Würzburg - KFC Uerdingen
Puh. Würzburg wird glaube ich gut aus der Länderspielpause zurück kommen und die werden Wut im Bauch haben. Das Spiel gegen Duisburg haben sie absolut unverdient verloren in einer Phase, wo sie sich von ihrer auf-und-ab Phase gerade erholt zu haben schienen. Gegen Chemnitz jetzt "nur" ein Unentschieden, das zwar insgesamt so in Ordnung geht, dennoch muss die das wurmen, solche Dinger wie in Duisburg oder auch in Chemnitz einfach liegen gelassen zu haben.
Dennoch sehe ich in Würzburg (nicht nur zahlenmäßig) die schwächste Defensive der Liga. Wenn man sich die Missverständnisse in der Absprache in deren eigenem Strafraum so anschaut, da wird einem Angst und Bange. Allein mal das Spiel gegen Jena... Unfassbar, wie die das 1:1 kassieren. Und bis zum Chemnitz-Spiel haben die immer mindestens ein Gegentor kassiert.
Auf der anderen Seite sehe ich allerdings einen KFC ohne Kirchhoff und und Matuschyk. Watt nu? Das geht vielleicht unentschieden aus oder der KFC bekommt richtig auf die Eier. Die Offensive von Würzburg ist zwar absolut unfähig, aber so wie der KFC sich aktuell anstellt, wird das keinen Unterschied machen.
Vorteile:
- Wenn ihr Glück habt, kassiert Rodriguez gelb, dann ist er im nächsten Spiel gesperrt.
- Würzburg steht ebenfalls mit dem Rücken zur Wand und braucht die Punkte so dringend wie der KFC.
- Die nächsten beiden Spiele sind "auswärts", da holt ihr ja bekanntlich mehr Punkte :)
- Mit der Niederlage im Rücken seid ihr daraufhin zu einem offensiveren Spiel gezwungen, womit Kirchhoff auf die 6 umzieht.
Und dann sehe ich Möglichkeiten :)
Mal gucken, was kommt.
Was du so an Käse von dir gibst, erscheint mir dagegen nicht nur quantitativ durchaus beachtlich. Aber gern jeder wie er mag!
Ich war ja auch eigentlich Freund von Kirchhoff auf der 6. Bis ich ihn dort hab spielen sehen. Mag auch an seinen Mitspielern vor und hinter ihm liegen. Aber er ist in der IV für mich nicht wegzudenken wenn fit oder nicht gesperrt.
Zum Matu Ersatz: Es wird wohl Konrad werden befürchte ich.
Mein Wunsch wäre in die Richtung:
Königshofer
Bittroff - Maroh - Lukimya - Großkreutz
Daube - Mbom
Kinsombi - Pflücke - Rühle
Boere
Überlegenswert wäre auch, Evina zu bringen, dafür müssten dann Rühle oder Pflücke raus. Aber wahrscheinlich spielen beide nicht und wir lassen lieber Rodriguez ran und gucken, wo der rest noch hinpasst...
Bin mir sicher, dass wir richtig abgehen würden.
Top Aufstellung!
Das ist sozusagen mein Heimspiel.
War letztens in Düsseldorf gegen Magdeburg, tolles 0:0 ,aber 700 km hin und zurück. Aber was macht man nicht alles für den KFC.
Bis Samstag, Grüße nach Uerdingen.
schön, daß Du uns auch in der Ferne die Treue hälst!
Ich wünsche Dir Samstag viel Spaß und natürlich ein Ergebnis, daß sich feiern lässt!
War letztens in Düsseldorf gegen Magdeburg, tolles 0:0 ,aber 700 km hin und zurück. Aber was macht man nicht alles für den KFC.
Uerdingen überall.
Uerdingen ist überall.
Aber soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann gibt es jede Menge Baustellen im Verein!
1. Stadion
2. Zusammensetzung des Kaders
3. Ständige Trainerwechsel
4. Zu viele Platzverweise und grobe Schnitzer, jede Woche ein anderer.
5. Schießen zu wenig Tore, und da heißt es immer Geld schießt Tore, ja aber nicht bei uns.
Ich könnt noch mehr aufzählen, aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Einschätzung aus der Ferne.
Ich hoffe nur, das der Effe jetzt Ruhe und Professionelles Verhalten in allen Bereichen reinbringt.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/nur-15-tore-in-15-spielen-der-kfc-uerdingen-muss-offensiver-werden_aid-47339609
Daube und Kirchhoff müssen wegen Knieproblemen pausieren.
Weiß jemand wie weit Dorda schon wieder ist?
wohne als geborener Krefelder und treuer KFC-Fan in der Erlanger Gegend und arbeite in Nürnberg... ;-)
Du bist also nicht allein als Blau-Roter im Frankenland! Wir sind überall, selbst im All (Grüße ans Alien)!
Blau-Rote Grüße! :-)
++++HELMUT KOMMT! ++++
Übertragung aus Würzburg mit Co Moderator "Fussballgot" Helmut Rahner!
Welch ein Highlight. Christian ist es gelungen, seinen ""Held" aus frühen Tagen zu einem Besuch bei Radio BlauRot zu überreden !
Samstag ab ca.13:52 Uhr melden sich Chris und "Alu" live aus Würzburg für Euch
Wir wünschen viel Spass und freuen uns sehr drauf 🤗🤗🤗🤗
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |