Schluesselszene.net

Hallescher FC -- KFC Uerdingen 05

Lasst uns die "Einladung" doch gerne annehmen..und Respekt an Alle ,die um13 Uhr Sonntag da sind Vor Ort .Für mich war Halle ein Topfavorit für den Aufstieg ..aber da sieht man wieder mal wie es geht in Liga 3


Deren Kampfsau in der Abwehr Mai ist wieder dabei dafür der Beister WG Kumpel BBB gesperrt ...


Wir haben es endlich begriffen und werden im Gegenteil zu allen anderen ( ok Meppen und Lautern  noch ) sogar Fitter und ja comeon Besser. Und Glück klar gehört auch dazu aber haben andere Mannschaften auch ..Am Ende zählen die Punkte..doch egal wie und warum...aber finde unsere Mannschaft hat den Weg gefunden..viel besser die Körpersprachen und ja der Fupes wie noch im Vergleich vor nem Jahr und da hatten wir noch mehr Glück und daher mehr Punkte .

Jeder Punkt da wäre Sahne auf der Torte fürs Weihnachtsfest ..

Auf gehts Oedddinger weiter KÄMPFEN !!! und SIEGEN!!

0

Mir wär's nur recht, wenn der KFC dem HFC ein paar Punkte klaut. Ist für mich - trotz der Flaute - einer der Vereine, die am ehesten eine Chance haben, aufzusteigen. Gegen Duisburg hat Halle nicht gut gespielt und am Ende durch ein Traumtor aus dem Nix gewonnen. Danach gab's ein paar mal auf's Maul, zuletzt gegen Würzburg dazu nicht zu knapp.


Die haben einen anderen Anspruch an ihr Spiel. Gegen Lautern haben die verdient verloren, gegen Würzburg waren die ohne Sebastian Mai absolut nutzlos. Unglaublich, wie sehr die Stabilität von der Defensive an der einen Person zu hängen scheint.


Ich wünsche mir ein Unentschieden oder einen KFC-Sieg, aber ich befürchte eine Niederlage und einen wütenden HFC. Mal gucken. Bei aktueller Form von HFC und KFC ist das meiner Meinung nach ein 50/50-Spiel.

0
andi1
Unabhängig vom Ergebnis ist die Mannschaft genau die halbe Klasse besser als vor einem Jahr zur gleichen Zeit.(das für die die meine Aussage zu Anfang der Saison erklärt haben wollten.)Ärgerlich ist einfach nur das wir viel Zeit verloren haben was das Trainerteam betrifft...z.zt...passt es einfach....und schon sieht man das Ergebniss auf dem Platz. Ausserdem haben wir jetzt auch mal das nötige Spielglück was gerade letztes Jahr total fehlte.Sollte das auch in Halle der Fall sein ist alles möglich.Und bitte schön dreckig weiterspielen.Die Mannschaft kann den anderen so richtig die Lust am Spiel verderben....das gefällt mir für den Moment am besten😊
0
Das Spielglück hatten wir letztes Jahr ..nur nicht dieses Jahr in der RR ....aus bekannten Gründen aber auch .....aber jetzt haben wir wieder mehr Glück mit den Trainers und dem neuen Mannschaftsgeist :-)
Alles zusammen findet sich mehr und mehr ....Puzzle to Puzzle ....und we survive the Vogelseuche ...
0
andi1
Klar Spielglück Rückrunde fehlte...is schon wieder spät gerade😴Wie auch immer....wir haben keinen Vogel mehr....dann wären wir abgeschmiert....Nochmal danke M.P.;)So jetzt nach vorne schauen....der KFC ist wieder da.
0
giulia76
Die Wett-Quoten sind krass gegen uns:

Sieg Halle  1,83

Sieg KFC    4,33
Die Experten bzw der Wettmarkt traut uns weiterhin nicht viel zu , obwohl wir einen Lauf haben und den teuersten Kader der Liga mit den meisten 1.Liga / 2. Liga Einsätzen  haben.

Hoffentlich lehnt die Mannschaft sich nicht zurück nach den letzten Erfolgen , wir brauchen eine Topleistung , um da was zu holen.

Osawe sollte wieder spielen (wenn es geht) um den speed im Konter zu haben.



0
Ich glaube das mit den Quoten verhält sich anders,
wenn die dem KFC 4,33 geben,
dann trauen sich die Leute nicht diese hohe Quote zu wetten.
Viele tippen dann lieber auf Halle und verlieren am Ende weil
der KFC doch stärker war als die Quote es vermuten ließ.
Also, alles nur Taktik der Wettanbieter.

Nur der KFC
0

++Sonntag Rudelhören im schlauen Fuchs++

++Eintritskarten zu gewinnen++


Endspurt zur Winterpause! Und das mit einem Knallerspiel!

Anlass genug uns zum Rudelgucken und - hören zu treffen, Olaf und sein Team vom " Schlauen Fuchs" auf der Linnerstrasse 46 in Uerdingen, machen extra zum KFC Spiel die Tore und Zapfhähne für Euch und uns auf.

Also, kommt vorbei zum vorweihnachtlichen Frühschoppen, mit Bierchen, KFC Fans und der Liveübertragung des Spiels gegen Halle mit dem Kommentar von Timon und Chris.

Wir sind ab 12 Uhr für Euch vor Ort und bringen auch Eintrittskarten für das erste Heimspiel gegen Bayern 2 mit. 

Radio BlauRot und das Team von " Zum schlauen Fuchs" freuen sich auf Euch!!

0

Laut kicker werden am Sonntag neben den bekannten Ausfällen auch Kinsombi (Gehirnerschütterung) und Osawe (Oberschenkelverletzung) nicht zur Verfügung stehen.


Wobei man beim kicker immer vorsichtig sein muss - deren Infos stimmten bisher nämlich bei weitem nicht immer. Sollte sich dies allerdings bewahrheiten so wäre das natürlich ganz bitter für unser Offensivspiel. Würde dann (falls wir die selbe Taktik aus Köln beibehalten) so aufstellen:


Königshofer

Bittroff - Maroh - Lukimya - Dorda

Evina - Konrad - Matu - Großkreutz

Rühle - Boere


oder


Königshofer

Bittroff - Maroh - Lukimya - Dorda

Großkreutz - Konrad - Matu - Pflücke (Gündüz)

Evina - Boere


Beide Ausfälle würden übrigens bedeuten dass wir nicht mal einen 18-Mann Kader zusammenbekommen...



0
Alle keuchen und fleuchen doch gerade ...auch DAS schaffen wir (hope) ...
Und dann häppy Weihnachten
0
BBB ist gesperrt, das spielt euch in die Karten, und Rodriguez ist gesperrt, das hält den Trainer davon ab, den aufzustellen :) Ich halte Halle für stärker als ihre aktuelle Flaute, aber ich denke, dass der KFC da durchaus eine Chance haben könnte. Allerdings wird ein Osawe dafür schon hilfreich sein. Und wenn's nur 30 Minuten in der zweiten Hälfte sind...
0
Sag mal bitte FantaZebra ....bist du heimlich Uerdingen Fan oder willste werden?  Raff dich gerade Null5 hier in UNSEREM Forum da soviel Energy hier bei uns ...sorry Oute dich mal DANKE
0
Wenn es stimmt, das Kinsombi und Osawe ausfallen,
dann ist das wirklich bitter, aber auch die Chance für
andere sich zu beweisen.
Es wird darauf ankommen körperlich dagegen zu halten.


                                                                             Königshofer
                                   Bittroff                Maroh                            Lukimya              Dorda
                                                   Mbom               Mattuschyk                  Konrad
                                                              Evina                             Barry
                                                                                 Boere

Ist vielleicht ein wenig defensiv, aber aufgrund der Verletzten,
könnte man es so versuchen.

Einen Punkt mitnehmen und dann frohe Weihnachten.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Wenn es stimmt, das Kinsombi und Osawe ausfallen,
dann ist das wirklich bitter, aber auch die Chance für
andere sich zu beweisen.
Es wird darauf ankommen körperlich dagegen zu halten.


                                                                             Königshofer
                                   Bittroff                Maroh                            Lukimya              Dorda
                                                   Mbom               Mattuschyk                  Konrad
                                                              Evina                             Barry
                                                                                 Boere

Ist vielleicht ein wenig defensiv, aber aufgrund der Verletzten,
könnte man es so versuchen.

Einen Punkt mitnehmen und dann frohe Weihnachten.

Nur der KFC
Barry ist länger an der Schulter verletzt...
0
Antwort auf Nostalgie1905
Barry ist länger an der Schulter verletzt...
Jau, das hatte ich schon wieder verdrängt,
dann gibt es noch einige Varianten,
Großkreutz, Pflücke oder vielleicht Daube oder Rühle,
je nach Gesundheitszustand.
Na ja, lassen wir uns überraschen und hoffen das beste,
leider habe ich wegen diesem Spiel, ein wenig Magenschmerzen,
das 0:4 in Halle wirkt noch ein wenig nach.
Aber, et noch immer juut jejange.

Nur der KFC
0
Antwort auf KFC Alien
Sag mal bitte FantaZebra ....bist du heimlich Uerdingen Fan oder willste werden?  Raff dich gerade Null5 hier in UNSEREM Forum da soviel Energy hier bei uns ...sorry Oute dich mal DANKE
Du willst nur nicht mehr der einzige Extrauerdestrische bleiben ;-) - gibs zu! 

Aber Captain Future in blau-rot hätte schon was. 


0
TheJinx1
Der Kicker sieht Ibrahmaj in der Startelf...

Bin mal gespannt.

0
Flo

Torschütze beim 1:0-Sieg gegen Halle war Frank Evina. Ob der 19-jährige Deutsch-Kameruner aber am Samstag mit in den Bus steigen kann, wird sich an diesem Tag erst nach dem Abschlusstraining entscheiden. Leistenbeschwerden lassen seinen Einsatz auf der Kippe stehen. Definitiv verzichten müssen die Uerdinger aber auf Boubacar Barry (Schulter), Kapitän Jan Kirchhoff, Kevin Großkreutz (beide Wade), Osayamen Osawe, dessen Einsatz in Köln zu früh kam und bei dem die alte Oberschenkelverletzung wieder aufbrach und Roberto Rodriguez, der wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrt ist. 

Einer, der die aufgezeigten Lücken schließen könnte, ist Adriano Grimaldi. Der groß gewachsene Angreifer, der sich im Heimspiel am 1. September gegen Eintracht Braunschweig schwer verletzte, befindet sich seit einer Woche wieder im Mannschaftstraining.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-grimaldi-vor-rueckkehr-ins-aufgebot_aid-47947047

0
Duke
Ich hoffe, dass wenn Grimaldi spielt, da kein Risiko eingegangen wird. Nicht dass das auch für ihn noch zu früh ist und er dann wieder Monate lang ausfällt. 
0
Großkreutz jetzt auch noch verletzt?

Möchte ihm da nichts andichten aber letztes Jahr in Haching war er auch kurzfristig nicht dabei. Damals wegen Oberschenkelproblemen. Dafür musste dann Holldack ran und Haching hat sich bedankt.

Bleiben falls Evina es schaffen sollte also noch genau 15 Feldspieler. Und wir diskutieren hier wirklich darüber ob der Kader nicht noch in der Breite verstärkt werden müsste?
0
Wir sind nicht unbedingt ein Kandidat für den Aufstieg,
aber sicher auch nicht für den Abstieg.
Das alles wird sich in der Rückrunde zeigen.

Ich vermute das Grimaldi im Kader steht und ggf. eingewechselt
wird. Die Personaldecke wird immer dünner, es wird Zeit für die
Winterpause. Wenn Evina auch ausfällt, dann würde ich so spielen.

Torwart und Viererkette sind gesetzt, im defensiven Mittelfeld sollten Mattuschyk,
Konrad und Mbom spielen.
Offensiver spielen sollten, Pflücke und Ibrahimaj, und vorne drin Boere.

OK, keiner weiss so richtig, was mit Daube und Rühle ist.
Lassen wir uns überraschen.

Nur der KFC
0
Cello Ya
Bei der ganz dünnen Personaldecke weiß man ja schon gar nicht, ob man nicht selber nachher noch eingewechselt wird. 😂😂
0
Großkreutz jetzt auch noch verletzt?

Möchte ihm da nichts andichten aber letztes Jahr in Haching war er auch kurzfristig nicht dabei. Damals wegen Oberschenkelproblemen. Dafür musste dann Holldack ran und Haching hat sich bedankt.

Bleiben falls Evina es schaffen sollte also noch genau 15 Feldspieler. Und wir diskutieren hier wirklich darüber ob der Kader nicht noch in der Breite verstärkt werden müsste?
… na ja..Gündüz, Rühle, Daube und Mohammad sind ja zur Zeit nicht als verletzt gemeldet...


Das dürften dann mehr als 15 Feldspieler sein.

0
Antwort auf Cello Ya
Bei der ganz dünnen Personaldecke weiß man ja schon gar nicht, ob man nicht selber nachher noch eingewechselt wird. 😂😂
Das wird lustig, mit 30 Kilo Übergewicht und nach 40 Jahren
aktivem Fussball keine Kreuzbänder mehr im linken Knie.

Eventuell noch als Eckfahne.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck