Chemnitzer FC - KFC OERDING
Aber bei der taktischen Aufstellung ist das Dargebotene ja kein Wunder: Angsthasefußball mit mehr planlosen Stellungswechseln als in einem kleinstädtischen Swingerclub. Ich habe keine Ahnung, was unser Trainerduo vorhatte. Vielleicht darf ja der eine die Spieler mit gerader Rückennummer und der andere die mit ungerader aufstellen?!
Wer allerdings Effe zwischenzeitlich auf der Tribüne hat toben sehen, den schwarnt was in der Winterpause passieren wird: entweder darf er mit einem ganz großen Einkaufswagen den Spieler- UND Trainermarkt abgrasen... oder er macht noch vor Weihnachten die Fliege.
Die Angsthasentaktik erkläre ich mir so dass Chemnitz in den letzten Spielen ziemlich stark war, haben u.a Duisburg besiegt.
Dass Osawa bei Kontertaktik nicht spielt ist schwer zu verstehen.. vielleicht ist er im Training schwach.
Unser 11 er ein Witz , kriegt aber nur wenn man einen dribblelstarken Stürmer auf dem Platz hat, Kinsombi macht ne gute Entwicklung. Ist er ausgeliehen?
Unser bestes Auswärtsspiel fand ich war in Zwickau, da haben offensiv gespielt, muss also auch machbar mir unserm Kader.
Die Angsthasentaktik erkläre ich mir so dass Chemnitz in den letzten Spielen ziemlich stark war, haben u.a Duisburg besiegt.
Dass Osawa bei Kontertaktik nicht spielt ist schwer zu verstehen.. vielleicht ist er im Training schwach.
Unser 11 er ein Witz , kriegt aber nur wenn man einen dribblelstarken Stürmer auf dem Platz hat, Kinsombi macht ne gute Entwicklung. Ist er ausgeliehen?
Unser bestes Auswärtsspiel fand ich war in Zwickau, da haben offensiv gespielt, muss also auch machbar mir unserm Kader.
Übrigens kann ja jeder mal das Foul von Großkreutz gestern mit dem von Jonas Hector vergleichen. Normal müsste Hector jetzt auch 6 Wochen gesperrt werden. In Wahrheit gab es aber nur die gelbe Karte.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-1-1-in-chemnitz-gibt-raetsel-auf_aid-47545727
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-1-1-in-chemnitz-gibt-raetsel-auf_aid-47545727
Das Ergebnis ist gerecht, in einem schwachen Spiel beider Mannschaften ohne viele Höhepunkte.
Die Abwehr war o.k., nach vorne ging nix, das Ergebnis geht in Summe in Ordnung.
Aber warum stellen die beiden Trainer die Mannschaft so auf?
Warum spielt Kinsombi nicht (länger)?
Warum hat man nur Langeweiler im Mittelfeld, wenn man schon 5 Verteidiger aufbietet?
Bitteschön, dass man in der 3. Liga mit 5 Verteidigern, die offensichtlich auch keine offensiven Aufgaben haben, wenig zulässt, davon sollte man ausgehen... aber: will man diese Spiele denn dann nicht auch gewinnen?
Mit Konrad und MBom noch zwei zusätzliche 6er?
Pflücke als Rechtsaußen statt zentral? Evina im Moment außer Form....
Wo war Kinsombi am Anfang, unserer derzeit gefährlichster Spieler? Warum nicht auch mal
MBom
Osawe-Pflücke-Kinsombi? (wenn Osawe nicht richtig fit ist, von mir aus auch Evina).
Boere
Dann kann man auch mal mit 5 Verteidigern spielen, aber doch nicht so!
Wattisdattdann jeweäss?
So sieht Rafati die strittigen Szenen aus dem Chemnitz-Spiel:
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-17-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/?fbclid=IwAR3ZKutP3RMffn3vmB9-jI6zEP5juCwej7nfrESbJuLCKG5gwGQUAQ-Lxec
Wie soll denn in so einer Situation der Torwart den Stürmer nicht abräumen. Es ist das gute Recht vom Torhüter dahin zu gehen und wenn er den Ball spielt, dann ist das mMn. kein Foul. Aber gut, vielleicht haben sich ja wieder die Regeln geändert. Und für mich wäre das auch kein 11m für uns, wenn der gegnerische Torwart so dahin geht. Keine Ahnung, was da diskutiert wird. Früher war Fußball mal so schön einfach.
Für mich also; Glück gehabt!
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|