Oeding vs Sonnenhof 08.02.20 14 Uhr
Mein Elf wäre folgende (vorausgesetzt alle Spieler sind/bleiben bis Samstag fit)
Königshofer
Bittroff - Maroh - Kirchhoff - Dorda
Girdvainis - Mbom
Kobiljar
Kinsombi Boere Osawe (Evina)
Ich würde vermutlich so rangehen.
Kinsombi ist so viel aktiver als Barry, Rodriguez oder sonst wer.. Auch wenn nicht alles klappt, läuft und ackert er enorm viel und hat viele gute Aktionen.
Osawe auf links wegen seines Tempos im 1:1.
Kobiljar brauchen wir einfach als Bindeglied nach vorne und Gerd hat seine Aufgabe so gut gelöst, dass er spielen muss.
Hinten dann alle IV spielen lassen und somit auch ein bisschen den Druck von den AV nehmen, die dann offensiver agieren und Osawe und Kinsombi unterstützen können.
Ich würde vermutlich so rangehen.
Kinsombi ist so viel aktiver als Barry, Rodriguez oder sonst wer.. Auch wenn nicht alles klappt, läuft und ackert er enorm viel und hat viele gute Aktionen.
Osawe auf links wegen seines Tempos im 1:1.
Kobiljar brauchen wir einfach als Bindeglied nach vorne und Gerd hat seine Aufgabe so gut gelöst, dass er spielen muss.
Hinten dann alle IV spielen lassen und somit auch ein bisschen den Druck von den AV nehmen, die dann offensiver agieren und Osawe und Kinsombi unterstützen können.
Unser Problem bei Heimspielen gegen tiefstehende Gegner sind aber auch unsere Außenverteidiger - allen voran Dorda. Es entsteht nur ganz selten eine Überzahlsituation so dass die Vordermänner (in dem Fall Rodriguez oder Kinsombi) oft auf sich alleine gestellt sind. Wer möchte kann das mal mit anderen Mannschaften vergleichen - beispielsweise Viktoria Köln in Halle wo der Linksverteidiger bei fast allen schnellen Angriffen beteiligt war und selbst ein Tor erzielen konnte.
Eventuell liegt unser Problem also nicht nur beim Spielmacher oder der Doppelsechs sondern auch daran dass unsere Trainer wissen dass Dorda (wenn er einmal vorne ist) nicht mehr schnell genug zurück kommt und somit erst garnicht wollen dass er sich mit einschaltet. Was aber wiederum unser Offensivspiel lähmt. Alternative? 3er-Kette und Guenouche oder Gündüz auf die Außenbahn. Die trainieren jeden Tag mit - also wieso nicht mal was ausprobieren gegen Großaspach?
Unabhängig davon sind jetzt auch wir Fans gefordert. Auch wenn Düsseldorf nervt und die "Heimspiele" meist kein Leckerbissen sind - aber jeder der nur irgendwie kommen kann sollte sich ein Ticket kaufen und Samstag erscheinen. Gerade jetzt wo demnächst wieder die (öffentliche) Diskussion um die Grotenburg aufkommt wäre es nicht hilfreich wenn gegen Großaspach eventuell ein neuer Minusrekord aufgestellt wird. Macht ein bisschen Werbung und dann wird der Mannschaft geholfen am Samstag den ersten Sieg des Jahrzehnts einzufahren.
"Eventuell liegt unser Problem also nicht nur beim Spielmacher oder der Doppelsechs sondern auch daran dass unsere Trainer wissen dass Dorda (wenn er einmal vorne ist) nicht mehr schnell genug zurück kommt und somit erst garnicht wollen dass er sich mit einschaltet. Was aber wiederum unser Offensivspiel lähmt. Alternative? 3er-Kette und Guenouche oder Gündüz auf die Außenbahn. Die trainieren jeden Tag mit - also wieso nicht mal was ausprobieren gegen Großaspach?"
Richtig, aber dann ist doch die Frage. Wenn die Trainer wissen, dass Dorda es nicht reißt, warum dann nicht spätestens in der Winterpause nachlegen? Es ist ja nicht so, dass mit Jonas Carls nicht gerade ein guter LV in die dritte Liga gewechselt ist....
Meine Güte, sind die schlecht. Es gibt für Samstag NULL ausreden.
0:5 nach 58 Minuten
Ich meinte abmelden 😂
Ja, schönen Dank auch. 😂
Ja, schönen Dank auch. 😂
Trotzdem MUSS man natürlich gegen so eine Mannschaft gewinnen und von Beginn an Vollgas geben. Wäre dann (hoffentlich) der erste Sieg gegen Großaspach überhaupt.
Unser Team ist vielleicht auch verunsichert und logisch haben wir Probleme im letzten Drittel, aber anhand der Ausrichtung zeigt man doch schon der Mannschaft was wir wollen. Wird so aufgestellt wie gegen Bayern II, dann spielen wir 0-0.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |