Schluesselszene.net

Unterhachingen - Uerdingen, 22. Spieltag, 01.02.2020

JimPanse
Einfach gewinnen, so einfach ist das ganze. 


Ich bin gespannt, wie wir spielen. Über ein Punkt wäre ich schon sehr glücklich, aber es wird eine schwierige Aufgabe. Ich bin unschlüssig, wie man dort am besten spielen soll. Hinten reinstellen wird denke ich auf Dauer nach hinten losgehen, weil Haching die spielerischen Möglichkeiten hat es zu lösen. Zu offensiv darf man auch nicht spielen, weil die schnell umschalten. Trotzdem glaube ich, das vielleicht eine offensive Ausrichtung besser ist, einfach um Unterhaching zu überraschen. Hauptsache wir sind von Anfang an wach, ansonsten werden die uns überrollen wie letzte Saison. 


Eine Überraschung wäre doch mal was und würde uns ganz gut tun. Alleine für die Stimmung.

0
JimPanse
Stimmt die Aufstellung beim Kicker oder ist die noch nicht aktualisiert? Bin gerade irritiert
0
Andy
Die stimmt. KG nicht im Kader, verletzt? Sonst sieht's okay und nach 3er Kette aus. Kobiljar für Rodriguez wäre aber Pflicht gewesen...
0
TimK
Großkreutz nicht im Kader. Gündüz nicht im Kader. Rodriguez darf anstelle von kobiljar wieder runwurschteln.....

0
JimPanse
Ich weiß nicht, ob es etwas zu offensiv ist, aber genau so etwas wünsche ich mir in den Heimspielen wenn wir gegen Mannschaften von unten spielen. So bekommst du auch mal Spieler nach vorne, die nicht Boere heißen. 


Anscheinend werden Barry und Kinsombi auf den Außen nach hinten arbeiten. Keine Ahnung, ob Kinsombi das kann, aber ich finds interessant. 

0
Andy
Finde die Ausrichtung mit 3-5-2 / 5-3-2 ist die grundsätzliche die Richtige für uns. 

Wenn jetzt Kobiljar für Rodriguez spielen würde dazu noch mit Mbom, Matuschyk, Bittroff...

0
TimK
Antwort auf Andy
Finde die Ausrichtung mit 3-5-2 / 5-3-2 ist die grundsätzliche die Richtige für uns. 

Wenn jetzt Kobiljar für Rodriguez spielen würde dazu noch mit Mbom, Matuschyk, Bittroff...

Die Frage ist doch aber, warum mauerst du zu Hause gegen harmlose Bayern und hast die Hosen schon vor Anpfiff voll und gegen gefährliche und schnelle Hachinger gehst du so offensiv ran?
0
JimPanse

@Andy


Da bin ich bei dir, aber mal sehen wie Kinsombi und Barry das Defensiv lösen. Ich will das auch gar nicht madig machen, die Aufstellung gegen Bayern und ich hätte mich gefreut. Nur so defensiv wie wir gegen einen Abstiegskandidaten gespielt haben, spielen wir nun offensiv gegen einen Aufstiegskandidaten. Find die Wandlung krass.


Aber wie gesagt, ich hab da jetzt richtig Bock drauf und bin gespannt. Packung oder wir schaffen eine dicke Überraschung. Cmon Oeding

0
Schön das die Abrissparty hier vorerst beendet ist 😁

Auf gehts KFC! So ein Spiel wie letzte Wochen will keiner sehen. 3 Punkte als Angstlöser und dann läufts...💙❤️

0
Volkic
Eine Aufstellung, die sich auf jeden Fall offensiv sehen lassen kann. Was Barry und Rodriguez an geht, haben die wahrscheinlich eine Einsatzgarantie im Vertrag stehen. Ansosnten gaaanz wichtig 2 Spitzen, damit wir zuletzt unsouveräne Hachinger beschäftigen....und selber auch mal was mit dem Ball vornewas anfangen können.

Ich bin gespannt was Edvinas und Rijad heute bringen.  Rijad und Patrick sind auf jeden Fall für Rod und Barry eine Variante für die 2. Halbzeit..
0
Volkic
Antwort auf TimK
Die Frage ist doch aber, warum mauerst du zu Hause gegen harmlose Bayern und hast die Hosen schon vor Anpfiff voll und gegen gefährliche und schnelle Hachinger gehst du so offensiv ran?
Hier wurde aus der Not eine Tugend gemacht. Was das allerdings letzte Woche sollte dürfen Dir alleine die Trainer beantworten. Spiel wurde vercoacht...
0
Volkic
Oh ha. Reisinger : Edvinas mit Daube auf der Doppelsechs..
0
Volkic
Kirchhoff dann wohl auf der IV
0
Volkic
Magenta geografisch wieder Top: Wir kommen aus Westphalen... Aha..
0
Volkic
Laut Magenta doch vierer Kette Dorda- Kirchhoff, Maroh und Barry. Also 4-4-2  keine 3erKette wie der Kicker mutmaßte
0
JimPanse
Jetzt wissen wir warum der neue Mann nicht spielt. Wir spielen einfach weiterhin ohne Spielmacher.
0
Antwort auf Volkic
Laut Magenta doch vierer Kette Dorda- Kirchhoff, Maroh und Barry. Also 4-4-2  keine 3erKette wie der Kicker mutmaßte
MagentaSport muss nicht immer richtig liegen. Dieses Kind Barry auf der Außenposition halte ich für sehr gewagt.
0
Wieso? Endlich mal ein schneller AV!
0
Und laut Kicker Zaß auf der Bank... naja., U23 Regel...

0
Volkic
Barry kann keine Flanken und hat einen Torschuss wie ein Milchmädchen...
0
JimPanse
Nach 10 Minuten muss doch jeder erkennen, warum 2 Stürmer alternativlos ist. Direkt haben wir vorne mehr Anspielstationen und unser Spiel sieht direkt so viel besser aus im offensiven Bereich. 
0
Volkic
Stimmt, dumm nur das Haching das 4. Freistosstor im 2. Heimspiel macht....
0
JimPanse
Ok, warum sollte auch mal was nicht gegen uns laufen. Wie letzte Saison sind wir wieder anfällig bei Freistößen in Haching. Zum kotzen
0
Timon U.
So ein Scheiß. Nach so einem Witzfreistoß das Tor kassieren. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck