Schluesselszene.net

Oeding vs Sonnenhof 08.02.20 14 Uhr

Wenn wir gegen DIE Samstag verkacken und nicht von Minute eins zeigen wer Herr im fremden Haus ..sorry dann weiß ich auch nicht mehr weiter ...
Da zählen keine Ausreden mehr ..das MUSS gewonnen werden ohne wenn und abers mit unserem Kader !!!!!
0
DrJones
Unbedingt Vollgas mit 2 (in Worten: zwei!) Stürmern! Ich will nicht, dass es nachher mal wieder heißt "Aufbaugegner Uerdingen"!!!
0
Sieg ist Pflicht. 
0
Eagles83

Moin Leute

Auch wenn wir jetzt einen schlechten Start ins Neue Jahr hatten möchte ich alle bitten beim nächsten Heimspiel so weit möglich vor Ort zu sein. Wir brauchen jetzt mal ein Zeichen, das neben Zoo und KEV auch der KFC im Fokus der Krefelder steht. Daher volle Unterstützung.

Damit zeigen wir, auch der KFC hat viele Herzen an sich gebunden und wir haben den Umbau des Stadion auch verdient.

Bitte versucht möglichst viele Bekannte zu mobilisieren....

Wir müssen uns alle hinter unseren KFC stellen.

0
Antwort auf Eagles83

Moin Leute

Auch wenn wir jetzt einen schlechten Start ins Neue Jahr hatten möchte ich alle bitten beim nächsten Heimspiel so weit möglich vor Ort zu sein. Wir brauchen jetzt mal ein Zeichen, das neben Zoo und KEV auch der KFC im Fokus der Krefelder steht. Daher volle Unterstützung.

Damit zeigen wir, auch der KFC hat viele Herzen an sich gebunden und wir haben den Umbau des Stadion auch verdient.

Bitte versucht möglichst viele Bekannte zu mobilisieren....

Wir müssen uns alle hinter unseren KFC stellen.

Mag ja sein das höher Zuschauerzahlen ein besseres Licht auf den KFC werfen würde. 


Aber meiner Meinung nach ist das Grundproblem das der KFC in keinster weiße in Krefeld präsent ist. 

Wo ist das Problem mal ein Freundschaftsspiel gegen VFB Uerdingen Preußen etc. zu Spielen ? Oder mit einem Termin aus U19 und 1 Mannschaft bei Stadtmeisterschaften mit zuspielen ? Unser Hauptsponser ist die SWK warum fährt nicht ein Bus oder eine Bahn mit KFC Werbung rum ? Wenn sich das nicht ändert dann werden wir ewig die Nummer 3 bleiben. 


Wenn die Grotenburg fertig ist, werden mit sicherheit mehr Zuschauer kommen. Aber das Bild vom KFC wird kein anderes sein  als das von Jetzt solange sich die Oben genannten Punkte nicht ändern. 

0
Antwort auf DerBaecker
Mag ja sein das höher Zuschauerzahlen ein besseres Licht auf den KFC werfen würde. 


Aber meiner Meinung nach ist das Grundproblem das der KFC in keinster weiße in Krefeld präsent ist. 

Wo ist das Problem mal ein Freundschaftsspiel gegen VFB Uerdingen Preußen etc. zu Spielen ? Oder mit einem Termin aus U19 und 1 Mannschaft bei Stadtmeisterschaften mit zuspielen ? Unser Hauptsponser ist die SWK warum fährt nicht ein Bus oder eine Bahn mit KFC Werbung rum ? Wenn sich das nicht ändert dann werden wir ewig die Nummer 3 bleiben. 


Wenn die Grotenburg fertig ist, werden mit sicherheit mehr Zuschauer kommen. Aber das Bild vom KFC wird kein anderes sein  als das von Jetzt solange sich die Oben genannten Punkte nicht ändern. 

Gebe dir da vollkommend Recht !!!

Aber warum die SWK bei uns Sponsor ist kann ich dir sagen ;)

Der einzige Grund ist, dass Sie Kunden aus Duisburg bzw. jetzt Düsseldorf abgreifen wollen und nichts anderes.
Denen geht es in keinster Weise darum den KFC zu unterstützen. Du wirst sehen, sobald der KFC wieder in Krefeld spielt sind die weg von der Brust. (Meine Meinung)
0
roteelli
Wie die SWK in Düsseldorf Kunden abgreifen möchte, musst du mir mal erklären, wie soll das funktionieren?

