Viktoria Köln (A) vs Oeding 05 14.12.2019 - 14:00 Uhr
DIe Verletzung von Osawe ist brutal ärgerlich, aber noch ist das Thema Einsatz in Köln ja nicht durch. Vielleicht wird das noch was. Barrys Verletzung ist für unser Spiel nicht weiter tragisch, auch wenn er das 4:1 gut vorbereitet hat.
Sollte Osawe ausfallen, muss Evina vorne mit rein.
Könnte dann so aussehen.
Für Rodriguez im LM fielen mir mehrere Varianten ein, wobei RR wohl die naheliegendste ist. Dann muss er aber gut mit nach hinten arbeiten muss. Ob er da vor allem mental derzeit die Stärke zu hat. Ich weiß es nicht. Alternativ kann man auch darüber nachdenken, Kinsombi auf Links zu setzen und im rechten Mittelfeld auf Rühle zurückzugreifen (was ist eigentlich mit ihm?). Alternativ geht auch Kevin Großkreutz auf Links!!
Grundsätzlich könnten wir auch in Köln ein 4-3-3 spielen, dafür müssten wir im Mittelfeld aber ordentlich rumwirbeln. Sähe für mich dann so aus.
Google weiß das: https://www.viktoria1904.de/fileadmin/user_upload/190515_ATGB_Viktoria_Koeln_Homepage.pdf
Direkt oben im PDF. Wichtiger ist glaube ich eher die Information, ob es Alkohol im Stadion gibt, oder? :) Ansonsten fährt man da mit dem Auto hin... Kann mir nicht vorstellen, dass es dort überrannt sein wird, wenn Zuschauerschnitt-Platz 17 und 18 aufeinandertreffen :)
Dafür halten Uerdinger untereinander zusammen. Ist viel wichtiger, als sich auf den Zuschauerschnitt einen runterzuholen. Es ist keine Kunst, Fan eines beliebteren Clubs zu sein und dann mit dem Finger auf Fans "kleinerer" Vereine zu zeigen... wer es braucht: bitte schön.
Mein Respekt vor den paar Leuten, die trotz Häme Großaspach, Viktoria, Lotte oder Fortuna Köln begleiten, ist 10000 Mal größer als vor so manch "coolem Superfan" aus Rostock, Lautern, Duisburg, Düsseldorf oder sonst woher. Im Netz und in der Kurve den dicken Max markieren, ab zu Hause noch bei Mutti wohnen und sich mit 35 täglich die Unterwäsche rauslegen lassen, weil man außer Pöbeln einfach nix kann.
Dafür haben wir uns...Kalle und den Weltbekannten großen grauen Grotifanten.....der Rest...genau...ist Latte;)
Und zum Spiel....mutig spielen....da müsste doch was zu holen sein.
Vielleicht haben wir ja wieder sooo viel Spielglück wie zuletzt;)
Ich zähle Duisburg nicht zu den "großen" und "beliebten" Clubs.
Ein wenig Humor sollte vorhanden sein. Bitte keine Spekulationen über mein Alter oder meinen Wohnort ;)
Kapitän Jan Kirchhoff fällt mit Wadenproblemen aus. Osayamen Osawe, am vergangenen Samstag mit einer Zerrung im Oberschenkel ausgewechselt, trainierte individuell, sei willig am Samstag zu spielen, wie es hieß. Boubacar Barry fällt für das Spiel in Köln mit einer Schulterverletzung aus. Patrick Pflücke hat eine Erkältung erwischt. Sein Einsatz ist fraglich. Dadurch wird auch das Thema deutsche U23-Spieler wieder virulent. Eventuell muss der KFC daher einen A-Jugendlichen mitnehmen.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/manuel-konrad-gelaeutert-und-gebessert_aid-47785119
Das Thema U23 verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Ein Pflücke-Ausfall kann doch durch Mbom, Evina, Kinsombi und Bachmeier aufgefangen werden. Oder zählt einer dieser vier Spieler (z.B. Evina wegen Kamerun-Einsätzen) nicht? Das würde zumindest erklären, dass Bachmeier immer den Vorzug vor Udegbe/Vollath erhält.
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2