr geben...

Mir tun die mitgereisten Fans Leid, aber auch die Trainer, die mit diesem Haufen arbeiten müssen...

0
Volkic
65. Spielminute Konrads erster Ballkontakt in Hälfte 2. - Fehlpass...
0
Volkic
67. 2. Ballkontakt Konrad -Traumpass!
0
Antwort auf toni361
Für diese Leistung mit dem höchsten oder zweithöchsten Etat der Liga kann es keine Ausrede mehr geben...

Mir tun die mitgereisten Fans Leid, aber auch die Trainer, die mit diesem Haufen arbeiten müssen...

... zumal der MSV viele Verletzte hat und eigentlich müde sein müsste.


Aber mit 3 6ern (!) ins Spiel zu gehen kann ich nach wie vor überhaupt nicht nachvollziehen. Evina war doch gut drauf?!

0

Realistisch kann ich hier nicht erwarten dass wir den MSV da einfach mal so abziehen. Wir sehen hier in der Tat auch wieder Defizite bei manchen Spielern. Nach en letzten Ergebnissen konnte man ja den Eindruck haben, diese Probleme werden nicht mehr gesehen.


Osawe. kommt rein und versemmelt die erste Offensivaktion mal wieder komplett überhastet und vollkommen wirkungslos...


Egal, noch gegen andere Gegner Punkte holen. 

0
Volkic
Konrads rennt mit Ball ins aus und bekommt den Einwurf :)
0
Antwort auf Ludwigsburger

Realistisch kann ich hier nicht erwarten dass wir den MSV da einfach mal so abziehen. Wir sehen hier in der Tat auch wieder Defizite bei manchen Spielern. Nach en letzten Ergebnissen konnte man ja den Eindruck haben, diese Probleme werden nicht mehr gesehen.


Osawe. kommt rein und versemmelt die erste Offensivaktion mal wieder komplett überhastet und vollkommen wirkungslos...


Egal, noch gegen andere Gegner Punkte holen. 

Osawe hat eigentlich so gute Anlagen! Der ist in der Tat eine totale Enttäuschung.


2,3 gute Spiele.. mehr hat man von ihm leider bisher nicht gesehen …

0
Volkic
Wir machen das Spiel - MSV ist platt. Da geht noch was..
0
Volkic
Boere angeblich im Abseits, Ball kam aber vom Gegner...
0

Super die Ecke rausgeholt. Dann wieder souverän vorbei ;-). Aber der Antritt. Man, der könnte doch..

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19