Nur weil wir die als Trikotsponsor haben, welcher Düssi sollte das sehen?

Es ist so unglaublich bitter mit der Stadionsituation und die damit verbundenen Zuschauerzahlen. In Krefeld sind wir vor Heimspielen wahrscheinlich mehr aufgefallen als jetzt wo wir unsere Spiele in Düsseldorf austragen. Selbst den Menschen die nix mit dem KFC am Kopp haben, werden uns wahrgenommen haben und mit Sicherheit waren wir auch hin und wieder mal Gesprächsthema, also wir waren da, uns gab es. Der ein oder andere von denen hat sich bestimmt auch mal ein Spiel von uns angesehen.

Und nun in Düsseldorf, wie auch Duisburg sind wir überhaupt nicht vorhanden. Nicht nur die Presse ist das Problem der fehlenden Aufmerksamkeit, sondern viel mehr die fehlende Heimat.

Schade für uns Fans, vor allem aber schade für die Mannschaft.

Gerade bei so Spielen wie gegen Großaspach wäre die Burg Gold wert.


0
Flo

Aus der WZ: „Wenn wir schon so einen guten Platz zur Verfügung haben, wollen wir auch das Kombinationsspiel üben“, sagt Reisinger, der am Dienstag unter anderem auf Franck Evina verzichten musste. Der Angreifer wurde in Unterhaching eine halbe Stunde vor dem Ende eingewechselt, leidet nun aber wieder an Problemen an seiner Hüfte. Alexander Bittroff fällt aufgrund eines Faserisses in der Wade weiter aus, Adam Matuschyk trainierte nach seiner Augenverletzung wieder mit der Mannschaft, Adriano Grimaldi absolvierte etwas abseits individuelle Übungen. Auch Dominic Maroh fehlte aus privaten Gründen, der Innenverteidiger wird aber schon am Mittwoch wieder im Training dabei sein.

0
Mir alles drietenejal ..Wir müssen das einfach jetzt "Wuppen" da mit unserem Kader
Keine Ausreden mehr ..Volle Pulle 2 Stürmer Pflicht !
MUT MUT MUT ! Knallt einfach mal aus allen Lagen auf das Tor und kein Tickitaka mehr grrr



0
Antwort auf roteelli
Wie die SWK in Düsseldorf Kunden abgreifen möchte, musst du mir mal erklären, wie soll das funktionieren?

Nur weil wir die als Trikotsponsor haben, welcher Düssi sollte das sehen?

Es ist so unglaublich bitter mit der Stadionsituation und die damit verbundenen Zuschauerzahlen. In Krefeld sind wir vor Heimspielen wahrscheinlich mehr aufgefallen als jetzt wo wir unsere Spiele in Düsseldorf austragen. Selbst den Menschen die nix mit dem KFC am Kopp haben, werden uns wahrgenommen haben und mit Sicherheit waren wir auch hin und wieder mal Gesprächsthema, also wir waren da, uns gab es. Der ein oder andere von denen hat sich bestimmt auch mal ein Spiel von uns angesehen.

Und nun in Düsseldorf, wie auch Duisburg sind wir überhaupt nicht vorhanden. Nicht nur die Presse ist das Problem der fehlenden Aufmerksamkeit, sondern viel mehr die fehlende Heimat.

Schade für uns Fans, vor allem aber schade für die Mannschaft.

Gerade bei so Spielen wie gegen Großaspach wäre die Burg Gold wert.


„Viele unserer Kunden stammen mittlerweile außerhalb von Krefeld und vertrauen der Marke SWK; im vergangenen Jahr haben wir 30.000 neue Kunden bundesweit dazu gewonnen. Für uns als Unternehmen ist es wichtig, diesen Weg weiterzugehen und bundesweit zu agieren.“

https://www.mein-krefeld.de/sport/swk-bleiben-kfc-uerdingen-treu_aid-39099715

0
Antwort auf Niederstr05

„Viele unserer Kunden stammen mittlerweile außerhalb von Krefeld und vertrauen der Marke SWK; im vergangenen Jahr haben wir 30.000 neue Kunden bundesweit dazu gewonnen. Für uns als Unternehmen ist es wichtig, diesen Weg weiterzugehen und bundesweit zu agieren.“

https://www.mein-krefeld.de/sport/swk-bleiben-kfc-uerdingen-treu_aid-39099715

Genau das ;)
0
roteelli
Antwort auf BenTheMan
Genau das ;)
“Bundesweit“, nicht nur Düsseldorf.

Abgesehen davon, finde ich da nix verwerfliches dran. Natürlich verschenkt ein Sponsor nicht sein Geld, er möchte natürlich auch seinen Nutzen aus so einem Trikotsponsoring ziehen.


Zurück zum Thread Thema, für mich zählt das Spiel gegen Großaspach zu einem der wichtigsten Spiele zur Zeit. Nach der Winterpause 1 Spiel verdient verloren, das 2. dann eher unglücklich. Ein Sieg verschafft ein gewisses Polster zu den Abstiegsrängen, eine Niederlage gegen einen Abstiegskanditaten würde unsere Luft dünner werden lassen. Dieses Spiel könnte wegweisend sein. Ich kann nur hoffen, dass die Spieler mutig voran gehen, wach im Kopf sind und als geeinte Mannschaft auftreten. Ich bin sowas von nervös, das kann sich niemand vorstellen.

0
ocin
Antwort auf BenTheMan
Genau das ;)
genau was ?

die swk ist seit dem aufstieg in die bundesweite 3te liga interessiert und engagiert sich. das problem ist also eher nicht die heimkehr unseres vereins nach krefeld, sondern die zugehörigkeit zur 3ten liga ...

by the way, wo ist eigentlich das orakel abgeblieben ?

und gegen das dorf zählt nur der sieg, egal wie !!!
0
Das Orakel hat sich eine Zwangspause verordnet 
0
Ja ein wichtiges Spiel denke ich auch ...aber Vorverkaufszahlen lassen wieder Böses erahnen
Warum nicht mal mehr Aktionen in dem Betonpalast ich raff es nicht ...
So viele Plätze unnutz verschenkt das kostet Unsummen da jedes "Heimspiel"
Marketing pennt gerade da sorry jaja Manpower etc aber zb mal jeder darf einen umsonst mitbringen why not? Lieber 6000 als 3000 ...und immer noch genug Platz in dem Geisterhaus ....+ Jedes Würstchen zählt :-)
Man freue ich mich auf den Countdown BurgBackRevivalParty
0
Flo

Jean-Manuel Mbom hat sich im Lauftraining eine Innenbandverletzung im Knie zugezogen und fällt mindestens für das Heimspiel am Samstag aus. Alexander Bittroff ist weiter mit einem Faserriss in der Wade außer Gefecht. Torwart Lukas Königshofer hatte am Donnerstag Rückenbeschwerden, konnte sich kaum bewegen, ließ sich eine Spritze geben. Sein Einsatz ist fraglich. Adriano Grimaldi kehrte ins Mannschaftstraining zurück. Bei ihm heißt es Abwarten. Franck Evina stieg nach Hüftbeschwerden erst am Donnerstag ins Training ein. Adam Matuschyk ist wieder einsatzbereit.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-ist-nur-noch-dritte-wahl-beim-kfc-uerdingen_aid-48798429

0
Andy
Lt. WZ fallen Mbom (Innenband) und Bittroff (Faserriss in der Wade) Samstag defintiv aus.
Königshofer mit Rückenproblemen ebenfalls fraglich. Dafür traineren Grimaldi, Evina und Matuschyk wieder mit der Mannschaft.

                        Königshofer (Vollath)
       Maroh         Kirchhoff       Lukimya
Barry                                                    Dorda
             Girdvainis      Daube (Matuschyk)
    Kinsombi           Boere             Osawe 
0
Antwort auf Flo

Jean-Manuel Mbom hat sich im Lauftraining eine Innenbandverletzung im Knie zugezogen und fällt mindestens für das Heimspiel am Samstag aus. Alexander Bittroff ist weiter mit einem Faserriss in der Wade außer Gefecht. Torwart Lukas Königshofer hatte am Donnerstag Rückenbeschwerden, konnte sich kaum bewegen, ließ sich eine Spritze geben. Sein Einsatz ist fraglich. Adriano Grimaldi kehrte ins Mannschaftstraining zurück. Bei ihm heißt es Abwarten. Franck Evina stieg nach Hüftbeschwerden erst am Donnerstag ins Training ein. Adam Matuschyk ist wieder einsatzbereit.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-ist-nur-noch-dritte-wahl-beim-kfc-uerdingen_aid-48798429

Das ist das was ich die ganze Zeit meine.

Unser Stammtorwart droht auszufallen. Wir haben dieses Jahr noch kein Tor geschossen. Der Verein wäre froh um jeden Zuschauer der mit nach Düsseldorf reist. Alles Themen die einen als Fan interessieren. Vorallem was die Zuschauer angeht könnte man als WZ doch mal einwenig die Werbetrommel rühren ("KFC hätte Unterstützung verdient"). Doch worum geht es im Vorbericht der Lokalpresse?

Kevin Großkreutz könnte eventuell auf der Bank sitzen!

Der selbe Kevin Großkreutz von dem erst letzte Woche behauptet wurde er könnte ja den Verein verlassen (mitten in der Rückrunde). Jetzt ist er wieder im Training und womöglich sogar im Kader - und trotzdem werden erneut sein Name und sein Foto als Aufhänger für das so wichtige Spiel gegen Großaspach gewählt.

Ja wie soll man diese Schreiber überhaupt noch ernst nehmen? Diese Berichte dienen doch inzwischen nur noch dazu dass jetzt wieder 20 Krefelder Asis mit Gladbach-Logo den Artikel auf der WZ-Facebookseite kommentieren oder? Irgendwann ist es so dass es im Spielbericht nur noch heißt: "Der KFC hat mit 1:0 gewonnen. Der Torschütze war: Nicht Kevin Großkreutz."
0
TheJinx1
Wir machense trotzdem fettich!
0
Flo
Morgen haben Reisinger/Steuernagel auf vielen Positionen die Qual der Wahl. Vor allem zentral defensiv stehen mit Lukimya, Maroh, Kirchhoff, Girdvainis, Konrad, Matuschyk und Daube 7 Spieler für 4 Positionen zur Verfügung. Und eigentlich müsste man gegen Großaspach trotzdem noch von zwei 6ern abrücken und eher einen spielstarken Kobiljar neben Abräumer Girdvainis auflaufen lassen. Nach den bisherigen Eindrücken glaube ich zudem nicht an Umstellung auf Dreierkette, wenngleich es sich natürlich anbieten würde. Auch weil Bachmeier und Zaß zwei Kaderplätze "blockieren", werden sich wohl, seit längerer Zeit mal wieder, einige fitte Spieler auf der Tribüne wiederfinden.
0
Johannes
Da Udegbe morgen bei Radio BlauRot zu Gast ist, gehe ich mal davon aus, dass sollte Königshofer ausfallen, Vollath im Tor steht und Bachmeier auf der Bank sitzen wird. (Keine große Überraschung, aber der Vollständigkeit halber.)


(Wird für mich übrigens ein besonderes Spiel, da es das erste sein wird, das ich als Hamburger besuchen werde. Wehe es verläuft wie das erste Spiel des Jahres!)

0
Timon U.
Antwort auf Johannes
Da Udegbe morgen bei Radio BlauRot zu Gast ist, gehe ich mal davon aus, dass sollte Königshofer ausfallen, Vollath im Tor steht und Bachmeier auf der Bank sitzen wird. (Keine große Überraschung, aber der Vollständigkeit halber.)


(Wird für mich übrigens ein besonderes Spiel, da es das erste sein wird, das ich als Hamburger besuchen werde. Wehe es verläuft wie das erste Spiel des Jahres!)

Wenns Käse wird, kannst du dann als Cheeseburger wieder abreisen. 
0
Stoffel
Timon ist hiermit für seine Flachwitze für drei Wochen/Spiele gesperrt :D
0
Johannes
Antwort auf Timon U.
Wenns Käse wird, kannst du dann als Cheeseburger wieder abreisen. 
Timon. :-)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck